Weinflaschen sicher verschicken?

Ob toller Tag, Erfolge oder Nerviges - Mädels hier wird geratscht - Macht einfach mit!
Antworten
Brightness40
newbie
newbie
Beiträge: 27
Registriert: 19.02.2014, 08:16
Wohnort: München

Weinflaschen sicher verschicken?

Beitrag von Brightness40 » 26.02.2014, 07:58

Guten Morgen an alle,

kann mir jemand von euch einen guten Rat geben wie ich Flaschen sicher verschicken kann, ohne das sie auf dem Weg zu meinem Opa kaputt gehen?
Leider wohnt er ziemlich weit weg und ich sehe ihn daher sehr selten.
Wir haben für ihn zum Geburtstag seinen Lieblings Wein gekauft und würden ihm diesen gerne schicken.
Ich hab ja schon gesehen das es extra so Weinkartons gibt aber ich glaub irgendwie nicht so wirklich das das als sichere Verpackung ausreichen wird.

Pakete werden ja doch gerne mal etwas gröber behandelt.
Habt ihr vielleicht eine gute Idee wie ich die Flaschen verpacken sollte?

reni83
newbie
newbie
Beiträge: 28
Registriert: 22.09.2011, 13:40
Wohnort: Berlin

Beitrag von reni83 » 28.02.2014, 11:24

ich würd nen holzkasten nehmen, wenn du einen hast oder basteln kannst. dann ordentlich zeitung zerknüllen oder mit watte auslegen..

womenitself
newbie
newbie
Beiträge: 12
Registriert: 13.12.2010, 14:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von womenitself » 13.05.2014, 20:30

Luftpolsterfolie kann mit Sicherheit auch nicht viel schaden ;)

Antworten

Zurück zu „Schwatzen & Plaudern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste