Wie verdient ihr eure Brötchen?

Ob toller Tag, Erfolge oder Nerviges - Mädels hier wird geratscht - Macht einfach mit!
Antworten
KleineElfe
newbie
newbie
Beiträge: 5
Registriert: 30.04.2012, 13:34
Wohnort: Graz

Wie verdient ihr eure Brötchen?

Beitrag von KleineElfe » 03.05.2012, 12:45

Hallo,

bin neu im Forum und wollte mal fragen, was ihr alle so beruflich macht!? Ich arbeite in einem kleinen Büro mit sehr netten Kollegingen...:)

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 06.05.2012, 06:44

Ich arbeite im Altenheim , je nach Bedarf mal 3 Tage oder 5 Tage. Ich muss auch nur in den nächsten Ort , das ist ganz praktisch.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Vicky

Beitrag von Vicky » 08.05.2012, 16:19

Ich bin MTA, arbeite aber nicht mehr in diesem und auch in keinem anderen Beruf.

Antworten

Zurück zu „Schwatzen & Plaudern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste