Das müsst Ihr Euch ansehen....

TV, Filme, Bücher, Aufführungen, Musik, Konzerte - Austausch in allen Richtungen ist willkommen.
Antworten
admin3

Das müsst Ihr Euch ansehen....

Beitrag von admin3 » 06.04.2007, 16:58

...hab ich durch Zufall bei Clipfish gefunden

http://www.clipfish.de/player.php?video ... w2Mg%3D%3D

farmelfe

Beitrag von farmelfe » 06.04.2007, 17:20

Ja das habe ich schon mal im Fernsehen gesehen
ist die nicht heute eiine berühmte unter den Sängerinnen
das Gesicht............................... die kommt mir sehr bekannt vor :gruebel:
kann mir jemand mal auf die Sprünge helfen :/

Wölkchen

Beitrag von Wölkchen » 06.04.2007, 19:04

Wahnsinn, ich hab es eben drei Mal gehört. Das Mädel ist einfach spitze und ihre Stimme, wie kann die in so einem jungen Menschen schon so ausgereift sein.

Danke Andrea, das war Genuss pur.

Weißt du von wann die Aufnahme ist? Man sollte auf sie achten, möcht wissen, was sie an eigenen Songs präsentieren wird.

Blütenkelch

Beitrag von Blütenkelch » 06.04.2007, 19:17

Woelkchen gebe mal bei google "Bianca Ryan" ein , die CD ist auf dem Markt !

farmelfe

Beitrag von farmelfe » 06.04.2007, 19:30

Ja...........habe ich auch gerade gemacht :)
und wie toll sie aussieht
Ich habe da was wohl verwechselt,sie ist noch nicht eine von den
alten Hasen aber das wird sich bestimmt ändern :ja:

bienchen

Beitrag von bienchen » 06.04.2007, 19:48

Das Mädel kenne ich auch.

Hammerstimme!

Überhaupt mit 11 Jahren das Lied so interpretieren zu können.

Super. :ja:

Aber warum sollte sie sich eine neue Frisur, neue Kleider und neue Schuhe zulegen? :gruebel:

woodstock

Beitrag von woodstock » 06.04.2007, 20:51

Das Video kannte ich noch nicht!
Die Lütte ist vor Weihnachten hier im Hessenlande unterwegs gewesen und hat Weihnachtslieder vorgetragen.
Daher kannte ich sie aus dem Radio.
Da ist aber nicht die Hälfte an Qualität, die in dieser Stimme sitzt, zu hören gewesen!

Das bekommt man nicht überall zu hören! :top: :augenauf:

Gruß, Doro

Antworten

Zurück zu „Kultur: TV, Musik, Bücher, Kino, Bühne, ...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast