wir bekommen Zuwachs ...

Schnurrt die Katze durchs Haus? Will der Hund spielen? Hase & Co. knabbern vergnügt am Rasen? Glückliche Pferde, Kühe oder Hühner begrüßen euch? Hier kommen Tierfreunde zu Wort.
Antworten
Rose
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 537
Registriert: 11.01.2010, 19:43
Wohnort: Gelsenkirchen

wir bekommen Zuwachs ...

Beitrag von Rose » 30.05.2010, 16:19

Ich war heute im Tierheim und was ist passiert,wir bekommen Zuwachs 2 süße Katzendamen werden bei mir ein neues zu Hause bekommen Cassandra und Bianca.2 von dennen habe ich schon und es werden 2 mehr werden.Ich fühle mich gerade Katzenmäßig schwanger die beiden Neuen sind pech schwarz und ca 2Jahre alt.Rose :f5a668b564af7563946bca012964c416 :wow

Benutzeravatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Beiträge: 1528
Registriert: 23.07.2009, 21:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sandrine » 30.05.2010, 17:54

Rose

zu Deiner schnellen Schwangerschaft gratuliere ich.

Wrst Du sie uns auch einmal zeigen.........ich neugierig bin
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Bild[/url]

Rose
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 537
Registriert: 11.01.2010, 19:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Rose » 30.05.2010, 18:34

Ich wollte immer schon hier Bilder rein setzen von meinen anderen Katzen ,aber ich weiß nicht wie.Mein Mann wollte es mir zeigen.Ich werde Bilder zeigen auch von den anderen Katzen,aber die werden erst einmal noch scheu sein.Ich fühle mich richtig Bombig,werde ja auch Katzenmama.Rose :musik: :bindafür:

Vicky

Beitrag von Vicky » 30.05.2010, 19:40

Na dann herzliche Glückwunsch zu diese Schwangerschaft und der schnellen Entbindung...........
Und ? Vertragen sich die Neuen mit den "Alteingesessenen" ?
Manchmal gibts ja Zoff, aber ich hatte bisher auch immer Glück.

Wegen der Fotos, also guck doch mal hier nach, ich habe da mal was gelesen.
Ich habe ein Album bei Photobucket und damit gehts ganz einfach.
Aber ich hab mir das auch von Männe erst mal beibringen lassen........

Ich bin schon gespannt auf Deine Miezen..........

fabel

Beitrag von fabel » 31.05.2010, 15:06

Rose, ich finde es ganz toll, dass du zwei Katzen aus dem Tierheim ein neues Zuhause gibst :67f290074446a5e83e5cbf53bd625d39 . Fotos wären toll :ja: , vieleicht klappt es ja.

Vicky

Beitrag von Vicky » 31.05.2010, 18:03

Schade, noch keine Fotos................

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 31.05.2010, 18:23

Hallo Rose,

super , dass bald zwei so kleine Tiger bei Dir einziehen. Dann hast du vier so Schnurrer, ach wie herrlich. Viel Freude mit den Miezen.

LG Rosenfan

Benutzeravatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Beiträge: 1528
Registriert: 23.07.2009, 21:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sandrine » 01.06.2010, 22:14

Huhu Rose

ich schicke Dir mal einen Link zum hochladen.
Es geht ganz einfach, aber Du mußt sie erst auf die Größe 640x460 kleiner machen, sonst sprengt es den Rahmen hier glaube ich.


http://www.fotos-hochladen.net/
ich mache mal eine Probe, damit ich Dir genau sagen kann, welche Reihe Du kopieren mußt, um es hier einzubringen

Bild
copy Sandrine

es ist die 4. Reihe mit dem URl....usw. diese Reihe kopieren
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Bild[/url]

Rose
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 537
Registriert: 11.01.2010, 19:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Rose » 08.06.2010, 18:42

Ich muß mich jetzt erst einmal melden.Es sind doch Siammix geworden.Ruben und Richy.Meine 4 Katzen verstehen sich gut,aber ich behalte doch alle 4 noch im Auge.Habe mir jetzt erst einmal Urlaub genommen.Bin auch noch sehr nervös,aber es ist kein Fehler gewesen.Die kleinen Rabauken halten einen ganz schön auf trab.Die Rolletoilettenpapier haben die Beiden schon auseinander genommen.Die Dosenmilch runter geholt und eine kleine Vase umgeworfen usw.Die beiden Siammix sind am 05.06.2009 geboren.Rose :36_1_7[1]

Vicky

Beitrag von Vicky » 08.06.2010, 20:44

:D Na dann viel Spaß mit den Siammixduo.
Wenn die Siam überwiegt, dann freu Dich über die bevorstehenden lauten Gespräche mit diesen Miezen...........*kicher*

Tip: Wie wäre es mit einer prohylaktischen Anschaffung einer Packung Ohropax der wie das Zeug heißt.

fabel

Beitrag von fabel » 09.06.2010, 07:47

Ich wünsche dir auch viel Spaß mit den Katzen :) .

Ich hätte ja gerne einen Zweithund aber da muss ich erst noch meinen Mann überzeugen :rolleyes: .

Rose
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 537
Registriert: 11.01.2010, 19:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Rose » 09.06.2010, 08:47


Rose
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 537
Registriert: 11.01.2010, 19:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Rose » 09.06.2010, 08:49

Muß es noch üben mit den Bildern.Rose

Rose
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 537
Registriert: 11.01.2010, 19:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Rose » 09.06.2010, 16:37

[quote="Rose"]http://www.fotos-hochladen.net/remove/2 ... 4eb226d4df[/quote]
Ich glaube wenn wenn man hier drauf klickt kann man alle Bilder sehen.Das müßt ihr mal ausprobieren sind nur meine Katzen und ich zusehen.Habe nichts zu verbergen.Rose

Antworten

Zurück zu „Unsere lieben Viecher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast