TV-Sendung

TV, Filme, Bücher, Aufführungen, Musik, Konzerte - Austausch in allen Richtungen ist willkommen.
Antworten
Rose
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 537
Registriert: 11.01.2010, 19:43
Wohnort: Gelsenkirchen

TV-Sendung

Beitrag von Rose » 21.03.2010, 19:40

Dr Hope
Eine Frau gibt nicht auf
ZDF 20.15 Montag 22.03.10
Ein Frau will 1887 Ärztin werden.
Sie soll keine Medizin studieren und kämpft dafür,weil sie nicht nur Hausfrau und Kinder haben will.
Rose

Fipsle

Beitrag von Fipsle » 21.03.2010, 20:03

He Rose, danke für die Erinnerung.
Das wollte ich ansehen, aber ich denke ich hätte es ohne dich vergessen :gut:

Jetzt muss ich nur noch schnell von der Arbeit nach Hause morgen, sonst haben meine Lieben schon was anderes angefangen zu sehen und ich habe das "Nachsehen".

Vicky

Beitrag von Vicky » 22.03.2010, 19:53

Ja, da sieht man mal, wie schwierig das vor noch nicht allzulanger Zeit
war.
Eine Frau, die Medizin studieren wollte, das war gegen die Natur........

Das sind Aussagen, die Männer machen. Frauen eignen sich nur als Hausfrau und Mutter................

Fipsle

Beitrag von Fipsle » 23.03.2010, 22:08

Und wir fandet ihr den ersten Teil????

Vicky

Beitrag von Vicky » 24.03.2010, 18:57

Weiß nicht, ich habs nicht gesehen...............

Was aber nicht heißt, dass ich nicht weiß, wie es zuging anno dunnemals....

Ich sehe mir kaum Deutschproduktionen an. Mag sein, dass es jetzt bessere Film gibt, vllt.sollte ich es mal wieder versuchen...

mary

Re: TV-Sendung

Beitrag von mary » 18.02.2011, 19:29

Rose hat geschrieben:Dr Hope
Eine Frau gibt nicht auf
ZDF 20.15 Montag 22.03.10
Ein Frau will 1887 Ärztin werden.
Sie soll keine Medizin studieren und kämpft dafür,weil sie nicht nur Hausfrau und Kinder haben will.
Rose
Zwar 10 Monate später, da komme ich hier, aber ja, ich habe den Film damals geguckt, wundervolle Geschichte, und schauspielerische Glanzleistung der Heike Makatsch.

mary

Dr. Hope

Beitrag von mary » 19.02.2011, 17:02

Gerade in der neuen TV- Zeitung entdeckt, Dr. Hope, beide Teile, werden am 8 März (Internat. Frauentag) auf ARTE ausgestrahlt.

Rose
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 537
Registriert: 11.01.2010, 19:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Rose » 12.10.2011, 17:40

Ich, schreibe,dass hierrein,dann muß ich nicht ein neues Thema anfangen.Kennt ihr diese Sendung Aktenzeichen XY ungelöst.Diese Sendung kommt ca. alle 4Wochen.Ich schaue sie mir regelmäßig an.
Lg.Rose :ee71220ab1e5d1306f1215fe59f3c297

Maria*

Beitrag von Maria* » 12.10.2011, 18:28

Rose hat geschrieben:Kennt ihr diese Sendung Aktenzeichen XY ungelöst.Diese Sendung kommt ca. alle 4Wochen.Ich schaue sie mir regelmäßig an.
Kennen ja, schauen, nein.
Seit ich Internet habe gucke ich wenig TV. ;)

mary

Beitrag von mary » 12.10.2011, 19:09

Also XY kann man schwierig im net gucken, da erst die Meldung, vor 20 Uhr ist die Sendung eh gesperrt wegen Minderjährigen, und dann kann man sie nicht im Ganzen anklicken, so meine Erfahrung. Ich gucke sie gleich live.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 12.10.2011, 21:03

Rose hat geschrieben:Ich, schreibe,dass hierrein,dann muß ich nicht ein neues Thema anfangen.Kennt ihr diese Sendung Aktenzeichen XY ungelöst.Diese Sendung kommt ca. alle 4Wochen.Ich schaue sie mir regelmäßig an.
Lg.Rose :ee71220ab1e5d1306f1215fe59f3c297
Ich kenne die Sendung.....
sogar noch unter Eduard Zimmermann

Ich hab alles gern gesehen..

Derrick, DER ALTE, Ein Fall für zwei...

doch wenn ich Aktenzeichen angesehen habe und dann im Dunkeln unterwegs, hatte ich rießen Angst..

Antworten

Zurück zu „Kultur: TV, Musik, Bücher, Kino, Bühne, ...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast