Filme auf y...

Ob toller Tag, Erfolge oder Nerviges - Mädels hier wird geratscht - Macht einfach mit!
Antworten
grittel

Filme auf y...

Beitrag von grittel » 09.11.2011, 07:57

hallo,
hab mal ein paar Urlaubserinnerungen mit unserem Pflegedackel bei You tube reingesetellt.

Wenn ihr reinschauen möchtet, dann sucht einfach nach 1956sunlight !
Ist nix verwerfliches, sondern nur unser kleiner Pflegedackel das erste mal am Meer in Holland!

LG grittel

grittel

Beitrag von grittel » 09.11.2011, 09:56

http://www.youtube.com/watch?v=U7PsYbF3cHk

hier mal zu "besser reinkommen"!

LG

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 09.11.2011, 10:45

Der Süssen hat es ja richtig gefallen, ein endloser Auslauf und buddeln konnte sie auch. Die begleitet Euch bestimmt wieder in den Urlaub. :love: :runningdog:
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

grittel

Beitrag von grittel » 09.11.2011, 10:49

Rosenfan hat geschrieben:Der Süssen hat es ja richtig gefallen, ein endloser Auslauf und buddeln konnte sie auch. Die begleitet Euch bestimmt wieder in den Urlaub. :love: :runningdog:
Aber ja doch.
Gibt nur ein Problem dabei! :D
Madam schläft im Bett.............wir haben schon alles versucht, aber wenn sie im Körbchen schlafen soll, ist an Nachtruhe nicht zu denken. Wir waren auch schon stur, aber morgens dafür alle verknatscht...... :<
Dann liegt sie zwischen den Kopfkissen, zusammengenuddelt und sie schnarcht. Ok, wir schnarchen alle drei, aber das Womobett ist leider nur 1,40 breit!
Na ja, ist ja bloss ein Dackelchen......... :juggle:

lg grittel

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 09.11.2011, 12:25

Echt süss die kleine...

Benutzeravatar
Kathy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 508
Registriert: 24.07.2011, 15:47
Wohnort: nah an der Grenze

Beitrag von Kathy » 09.11.2011, 15:17

Ja, süss, dein Dackelchen! - Was meinst du mit Pflegehund, hast du den nur zeitweise?

Unser Hund schläft am liebsten unter unserem Bett. Wir haben ihn ja vom Tierheim geholt und das erst was er bei uns machte war, sich unterm Bett zu verkriechen und seitdem ist es sein Lieblingsplatz. Nur wenn wir mal Gäste haben, bekommen die die Ehre, dass er bei ihnen unterm Bett schläft!

Wenn wir aber nicht da sind, macht er es sich in unserem Bett gequem. Ich denke, den Platz lieben alle Haustiere, um zu zeigen, dass unser Lieblingsplatz auch ihnen gehört ....
Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.

Platon

grittel

Beitrag von grittel » 10.11.2011, 06:53

Kathy hat geschrieben:Ja, süss, dein Dackelchen! - Was meinst du mit Pflegehund, hast du den nur zeitweise?

Unser Hund schläft am liebsten unter unserem Bett. Wir haben ihn ja vom Tierheim geholt und das erst was er bei uns machte war, sich unterm Bett zu verkriechen und seitdem ist es sein Lieblingsplatz. Nur wenn wir mal Gäste haben, bekommen die die Ehre, dass er bei ihnen unterm Bett schläft!

Wenn wir aber nicht da sind, macht er es sich in unserem Bett gequem. Ich denke, den Platz lieben alle Haustiere, um zu zeigen, dass unser Lieblingsplatz auch ihnen gehört ....
Er gehört einer älteren Dame, die hatte einen Schlganfall. Ist zwar wieder ok, aber mit dem laufen hapert es. Es ist eine nachbarin, der ich auch helfe, einkaufen fahre und und und. Und das Dackelchen hat halt nun ne Ausgehfamilie und ne Wohnmama! Klappt prima. Wenn ich arbeiten gehe dann muss sie halt mal zurückstecken, aber sonst geh ich am Tag 2 x mit ihr groß gassi. Tut auch mir gut!

lg grittel

Benutzeravatar
Kathy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 508
Registriert: 24.07.2011, 15:47
Wohnort: nah an der Grenze

Beitrag von Kathy » 10.11.2011, 09:11

Mensch, da hat sie aber Glück gehabt die Hundedame! So ne nette Nachbarin haben nicht alle Hunde!
Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.

Platon

Antworten

Zurück zu „Schwatzen & Plaudern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste