Seite 1 von 2

Verfasst: 01.10.2011, 16:11
von Alex
Hm, ich fühle mich so..... zwischen zwei Stühlen..... noch nicht aus der alten Wohnung draußen und noch nicht in der neuen drin.

Zu früh zum Einpacken und nicht der richtige Zeitpunkt um was Neues zu kaufen - nicht mal ein T-Shirt.... hab ich mir zumindest geschworen weil ich vom Platz und Geld her jetzt sehr sparen muss.

Verfasst: 01.10.2011, 19:26
von TinaLi
Die Kosmetikbehandlung war heute morgen kurz,
Heute Nachmittag einen 200 l großen, vollen Müllcontainer aus dem es schon übels verfault roch und kleine Fliegen drum rum waren, war unangenehm.. Kuchen backen war ok..

Verfasst: 01.10.2011, 21:43
von Alex
Ich versteh nur Bahnhof, Tina...

was? hattest Du mit diesen übel riechenden Müllkontainern zu tun?

Verfasst: 01.10.2011, 22:26
von TinaLi
Alex hat geschrieben:Ich versteh nur Bahnhof, Tina...

was? hattest Du mit diesen übel riechenden Müllkontainern zu tun?
die Kosmetikbehandlung heute morgen war schön, nur zu kurz..

bei der Arbeit, musste ich einen übelst riechenden Müllcontainer umplatzieren, das fand ich nicht so toll..

Als ich zu Hause war habe ich nach dem gemeinsamen Kaffeeplausch, habe ich einen Kuchen gebacken, das gefiel mir

Verfasst: 01.10.2011, 23:15
von Alex
Oh okay, umplazieren.... ich dachte schon irgendwie reinigen müssen, oder so. :/

Machst Du diese Kosmetikbehandlung regelmäßig?

Ist doch ganz schön teuer, oder?

Verfasst: 02.10.2011, 00:15
von TinaLi
Alex hat geschrieben:Oh okay, umplazieren.... ich dachte schon irgendwie reinigen müssen, oder so. :/

Machst Du diese Kosmetikbehandlung regelmäßig?

Ist doch ganz schön teuer, oder?
den vollen Müllcontainer zur Abholung bereit stellen..

Ja, ich mach die dauerhafte Bartentfernung, dann, wenn mir meine Kosmetikerin, die Termine gibt, wenn sie das Gerät bei sich im Haus hat. Ja ich muss die Behandlungen selber zahlen, weil die KK nur Nadelepilationen bezahlen würde..
Der Preis? Ja ist schon viel.. Ich kann es aber auf 3 Raten immer begleichen

Verfasst: 02.10.2011, 07:19
von mimi
Heute ist der 2. Oktober 2011 und ich fühle mich sehr gut.
Wir werden heute in den Westerwald fahren und dort ein paar schöne Tage mit Radeln verbringen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und morgen einen schönen Feiertag.

Verfasst: 02.10.2011, 12:17
von TinaLi
mimi hat geschrieben:Heute ist der 2. Oktober 2011 und ich fühle mich sehr gut.
Wir werden heute in den Westerwald fahren und dort ein paar schöne Tage mit Radeln verbringen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und morgen einen schönen Feiertag.
@ Mimi
Gute Reise, und Erholung und schönen Feiertag hinter her ruuuuuuuufe

Mir geht es gut,

Verfasst: 02.10.2011, 14:36
von Rosenfan
Ich fühle mich nach der Radtour ausgepowert aber gut. Ich muss das Wetter noch ausnützen. :ja:

Verfasst: 03.10.2011, 08:04
von Alex
Mir geht es soweit ganz gut.
Nur morgen ist der Urlaub vorbei und der Ernst des Lebens beginnt wieder.

Ich wünsche uns allen einen sonnigen und einheitlichen Feiertag. :Armnehmen

Verfasst: 03.10.2011, 09:18
von TinaLi
Alex hat geschrieben:Mir geht es soweit ganz gut.
Nur morgen ist der Urlaub vorbei und der Ernst des Lebens beginnt wieder.

Ich wünsche uns allen einen sonnigen und einheitlichen Feiertag. :Armnehmen
@ Alex...

das wünsche ich Dir auch...

knuddel-klein.gif

Verfasst: 03.10.2011, 09:34
von grittel
also heute von dem Forum, bzw. der ganzen Werbung total genervt.....und deshalb hoffe ich, dass es morgen besser wird und klinke mich heute aus!

lg grittel

Verfasst: 03.10.2011, 12:23
von admin
Marias Beitrag ;)

Maria* Verfasst am: 03.10.2011, 10:36 Titel: Wie geht es Dir heute ?

--------------------------------------------------------------------------------
Ich denke diese Monatseinteilung im Schwatzen und Plaudern Thema ist irgendwie umständlich.
Deshalb versuche ich mal diesen Thread, so wie es vorher schon mal war.... meint Ihr das wird was ?

Mir geht es ganz gut heute.
Und das wünsche ich auch allen anderen Userinnen sowie einen schönen und angenehmen
3. Oktoberfeiertag.


Verfasst: 03.10.2011, 12:26
von admin
Kathy Beitag ;)


--------------------------------------------------------------------------------

Mir geht es heute auch gut - wünsche euch allen einen schönen Feiertag nach Deutschland!
_________________
Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.

Platon

Verfasst: 03.10.2011, 17:46
von Rosenfan
Es geht mir gut, ich bin im Moment nur schnell müde. Vielleicht sollte ich ein Winterschläfchen einlegen. :D

Verfasst: 03.10.2011, 19:08
von TinaLi
Rosenfan hat geschrieben:Es geht mir gut, ich bin im Moment nur schnell müde. Vielleicht sollte ich ein Winterschläfchen einlegen. :D
:D
ist gut...

Wir wecken Dich dann im April zu Ostern.. ist es recht ???

Verfasst: 04.10.2011, 11:17
von Rosenfan
Aber nicht das wecken vergessen , gell? :D

Verfasst: 04.10.2011, 11:58
von mimi
Hervorragend, bis jetzt noch.

Heute in acht Tagen lag ich bereits unter dem Messer und bin wohl von der Vollnarkose wieder erwachst.

Verfasst: 04.10.2011, 12:19
von maori
Rosenfan hat geschrieben:Aber nicht das wecken vergessen , gell? :D
Ich denke auch dran und stell den Wecker, ;D

Verfasst: 04.10.2011, 12:20
von maori
ganz vergessen,

mir geht es ganz gut :)

Verfasst: 04.10.2011, 12:25
von TinaLi
Rosenfan hat geschrieben:Aber nicht das wecken vergessen , gell? :D
:D

das machen wir doch...

Verfasst: 04.10.2011, 14:51
von Maria*
Ich habe ein wenig Blähungen von den Erbsen heute Mittag..... :D
Ansonsten geht es mir gut.

Verfasst: 05.10.2011, 10:36
von Rosenfan
Mir geht es gut , ich hoffe Euch auch.

Verfasst: 05.10.2011, 12:18
von Kathy
Mir geht es Mittelprächtig! - Habe eben mit meiner Mutter telefoniert und das drückt immer die Laune ...

Lange wird sie wohl nicht mehr alleine Leben können!

Verfasst: 05.10.2011, 12:42
von TinaLi
Rosenfan hat geschrieben:Mir geht es gut , ich hoffe Euch auch.
Danke der NAchfrage, Lb Rosenfan

Mir geht es auch suuper toll :ja:

Verfasst: 06.10.2011, 08:44
von grittel
Besch...!
Habe gestern wieder eine super Botschaft erhalten. Habe nen Nierenstein........., muss morgen zum Röntgen und dann werden wir sehen. Habs bald satt. Bin gar nicht begeistert. Und dementsprechend meine Laune heute.

Lg grittel

Verfasst: 06.10.2011, 09:12
von mimi
Ich bin etwas krätig, weil ich am Dienstag am Knie operiert werde und
eine Vollnarkose bekomme. Hab zwar keine Angst, aber irgendwie ist mir komisch.

Verfasst: 06.10.2011, 10:09
von TinaLi
@ Grittel & Mimi

Guuuuuuuuuuute Besserung

für Euch beide mal die Daumen hebe

Verfasst: 06.10.2011, 13:02
von Kathy
Ich schliesse mich Tina an, wünsche euch auch gute Besserung!

Verfasst: 06.10.2011, 13:50
von grittel
Danke Mädels, kanns brauchen!
lg grittel

Verfasst: 06.10.2011, 16:06
von Rosenfan
Ich wünsche Euch auch gute Besserung und drücke die Daumen.

Mir geht es gut, bis auf die kleinen Zipperlein.

Verfasst: 06.10.2011, 20:51
von Maria*
Bis auf meinen Rücken geht es mir auch gut. :D

Verfasst: 07.10.2011, 06:11
von grittel
heute elend.................
muss gleich los. Aber Unkraut vergeht ja bekanntlich nicht. In diesem Sinne, werde mich bestimmt wieder bei euch melden.

Lg grittel :137186

Verfasst: 07.10.2011, 09:20
von Maria*
grittel hat geschrieben:heute elend.................
Gute Besserung.:kleeblatt:

Nierensteine sind Folter.... :/

Verfasst: 07.10.2011, 12:11
von Kathy
Euch beiden, Grittel und Maria, gute Besserung!

Verfasst: 07.10.2011, 13:50
von Rosenfan
Ich wünsche nochmals allen gute Besserung.
Ich kann nicht klagen , mir geht es gut.

Verfasst: 07.10.2011, 14:37
von Sara
Alles gut, nur viiiiiieeeeel zu tun.
Aber jetzt ist Wochenende, vielleicht hab eich da etwas mehr Zeit, reinzuschauen.

Verfasst: 07.10.2011, 16:50
von Vicky
Grittel, egal was kommt, aber der Stein sollte schon verschwinden. Ich war mal dabei,als meine Freundin plötzlich anfing zu stöhnen und zu jaulen.....
Und vllt.ist es ja auch einer von der Sorte, den man zertrümmern kann.
Du hast schon einiges überstanden, das schaffste auch noch !
Ich drück Dir feste die Daumen............

Verfasst: 07.10.2011, 17:16
von mimi
Mir geht es gut, etwas müde aber das macht sich.

Heute abend sind wir zum essen eingeladen.

Verfasst: 07.10.2011, 23:39
von TinaLi
Ja mir geht es gut...

Wenn ich die Eltern immmer chauffiere ist es immer nett..

Verfasst: 08.10.2011, 08:59
von Rosenfan
Am Wochenende gehts mir meistens gut. :D :

Verfasst: 08.10.2011, 12:28
von TinaLi
Rosenfan hat geschrieben:Am Wochenende gehts mir meistens gut. :D :
das ist schön
:ja:

Mir geht es auch gut...

Verfasst: 08.10.2011, 16:30
von mimi
mir gehts auch gut.
wir waren shoppen und haben uns in die haare bekommen.

jetzt habe ich aber doch den wintermantel und die handtasche, die ich wollte. alles in beige/braun, passend zu den stiefeln.

Verfasst: 08.10.2011, 18:07
von Sara
Warum habt ihr euch in die Haare bekommen?
Hat deinem Mann der Mantel nicht gefallen?

Mir geht es gut, haben heute das erste Mal die Heizung an. Ist aber auch gemütlich, wenn es drin warm ist und draussen kalt.

Verfasst: 08.10.2011, 19:28
von mimi
Er wollte ihn in schwarz und ich in Beige.

Nächstes Mal gehe ich alleine.

Verfasst: 08.10.2011, 19:52
von Sara
Ich geh immer alleine shoppen.
Aus dem selben Grund.
Und weil ich da auf keinen Rücksicht nehmen muß.
Du mußt es ja anziehen und nicht er.

Verfasst: 08.10.2011, 19:55
von TinaLi
Sara hat geschrieben:Ich geh immer alleine shoppen.
Aus dem selben Grund.
Und weil ich da auf keinen Rücksicht nehmen muß.
Du mußt es ja anziehen und nicht er.
bei mir ist es grad um gekehrt...

Ich hasse es alleine shoppen..
Im Juni als meine Freundin dabei war genoss ich es gerade zu...

Verfasst: 08.10.2011, 20:33
von Maria*
Die Kälte tut meinem Rücken gar nicht gut,
aber dafür merke ich die Hitzewellen nicht mehr so.
Mir geht es gut, meinem Rücken geht es Sch....... :rolleyes:

Verfasst: 08.10.2011, 20:41
von Kathy
:bussi: Für dich Maria!

Wenn ich für mich was kaufe geh ich auch immer alleine shoppen, da redet mir dann wenigstens keiner rein! Schön ist dann auch nur da stehen zu bleiben, wo mir was gefällt!

Das hat aber ehr was mit meiner Tochter zu tun, weil ich da immer stundenlang auf sie warten muss! So geniesse ich es dann, ganz alleine los zu gehen!

Verfasst: 09.10.2011, 07:58
von mimi
guten morgen,

mir gehts gut, ich werde jetzt mal meine laufrunde machen. ab dienstag wird das dann so ca. 14 tage nicht mehr so gut gehen.

in der regel gehe ich auch alleine shoppen, aber den mantel werde ich wohl umtauschen und mir einen anderen kaufen. was solls!

Verfasst: 09.10.2011, 09:32
von Maria*
Kathy hat geschrieben::bussi: Für dich Maria!

Wenn ich für mich was kaufe geh ich auch immer alleine shoppen, da redet mir dann wenigstens keiner rein!
Danke..... ;)

Ich geh auch lieber allein einkaufen, Männe zerrt mich von jedem Regal weg und sagt immer: das brauchst du nicht !
:/ :/ :/

Verfasst: 09.10.2011, 13:21
von TinaLi
Mir geht es suuper gut :ja:

Verfasst: 09.10.2011, 13:34
von Rosenfan
Ich gehe auch viel lieber alleine einkaufen, mein Mann hetzt mich so. Bei ihm geht das alles viel schneller. :willnicht: Ich will die Sachen in Ruhe anprobieren, basta!
Mir geht es gut, nur langsam merke ich auch die Knochen , wie die Maria.

Verfasst: 09.10.2011, 18:43
von Vicky
Ich hab heute keine Zeit, hier zu schreiben.......

Bye
Vicky

Verfasst: 10.10.2011, 06:01
von Alex
Rosenfan hat geschrieben:Ich gehe auch viel lieber alleine einkaufen, mein Mann hetzt mich so. Bei ihm geht das alles viel schneller. :willnicht: Ich will die Sachen in Ruhe anprobieren, basta!
Mir geht es gut, nur langsam merke ich auch die Knochen , wie die Maria.
Das ist witzig, bei uns ist das genau umgekehrt. Mein Freund liebt einkaufen und ich bin da eher die Ungeduldige.
Mir geht es soweit auch gut, nur viel zu tun und so diverse Zipperlein hier und da.

Verfasst: 10.10.2011, 06:48
von mimi
Mir geht es ganz gut, allerdings müde, habe kaum geschlafen.
Mir sitzt meine OP morgen im Genick. Wir aber schon werden.

Ich kauf meist auf alleine ein und das dauert auch nicht lange,
weil ich weiss, was ich möchte.

Verfasst: 10.10.2011, 12:23
von TinaLi
Alex hat geschrieben:
Mir geht es soweit auch gut, nur viel zu tun und so diverse Zipperlein hier und da.
:rolleyes:
Mit 50 schon diverse Zipperlein ? Trotzdem gute Besserung

Verfasst: 10.10.2011, 12:25
von TinaLi
mimi hat geschrieben:Mir geht es ganz gut, allerdings müde, habe kaum geschlafen.
Mir sitzt meine OP morgen im Genick. Wir aber schon werden.
Viel viel Glück für deine OP...


Mir geht es ganz ordentlich :ja:

Verfasst: 10.10.2011, 15:00
von mary
Alles ist gut, ausser Wetter :lach:

Verfasst: 10.10.2011, 19:38
von Alex
TinaLi hat geschrieben:
Alex hat geschrieben:
Mir geht es soweit auch gut, nur viel zu tun und so diverse Zipperlein hier und da.
:rolleyes:
Mit 50 schon diverse Zipperlein ? Trotzdem gute Besserung
Na ja, ich habe z. Zt. ein Schulter - Arm Syndrom und das ist eher altersunabhängig. ;D

Verfasst: 11.10.2011, 10:04
von Maria*
@ TinaLi

Ich habe mal irgendwo gelesen, daß der Körper ab 35 anfängt abzubauen, bzw. zu altern.... ;)
Bei mir ging es mit den Rückenschmerzen auch schon mit 38 richtig los...
----------------------------------------------------------
Heute geht es mir eigendlich ganz gut. :ja:

Verfasst: 11.10.2011, 12:01
von Rosenfan
Heute tut mir alles weh, ich nehme dann eine Tablette. Ich glaube , das liegt auch am Wetter, und Krankheiten haben nichts mit dem Alter zu tun.

Verfasst: 11.10.2011, 21:51
von TinaLi
Mir geht es gut..

heute war ein schöner Tag und wir waren auswärtig zu Essen.. Es war schön

Verfasst: 12.10.2011, 10:32
von Rosenfan
Soweit ganz gut, ich hoffe Euch allen auch.

Verfasst: 12.10.2011, 11:45
von TinaLi
Rosenfan hat geschrieben:Soweit ganz gut, ich hoffe Euch allen auch.
Passt schon soweit..

:(
Ich trinke einen Abnehmpulver und meine Eltern mampfen leckeren Rosenkohl wie gemein..

Verfasst: 12.10.2011, 16:29
von Alex
@ Tina

na, Rosenkohl hättest Du schon essen dürfen. Der ist ja gesund und hat nicht viele Kalorien.

Verfasst: 12.10.2011, 16:58
von TinaLi
Alex hat geschrieben:@ Tina

na, Rosenkohl hättest Du schon essen dürfen. Der ist ja gesund und hat nicht viele Kalorien.
:nein:
darf ich in den ersten Tagen gar nicht.. nur Mineralwasser und Tee und als Mahlzeiten dieses Pulver

Verfasst: 12.10.2011, 18:33
von Maria*
TinaLi hat geschrieben: Ich trinke einen Abnehmpulver und meine Eltern mampfen leckeren Rosenkohl wie gemein..
Damit tust Du Deinem Körper nichts gutes.... :nein:
Versuch doch Deine Ernährung umzustellen, dann hast Du weniger Streß.
Wenn Du mit dem Diätpulver aufhörst, wirst Du das doppelte wieder zunehmen, was Du eventuell verloren hast. :ja:

Verfasst: 12.10.2011, 20:16
von TinaLi
Maria* hat geschrieben: Damit tust Du Deinem Körper nichts gutes.... :nein:
Versuch doch Deine Ernährung umzustellen, dann hast Du weniger Streß.
Wenn Du mit dem Diätpulver aufhörst, wirst Du das doppelte wieder zunehmen, was Du eventuell verloren hast. :ja:
Um mal einen Einstieg zu schaffen nur mal bis Sonntag, dann mal sehen ob dann die Trennkost funktioniert.. Eigentlich mache ich seit Janaur Trennkost klappt aber nicht so..

Verfasst: 12.10.2011, 20:35
von Alex
Ist das Deine eigene Vorgehensweise, Tina?

Oder wird sie von einem Arzt begleitet bzw. empfohlen?

Verfasst: 12.10.2011, 20:56
von TinaLi
Alex hat geschrieben:Ist das Deine eigene Vorgehensweise, Tina?

Oder wird sie von einem Arzt begleitet bzw. empfohlen?
selber...

:rolleyes:
Wenn ihr mein Gewicht hättet dann würdet ihr auch alles probieren..

Verfasst: 12.10.2011, 21:10
von Alex
Ich kenne in der Tat eine Ärztin persönlich, die auch eine Mahlzeit mit diesen Abnehmdrinks ersetzt und sonst nur noch Obst, Gemüse und Eiweißprodukte isst. Also, so gut wie keine Kohlenhydrate mehr.

Und einem Bekannten von mir wurde diese Diät auch von einem Arzt empfohlen.

Ich frage mich nur immer ob man dann so für den Rest seines Lebens weiteressen soll. Es ist nämlich verdammt schwer nach so einer Diät (egal welche) wieder zu einem normalen Essverhalten zurückzukehren ohne - wie Maria schon schrieb - enorm zuzulegen.

Deshalb halte ich es für besser sich genau darüber zu informieren in welchen Lebensmitteln wieiviel Fett und Zucker drin ist. Gründsätzlich dementsprechend wenig von diesen zu essen und dafür von den gesunden mehr.
Natürlich darfs auch mal ne Ausnahme geben. Und so muss man nämlich auf nichts komplett verzichten und bekommt nicht irgendwann eine Heißhungerattacke.

Und das A & O ist regelmäßiger Sport d.h. 2 - 3 mal die Woche.

Verfasst: 13.10.2011, 08:48
von Rosenfan
Hallo TinaLI,

das mit den Drinks hab ich auch schon gemacht. Es gibt ja jetzt neue , die wirklich satt machen. Ich habe sogar noch welche hier. Ja, das ist wirklich nur für den Einstieg gedacht, um schnell ein paar Kilos zu verlieren. Am besten ist die dauerhafte Ernährungsumstellung. Nichts paniertes , fritiertes, fettiges und nicht zuviele Kohlehydrate. Einfach mageres Fleisch , fettaarmen Käse und Wurst .Und die Getränke sind auch wichtig. Das weißt du sicher alles selber. Ich weis es auch schon lange , ich habe mich mit der Ernährung befasst, aber immer wieder kommt der kleine teufel und sagt , nur ein Stückchen Schokolade. :boese: Ich mache Sport und esse manchmal wirklich nach Plan und danach nehm ich im Cafe doch noch Kuchen.
Das alles umszustellen , ist wirklich schwierig, und ich weis das. Manche haben so einen Stoffwechsel und nehmen nur schwer ab. Ich muss jetzt meinen Schweinehund auch noch besiegen. Meine Güüte, meine Schwestern haben so toll abgenommen und ich wieder nicht. :saddev:
Na, jetzt packt mich aber bald mein Stolz und ich halte durch. Mit dir zusammen. :ja: Und du schaffst das!

Verfasst: 13.10.2011, 08:49
von mimi
mein knie schmerzt und ist total dick. muß halt kühlen, komme gerade vom verbandwechsel und der kg. es hat mir eine leckere schnitte mein knie massiert. ahhhhhh! :D total gut unterhalten. morgen geht es weiter.

:D

so werde ich eben heute auch diese tag mehr im liegen verbringen um mich rum zeitschriften, notebook und jede menge bastelzeitschriften.

bin ich froh, wenn ich wieder gehen kann.

Verfasst: 13.10.2011, 10:11
von mary
Mimi, leg das Knie hoch, kühle ein bisschen, und lass den Quatsch mit den Sport für die nächsten Wochen.

Verfasst: 13.10.2011, 10:37
von TinaLi
Rosenfan hat geschrieben:
Na, jetzt packt mich aber bald mein Stolz und ich halte durch. Mit dir zusammen. :ja: Und du schaffst das!
@ Rosenfan
Danke für die lieben Aufmunterungsworte...

Mir geht es heute den Umständen entsprechend gut..

Verfasst: 13.10.2011, 11:33
von mary
Tina,
ich weiß nicht, wieviel du wiegst, aber den Fotos nach, die du anlässlich des kurzurlaubs im Früher hier eingestellt hast, finde ich dich nicht extrem. Du bist eben stark gebaut, und daran lässt sich nicht wirklich viel ändern.
ist wie bei mir; sollte ich auf sogenanntes "Idealgewicht2 abmagern, würde ich imme rnoch meinen Po und Schenkel behalten. Sicherlich würde ich paar zenitimeter an Umfang verlieren, die Birnenfigur würde ich aber behalten.
Eine meiner Kolleginen hat letztes Jahr mit dem letzten schrei in Sachen Diäten angefangen, dem "Metabolic Balance". Das geht so los, daß man sich für mehrere Hundert Euro Blut abnehmen lässt, und danach ein "Diätplan" bekommt. Seltsamerweise ist er bei jedem gleich, also Salat, Löffelchen Öl, und Stück gebratenes Fleisch, das ist das Hauptmenü. Obst ist da verboten, Brot auch.
Auch sie hat nach fast einem Jahr 12 Kilogramm Gewicht verloren, aber ihre "Grundfigur" behalten. Die Schenkel wird sie nicht los, fertig.
Allerdings für mich eine grausige Vorstellung, jeden tag, ein Jahr, nur vom Salat, Löffelchen Öl und Trockenfleisch zu leben, aber wenn es angeblich scheeeen macht ;D

Ich bin auch grad beim Diäten, was sich so darstellt, daß ich auf mein geliebtes Toastbrot öfters verzichte zugunsten Vollkorn, und die Süssigkeiten zwischenurch weglasse, bin nämlich eine Nachkatze und sonst Genussmensch, was sich abwärts der hinteren Taille wiederspiegelt :rolleyes: da ich aber nicht lauthals und immerzu für alle sichtbar darunter "leide", ist es für meine Mitmenschen auch ein "Normalzustand", den keiner kritisch beäugt.

Ich drücke die daumen, daß du deinen richtigen Weg zu der Figur findest!

Verfasst: 13.10.2011, 11:33
von mary
*im Frühjahr- sollte das heissen :)

Verfasst: 13.10.2011, 13:34
von Kathy
Mary, du hast die richtige Haltung zu dem Thema!

Ich bin auch eine Naschkatze, muss ich zugeben ;)

Verfasst: 13.10.2011, 14:06
von Maria*
Ich bleibe bei meinem Eßverhalten:
Obst, Gemüse, Fleisch, Fisch, etwas Wurst, Eier, Käse, Fette und Öle sowie die ein oder andere "Sünde".
Ich hungere nicht und fühle mich mit 63,5 Kg bei 1,63 m ganz wohl.
Und die kleinen Schwimmringe die mir nach wie vor die Treue halten, werden schon ihren Sinn haben. :D

@ Tinali
Ich kenne mich nicht mit bofrost aus, aber sicher werden da Geschmacksverstärker eingesetzt.
Zum Beispiel das Glutamat, das wird auch unter dem "Tarn-Namen"
Würze
Aroma
Hefeextrakt und
Weizenprotein deklariert.
Glutamat regt den Appetit an, man ißt mehr als man eigendlich möchte und es beeinflußt unsere Geschmackssensoren.
Ich will damit zum Ausdruck bringen, das Selbsgekochtes auf jeden Fall gesünder ist. Es sei denn, man hat die Dose mit Brühpulver immer dabei... :cool:

Verfasst: 13.10.2011, 16:56
von Vicky
Mann Leute,

wenn man sich selber leiden kann, was machen da ein paar Kilos zuviel schon groß aus.
Solange das Dicke nicht die gesundheit ruiniert, ist doch alles in Butter.
Ich hab neuleich eine Frau gesehen, die sehr viel abgenommen hat.
Auch durch fasten.Und ? Ja, jetzt ist sie schlank, aber ihr sind die Zähne ausgefallen oder verfault und an der armen Person hingen schrumlige Hautshürzen , also ein unschöner Anblick..............

Verfasst: 13.10.2011, 17:12
von mimi
Ich bin auch der Meinung, solange man nicht umbedingt nun übergewichtigt ist, d.h. 10 KG Übergewicht hat, sind doch ein paar Kilos nicht schlimm.

Allerdings wird es ab 10 KG schon bedenklich, weil die Gelenke usw. schon in Mitleidenschaft gezogen werden.

Aber auch "Dicke" können gut und schick angezogen sein und durchaus voll im Leben stehen.

Verfasst: 13.10.2011, 17:13
von mimi
Mein Knie tut weh, aber ich bin heute bei der KG wieder
10 KM langsam geradelt und habe doch immerhin 500 Kalorien verbrannt.
Wenn man so untätig zuhause sitzt, muß man schon aufpassen, dass man nicht zunimmt.

Verfasst: 13.10.2011, 17:18
von Sara
Ich finde auch, solange man nicht ungesund dick ist und sich wohl fühlt, ist alles in Ordnung. Nicht s ist schlimmer, als verbissenes Abnehmen mit unzufriedenem Gesicht.
Ich bin bei meinem Wunschgewicht angelangt und so kann es jetzt bleiben.
Solche komischen Diäten ohne Kohlenhydrate wären auch nichts für mich, Das kann auch nicht gesund sein.

Verfasst: 13.10.2011, 18:28
von Maria*
Natürlich verzichte ich auch nicht ganz auf Kohlehydrate, morgens esse ich immer Kuchen und Pasta sowie Pizza gibt es auch. Das muß sein. ;)

Verfasst: 14.10.2011, 07:10
von mimi
Gut geht es mir, muß heute wieder zur Krankengymnastik, das ist aber auch wichtig. Mein Knie wird besser und besser. Aber so zuhause sein, ist auch nicht schlecht, so komme ich auch zum Buch lesen und zum überlegen, was ich so an Deko und Adventskränzen an Weihnachten mache.

Verfasst: 14.10.2011, 12:43
von Rosenfan
Ich habe heute den Wochenendeinkauf erledigt und war schon beim Friseur.
Ich habe noch staubgesaugt und aufgeräumt. Ich weis nicht, bei uns bleibt es nie sauber. :lach: Jetzt entspanne ich gerade am PC. ;)

Verfasst: 14.10.2011, 12:45
von Rosenfan
Und es geht mir gut.

Verfasst: 14.10.2011, 13:20
von TinaLi
Rosenfan hat geschrieben:Ich habe heute den Wochenendeinkauf erledigt und war schon beim Friseur.
Ich habe noch staubgesaugt und aufgeräumt. Ich weis nicht, bei uns bleibt es nie sauber. :lach: Jetzt entspanne ich gerade am PC. ;)
:D

Falscher Therad.. :P

Verfasst: 14.10.2011, 13:23
von TinaLi
:rolleyes:

Ja geht schon...

ich hänge dem gestrigen Donnerstagnachmittag hinterher, wo ich von 14 - 17:30 uhr bei der Freundin war.. Klar kann das nicht immer ein Dauerzustand sein, sind aber schon immer so Highlights.. welche man gern in Erinnerung hat..

Verfasst: 14.10.2011, 16:52
von Vicky
Mir gehts gut.

Ich wollte Euch nur ein schönes WE wünschen,mit schönen Erlebnissen,die zum Wetter passen.
Soll ja schön sein am WE...........

Bye
Vicky

Verfasst: 14.10.2011, 17:02
von mary
Das wünsche ich auch allen!

Ich bin morgen weg, besuche eine befreundete Ranch in der Heide... Matsch, Pferde, Hundemeute :cool:

Verfasst: 14.10.2011, 17:50
von Maria*
Viel Spaß, Mary.

Allen anderen ein schönes Wochenende und tolles Wetter.

Vicky, für Dich: :kleeblatt:

Verfasst: 14.10.2011, 18:10
von TinaLi
Vicky hat geschrieben:Mir gehts gut.

Ich wollte Euch nur ein schönes WE wünschen,mit schönen Erlebnissen,die zum Wetter passen.
Soll ja schön sein am WE...........

Bye
Vicky
:rolleyes:

schon etwas Sorgen mache, warum dich zurück gezogen hast und nicht mehr viel schreibst..

Verfasst: 15.10.2011, 13:21
von Rosenfan
Es geht es gut, mir ist es nur zu kalt.

Verfasst: 15.10.2011, 14:29
von TinaLi
Rosenfan hat geschrieben:Es geht es gut, mir ist es nur zu kalt.
:ja:
Einig...

mensch ich müsste noch happier sein, wenn doch 3,5 Kilo weg sind seit Mittwoch :ja:

Verfasst: 15.10.2011, 16:08
von Vicky
Hi TinaLi,

du hast in so wenig Tagen soviel abgenommen ? Kann sein, ich hab nicht alles mitbekommen, aber machst Du eine Diät oder sowas ?
Wenn ja, dann hoffentlich nicht so eine rabiate, ich finde, das ist auch nicht gesund.

Und Tina, Du musst Dir keine Sorgen machen.
Ich habe mich hier rar gemacht, das ist wahr.
Sieh es einfach als "gute Tat" zugunsten einer Userin hier gegenüber.

Aber mir gehts ganz gut, nur im Moment bin ich arg traurig, wie immer um diese Zeit.
Ich will das nicht weiter auswälzen, weil es nur mich selber betrifft.

Ich wünsch Dir was.............
Vicky

Verfasst: 15.10.2011, 18:07
von TinaLi
Vicky hat geschrieben:Hi TinaLi,

du hast in so wenig Tagen soviel abgenommen ? Kann sein, ich hab nicht alles mitbekommen, aber machst Du eine Diät oder sowas ?
Wenn ja, dann hoffentlich nicht so eine rabiate, ich finde, das ist auch nicht gesund.

Und Tina, Du musst Dir keine Sorgen machen.
Ich habe mich hier rar gemacht, das ist wahr.
Sieh es einfach als "gute Tat" zugunsten einer Userin hier gegenüber.

Aber mir gehts ganz gut, nur im Moment bin ich arg traurig, wie immer um diese Zeit.
Ich will das nicht weiter auswälzen, weil es nur mich selber betrifft.

Ich wünsch Dir was.............
Vicky
Ja ich mache eine Diät...

Doch ich finde das alles sau blöde wie alles gekommen ist, wir waren mal so ein lustiger Haufen, Was ist nur daraus geworden? :(

Und das alles wegen 1 Userin...Mann, Mann... :/
Hoffe es kommt mal wieder ne Zeit wo du wieder öfters schreibst

Verfasst: 15.10.2011, 18:50
von Vicky
TinaLi,

vllt. wirds auch wieder mal mehr.
Aber bitte verstehs einfach, ich mag nicht immer als jemand gesehen werden, der sich in den Vordergrund spielt und zudem auch noch dem Forum peinlich ist.........
Nö, muss ich nicht haben.
Ich habe echt viel Freude hier gehabt, aber das hat sich eben geändert.
Ich lasse mich nicht gerne mit Zeugs bewerfen, was aus welchen Gründen auch immer jemand glaubt, das tun zu dürfen.

Also nun traure nicht um Gewesenes, nimms wie es ist und mach das Beste draus.
Und pass auf Dich ein bisschen auf, was die Diät betrifft,
Machst Du das auf eigene Initiative oder hast Du jemanden an Deiner Seite, der Dich berät ?

Okay, für heute bin ich weg.
Machs gut
LG
Vicky

Verfasst: 15.10.2011, 19:32
von Sara
3,5 Kilo in drei Tage klingt nicht gerade gesund...

Verfasst: 15.10.2011, 19:39
von TinaLi
Sara hat geschrieben:3,5 Kilo in drei Tage klingt nicht gerade gesund...
War viel Wasser...

Verfasst: 16.10.2011, 13:28
von Rosenfan
Glückwunsch TinaLi, zum verlorenem Gewicht.
Ich finde es auch schade, dass ein lustiger Haufen so auseinandergehen kann, wegen einer Userin. Es gibt so Leute die alles kaputt machen, von den vorhandenen Leuten will keine mehr zuviel sagen, aus Angst angegriffen zu werden. Ich kann solche Leute nicht ausstehen, die nur Ärger machen, und dann so tun, als wäre nie was gewesen. Anscheinend muss man mit solchen Leuten leben. :tot:

Verfasst: 16.10.2011, 14:02
von TinaLi
Ich frinde die allgemein Situation echt traurig hier...Kaum noch Beiträge..

Ja ich fühle mich ganz ok heute...

Verfasst: 16.10.2011, 17:33
von mary
Na ja, Tina, soll jetzt kein Vorwurf sein, aber- du reagiert ja auch so gut wie nie, in letzter Zeit eher nie, wenn ich ein Beitrag an dich richte.... wenn wunderts noch, daß ich da auch die Schreiblust verliere?

:/

Verfasst: 16.10.2011, 17:43
von Alex
Du hast hier auch schon 2 Rosen bekommen Tina, aber das hast Du wohl nicht gemerkt.

Es tut mir leid, dass Du traurig bist wegen des Forums.
Hätte ich gar nicht gedacht, wo Du doch noch in anderen Foren tätig bist.

Verfasst: 16.10.2011, 19:00
von TinaLi
mary hat geschrieben:Na ja, Tina, soll jetzt kein Vorwurf sein, aber- du reagiert ja auch so gut wie nie, in letzter Zeit eher nie, wenn ich ein Beitrag an dich richte.... wenn wunderts noch, daß ich da auch die Schreiblust verliere?

:/
dann mal ein Entschuldigung.

Aber trotzdem habe ich gerade so so ein Gefühl.. irgendwie ist viel Luft raus hier.. :/

Verfasst: 16.10.2011, 19:30
von Vicky
Ja, ist schade TinaLi...........

Eigentlich sollte es ja nun so richtig losgehen,wenn ich aus dem Weg bin.
Ich wundere mich nur, dass das nun nicht genutz wird.............

Verfasst: 16.10.2011, 19:46
von Sara
Alex hat geschrieben:
Es tut mir leid, dass Du traurig bist wegen des Forums.
Hätte ich gar nicht gedacht, wo Du doch noch in anderen Foren tätig bist.
Ich auch nicht. , Tina. Du wolltest doch letzens gehen, weil es anderswo so viel besser ist...

Verfasst: 16.10.2011, 19:47
von mimi
mir gehts soweit gut, waren allerdings heute beim chinesen zum essen.
leider! bin mit gehhilfen gelaufen so gut es ging.
dann kam heute meine bei der krankenkasse bestellte kühlmaschine zum kühlen des knies. ist ne tolle sache.

so und nun warten wir mal ab, ich bin überzeugt, dass das hier mit sicherheit kein geisterforum gibt.

Verfasst: 16.10.2011, 20:06
von TinaLi
Sara hat geschrieben: Ich auch nicht. , Tina. Du wolltest doch letzens gehen, weil es anderswo so viel besser ist...
Wenn ich hier einen Schlusstrich ziehen wollte, dann mache ich das über einen Thread

Verfasst: 17.10.2011, 13:32
von Rosenfan
Na Tinali, ich bin ja noch da. :ja: :knuddel:
Es geht mir gut, ich kann nicht klagen.

Verfasst: 17.10.2011, 14:11
von mimi
mir geht es auch gut.
ich finde es schön, dass du auch da bist rosenfan.

Bild

Verfasst: 17.10.2011, 14:51
von Kathy
Eine Mimi die Rosen verschenkt - ja, sowas, so kenne ich dich gar nicht. Die Operation hat dir wohl gutgetan, bist auf einmal ganz lieb geworden! :eek:

Mir geht es auch recht gut, freu mich auf meinen Kurzurlaub!

Verfasst: 17.10.2011, 15:22
von mimi
wie bitte??

lieb geworden, nee, ich bin so, wie ich immer bin. es kommt halt drauf an, wie man in den wald hineinruft, so schallt es eben raus. und wenn man mir nicht immer irgendetwas unterstellt und sachen aus der luft greift, die man
vielleicht gelesen haben will oder falsch interpretiert, dann werde ich eben sauer.

ob ich nun lieb oder böse bin, das lassen wir dann aber dahingestellt. jedenfalls lasse ich mir die butter nicht vom brot nehmen und doof bin ich nun wirklich auch nicht. auch hier bitte keine grundsatzdiskussionen.

Verfasst: 17.10.2011, 16:26
von mimi
Kathy hat geschrieben:Eine Mimi die Rosen verschenkt - ja, sowas, so kenne ich dich gar nicht. Die Operation hat dir wohl gutgetan, bist auf einmal ganz lieb geworden! :eek:

Mir geht es auch recht gut, freu mich auf meinen Kurzurlaub!


kathy, das fällt mir gerade ein. du hast mitbekommen, dass ich eine op hatte.
das freut mich, umsomehr du doch auch meine beiträge liest.

viel spass beim kurzurlaub.

:)

Verfasst: 17.10.2011, 16:40
von TinaLi
total groggi. Wusste ga rnicht das ein Laubsauger so schwer sein kann, aber ich bin froh das ihn mir der Chef gekauft hat, der Kundenparkplatz ist sauberer als je zuvor, wo ich noch eine einfache Kehrmaschine zur Verfügung hatte..
Gönne mir morgen einen Tag frei..

@ Mimi
weiterhin gute Besserung

Verfasst: 17.10.2011, 17:43
von Kathy
mimi hat geschrieben:
Kathy hat geschrieben:
kathy, das fällt mir gerade ein. du hast mitbekommen, dass ich eine op hatte.
das freut mich, umsomehr du doch auch meine beiträge liest.

:)
Momentan gibt es ja leider nicht mehr viel zu lesen ;( so lese ich halt das was vom Forum (nach deinem Kahlschlag) übriggeblieben ist! :ja:

Verfasst: 17.10.2011, 17:45
von mimi
aha, auch eine Aussage!! :D

Verfasst: 18.10.2011, 14:53
von Maria*
Mir geht es richtig gut !

:D :D :D

Verfasst: 18.10.2011, 17:26
von TinaLi
Maria* hat geschrieben:Mir geht es richtig gut !

:D :D :D
das ist schön zu hören

Mir gehts auch ganz gut

Verfasst: 19.10.2011, 07:22
von Alex
TinaLi hat geschrieben:
Sara hat geschrieben: Ich auch nicht. , Tina. Du wolltest doch letzens gehen, weil es anderswo so viel besser ist...
Wenn ich hier einen Schlusstrich ziehen wollte, dann mache ich das über einen Thread
Ob Dir das gelingen würde, weiß ich nicht. Maria hatte sich gestern über einen Thread hier verabschiedet - der wurde gelöscht. Genauso wie sich selbst- auf eigenen Wunsch - auch.

Verfasst: 19.10.2011, 08:16
von mimi
Es geht mir gut und gleich geht es zur Krankengymnastik.

Verfasst: 19.10.2011, 09:39
von maori
Alex hat geschrieben:
TinaLi hat geschrieben:
Sara hat geschrieben: Ich auch nicht. , Tina. Du wolltest doch letzens gehen, weil es anderswo so viel besser ist...
Wenn ich hier einen Schlusstrich ziehen wollte, dann mache ich das über einen Thread
Ob Dir das gelingen würde, weiß ich nicht. Maria hatte sich gestern über einen Thread hier verabschiedet - der wurde gelöscht. Genauso wie sich selbst- auf eigenen Wunsch - auch.[
/quote]

JA SEHR SCHADE UM MARIA, ach Ina wann werden sie es erkennen, das hier was gehörig falsch läuft........................

Verfasst: 19.10.2011, 10:59
von Vicky
Was für eine klasse Aussage!

"Mein Knie schmerzt, aber ich bin x-km mit dem Rad gefahren........."
Und so vernünftig.......
Naja, kommt ja auch von Madame "Ichweißallesdunix"

Verfasst: 19.10.2011, 12:45
von Sara
Alex hat geschrieben:Maria hatte sich gestern über einen Thread hier verabschiedet - der wurde gelöscht.
Das ist ja ein Ding! Finde ich sehr unfair vom Admin!

Verfasst: 19.10.2011, 13:03
von mimi
Sara hat geschrieben:
Alex hat geschrieben:Maria hatte sich gestern über einen Thread hier verabschiedet - der wurde gelöscht.
Das ist ja ein Ding! Finde ich sehr unfair vom Admin!

das ist doch alleine sache des aministrator. wir sind hier gast in seinem haus und sollten doch das akzeptieren, was er in seinem hause macht.

Verfasst: 19.10.2011, 13:33
von Sara
WIR sollten das akzeptieren?
Das entscheidet doch jeder für sich, was er akzeptiert.

Ich akzeptiere ich es nicht. Das hat nicht damit zu tun, dass ich weiß, dass ich damit leben muß. Aber das ist noch lange kein Grund es zu akzeptieren.

Ich habe ja nicht geschrieben, der Admin hat nicht das Recht dazu. Nur, dass ich es nicht fair finde.
Wenn man gegen die Forenregeln und sonstiges geltendes Recht nicht verstossen hat, sollte ein Beitrag nicht einfach gelöscht werden. Das ist meine persönliche Meinung und die werde ich auch sagen.

Wenn du ein Mensch bist, der jede Willkür ohne zu hinterfragen akzeptiert, dann ist das okay, aber nicht jeder ist so und ich schon gar nicht.

Verfasst: 19.10.2011, 13:37
von maori
Naja Maria schrieb die Wahrheit und das wahr wohl nicht in Ordnung.
mimi
Foren As

Alter: 61
Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 1144
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 31.07.2011, 19:23 Titel: Antworten mit Zitat

Aber du hast schon recht, manchmal muß man lügen, um sich selbst zu schützen.

Bei dieser Aussage gibt es wohl nichts hinzuzufügen...........................

Verfasst: 19.10.2011, 13:45
von mimi
richtig sara, das hast vollkommen recht.

und ich finde es toll, dass du dich an diesen hasstiraden nicht beteiligst, obwohl ich um deine meinung weiss. hier geht es aber inzwischen auch um etwas anderes.

nämlich darum, dass ich mich nicht vertreiben lasse, normalerweise hätte ich schon längst das handtuch geworfen, so wie viele user vor mir, denn so einer geballten usergemeinde hält nicht jeder stand. da geht schon der eine oder andere so wie fabel, sandrine und auch fipsle. fabel war übrigens schon einige male wieder hier. sie wird vielleicht wiederkommen und darüber würde ich mich sehr freuen. man hat viele meinungsverschiedenheiten in foren aber dieses forum ist leider zu klein, hier meine ich user, die schreiben, als dass man von einer anderen seite eine andere meinung zu hören bekommen würde.
man muß nur das letzte posting von vicky lesen, da kann man auch zwischen den zeilen lesen. größe war das nicht, aber das ist meine meinung. man spricht hier von achtung usw. was ich mir hier alles vorwerfen haben lassen müssen, spottet jeder beschreibung und vor allem, man findet einfach keinen schluß, man findet kein ende es wird im selben brei herumgerührt.
anstatt man einfach mal probiert, wird weiter gemotzt.

lasst es doch einfach so weiterlaufen, wie es war, ich komme mit sicherheit nicht dazwischen aber ich lasse mich auch nicht vertreiben, auch wenn es unbeqem wird.

Verfasst: 19.10.2011, 14:37
von fabel
mimi hat geschrieben: . fabel war übrigens schon einige male wieder hier. sie wird vielleicht wiederkommen und darüber würde ich mich sehr freuenauch wenn es unbeqem wird.
Solange hier User wie du sind, die andere ständig nur beleidigen und provozieren , komme ich garantiert nicht zurück :<

An all die anderen die mich noch kennen schicke ich mal liebe Grüße. Habe momentan viel Stress aber ab und zu schau ich hier rein und kann mich nur wundern was hier los ist :rolleyes:

Verfasst: 19.10.2011, 14:55
von maori
fabel hat geschrieben:
mimi hat geschrieben: . fabel war übrigens schon einige male wieder hier. sie wird vielleicht wiederkommen und darüber würde ich mich sehr freuenauch wenn es unbeqem wird.
Solange hier User wie du sind, die andere ständig nur beleidigen und provozieren , komme ich garantiert nicht zurück :<

An all die anderen die mich noch kennen schicke ich mal liebe Grüße. Habe momentan viel Stress aber ab und zu schau ich hier rein und kann mich nur wundern was hier los ist :rolleyes:

Ach mimi schon wieder ne Absage hast du es genau gelesen, ja es geht um dich, warum fabel nicht kommt.
War wohl nix, naja wenn wunderts..............

Verfasst: 19.10.2011, 15:49
von admin
Hallo zusammen,

zur Info: Marias-Account wurde nicht gelöscht! Sie schrieb uns mehrere Mail, mal möchte Sie gelöscht werden, dann wieder nicht.... usw.

Wir warten, bis sie sich nun entscheidet...

VG Ina

Verfasst: 19.10.2011, 16:11
von maori
admin hat geschrieben:Hallo zusammen,

zur Info: Marias-Account wurde nicht gelöscht! Sie schrieb uns mehrere Mail, mal möchte Sie gelöscht werden, dann wieder nicht.... usw.

Wir warten, bis sie sich nun entscheidet...

VG Ina
Hallo Ina, doch mir ist bekannt das sie gelöscht werden wollte, sie hatte sich in ihrem neuen Beitrag mit "Bye bye" in diesem Thread von allen hier verabschiedet und auch warum sie diese Entscheidung getroffen hat. Aber der Beitrag ist nirgends zu finden SCHADE!

Verfasst: 19.10.2011, 16:12
von Sara
Hallo Ina, ich weiß ja nicht, was genau für dich "nicht gelöscht" heißt, aber in der Mitgliederliste ist sie nicht mehr zu finden und einloggen kann sie sich auch nicht mehr.

Ausserdem wurde ihr Abschiedsbeitrag "Bye..." in dem sie sich von den Usern verabschiedet hatte gelöscht :nein:

Verfasst: 19.10.2011, 16:15
von maori
maori hat geschrieben:
fabel hat geschrieben:
mimi hat geschrieben: . fabel war übrigens schon einige male wieder hier. sie wird vielleicht wiederkommen und darüber würde ich mich sehr freuenauch wenn es unbeqem wird.
Solange hier User wie du sind, die andere ständig nur beleidigen und provozieren , komme ich garantiert nicht zurück :<

An all die anderen die mich noch kennen schicke ich mal liebe Grüße. Habe momentan viel Stress aber ab und zu schau ich hier rein und kann mich nur wundern was hier los ist :rolleyes:

Ach mimi schon wieder ne Absage hast du es genau gelesen, ja es geht um dich, warum fabel nicht kommt.
War wohl nix, naja wenn wunderts..............

Verfasst: 19.10.2011, 16:49
von mary
Ich sage nur- schade!


Das wars wohl mit CF.

Machts gut, Mädels!

Verfasst: 19.10.2011, 17:06
von Vicky
Hi fabel,

Du hast ja jetzt schon lange Stress.........Ich hätte jetzt fast geschrieben, genieß ihn, solange Du den hast, denn Du hast Recht, mit Deiner Meinung.
Es ist zur Zeit nicht angenehm hier.
Eine Große Hirtin und ein paar Schafe........die nur dumm blöken.
Bleib Du vorsichtshalber noch bei Deinem Stress.
Aber inzwischen nimmt das Ganze schon komische Züge an, jedenfalls muss ich inzwischen doch auch lachen.
Ich wusste nicht, dass es solche Egomanen wirklich gibt........
Näääääh ! :lach:

Ach so, danke für die Grüße .
Ich nehme an, ich krieg auch einen ab*lach*.
Und sonst ? Wie gehts Dir ?

Lieben Gruß
Vicky

Verfasst: 19.10.2011, 21:40
von TinaLi
Alex hat geschrieben: Ob Dir das gelingen würde, weiß ich nicht. Maria hatte sich gestern über einen Thread hier verabschiedet - der wurde gelöscht. Genauso wie sich selbst- auf eigenen Wunsch - auch.
:rolleyes:

Die hat was ?

Das ist sehr schade...

Hat noch jemand Kontakt mit ihr ?

Auf Grund der hier sich überschlagenden Ereignisse, halte ich doch meine Gefühle heute zurück..

Verfasst: 19.10.2011, 23:05
von indigo
mimi hat geschrieben: da geht schon der eine oder andere so wie fabel, sandrine und auch fipsle.
mich hast vergessen :lach:

Verfasst: 20.10.2011, 12:09
von TinaLi
mary hat geschrieben:Ich sage nur- schade!


Das wars wohl mit CF.

Machts gut, Mädels!
Aber nicht doch...

Die Falschfahrein hat das Forum verlassen.. Ihr könnt alle wieder aus Euren Löchern kommen

Verfasst: 20.10.2011, 12:27
von maori
TinaLi hat geschrieben:
mary hat geschrieben:Ich sage nur- schade!


Das wars wohl mit CF.

Machts gut, Mädels!
Aber nicht doch...

Die Falschfahrein hat das Forum verlassen.. Ihr könnt alle wieder aus Euren Löchern kommen

Ach Tina li, woher willst du denn das wissen :eek: ehrlich gesagt ich wäre nicht böse darum.

Verfasst: 20.10.2011, 13:49
von Vicky
@ TinaLi

Hä ? wer kommt aus irgendwelchen Löchern gekrochen ?
Ich finde nicht, dass sich jemand in Löcher verkriechen musste.

Naja, is ja auch egal. Scheint heute modern zu sein, solch Sätze zu sagen....
Musst jetzt nicht sauer sein, sicher hast Dus auch nur so gesagt, weils in Foren öfter mal auftaucht. ;)

Verfasst: 20.10.2011, 16:43
von Rosenfan
fabel hat geschrieben:
mimi hat geschrieben: . fabel war übrigens schon einige male wieder hier. sie wird vielleicht wiederkommen und darüber würde ich mich sehr freuenauch wenn es unbeqem wird.
Solange hier User wie du sind, die andere ständig nur beleidigen und provozieren , komme ich garantiert nicht zurück :<

An all die anderen die mich noch kennen schicke ich mal liebe Grüße. Habe momentan viel Stress aber ab und zu schau ich hier rein und kann mich nur wundern was hier los ist :rolleyes:
Auch an Dich ganz liebe Grüße Fabel, ich freue mich , ,mal wieder von Dir zu hören. Villleicht kommt Du ja mal wieder, wenn sich hier alles beruihgt hat.

Verfasst: 20.10.2011, 16:59
von Vicky
Wenn fabel Zeit und Lust hat, wird sie schon wieder mal reinschauen....

Naja,vllt.................... ;)

Verfasst: 20.10.2011, 17:22
von Maria*
Hu hu !
Ich bin wieder da !

Ja, ich wollte mich löschen lassen..... :rolleyes:
Und habe auch ziemlich hin und her geeiert und war mir am Ende selbst nicht mehr schlüssig.
Deshalb hat Ina es dann doch noch getan und mich für eine Weile ruhig gestellt. :lach:

Aber was solls...ich komme eh nicht von Euch los. :D

Verfasst: 21.10.2011, 11:30
von Vicky
Mein Gott Mariechen.................Tz.........
Mehr sag ich dazu nicht. ;)

Verfasst: 21.10.2011, 13:45
von Sara
TinaLi hat geschrieben:
mary hat geschrieben:Ich sage nur- schade!


Das wars wohl mit CF.

Machts gut, Mädels!
Aber nicht doch...

Die Falschfahrein hat das Forum verlassen.. Ihr könnt alle wieder aus Euren Löchern kommen
Freu dich blos nicht zu früh... *sing*

Verfasst: 21.10.2011, 14:57
von Maria*
Mir geht es ganz gut.
Bild

Verfasst: 21.10.2011, 15:00
von mimi
mir geht es auch sehr gut und ich bin wieder bei der kg auf dem ergometer geradelt. morgen habe ich die erlaubnis sogar auf meinem rad etwas zu fahren.

ich freue mich saumäßig, dass ich mich wieder bewegen darf und kann.

Verfasst: 21.10.2011, 16:33
von TinaLi
Ich bin müde vom arbeiten, zum Glück blühen noch meine Fuchsien soo schön und haben noch Knospen :ja: :D , sonst hätte Mutter heute Blumenumpflanztag gemacht

Verfasst: 21.10.2011, 16:42
von mimi
Leg dich ein bisschen hin Tina und freu dich an den Fuchsien.
Meine sind auch noch so schön. Ich wundere mich, wie meine Balkonblumen zur Zeit doch noch so schön sind.

Verfasst: 21.10.2011, 18:46
von Rosenfan
Mir geht es auch gut. :ja:

Verfasst: 23.10.2011, 12:52
von Rosenfan
Es geht mir gut, ich habe heute mal richtig ausgeschlafen. Ich bin nur ein bischen aufgeregt, weil ich morgen ein Vorstellungsgespräch habe, ich drückt mir alle die Daumen , gell? ;D

Verfasst: 23.10.2011, 14:20
von TinaLi
Rosenfan hat geschrieben:Es geht mir gut, ich habe heute mal richtig ausgeschlafen. Ich bin nur ein bischen aufgeregt, weil ich morgen ein Vorstellungsgespräch habe, ich drückt mir alle die Daumen , gell? ;D
Das sind zwei schöne Neuigkeiten @ Rosenfan...

Hoffentlich ist das für dich richtige Arbeit.. Daumen sind natürlich gedrückt.

Mir geht es auch gut

Verfasst: 23.10.2011, 15:36
von Maria*
Zum Glück wieder besser.
Hatte mir gestern Abend ein bissel den Magen mit zu öliger Pizza verdorben.
Dafür hab ich heute aufs Mittagessen verzichtet unt Tee
getrunken.
Aber nachher esse ich wieder richtig. :ja:

Verfasst: 23.10.2011, 16:27
von Vicky
Mir gehts gut.
Wäre es noch besser, könnte ichs nicht aushalten....... ;)

Verfasst: 24.10.2011, 10:46
von Kathy
Mir geht's auch gut! Hatte ein paar sehr schöne Tage mit meiner Kindheitsfreundin und ich freue mich, hier noch ein Forum (und sogar Neuanmeldungen!) vorzufinden - und keine "Alleinunterhalterin""!

Verfasst: 24.10.2011, 13:22
von Vicky
Hi Kathy,

schön, dass Du einpaar schöne Tage hattest.
Hoffentlich waren sie es auch wirklich...............
Was ist an der Mama-Front los ???

Verfasst: 24.10.2011, 14:04
von Rosenfan
Danke TinaLi, für s Daumendrücken. Mir geht es auch gut. Ich hoffe , Euch auch allen. ;)

Verfasst: 24.10.2011, 15:25
von Kathy
Vicky hat geschrieben:Hi Kathy,
Was ist an der Mama-Front los ???
Ach Vicky, meine Mutter .... Es deprimiert zu sehen, wie eine Frau, die früher so fit war, geistig verfällt! Dann ist sie noch so furchtbar stur und lässt sich von niemandem was reinreden. Es wird wohl nicht mehr lange dauern bis was passiert. :(

Verfasst: 24.10.2011, 19:04
von TinaLi
Rosenfan hat geschrieben:Danke TinaLi, für s Daumendrücken. Mir geht es auch gut. Ich hoffe , Euch auch allen. ;)
Ausser Müde von der Arbeit des Tages..

Wusste gar nicht, das Laubsaugen mit einem Laubsauger sooo anstrengend sein kann :rolleyes:

Verfasst: 24.10.2011, 19:06
von carmelita
wie alt ist denn deine Mutter, ist sie zuhause, wird sie gepflegt, ist sie in einem Heim.

Ja, es ist teilweise schon sehr bedrückend, wenn die Demenz kommt. Ich erlebe das jeden Tag und meist stehen die Angehörigen fassungslos da und sind mit der Situation aber auch überfordert.

Verfasst: 25.10.2011, 10:11
von Kathy
carmelita hat geschrieben:wie alt ist denn deine Mutter, ist sie zuhause, wird sie gepflegt, ist sie in einem Heim.

Ja, es ist teilweise schon sehr bedrückend, wenn die Demenz kommt. Ich erlebe das jeden Tag und meist stehen die Angehörigen fassungslos da und sind mit der Situation aber auch überfordert.
Ja, so geht es uns, wir stehen fassungslos daneben. Meine Mutter wird bald 86. Ohne meinem Bruder, der eine Strasse weiter wohnt, könnte sie nicht mehr allene in ihrem Haus leben. Das sieht sie aber gar nicht ein, sie meint sie wäre immer noch diejenige, die alles (besser) weiss und kann ....

Altenpflegerin ist ein schwerer Beruf, ich könnte das nicht! Wie geht es dir denn so dabei?

Verfasst: 25.10.2011, 10:28
von carmelita
Guten Morgen,

ja das stimmt, Altenpflege ist nicht einfach. Ich habe das jahrelang gemacht und habe auch Probleme mit dem Rücken bekommen und war lange krank.
Dann habe ich mich in meiner Institution auf eine Stelle als Beschäftigungstherapeutin beworben und eine entsprechende Ausbildung gemacht. Heute besteht meine Tätigkeit darin, den Demenzkranken etwas Freude im Leben zu geben. Das heisst, ich spiele und singe mit ihnen.
Es ist für mich auch eine Bestätigung für das was ich tu, wenn die alten Menschen dann auch mitmachen und sich freuen, wenn ich zu ihnen komme.Das kostet auch sehr viel Kraft und oft bin ich auch kaputt, wenn ich nach Hause komme.
Auch muß ich für das , was ich tu auch Berichte schreiben und habe auch einen kleinen finanziellen Spielraum für Spielgeräte, wie z.B. Seidentücher usw.
Die alten Menschen spielen sehr gerne mit solchen Tüchern, buntes sehen sie und sie greifen auch danach und einmal konnte ich einer alten Damen sogar schon mal ein "Schön" entlocken. Das sind Momente, wo ich mich freue.

Verfasst: 25.10.2011, 10:52
von Rosenfan
Hallo Kathy,

die Krankheit deiner Mutter belastet Dich bestimmt sehr. Ich kann es gut nachvollziehen. Und vor den Altenpflegerinnen ziehe ich persöhnlich den Hut, was diese Leute leisten , ist schon enorm.
Mir geht es gut, und da fällt mir gerade ein, dass ich heute auch meine Mama anrufen will. ;)

Verfasst: 25.10.2011, 11:20
von Vicky
Hallo Kathi,

das ist wirklich deprimierend, wenn ein Elternteil sich so sehr verändert.
Ich konnte es auch nicht fassen, dass mein Vater, der immer für alles eine Lösung hatte, plötzlich glaubt, er sei ein Junge, der bei seinen Eltern wohnt.
Ich kann mich bis heute nicht mit der Tatsache anfreunden, dass es sowas wie einen Rollentausch gab, dass ich die Erwachsene bin und Väterchen sozusagen mein Kind............
Ohne die Hilfe vn meinem Mann hätte ich sicher irgendwann die Segel gestrichen..........
Er hatte Erfahrung mit seiner Großmama und er hat mir nach und nach plausibel gemacht, dass es nicht besser wird.........
Er hat nach dem Tod meiner Mam 4 Jahre alleine in seinem Haus gewohnt, gut, wir waren jeden Tag auch dort und in dieser Zeit hatte ich eigentlich keine ruhige Minute.
Und dann hatte er einen schweren Herzinfarkt, er hat sich gut erholt davon,am Anfang sahs nicht so aus,aber er konnte einfach nicht mehr alleine leben.
Ich hätte ihn gerne bei uns gehabt, aber das ging nicht , zu viele Treppen bis man in die sanitären Bereiche kam. Wir haben dann dem Rat seines Artes gehorcht, der meinte, dass er im Heim besser aufgehoben wäre und ich auch wieder zur Ruhe käme.
Er hatte ein schönes Zimmer alleine,wir haben einiges Gewohntes auch da untergebracht und er hat sich doch schnell eingelebt.
Aber Ruhe für mich bzw. uns ? Jeden Tag gings nun in das Heim.
Ich sage nichts gegen die Betreuer, aber sie können auch nicht überall sein und richtige Altenpfleger gabs in jedem Haus nur eine..........
Manche waren Krankenschwestern, aber viele Angelernte, die bestimmt ihr Bestes getan haben,aber es war schon gut, dass wir trotzdem jeden Tag dort waren.

Kathy, es ist einfach nicht leicht zu verkraften und wenn Deine Mutter irgendwann sich selber in Gefahr bringt, was bleibt da übrig ?
Es ist besser, wenn man sich darüber Gedanken macht,rechtzeitig.........

Verfasst: 25.10.2011, 14:10
von Kathy
carmelita hat geschrieben:Heute besteht meine Tätigkeit darin, den Demenzkranken etwas Freude im Leben zu geben. Das heisst, ich spiele und singe mit ihnen.
Es ist für mich auch eine Bestätigung für das was ich tu, wenn die alten Menschen dann auch mitmachen und sich freuen, wenn ich zu ihnen komme.Das kostet auch sehr viel Kraft und oft bin ich auch kaputt, wenn ich nach Hause komme.
Oh, schön, was du mit den alten Leuten machst! Die Bestätigung durch die Alten, ja, das ist sicher ein schönes Gefühl! Aber, dass es trotzdem sehr anstrengend ist, kann ich mir sehr gut vorstellen

Verfasst: 25.10.2011, 14:12
von Maria*
Bei meiner Mutter war es ähnlich.
Plötzlich vergaß sie die Pfanne mit heißem Öl vom Herd zu nehmen und ging aus der Wohnung....zum Glück ist nichts passiert.
Den ersten Schlaganfall hat sie abgetan, als wäre es nur eine Grippe gewesen.
Und sagte ich ihr, so kann das nicht weitergehen, es muß was geschehen, wurde sie arg böse.
Es gab nur noch Streit zwischen uns. Dann folgte der
zweite Schlag und der war heftig.
Eine Heimunterbringung war unumgänglich.
Das ist nun 6 Jahre her und es geht ihr nicht schlecht im Heim muß ich sagen.
Es reicht auch aus, wenn wir nur 1x pro Woche nach dem rechten sehen und Sonderwünsche erfüllen.

Kathy, ich hoffe für euch findet sich auch bald eine Lösung die allen zusagt.
:kleeblatt:

Verfasst: 25.10.2011, 14:16
von Kathy
Vicky hat geschrieben:
Kathy, es ist einfach nicht leicht zu verkraften und wenn Deine Mutter irgendwann sich selber in Gefahr bringt, was bleibt da übrig ?
Es ist besser, wenn man sich darüber Gedanken macht,rechtzeitig.........
Ja, Vicky, Gedanken machen wir uns darüber schon. Sie ist ja auch in ärztlicher Behandlung, jeden Abend zur gleichen Zeit muss sie eine Tablette schlucken, damit sie wenigstens in der Nacht Ruhe findet.

Sie hat aber eine sehr dominante Persöhnlichkeit und will ihr Haus nicht verlassen. Wir mussen quasi warten, bis was passiert ...

Verfasst: 25.10.2011, 16:34
von Vicky
@ Kathy

und wer kontrolliert, ob sie die Tablette auch wirklich nimmt ?
Zum Glück war mein Vater immer nett.
Gut, er hat mich manchmal für meine Mutter gehalten, naja, so ist es halt.
Ein einziges Problem gabs, er hat bei Gewitter alles, was Stecker hieß, gezogen.
Und keiner konnte dann seinen TV wieder einstellen.
ich hatte dann eine Idee und Männe hats gebastelt. Wir haben ein Brett hergerichtet und da Stecker als Attrappe drangemacht und da wars gut.......

Also Altenpflegerin, ich weiß nicht, ob ich das lange könnte..........
Das ist ein anstrengender Job.
Und das ist wahr, die alten Leutchen haben wirklich gerne gesungen.

Nebenbei ist das ja auch gut für die Lunge..........


Hallo carmelita auch noch von mir ein Willkommen.

Verfasst: 25.10.2011, 17:35
von carmelita
es ist auch anstrengend.Ich muß bei den alten Menschen oftmals von Bett zu Bett und sie dort beschäftigen, manche können ja auch gar nicht mehr in den Aufenthaltsraum kommen.

Da ich ja auch psychisch sehr als Altenpflegerin in Anspruch genommen wurde,
war ich lange krank und deshalb hat mir die Institution in Bietigheim diese Ausbildung angeboten, die ich sehr gerne angenommen habe.

Es ist auch eine große psychische Belastung, wenn ein alter Mensch, den man lange gepflegt hat,stirbt. Manches ist auch auf Angehörigenseite sehr belastend und wenn man mitbekommt, wie manche sich benehmen, kann ich mich oft nur wundern. Darüber sprechen darf ich ja auch nicht.

Bin ziemlich kaputt von der Arbeit macht euch einen schönen Abend und genießt euer Leben, das ist einfach zu kostbar, um sich zu ärgern.

Verfasst: 26.10.2011, 16:31
von Vicky
Hi Carmelita,

naja, manchmal kommt man aber einfach nicht dran vorbei, sich zu ärgern.

Was Du über die Belastung sagst, körperlich und seelisch, das kann ich sogar verstehen, ich war lange in einem KH als MTA tätig.
Und obwohl mein Kontakt zu den Patiente nicht so groß war, hat mich das, was ich so gesehen habe, letztendlich aus meinem Beruf gekickt.
Ich war richtig am Ende und mein Chefarzt hat gemeint, ich müsse unbedingt mal aus dem Klinikbetrieb raus...........Geplant war ein Jahr.
Aber verschiedene Umstände haben mich in eine andere Richtung gebracht.

Als ich anfing, konnte ich sehr schlecht damit leben, dass die Leute auch sterben.Auch Junge.
Wenn ich heim kam,hab ich oft geweint und ich erinnere mich immer an einen Satz meines Vaters.
Der meinte:Kind, wenn Du mir jedem Patienten mitstirbst, dann ist das nicht der richtige Beruf für dich.
Naja, er hatte Recht.
Trotzdem hab ich die Arbeit an sich geliebt...............

Verfasst: 27.10.2011, 13:55
von Rosenfan
Es geht mir gut, ich habe keine Beschwerden. ;)

Verfasst: 27.10.2011, 16:49
von Vicky
Mir gehts auch gut, zumal ich wieder meinen Raspelhaarschnitt habe.......

Verfasst: 27.10.2011, 21:54
von TinaLi
@ Vicky & Rosenfan

freut mich wenn es Euch gut geht..

Ich hatte jetzt auch 2 Tage am Stück frei, so konnte ich machen, was ich wollte.. ;)

Verfasst: 28.10.2011, 09:02
von Maria*
Mir geht es immer gleich. Falls es mir mal viel besser oder schlechter gehen sollte, werde ich bescheid sagen. ;D

Verfasst: 28.10.2011, 09:25
von TinaLi
etwas nachwehen von zu Spät ins Bett gehen..


:lach: erst kurz vor 2:30 Uhr den Compi runter gefahren...

Ich habe noch bei Ebay Bücher eingestellt zum verkaufen...

Verfasst: 28.10.2011, 12:29
von Rosenfan
Da geht es uns gleich TinaLi, mir geht es auch gut, ich habe auch immer zu wenig Schlaf. :zzz:

Verfasst: 28.10.2011, 16:16
von Vicky
Jo geht so..............

@ TinaLi

Du musst eher schlafen gehen, das lange Wachbleiben macht Falten und man siehts auch, das der erste Frühling langsam vorbei geht.
Also.......................
Kleine Mädchen müssen schlafen gehn........lalalalalalalalal ;)

Verfasst: 28.10.2011, 16:39
von TinaLi
Vicky hat geschrieben:Jo geht so..............

@ TinaLi

Du musst eher schlafen gehen, das lange Wachbleiben macht Falten und man siehts auch, das der erste Frühling langsam vorbei geht.
Also.......................
Kleine Mädchen müssen schlafen gehn........lalalalalalalalal ;)
;) ;D

du bist Lieb Vicky... *grins*

Verfasst: 29.10.2011, 18:13
von Rosenfan
Es geht mir eigentlich immer gleich. ;)

Verfasst: 29.10.2011, 19:48
von TinaLi
nach diesem Tag bin ich recht schaffen müüüüde :zzz: :zzz:

obwohl die Büroarbeit bei der Freundin gaar nicht sooo anstrengend war.. Ich glaub das 2 Stunden an der frischen Luft und Laub saugen schlaucht mich...

Verfasst: 30.10.2011, 09:21
von carmelita
Na, bei der Perspektive auf eine so gutes Essen und einem Mann, der kocht, muß es einem doch gut gehen. :)

Verfasst: 30.10.2011, 10:39
von Kathy
Schön, da hast du recht - lass dich nur viel verwöhnen, das steht uns Frauen zu! Sowas in der Richtung sage ich auch immermal zu meinem Mann - nur hält er sich nicht unbedingt dran .... Männer, eben!

Aber mir geht es heute auch gut, werde wohl einen langen Spaziergang mit meinem Hund machen.

Verfasst: 30.10.2011, 11:36
von TinaLi
carmelita hat geschrieben:Na, bei der Perspektive auf eine so gutes Essen und einem Mann, der kocht, muß es einem doch gut gehen. :)
Dannn einen schönen Sonntag...

Ich bin auch heute Müüüüüde.. Es war heute Nacht wieder spät... :zzz:

Verfasst: 30.10.2011, 12:03
von Vicky
Und? Alle ausgeschlafen mit der Stunde mehr heut Nacht ?

Mir gehts ganz gut.
Das, was nicht so gut ist, naja,das ist nicht interessant.

Verfasst: 30.10.2011, 13:17
von TinaLi
Vicky hat geschrieben:Und? Alle ausgeschlafen mit der Stunde mehr heut Nacht ?
:zzz:
Ich bin immer noch müde, trotz 5 Minuten Augenpflege....

Verfasst: 30.10.2011, 15:02
von Rosenfan
Naja, ausgeschlafen kann man nicht sagen, bei meiner verfressenen Katze, die mich immer Morgens weckt. Aber mein Mann hat uns heute das Mittagessen geholt , dann habe ich nicht kochen müssen. :D

Verfasst: 30.10.2011, 17:23
von Vicky
TinaLi, 5 Minuten ??? Nur so wenig haste geschlafen ?
Naja, da is das kein Wunder, wenn Du müde bist.
Und warum hauste Dich nicht mal zeitig aufs Ohr ? Oder wirst Du am Abend erst so richtig munter, wie ich ?

Röschen, Dein Mann hat Essen geholt ? Achja, ich verstehe, vom Italiener, Türken oder Asiaten...........
Naja, auch mal schön, stimmts ?

Verfasst: 30.10.2011, 19:05
von TinaLi
Vicky hat geschrieben:TinaLi, 5 Minuten ??? Nur so wenig haste geschlafen ?
Naja, da is das kein Wunder, wenn Du müde bist.
Und warum hauste Dich nicht mal zeitig aufs Ohr ? Oder wirst Du am Abend erst so richtig munter, wie ich ?
Ich schlaf schon normal...

Mit 5 Minuten Augenpflege, meine ich.. so mal zwischen durch wenn die Augenlieder all zu schwer werden, kurz mal aufs Bett liegen und 5 minuten Augen schliesen, wirkt manchmal Wunder

Verfasst: 30.10.2011, 19:16
von Maria*
Ich habe geschlafen wie ein Baby.
Männe hat mich Punkt 8 rausgehauen, aber da war ich schon 15 Minuten wach. ;)

Verfasst: 01.11.2011, 08:03
von Rosenfan
@Vicky: Ja klar ist das schön, mal nicht kochen zu müssen. Und Essen holen, das muss schon mal drin sein. ;D
Es geht mir gut heute, ich habe auch ausgeschlafen.

Verfasst: 01.11.2011, 13:19
von TinaLi
Ich habe Schlaf abgebrochen.. Da ich nicht wirklich mit meinem Backordner voran komme, habe ich jetzt 3 Abende bis nachts um 2 Uhr dran rum gebastelt..

Verfasst: 01.11.2011, 15:21
von Vicky
Mir gehts ganz gut, ich kann nicht meckern...........

Verfasst: 18.11.2011, 17:20
von Rosenfan
Ich kann auch nicht meckern, es geht mir gut. :ja:

Verfasst: 18.11.2011, 21:50
von TinaLi
Der Tag war stramm organisiert, ich habe alles so geschafft das ich heute Abend mit einer Bekannten ausgehen konnte und morgen früh zu meiner besten Freundin fahren kann..

Verfasst: 20.11.2011, 15:40
von Rosenfan
Es geht mir gut, ich hatte einen schönen faulen Sonntag.

Verfasst: 20.11.2011, 17:35
von TinaLi
Ja soweit gut...

hab zwar noch Arbeit vor mir, eher Kleinigkeiten wie Kuchenrezept einordnen und mein Wochenbericht zur Agentur schicken.. Es geht mir gu tund ich bin zufrieden ja... :ja:

Verfasst: 20.11.2011, 18:40
von Maria*
Mir geht es ganz gut, meinem Rücken geht es sch.....
(schlecht oder scheisse, wie ihr wollt...)

Verfasst: 20.11.2011, 19:34
von Kathy
Oh, arme Maria, tust mir echt leid!

Verfasst: 22.11.2011, 09:53
von Kathy
Heute bin ich mal dran mit den Rückenschmerzen, Maria!

Ich weiss gar nicht, wie ich das gestern geschafft habe mir den so zu verrenken! Ich war im Schwimmbad und im Whirlpool, da müsste es mir doch eigentlich sehr gut gehen!

Oder vertrage ich womöglich das bisschen Sport nicht mehr und sollte damit aufhören?

Verfasst: 22.11.2011, 11:09
von Rosenfan
Maria und Kathy,

ich wünsche Euch gute Besserung. Rückenschmerzen sind schon scheußlich.
Mir geht es gut, mir tut noch nichts weh. ;)

Verfasst: 22.11.2011, 11:16
von Maria*
Kathy hat geschrieben:Oder vertrage ich womöglich das bisschen Sport nicht mehr und sollte damit aufhören?
Manchmal kann es einfach auch nur die falsche Art von Sport sein.
Am besten, du läßt dich von einer Rückenschule beraten.
Die bekommst du meist auf Rezept und kostenfrei.
Aber ich weiß nicht, wie das in F damit aussieht.

Ich habe heute meinen Antrag für Funktionsträning bewilligt bekommen.
Ab Januar geht es los mit Rückenschule. :ja:

Verfasst: 22.11.2011, 11:20
von Sara
Kathy, ich würde mich auch beraten lassen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es gesund ist, ganz mit Sport aufzuhören.
Ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist mit Rückenschule, ob das über die Krankenkasse geht, notfalls würde ich es auch privat bezahlen.

Verfasst: 22.11.2011, 13:13
von TinaLi
Hallo alle Kranken,

Euch eine gute Besserung

Verfasst: 22.11.2011, 21:48
von Maria*
TinaLi hat geschrieben:Hallo alle Kranken,

Euch eine gute Besserung
Danke Tinali, aber bei mir ist nix mehr zu machen.... :nein:

Verfasst: 23.11.2011, 10:43
von Kathy
Mir geht es heute schon wieder besser!

Natürlich höre ich mit meinem wöchendlichen Schwimmbad-Besuch nicht auf! Ich schwimme gerne. Das war gestern nicht so ernst gemeint, wollte mich nur ein bisschen bedauern lassen.

Verfasst: 23.11.2011, 10:49
von Maria*
Kathy hat geschrieben:Das war gestern nicht so ernst gemeint, wollte mich nur ein bisschen bedauern lassen.


Na wenn es dir gut tut.... dann mach das ruhig.Bild

Verfasst: 23.11.2011, 19:36
von Rosenfan
Kathy hat geschrieben:Mir geht es heute schon wieder besser!

Natürlich höre ich mit meinem wöchendlichen Schwimmbad-Besuch nicht auf! Ich schwimme gerne. Das war gestern nicht so ernst gemeint, wollte mich nur ein bisschen bedauern lassen.
So so Kathy, hast ein bischen Mitleid gebraucht. :lach: Willst Du vielleicht noch eine Massage?

Verfasst: 24.11.2011, 10:03
von Kathy
Oh, Rosenfan, du bist ein Schatz! Eine Massage hab ich immer gern!

Verfasst: 24.11.2011, 17:14
von Rosenfan
Stimmt kathy, massiert werde ich auch gerne.
Mir geht es gut, aber heute tut mir nach der Arbeit alles weh.

Verfasst: 26.11.2011, 11:08
von Kathy
Armes Mädi! Erhol dich gut, Rosenfan, nun ist Wochenende! :)

Verfasst: 26.11.2011, 13:52
von Rosenfan
Das tu ich Kathy, ich arbeite erst wieder am Montag, also geht es mir gut. ;)

Verfasst: 28.11.2011, 15:29
von Rosenfan
Der Fuß tut mir ein bischen weh, ansonsten geht es mir gut.

Verfasst: 28.11.2011, 20:10
von TinaLi
Rosenfan hat geschrieben:Der Fuß tut mir ein bischen weh, ansonsten geht es mir gut.
das ist schön zu lesen...

Mir geht es auch gut... :ja:

Verfasst: 29.11.2011, 18:17
von Rosenfan
Ich bin erkältet , aber das ist ja normal zu der Jahreszeit. Sonst geht es mir gut.

Verfasst: 29.11.2011, 19:18
von TinaLi
Rosenfan hat geschrieben:Ich bin erkältet , aber das ist ja normal zu der Jahreszeit. Sonst geht es mir gut.
Gute Besserung..

Der Tag war ganz ok heute... :ja:

Verfasst: 30.11.2011, 14:15
von Rosenfan
Es geht mir schon wieder besser mit der Erkältung, ich hoffe, es geht Euch auch gut.

Verfasst: 30.11.2011, 17:47
von TinaLi
Rosenfan hat geschrieben:Es geht mir schon wieder besser mit der Erkältung, ich hoffe, es geht Euch auch gut.
Danke der Nachfrage, mir geht es auch gut... :ja:

Verfasst: 02.12.2011, 17:05
von Rosenfan
Das ist schön , wenn es Dir gutgeht. :ja:

Verfasst: 02.12.2011, 22:36
von TinaLi
Rosenfan hat geschrieben:Das ist schön , wenn es Dir gutgeht. :ja:
:rolleyes:
Geht es mir gut....

Ich hatte einen ziemlich anstrengenden Tag..

:muede:

Ich bin fix und alle für heute...

Verfasst: 04.12.2011, 09:45
von Rosenfan
Mir geht es nicht gut, weil meine Schwester so krank ist und im Krankenhaus liegt, da macht man sich immer große Sorgen.

Verfasst: 04.12.2011, 18:52
von Maria*
Rosenfan hat geschrieben:Mir geht es nicht gut, weil meine Schwester so krank ist und im Krankenhaus liegt, da macht man sich immer große Sorgen.
Ich hoffe, sie wird schnell wieder gesund. :kleeblatt: und drücke ihr die Daumen.

Verfasst: 04.12.2011, 19:35
von TinaLi
Rosenfan hat geschrieben:Mir geht es nicht gut, weil meine Schwester so krank ist und im Krankenhaus liegt, da macht man sich immer große Sorgen.
:knuddel:

Ich bin müde vom vielen backen...

Verfasst: 05.12.2011, 15:19
von Rosenfan
Danke Maria für s Daumendrücken. Heute bin ich ein bischen müde. :zzz:

Verfasst: 05.12.2011, 23:31
von Alex
Ich bin von November bis März dauermüde.
Morgens drücke ich 3 x den Wecker aus bevor ich aufstehe. Und dann hab ichs noch nicht mal eilig und mach mich in einem Schneckentempo fertig.
Wenn ich dann mal aufgestanden bin gehts ja aber bis.........
Jedes Jahr im Winter ist es das Gleiche mit mir. Furchtbar!

Rosenfan, ich wünsche alles Gute für Deine Schwester!

Verfasst: 06.12.2011, 10:22
von Maria*
Alex hat geschrieben:Ich bin von November bis März dauermüde....
Da bist du nicht allein. ;)
Wir brauchen mehr Sonne, aber leider.....
Ich habe im Winter oft leichte Depris, da ich aber weiß das geht vorrüber, mach ich mir keinen Kopp. :D

Heute geht es mir...... naja, geht.

Verfasst: 07.12.2011, 16:36
von Rosenfan
Danke Alex.
Mir geht es auch so, ich bin auch um die Jahreszeit meistens müde. Ich gehe auch im Winter öfters raus, nur wenn es trocken kalt ist.

Verfasst: 08.12.2011, 18:18
von Maria*
Jo, gut geht`s mir.
Was soll ich jammern, bringt eh nix. ;D

Verfasst: 08.12.2011, 19:57
von Alex
Oh Mann, wer hat nach einem anstrengenden Arbeitstag schon Lust auf dieses Gezeter hier!

Dass da die Admins nicht rechtzeitig und bei der richtigen Person einschreiten......
Aber wundern tut`s mich nicht, ich hab vor ca. 6 - 8 Wochen einige mails an die Admins hier geschickt............ null Reaktion.

Da gibts Foren, die viel besser supported sind.

Verfasst: 08.12.2011, 21:24
von TinaLi
Ja mir geht es gut..

Ich habe es genosssen, mit meiner besten Freundin auf den Weihnachtsmarkt zu gehen.. War sehr schöön.. :ja:

Verfasst: 08.12.2011, 23:27
von Maria*
Ich habe heute verdammte Blähungen..... das können nur die Erbsen vom Mittagessen sein.
Meine Fresse.... ! :D

Verfasst: 09.12.2011, 10:15
von Maria*
Heute geht es mir wieder besser.
Den Erbseneintopf habe ich übrigens vom Speiseplan gestrichen, denn das ist kein Essen sondern Körperverletzung. :lach:

Verfasst: 09.12.2011, 12:13
von Rosenfan
Mir geht es gut. :ja:

Verfasst: 09.12.2011, 17:39
von TinaLi
nach einem schönen Tag sehr müde... :muede:

Verfasst: 09.12.2011, 18:55
von Vicky
Mir kommts vor, als krieg ich Halsweh.............
Aber ich hab das oft, seit ich keine Mandeln mehr habe.......
Kommt schnell und geht schnell.

Verfasst: 09.12.2011, 19:12
von mary
Vicky, wenn du ökologisch und biologisch abbaubar ;) dagegen vorgehen möchtest, empfehle ich Gurgeln mit Salzwasser und wünsche dir gute Besserung :)

Verfasst: 09.12.2011, 19:19
von Maria*
Und Pfefferminzbonbons lutschen, das ist meine Geheimwaffe. ;)

Verfasst: 09.12.2011, 19:26
von mary
Wirklich, die helfen? Schmecken tun sie sicherlich besser als der gelobte schleimige Tee... komm grad nicht auf den Namen, da ich das Naturmittel irgendwie verdränge :/

Verfasst: 09.12.2011, 21:42
von Maria*
mary hat geschrieben:Wirklich, die helfen? Schmecken tun sie sicherlich besser als der gelobte schleimige Tee... komm grad nicht auf den Namen, da ich das Naturmittel irgendwie verdränge :/
...naja, ich halte damit die Schleimhäute im Rachen schön feucht, damit es nicht so kratzt wenn mal was entzündet ist.

Ich habe allerdings seit 5 Jahren keine "Erkältung " mehr gehabt. :ja:
(3x auf Holz)

Verfasst: 10.12.2011, 11:15
von Sara
mary hat geschrieben:Wirklich, die helfen? Schmecken tun sie sicherlich besser als der gelobte schleimige Tee... komm grad nicht auf den Namen, da ich das Naturmittel irgendwie verdränge :/
Salbei? Mir hilft immer Salbeitee bei Halsentzündungen.

Verfasst: 10.12.2011, 12:43
von mary
Ja genau, Salbei. Tee, Bonbons... ich kann das nicht, kriege sofort Würgereiz. Auf Anis auch.

Verfasst: 10.12.2011, 21:43
von Alex
Also, das beste, das ich gegen Halsschmerzen kenne, ist mit "Salviathymol" gurgeln.
Hilft mir immer sehr gut.
Und ich habe seit dem Pfeifferschen Drüsenfieber vor 2 Jahren leider oft Halsschmerzen.

Verfasst: 11.12.2011, 14:01
von Rosenfan
Sara hat geschrieben:
mary hat geschrieben:Wirklich, die helfen? Schmecken tun sie sicherlich besser als der gelobte schleimige Tee... komm grad nicht auf den Namen, da ich das Naturmittel irgendwie verdränge :/
Salbei? Mir hilft immer Salbeitee bei Halsentzündungen.
Ja, der Salbeitee hilft mir auch. :ja:

Verfasst: 16.12.2011, 17:40
von Rosenfan
Das Rheuma läst grüßen, aber solange es nichts schlimmeres ist, dann geht es schon.

Verfasst: 16.12.2011, 21:35
von TinaLi
Rosenfan hat geschrieben:Das Rheuma läst grüßen, aber solange es nichts schlimmeres ist, dann geht es schon.
Gute Besserung

Verfasst: 18.12.2011, 09:56
von Rosenfan
Danke TinaLi, es geht schon wieder besser. ;)

Verfasst: 18.12.2011, 11:21
von TinaLi
Rosenfan hat geschrieben:Danke TinaLi, es geht schon wieder besser. ;)
das freut mich.... :f85890ac4bd86db8509bd0714750a71d

Verfasst: 19.12.2011, 14:18
von Rosenfan
Es geht mir gut.

Verfasst: 19.12.2011, 17:42
von TinaLi
Rosenfan hat geschrieben:Es geht mir gut.
Das freut mich

Ich bin Müde von der Arbeit des Tages und ansonsten weine ich Freudentränen das ich so eine suuuper tolle Freundin bekommen habe

Verfasst: 19.12.2011, 19:48
von Vicky
Na dann, Glückwunsch TinaLi. Es ist schön,wenn man eine richtige Freundin hat.
Pass aber auf, und mach nicht nochmal den Fehler, Du weißt schon welchen !

Verfasst: 20.12.2011, 10:42
von Maria*
TinaLi hat geschrieben:Ich bin Müde von der Arbeit des Tages und ansonsten weine ich Freudentränen das ich so eine suuuper tolle Freundin bekommen habe
Na siehste, es gibt auch schöne Momente im Leben. :ja:
Kennst du sie schon länger ?

Verfasst: 20.12.2011, 12:40
von TinaLi
Maria* hat geschrieben:
TinaLi hat geschrieben:Ich bin Müde von der Arbeit des Tages und ansonsten weine ich Freudentränen das ich so eine suuuper tolle Freundin bekommen habe
Na siehste, es gibt auch schöne Momente im Leben. :ja:
Kennst du sie schon länger ?
:ja:
kenne ich schon länger aber as schönste Highlight dieses Jahr.. das es mit der Freundschaft geklappt hat..

Verfasst: 20.12.2011, 15:42
von Rosenfan
Das freut mich für Dich, TinaLi. :knuddel:

Verfasst: 20.12.2011, 15:56
von Maria*
Bild ;)

Verfasst: 21.12.2011, 10:42
von mary
Ich bin körperlich kaputt, und es ist doch noch so viel zu erledigen vor dem Fest. Muß irgendwie gehen.

@grittel (Thema Werbung)

Verfasst: 21.12.2011, 13:37
von kleenes_frauchen
Schön das du das mal ansprichst :D
Ich will mich hier nett unterhalten und ständig ist nur Werbung im Hintergrund
:boese: :boese: :boese:

Werd es nochmal versuchen und dann bin ich auch mal weg...ist doch der Hass :rolleyes:

Verfasst: 21.12.2011, 15:05
von Kathy
Mary, ich wünsch dir gute Besserung! Erhol dich ein bisschen :ja:

Etwas weniger Werbung wäre mir auch lieber!

Re: @grittel (Thema Werbung)

Verfasst: 21.12.2011, 15:27
von Maria*
kleenes_frauchen hat geschrieben:Schön das du das mal ansprichst :D
Ich will mich hier nett unterhalten und ständig ist nur Werbung im Hintergrund
:boese: :boese: :boese:
Mach doch den Blocker rein.... :ja:

Verfasst: 22.12.2011, 09:07
von mary
Ich habe auch gar keine Werbung hier?!

Na ja, mein Sohn hat mir alle möglichen Blocker, Filter etc. erneuert.

Dazu kann ich noch youtube- Videos gucken, die für Deutschland gar nicht freigegeben sind ;D

wie blocker reinmachen?

Verfasst: 22.12.2011, 14:57
von kleenes_frauchen
Wie soll ich denn den Blocker rein machen?
Bei allen anderen Websits ist es auch nichts so, nur hier. Kann ich sowas ausstellen?

Verfasst: 22.12.2011, 18:34
von mary
Ich habe Adblock Plus (aus dem net runterzuladen) und den kann man für alle oder aber auch ausgesuchte Seiten aktivieren.

Verfasst: 22.12.2011, 18:40
von Maria*
mary hat geschrieben:Ich habe Adblock Plus (aus dem net runterzuladen) und den kann man für alle oder aber auch ausgesuchte Seiten aktivieren.
Dann noch einen Filter dazu und du hast deine liebe Ruhe. :ja:

Verfasst: 23.12.2011, 11:02
von Maria*
Ich hole noch mal tief Luft und ab morgen habe ich Dauereinsatz in der Küche.
Ich darf mal wieder meine beiden Männer verwöhnen.
:Haushalt2f025
Ich mache es aber gerne. :ja:

Verfasst: 23.12.2011, 11:20
von TinaLi
Maria* hat geschrieben:Ich hole noch mal tief Luft und ab morgen habe ich Dauereinsatz in der Küche.
Ich darf mal wieder meine beiden Männer verwöhnen.
:Haushalt2f025
Ich mache es aber gerne. :ja:
Ja siehst du...
wünsche Dir viel Erfolg dabei...

Verfasst: 24.12.2011, 22:29
von Maria*
TinaLi hat geschrieben:Ja siehst du...
wünsche Dir viel Erfolg dabei...
Danke für dein Mitgefühl Tinali, ich habe alles geschafft und morgen wird alles ruhiger angegangen. :ja:

Ich hoffe du hast auch ein angenehmes Fest.
:GOOD_L~135

Verfasst: 24.12.2011, 23:38
von TinaLi
Maria* hat geschrieben:
TinaLi hat geschrieben:Ja siehst du...
wünsche Dir viel Erfolg dabei...
Danke für dein Mitgefühl Tinali, ich habe alles geschafft und morgen wird alles ruhiger angegangen. :ja:

Ich hoffe du hast auch ein angenehmes Fest.
:GOOD_L~135
sehr feucht und emotional wenn frau nah am Wasser gebaut ist...

Verfasst: 25.12.2011, 10:13
von Maria*
TinaLi hat geschrieben:...... wenn frau nah am Wasser gebaut ist...
Das macht doch nix..... im Gegenteil, Freudentränen sind doch was schönes. :ja:


Bei mir läuft heute alles etwas ruhiger ab.
Mir geht es ganz gut.

Verfasst: 27.12.2011, 15:41
von Rosenfan
Es geht mir gut, ich bin nur müde vom arbeiten.

Verfasst: 27.12.2011, 16:24
von mary
Da gehts dir wie mir, Rosenfan... aber: nur noch paar Tage arbeiten, und es geht in den Urlaub :cool:

Verfasst: 27.12.2011, 17:23
von Alex
Wohin denn, mary?

Verfasst: 27.12.2011, 18:13
von mary
An die Ostsee zum Wellnessen :)

Verfasst: 27.12.2011, 21:04
von Alex
Oh klasse! Genau das richtige um diese Jahreszeit.
Da wünsche ich Dir schon mal gute Erholung und lass Dich schön verwöhnen. :ja:

Verfasst: 27.12.2011, 21:27
von TinaLi
:/

ein sauu doofer tag heute..

zu erst überschreite ich versehentlich bei meiner Freundin ein Grenze
hm na ja

dann hatten wir Besuch, meine Mutter wollte mich zum Abendessen rufen.. Jetzt hatten die aber schon alleine gegessen..

Ich gehe ins Bett und warte auf morgen

Verfasst: 27.12.2011, 22:08
von Maria*
TinaLi hat geschrieben::/

ein sauu doofer tag heute..

zu erst überschreite ich versehentlich bei meiner Freundin ein Grenze
hm na ja
Das wird schon wieder..... ich bin auch oft mit der Gusche schneller als wie mit dem Denken....
Rede mit ihr noch mal drüber und vielleicht ordnet sich alles....
(Ich gehe jetzt mal davon aus, daß du was falsches gesagt hast.)

Verfasst: 27.12.2011, 22:18
von TinaLi
Maria* hat geschrieben:
TinaLi hat geschrieben::/

ein sauu doofer tag heute..

zu erst überschreite ich versehentlich bei meiner Freundin ein Grenze
hm na ja
Das wird schon wieder..... ich bin auch oft mit der Gusche schneller als wie mit dem Denken....
Rede mit ihr noch mal drüber und vielleicht ordnet sich alles....
(Ich gehe jetzt mal davon aus, daß du was falsches gesagt hast.)
Nun ja in meiner überschwenglichen Freude, das ich sie als Freundin gern habe, äussere ich ihr das zu oft..
Wir haben es schnell über FB PN geklärt.. Nun ist wieder alles gut :ja:

Verfasst: 28.12.2011, 07:30
von mary
Na ja Tina,

ich merke auch lieber, daß mich jemand mag, als daß er mir das ständigt aufsagt... ;D

Wird schon werden!

Verfasst: 28.12.2011, 14:15
von Rosenfan
@mary: Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. :urlaub

@TinaLi: Es gibt sch...Tage, es wird wieder besser, glaube mir.
Da meint man es gut, dann ist es doch nicht richtig.

Verfasst: 28.12.2011, 15:53
von mary
Danke für die Urlaubswünsche @Maria, @Rosenfan :)

Ich fange gerade an zu packen- am 2. in aller Frühe gehts los. Zwischenzeitlich arbeite ich, ist etwas umständlich, aber ich hoffe, nichts im Koffer zu vergessen... ;D

Verfasst: 28.12.2011, 15:54
von mary
Upss, habe @Alex vergessen :rolleyes:

Verfasst: 28.12.2011, 21:33
von Maria*
mary hat geschrieben:Danke für die Urlaubswünsche @Maria, @Rosenfan :)
Ähm...habe ich doch noch nicht gewünscht..... :nein:

Aber ich mache es jetzt:
Liebe Mary, ich wünsche dir eine gute Fahrt und einen erholsamen Urlaub. :ja:

Und falls du nicht mehr hier rein schaust, einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr.
:kleeblatt: :blume: :balloon:

Verfasst: 02.01.2012, 16:04
von Rosenfan
Es geht mir soweit gut, nur der Fuß tut mir weh. Irgendwas muss ja immer sein. :boese:

Verfasst: 02.01.2012, 17:38
von Vicky
@ mary

Tja, ich hab auch noch nix gesagt............
Egal, ich wünsch Dir eine schöne Zeit und hab auch ein bisschen Spaß!

Gruß
Vicky

Verfasst: 02.01.2012, 19:31
von TinaLi
@ Mary

gute Reise, schönen Urlaub


mir geht es den Umständen entsprechend gut..

Verfasst: 03.01.2012, 11:56
von Vicky
:eek: Äääh TinaLI !
Welche Umstände ?
Etwa Andere ???? ;)

Verfasst: 03.01.2012, 13:58
von TinaLi
Vicky hat geschrieben::eek: Äääh TinaLI !
Welche Umstände ?
Etwa Andere ???? ;)
:lach:

duuu Nudl *lach*

Nein bei mir wird sich nächstens sehr viel verändern...

Verfasst: 03.01.2012, 19:57
von Maria*
@ TinaLi
Aber jetzt bist du sicher doch aufgeregt, oder ?
Wie lange mußt du denn noch arbeiten gehen und wie lange wirst du ungefähr zu Hause bleiben müssen ?
Wirst du dein Tagebuch weiterschreiben?
Ja ich weiß...ich bin zu neugierig..... :rolleyes:

MIR geht es heute beschissen, weil Sohni wieder abgereist ist !!! :eek:

Verfasst: 03.01.2012, 20:45
von TinaLi
Maria* hat geschrieben:@ TinaLi
Aber jetzt bist du sicher doch aufgeregt, oder ?
Wie lange mußt du denn noch arbeiten gehen und wie lange wirst du ungefähr zu Hause bleiben müssen ?
Wirst du dein Tagebuch weiterschreiben?
Ja ich weiß...ich bin zu neugierig..... :rolleyes:

MIR geht es heute beschissen, weil Sohni wieder abgereist ist !!! :eek:
zu deinen Fragen:

* ich bin bis jetzt noch nicht aufgeregt
* ich bin wegen einer anderen Geschichte krank geschrieben kann sein das ich noch 1 mal arbeite vor der OP, ich werde nach dem KH ca 5 - 6 Wochen zu Hause sein..
* werde ich mein Tagebuch weiterschreiben?
Ich hatte es vor... mal sehen..

Verfasst: 04.01.2012, 17:26
von Rosenfan
TinaLi: Ich wünsche Dir gute Besserung.
Mir geht es auch gut, ich habe jetzt vier Tage frei. :P

Verfasst: 04.01.2012, 21:39
von Maria*
TinaLi hat geschrieben:... werde ich mein Tagebuch weiterschreiben?
Ich hatte es vor... mal sehen..

Das wäre schön.... deine Finger bleiben doch dran...oder....? Bild

Verfasst: 04.01.2012, 22:10
von TinaLi
Maria* hat geschrieben:
TinaLi hat geschrieben:... werde ich mein Tagebuch weiterschreiben?
Ich hatte es vor... mal sehen..

Das wäre schön.... deine Finger bleiben doch dran...oder....? Bild
das schon, das die Finger dran bleiben..

Mal sehen....

Verfasst: 05.01.2012, 09:05
von Kathy
In dem Forum hier gibt es leider zuviele stille Leser, ich kann gut verstehen, Tina, dass du deine private Erfahrung nicht unbedingt schreiben willst!

Mach es einfach deinem Gefühl nach!

Meine Besten Wünsche hast du jedenfalls!

Verfasst: 05.01.2012, 11:40
von TinaLi
Kathy hat geschrieben:In dem Forum hier gibt es leider zuviele stille Leser, ich kann gut verstehen, Tina, dass du deine private Erfahrung nicht unbedingt schreiben willst!

Mach es einfach deinem Gefühl nach!

Meine Besten Wünsche hast du jedenfalls!
Noch unter anderen Vorraussetzungen hätte ich es gemacht...aber so...

Verfasst: 05.01.2012, 15:16
von Maria*
TinaLi hat geschrieben:Noch unter anderen Vorraussetzungen hätte ich es gemacht...aber so...
Du meine Fresse ! Wie erfahre ich denn dann wie es dir geht und ob alles passt...... ??? :/

Verfasst: 05.01.2012, 16:33
von TinaLi
Maria* hat geschrieben:
TinaLi hat geschrieben:Noch unter anderen Vorraussetzungen hätte ich es gemacht...aber so...
Du meine Fresse ! Wie erfahre ich denn dann wie es dir geht und ob alles passt...... ??? :/
PN..? :rolleyes:

Verfasst: 05.01.2012, 18:39
von Maria*
TinaLi hat geschrieben:
Maria* hat geschrieben:
TinaLi hat geschrieben:Noch unter anderen Vorraussetzungen hätte ich es gemacht...aber so...
Du meine Fresse ! Wie erfahre ich denn dann wie es dir geht und ob alles passt...... ??? :/
PN..? :rolleyes:
Hi hi..... daran habe ich nun gar nicht gedacht..... :D
Soll ich ? Oder willst du ?

Verfasst: 05.01.2012, 19:42
von TinaLi
Maria* hat geschrieben:
TinaLi hat geschrieben:
Maria* hat geschrieben:
Du meine Fresse ! Wie erfahre ich denn dann wie es dir geht und ob alles passt...... ??? :/
PN..? :rolleyes:
Hi hi..... daran habe ich nun gar nicht gedacht..... :D
Soll ich ? Oder willst du ?
;)

Ich kann dir schon schreiben

Verfasst: 05.01.2012, 22:27
von Maria*
TinaLi hat geschrieben:Ich kann dir schon schreiben
Danke ! ;)

Verfasst: 06.01.2012, 17:41
von Vicky
Hi TinaLi,

naja, weiß ich doch, was auf Dich zu kommt.Und Du weißt ja auch, dass ich gerne mal so mit Worten spiele.
Kennst mich doch lange genug................
Und ja, ich tu mich auch ein bisschen schwer und mag Vertrauliches nicht mehr offen schreiben, deshalb kann ich Dein Zögern auch gut verstehen.
Aber ich werde Mariechen aushorchen, wenn Du nix über Dich mehr schreibst.
Wird schon alles gut gehen !!!!!!
Hab ja zu Maria noch Kontakt......................

Verfasst: 09.01.2012, 15:31
von Rosenfan
Es geht mir soweit gut, ich hoffe Euch auch.