2012, was erwartet ihr, was habt ihr...

Ob toller Tag, Erfolge oder Nerviges - Mädels hier wird geratscht - Macht einfach mit!
Antworten
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 509
Registriert: 26.06.2003, 07:34
Wohnort: Bayern

2012, was erwartet ihr, was habt ihr...

Beitrag von admin » 29.12.2011, 20:53

Hallo,

2012, was erwartet ihr, was habt ihr geplant für das neue Jahr?

Was schiebt ihr seit Jahren vor euch hin? Auf was freut ihr euch besonders? Was wünscht ich euch?

VG und alles Gute für 2012 wünsche ich euch,

Ina

Maria*

Beitrag von Maria* » 29.12.2011, 22:40

Nichts weiter........Bild

Es kommt eh alles anders.
Na gut...eins will ich mir trotzdem vornehmen: Mehr WASSER zu trinken........ :cool:

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 30.12.2011, 15:52

Hallo Ina,

das wünsche ich dir auch.
Ich hoffe nur dass alle gesund bleiben, das andere wird sich ergeben.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Vicky

Beitrag von Vicky » 30.12.2011, 18:11

Ich erwarte vom Jahr 2012 nichts Besonderes.
Immer nur das, was ich mir für meine Lebenszeit gerne hätte und das ist zuerst Gesundheit.
Mit 18 hätte ich gesagt, dass ich das Abi im Neuen Jahr gut abschließe, nicht aus dem Chor fliege, weil ich mehr Zeit für die Prüfungen brauche, dass ich das mit dem ungeliebten Studienplatz (ja, das war ein Jahr vorher, die Aufnahmeprüfung) schnell gebacken kriege und das tun kann, was mir gefällt.
Heute sehe ich alles gelassener und nehme mir nichts vor fürs Neue Jahr.
Wie es kommt, muss man es nehmen.

In dem Zusammenhang wünsche ich Euch allen hier, dass Ihr gut rein kommt ins Jahr 2012 ...Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Und vllt. auch ein paar Dinge, die man bisher nur geträumt hat.

Also, alles Gute für Euch
und liebe Grüße
Vicky

@ TinaLi
Ich weiß jetzt nicht, was Dein OP-Termin ist, sicherheitshalber wünsche ich Dir jetzt schon viel Glück und dass Alles gut geht.
Du schaffst das schon.........
Und dann fängt für Dich neues Leben an.
Gut, Du hast es jetzt ja auch schon geführt, aber nun kommt das
"i-Tüpfelchen", was den Rest Deines früheren Lebens völlig verändert.
Und ja, die OP ist nicht Alles, Du musst sicher noch einiges un Deinem neuen Leben lernen und ich bin sicher, dass Du das hibekommst!!!!!
Herzlichst
Vicky

Benutzeravatar
Kathy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 508
Registriert: 24.07.2011, 15:47
Wohnort: nah an der Grenze

Beitrag von Kathy » 30.12.2011, 18:37

TinaLi, ich möchte mich den Wünschen von Vicky anschliessen - dass für dich die OP gut läuft und du dann glücklich dein Ziel erreicht hast! :knuddel:

Für 2012 wünsche ich mir als erstes, dass wir für meine Mutter eine Lösung finden, mit der sie gut leben kann.

Ansonsten habe ich keine besonderen Wünsche, ausser das übliche, dass wir gesund bleiben und meine Kinder das Schul- und Studienjahr gut schaffen.

Euch allen wünsche ich einen guten Jahresabschluss und ein schönes Neues Jahr!

Bild
Feuerwerk GB Pics
Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.

Platon

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 30.12.2011, 21:25

@ Vicky und Kathy

Ich Danke Euch für eure lieben Wünsche

Ich wünsche dem Forum auch ein gutes neues Jahr...

Und das wir uns wueder finden.. und die die jetzt weg geblieben sind auch wieder öfters schreiben würde mich freuen und wäre so mein Wunsch für 2012 ans Forum

Maria*

Beitrag von Maria* » 30.12.2011, 21:37

Danke Kathy und Vicky für die lieben Wünsche.

Ich hätte eigendlich nur einen Wunsch:
Den WELTFRIEDEN

Aber da dies nicht möglich ist, wünsche ich mir für 2012
etwas mehr Glück und Gesundheit.
Mir und allen anderen.

Bild

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 31.12.2011, 16:21

Ich schließe mich hier nochmal den anderen an.

Bild
Frohes Neues Jahr GB Pics
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Maria*

Beitrag von Maria* » 31.12.2011, 21:42

Dankääääääääääää !

:Happy New Year

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 01.01.2012, 00:37

Ein gutes Neues Jahr

:Happy New Year

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 02.01.2012, 16:03

Hoffentlich seid ihr alle gut ins neue Jahr rübergerutscht. :bia:
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Jeannyy
newbie
newbie
Beiträge: 5
Registriert: 24.01.2012, 11:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jeannyy » 25.01.2012, 15:00

Ziele, eine gute Frage. Ich würde gerne mal wieder so richtig lange wegfahren, hat in den letzten Jahren nie so recht geklappt.
Aber ansonsten lass ich das Jahr einfach auf mich zu kommen.

Antworten

Zurück zu „Schwatzen & Plaudern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast