..Leute wie die Zeit rennt

Ob toller Tag, Erfolge oder Nerviges - Mädels hier wird geratscht - Macht einfach mit!
Antworten
grittel

..Leute wie die Zeit rennt

Beitrag von grittel » 07.11.2011, 15:39

..man o man......mir fehlen jeden Tag mindestens mehrere Stunden und schon wieder wird es Weihnachten..............ich will noch das tun und das und das..........aber nee, ich komm einfach nicht dazu! Ist das bei euch auch so schlimm?

Irgendwas mach ich falsch...ich weiß ja, am PC vergeht die Zeit wirklich rasend schnell, aber ab und zu setz ich mich halt auch mal davor oder ich lese mal, aber die Stunden fehlen mir ...

lg grittel

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 07.11.2011, 15:52

Das stimmt Grittel, der Tag hat oft zuwenig Stunden. Und oft kommen so Tage, wo alles auf einmal kommt. Ich mache Eins nach dem anderen, anders geht es sowieso nicht.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 07.11.2011, 18:11

Gab jetzt eine ganz lange Zeit da habe ich nur 2 Stunden am Tag gearbeitet, bin viel am Pc auch gehangen. Ich habe jetzt einen Zusatzjob bekommen, das füllt aus, meine Eltern betreuen auch. Nächstens muss ich vom Jobcenter für 10 Tage ein Bewerbungskurs belegen. Da werde ich viel weniger am Pc sein..

grittel

Beitrag von grittel » 08.11.2011, 06:58

TinaLi hat geschrieben:Gab jetzt eine ganz lange Zeit da habe ich nur 2 Stunden am Tag gearbeitet, bin viel am Pc auch gehangen. Ich habe jetzt einen Zusatzjob bekommen, das füllt aus, meine Eltern betreuen auch. Nächstens muss ich vom Jobcenter für 10 Tage ein Bewerbungskurs belegen. Da werde ich viel weniger am Pc sein..
Hallo, ja so`n Kurs musste ich vo Jahren auch mal machen. Aber das ist gar nicht so übel. Ich hatte da nene netten Berater, und der hat mir dann geholfen, auch meine Flyer zu gestalten für meine spätere Selbstständigkeit. Die wollen da auch rausfinden, wie sie dich am besten vermarkten können. Stell dich ein bisserl doof an, dann machen die dir das alles ! Die wissen das auch am besten. Und den PC brauchst du auch für die Bewerbungen! Wünsch dir gutes Gelingen beim Kurs!
Lg grittel

Benutzeravatar
Kathy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 508
Registriert: 24.07.2011, 15:47
Wohnort: nah an der Grenze

Beitrag von Kathy » 08.11.2011, 10:11

Wünsche dir viel Erfolg bei dem Zusatzjob und deinem Kurs, Tina!

Das hilft dir auf jeden weiter! :blume:
Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.

Platon

Benutzeravatar
Kathy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 508
Registriert: 24.07.2011, 15:47
Wohnort: nah an der Grenze

Beitrag von Kathy » 08.11.2011, 10:13

Entschuldigung - soll heissen: Das hilft auf jeden Fall weiter! :blume:
Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.

Platon

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 08.11.2011, 13:59

grittel hat geschrieben: Hallo, ja so`n Kurs musste ich vo Jahren auch mal machen. Aber das ist gar nicht so übel. Ich hatte da nene netten Berater, und der hat mir dann geholfen, auch meine Flyer zu gestalten für meine spätere Selbstständigkeit. Die wollen da auch rausfinden, wie sie dich am besten vermarkten können. Stell dich ein bisserl doof an, dann machen die dir das alles ! Die wissen das auch am besten. Und den PC brauchst du auch für die Bewerbungen! Wünsch dir gutes Gelingen beim Kurs!
Lg grittel
:rolleyes:
Ich sehe nur sonderlich keinen Sinn darin, weil ich am PC mich auskenne, meine Bewerbungsunterlagen wohl top sind, sonst hätte ich nicht laufend Vorstellungstermine.. Ich finde es nur vergeudete Zeit...

Maria*

Beitrag von Maria* » 15.11.2011, 11:09

TinaLi hat geschrieben: :rolleyes:
Ich sehe nur sonderlich keinen Sinn darin, weil ich am PC mich auskenne, meine Bewerbungsunterlagen wohl top sind, sonst hätte ich nicht laufend Vorstellungstermine.. Ich finde es nur vergeudete Zeit...
Die Veranstalter wollen doch auch nicht arbeitslos werden...
:rolleyes:

mary

Beitrag von mary » 15.11.2011, 12:56

Na ja, Tina, toppe Mappen und Vorstellungstermine bedeuten noch lange keinen festen Job, wie du sicherlich selbst erlebst.

Der Sinn des Kurses besteht darin, dich an eine dauerhafte Arbeitsstelle zu bringen, was bis jetzt nicht geklappt hat. Glso der Grund dafür liegt anscheinend nicht in den Mappen und Terminen, sondern anscheinend an etwas ganz anderem, was es nun rauszufinden gilt. Somit ist es alles andere, als vertane Zeit.

Sorry, wenn du dich jetzt vor den Kopf gestoßen fühlst, aber es bringt dich nicht weiter, wenn man diese deine Einstellung jetzt noch schön redet.

Antworten

Zurück zu „Schwatzen & Plaudern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste