Geschenk Ideen

Ob toller Tag, Erfolge oder Nerviges - Mädels hier wird geratscht - Macht einfach mit!
Antworten
Arrina
newbie
newbie

Geschenk Ideen

Beitrag von Arrina » 14.06.2013, 15:36

Hallo liebe Leute,

bald steht ein Geburtstag an und jedes Jahr stellt man sich die selbe Frage. Bekannte von mir schenken schon seit Jahren Gutscheine. Ich Persönlich empfinde dies aber nicht als Persönlich.

Nun hat sich meine Meinung geändert und würde dieses Jahr auch Gutscheine verschenken. Was haltet ihr von Gutscheine als Geschenk? Oder doch lieber Gutscheine von Müller und Co?

Liebe Grüße
Die Kunst des Lebens ist:
Wege zu gehen - die steinig sind,
Berge zu ersteigen, die niemals enden;
Erfahrungen machen, die Wunden hinterlassen
Die Kunst des Lebens ist, das Lachen nicht zu verlieren!

uschi
newbie
newbie

Beitrag von uschi » 24.06.2013, 10:54

Hallo

Es kommt denk ich drauf an wen man beschenkt, aber ich finde Gutscheine als Geschenk sind völlig in Ordnung. Man vermeidet so einen Fehlgriff und der Beschenkte kann sich selbst aussuchen, was er gerade braucht.

Arrina
newbie
newbie

Beitrag von Arrina » 29.07.2013, 16:49

Wie ich schon sagte, Gutscheine finde ich immer sehr lieblos... Quasi wie " Da haste! Mir ist nix besseres eingefallen". Fehlgriffe kommen vor und sind ja auch nicht weiter wild, da es dem Gegenüber zeigt, das man sich wenigstens Gedanken gemacht hat. Wenn man den Beschenkten eingigermaßen kennt, dann kommt in der Regel auch kein totaler Fehlgriff zustande... Da mein Großvater tag ein tag aus Pfeife raucht, habe ich ihm Tabak online bestellt. War zwar leider nicht seine Lieblingssorte, aber er hat sich trotzdem riesig gefreut. Wie froh man manche Menschen doch mit kleinen Aufmerksamkeiten machen kann...
Die Kunst des Lebens ist:
Wege zu gehen - die steinig sind,
Berge zu ersteigen, die niemals enden;
Erfahrungen machen, die Wunden hinterlassen
Die Kunst des Lebens ist, das Lachen nicht zu verlieren!

Clarali
newbie
newbie

Beitrag von Clarali » 29.08.2013, 15:21

Hallo zusammen,

ich finde im äussersten Notfall kann man Gutscheine schenken, ansonsten finde ich das auch nicht so persönlich. Am tollsten sind natürlich Dinge die man selber macht, aber da ja auch nicht jeder Lust hat zu basteln oder eben auch nicht weiß was, ist das nun auch nicht immer so einfach.
Was ich erzählen wollte, ich habe auch vor der Frage gerade gestanden und hatte dann meiner Meinung nach eine coole Idee. Ich habe erst mit Draht, Zeitungen und Gips ein Schwein geformt, welches ich dann natürlich noch in der richtigen Farbe angemalt habe. Dem Schwein habe ich dann eine Verankerung ins Maul gemacht und dort von http://www.monsterzeug.de ein Bierbrauset hineingesteckt. Dann habe ich dme Schwein hinten noch ein Loch gemacht, wo ich ganz viel kleine Centstücke reingesteckt habe.

Das alles war natürlich schon ein wenig Arbeit, aber das Endprodukt sah echt gut und lustig aus und ich denke es kam auch echt gut an, zumindest hatte ich viele Lacher auf meiner Seite :)

Aber das ist jetzt nur eine kleine Idee, sonst schau doch mal via Google was man da noch alles finden kann, ich bin der Meinung so lassen sich auch einige Ideen sammeln.

Antworten

Zurück zu „Schwatzen & Plaudern“