Sommer

Ob toller Tag, Erfolge oder Nerviges - Mädels hier wird geratscht - Macht einfach mit!
Antworten
Rose
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 537
Registriert: 11.01.2010, 19:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Sommer

Beitrag von Rose » 18.07.2013, 22:33

:nein: Jetzt haben wir endlich Sommer und sind am schimpfen,aber mal ganz ehrlich gegen Abend könnte es doch regen geben für uns und für die Pflanzen.Kommt ihr mit diesen Wetter zu recht.Lg.Rose :/

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2103
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 18.07.2013, 23:33

Ich komme mit dem Wetter zurecht,

:b020
mag das Wetter !
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Alex
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 435
Registriert: 04.05.2011, 21:35
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Alex » 19.07.2013, 21:33

Na ja, 25 Grad würden mir persönlich reichen..... dazu ein leichter Ostwind und Regen nur nachts - das wär super! :zustimm:

Aber gut, nach dem langen, dunklen Winter und dem nassen Frühling, will ich mal nicht jammern - irgendwie werde ich die 35 -37 Grad nächste Woche schon überstehen.

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2103
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 20.07.2013, 20:58

@alex, ich gehe auch nicht arbeiten.
Darfst nicht vergessen. :D
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Clarali
newbie
newbie
Beiträge: 5
Registriert: 22.08.2013, 13:28
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Clarali » 28.08.2013, 16:31

Ich bin überglücklich das wir endlich mal wieder ein wenig Sommer hatten/haben. Letztes Jahr war davon nicht sehr viel übrig...

Und deswegen bin ich sehr froh wenn es nicht regnet und hoffe das bleibt auch noch ein wenig so. Regnen kanns im Oktober meinetwegen.. :)

Alex
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 435
Registriert: 04.05.2011, 21:35
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Alex » 31.08.2013, 20:24

Nö, ich hätte sehr gerne einen goldenen Oktober damit einem der Winter nicht so lange vorkommt.
Von mir aus darfs im November regnen.
Es kommt eh wie`s kommt, aber wünschen darf man sich ja was.

Antworten

Zurück zu „Schwatzen & Plaudern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste