Katze haart extrem stark - was tun?

Schnurrt die Katze durchs Haus? Will der Hund spielen? Hase & Co. knabbern vergnügt am Rasen? Glückliche Pferde, Kühe oder Hühner begrüßen euch? Hier kommen Tierfreunde zu Wort.
Antworten
Petra39
newbie
newbie
Beiträge: 9
Registriert: 05.06.2012, 19:10
Wohnort: Wien

Katze haart extrem stark - was tun?

Beitrag von Petra39 » 08.06.2012, 19:29

Hallo zusammen,
unsere Katze haart seit Monaten total stark (nicht erst seit es so warm geworden ist) und ich bin schon am Verzweifeln. Ich bürste sie zwar regelmäßig, aber das hilft nie sehr lange. Wisst ihr vielleicht was ich sonst noch unternehmen kann? Jedes Mal, wenn ich sie streichle habe ich einen ganzen Haarballen auf der Hand.
Danke!

Petra39
newbie
newbie
Beiträge: 9
Registriert: 05.06.2012, 19:10
Wohnort: Wien

Beitrag von Petra39 » 13.06.2012, 20:06

Hmmm...hat niemand von euch Tipps oder Erfahrungen gemacht mit dem Thema? Würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Alex
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 435
Registriert: 04.05.2011, 21:35
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Alex » 13.06.2012, 23:15

Tut mir leid, ich habe keine Haustiere.
Findest Du darüber nix im Internet?

ShaniaReif
newbie
newbie
Beiträge: 8
Registriert: 03.04.2013, 11:24
Wohnort: Bernburg

Beitrag von ShaniaReif » 10.04.2013, 12:19

Gibt es denn überhaupt Katzen, die nicht "extrem" haaren ? Also wenn ich meine Katze mal 10 mins ausgiebig streichel, bin ich selbst meist haariger danach als die Katze selber

Antworten

Zurück zu „Unsere lieben Viecher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste