Fotos von meinem Hund

Schnurrt die Katze durchs Haus? Will der Hund spielen? Hase & Co. knabbern vergnügt am Rasen? Glückliche Pferde, Kühe oder Hühner begrüßen euch? Hier kommen Tierfreunde zu Wort.
Antworten
Benutzeravatar
Kathy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 508
Registriert: 24.07.2011, 15:47
Wohnort: nah an der Grenze

Fotos von meinem Hund

Beitrag von Kathy » 24.09.2011, 13:14

Ich kann es unserem Hund nicht antun, seine Fotos zwischen Katzen zu setzen! Das würde er mir nie verzeihen!

Er heisst Baron, ist ungefähr 10 Jahre alt - wir haben ihn vor 8 Jahren aus dem Tierheim geholt.

Bild

Bild

Bild

Er ist ein ganz lieber - manchmal ein Angeber, dann wieder ein Angsthase ...
Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.

Platon

Maria*

Beitrag von Maria* » 24.09.2011, 13:41

Also mir gefällt er, der Baron.
Und ich finde auch, er hat seinen eigenen Hunde-Thread verdient.
(Wir wollen doch nicht, daß er eingeschnappt ist der Süße.)
Der Chef-Sessel ist sicher der richtige Platz für ihn. ;)

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 24.09.2011, 14:03

Hübsches Tier :ja:

Ich finde auch, den Katzen hätte das gar nicht gefallen, wenn er in ihrem Revier sitzt :D

mary

Beitrag von mary » 24.09.2011, 15:15

Nein, das hätte ich auch nicht gewagt, den Baron zwischen die katzen, und z. B. unseren Kater zwischen die Hunde- ein wenig Stolz hat ja jedes von unseren lieben Vieher ;D

Kathy, Baron sieht man seine 10 Jahre irgendwie nicht an- er kuschelt sich an wie ein schutzbedürftiger Welpe :)

Süß sieht das aus!

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 24.09.2011, 17:00

Man sieht dem Baron seine Gutmütigkeit an, er ist ein süsser Kerl. :love:
Und er hat auch seinen eigenen Thread verdient. :ja:
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Maria*

Beitrag von Maria* » 24.09.2011, 17:56

Ich hoffe, es kommen noch mehr Fotos von Herrn Baron. :ja:

Allegra

Beitrag von Allegra » 24.09.2011, 18:16

Ich hoffe, es kommen noch mehr Fotos von Herrn Baron.

Klümpchen, biste schon wieder auf der Jagd? :D

Knuffig sieht dein Baron aus, Mary hat recht, man sieht es ihm kaum an, das Alter.

Maria*

Beitrag von Maria* » 24.09.2011, 18:19

Allegra hat geschrieben:
Ich hoffe, es kommen noch mehr Fotos von Herrn Baron.

Klümpchen, biste schon wieder auf der Jagd? :D

Knuffig sieht dein Baron aus, Mary hat recht, man sieht es ihm kaum an, das Alter.
Süße, ohne Erlaubnis..... lieber nicht..... ;)

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 24.09.2011, 18:21

Ich kenn mich ja mit Hunden nicht aus, aber wie sehen denn alte Hunde aus?

Benutzeravatar
Kathy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 508
Registriert: 24.07.2011, 15:47
Wohnort: nah an der Grenze

Beitrag von Kathy » 24.09.2011, 21:12

Sara hat geschrieben:Ich kenn mich ja mit Hunden nicht aus, aber wie sehen denn alte Hunde aus?
Das ist ne gute Frage! Wahrscheinlich ist das so ähnlich wie bei Katzen auch ... Es kann sein, dass das Fell lichter wird, die Farbe weniger intensiv oder leicht grau ...

Er wird aber allgemein jünger eingeschätzt, weil er noch wie wild durch die Gegend flitzt.

Es kann aber auch an unserer Familie liegen - sein Frauchen wird auch immer für jünger eingeschätzt :D :D :D
Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.

Platon

Maria*

Beitrag von Maria* » 24.09.2011, 21:26

Kathy hat geschrieben:Es kann aber auch an unserer Familie liegen - sein Frauchen wird auch immer für jünger eingeschätzt :D :D :D
Jetzt haste mich aber neugierig auf Dich gemacht....
Und nu ?

Rose
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 537
Registriert: 11.01.2010, 19:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Rose » 24.09.2011, 21:33

Süßer Kerl und schön das er ein gutes Zuhause gefunden hat.
Er macht mir,aber ein Eindruck,wie ein Schlitzohr.
lG.Rose :thinkW

Vicky

Beitrag von Vicky » 25.09.2011, 11:34

Hallo Kathy,

das ist ja ein süßer Kerl, den würd ich auch nehmen..............
An alle Hundebesitzer,natürlich ist jeder Eurer Hunde ebenso ein Goldstück.
Aber Kathy, psssst ins Ohr gesagt, Deiner ist ein wirklich niedlicher Bursche.

Jaaah.................aber meine Katzens sind noch viel niedlicher, als ......
(Kleiner Spaß ;) )

Antworten

Zurück zu „Unsere lieben Viecher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste