Suche Mischung aus Liebesroman u. Krimi/Thriller "getre

TV, Filme, Bücher, Aufführungen, Musik, Konzerte - Austausch in allen Richtungen ist willkommen.
Antworten
Saana
newbie
newbie
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2013, 16:49
Wohnort: Lorch/Württ.

Suche Mischung aus Liebesroman u. Krimi/Thriller "getre

Beitrag von Saana » 05.03.2013, 18:44

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Romanen die eine Mischung aus Liebesgeschichte und Krimi/Thriller sind, wobei die Liebesgeschichte ein wenig überwiegen sollte.
Allerdings sollten die Romane nicht zu historisch sein, der Handlungszeitraum sollte ca. ab 1930 bis heute sein und die Liebesgeschichte und der Krimi/Thriller sollten "getrennt" sein, das heißt, keiner von dem Liebespaar soll Täter(in) oder Kriminelle(r) usw. sein. Beispiele: Beide klären gemeinsam einen Mord auf, oder sind in sonstige kriminelle oder spannende Geschichten verwickelt, oder sie ist Opfer, aber beide sind die "Guten".

Danke im Voraus.

Gruß,
Saana

Gast

Beitrag von Gast » 16.04.2013, 15:03

Hast du das "Jesus-Testament von Kathleen McGowan gelesen?
Oder das Magdalena-Vermächtnis gelesen?

Antworten

Zurück zu „Kultur: TV, Musik, Bücher, Kino, Bühne, ...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast