Gartenkaminanalge - Ja oder Nein?

Ob Garten-Profi, Hobby-Gärtner oder Balkon-Liebhaber, Austausch und Hilfe, Tipps, Ideen, Erfolge ...
Katrin

Gartenkaminanalge - Ja oder Nein?

Beitrag von Katrin » 28.04.2015, 12:05

Mahlzeit meine Damen,

mich würde interessieren was ihr von Gartenkaminen mit grillfunktion haltet.

mein Mann möchte so einen nämlich haben. Ich habe ja eher an einen herkömmlichen Grill gedacht aber er möchte etwas mit dem man auch feuer machen kann.

Wie ist das Grillen in so einem Gartenkamin? Habt ihr schon Erfahrungen damit? Vielen dank.

Brightness40
newbie
newbie
Beiträge: 27
Registriert: 19.02.2014, 08:16
Wohnort: München

Beitrag von Brightness40 » 21.05.2015, 10:50

hi,
wir haben uns vor einiger zeit einen Kamin angeschafft.

ich finde das war die Beste entscheidung. Auch wenn wir nicht grillen der Kamin ist im Sommer so gut wie jeden Abend an (wenn es das wetter zulässt) ;) es ist einfach schön am Abend vor dem Feuer zu sitzen .

das Grillen funktioniert damit auch einwandfrei. kanns dir nur empfehlen

Katrin

Beitrag von Katrin » 22.05.2015, 08:28

cool brightness40. danke für deine Antwort.

was hast du dir da für einen geholt?

Brightness40
newbie
newbie
Beiträge: 27
Registriert: 19.02.2014, 08:16
Wohnort: München

Beitrag von Brightness40 » 28.05.2015, 10:13

das war einer von Nordpeis

Antworten

Zurück zu „Garten & Balkon“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast