Ich bin nur 1,63 m und wiege 64,5 kg.mimi hat geschrieben:willst du abnehmen? und wieviel ??
auf deinen fotos bist du doch so schön schlank.
Rosenfan hat geschrieben:Tja Kathy , da hast Du auch wieder recht. Nur sich heutzutage dicker zu akzeptieren ist garnicht leicht.
in Bezug auf den Thread hier nicht passend, ohne die Gründe zu hinterfragen. Das meinte ich mit pauschlieren.Kathy hat geschrieben:Ich finde es schlimm, dass Frauen immerzu abnehmen wollen!
Das ist ja auch so. Eine Art Überlebensstrategie des Körpers. Er setzt bei wenig Zufuhr auf Sparflamme und gewöhnt sich an die wenigen Kalorien. Deshalb nimmt man dann auch wieder um so schneller zu, wenn nach der Fastenkur mehr gegessen wird.... Der sogenannte Jojo-Effekt, leider.Rosenfan hat geschrieben: Bei mir ist das abnehmen sehr schwer, ich glaube mein Körper will die Kilo s festhalten.
TinaLi hat geschrieben:![]()
Was haben Kilos mit vermisst zu tun ?
Ich will auch bald Kilos vermissen... Trotz das ich Abends auf Kohlenhydrate verzichte nehme ich nicht ab..
Nein die Hormone haben keinen Einfluss, weil ich auch schon innerhalb seit ich die Hormone nehme, auch schon abgenommen habe und schlanker war..Maria* hat geschrieben:TinaLi hat geschrieben:![]()
Was haben Kilos mit vermisst zu tun ?
Ich will auch bald Kilos vermissen... Trotz das ich Abends auf Kohlenhydrate verzichte nehme ich nicht ab..
Naja..... sind die Kilos weg, vermißt man sie üüüberhaupt nicht.![]()
Tinali, Du bekommst Hormonspritzen, vielleicht hat das einen Einfluß auf Dein Gewicht ?
Hast Du mal nach den Nebenwirkungen gefragt.
Das ist aber jetzt nur mal reine Vermutung meinerseits.
Ich habe sehr genau verstanden was Tina uns sagen wollte. Ich habe auch ihren feinen Humor vorstanden, mit dem sie uns auf das Thema des Threads zurückführen wollte ...Sara hat geschrieben:Ich glaube, es ging ihr nicht ums Vermissen von Kilos, sondern darum, was das Thema Abnehmen im Thread "wen vermisse ich" zu suchen hat![]()
Rosenfan hat geschrieben:Es sind die Sandrine die Fabel und die Indigo weg. Es wurde halt diskutiert und dann waren sie weg. Schade, ich mochte die drei sehr gerne. Manchmal gibt es halt in Foren auch einen Stunk, der nicht ausdiskutiert werden kann.
Ich mache aber niemanden einen Vorwurf.
Ich vermisse sie auchRosenfan hat geschrieben:Es sind die Sandrine die Fabel und die Indigo weg. Es wurde halt diskutiert und dann waren sie weg. Schade, ich mochte die drei sehr gerne. Manchmal gibt es halt in Foren auch einen Stunk, der nicht ausdiskutiert werden kann.
Mimose..............was ist das???mimi hat geschrieben:Rosenfan hat geschrieben:Es sind die Sandrine die Fabel und die Indigo weg. Es wurde halt diskutiert und dann waren sie weg. Schade, ich mochte die drei sehr gerne. Manchmal gibt es halt in Foren auch einen Stunk, der nicht ausdiskutiert werden kann.
![]()
![]()
![]()
Da war ICH aber noch nicht da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
NEIN überhaupt nicht, ich setze mich nie ins Fettnäpfchen, was ist das?grittel hat geschrieben:Mimose..............was ist das???mimi hat geschrieben:Rosenfan hat geschrieben:Es sind die Sandrine die Fabel und die Indigo weg. Es wurde halt diskutiert und dann waren sie weg. Schade, ich mochte die drei sehr gerne. Manchmal gibt es halt in Foren auch einen Stunk, der nicht ausdiskutiert werden kann.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach Mimi, ich glaub, das können wir beide nicht verstehen, oder..............????![]()
Ich setze mich nieee ins Fettnäpfchen!![]()
![]()
![]()
lg grittel
Da sind wir ja schon zu viert......mimi hat geschrieben:NEIN überhaupt nicht, ich setze mich nie ins Fettnäpfchen, was ist das?grittel hat geschrieben:Mimose..............was ist das???mimi hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach Mimi, ich glaub, das können wir beide nicht verstehen, oder..............????![]()
Ich setze mich nieee ins Fettnäpfchen!![]()
![]()
![]()
lg grittel
![]()
Gut´Tach Tina, bin seit 9 Tagen wieder aus dem Urlaub zurück, und seitdem öfters hier gewesenTinaLi hat geschrieben:Maria* hat geschrieben:Mary...... wo ist den Mary geblieben ?![]()
wollte die nicht in Urlaub?
Hättest du alles durchgelesen Mimi, würdest du diese Frage nicht stellen.Wo ist denn Sandrine? Ich kenne sie nicht, aber vor einiger Zeit kam ein etwas merkwürdiger Beitrag.
Wurde Sandrine von Jemand vergrault, wenn ich sehe, wer hier nicht mehr kommt, dann frage ich mich, wer hat die vergrault?
Macht nix, schwänzen macht auch mal SpaßSara hat geschrieben:Gut. Es macht mir Spaß!Alex hat geschrieben:Danke Dir Sara![]()
Wie läuft`s bei Dir mit Yoga?
Heute habe ich das erste Mal geschwänzt.
Mein Sohn hat gerade Problem "mit sich und der Welt", da wollte ich im Bett lieber noch mit ihm reden und zuhören, als wegzugehen.
Sara hat geschrieben:Ich vermisse übrigens Alex und Maori.
Sind die beide noch im Urlaub?
Ja, is okay, Maori. Verstehe ich gut.maori hat geschrieben:@Alex
natürlich darfst du, aber alles möchte ich hier nicht öffentlich schreiben,
aber in erster Linie
"Leben und leben lassen"
und den Umgang mit sehr lieben Menschen und der Natur genießen.
Wenn du mehr wissen möchtest frag gerne per PN.
Und was is`mit den anderen 1000 userinnen, die Dir gerne zuhören würden, Mary?mary hat geschrieben:Ich bin doch da, aber manchmal habe ich keine Lust, etwas zu schreiben, da mein Posting womöglich gleich von einer bestimmten userin durch den Dreck gezogen wird, bzw. seltsame Geschichten zu meiner Person gedichtet werden
Hast auch recht...Alex hat geschrieben:
Na ja, vielleicht klein...... aber dafür fein Tina, oder?
So sind wir wenigstens übersichtlich und unter uns.![]()
Stell Dir mal vor - bei 1000 Usern könnten wir ja gar nicht mehr aufeinander eingehen.
Ich hau mich gleich wech.....Alex hat geschrieben:Mit denen im Jenseits nehme ich Kontakt auf wenns dann mal soweit ist.
Richtig, aber....Vicky hat geschrieben:Mir hats generell in kleineren Foren besser gefallen.
Aber man muss sich da auch wirklich einbringen,sonst schläfts ganz ein.
Hallole, mich habt ihr wieder! Wir waren schon am Donnerstag wieder da, meine Mam hat den Arm gebrochen, und wir nix wie heim............und dann: Ist aber schön, aber ich hätte euch nicht gebraucht!.Alex hat geschrieben:Allegra, Mary und Grittel waren auch schon ne Weile nicht mehr hier!![]()
Hoffe ich auch.Maria* hat geschrieben:@ Grittel
Ich hoffe, es wird wieder alles gut.![]()
Willkommen zurück.
Ach Tinali....und was für einen Spaß wir manchmal hatten....TinaLi hat geschrieben:....die Zeit, wo es viele nette Userinnen gab und wir richtig Spass hatten.
falsch fahren kann manchmal auch recht fruchtbar sein, wenn der verkehr einfach überhand nimmt.mimi hat geschrieben:manchmal ist es auch besser, wenn man erst mal selbst bei sich
schaut, ob man nicht selbst auf der falschen seite ist und manche sachen ein bisschen anders beleuchtet.
mimi hat geschrieben:falsch fahren kann manchmal auch recht fruchtbar sein, wenn der verkehr einfach überhand nimmt.mimi hat geschrieben:manchmal ist es auch besser, wenn man erst mal selbst bei sich
schaut, ob man nicht selbst auf der falschen seite ist und manche sachen ein bisschen anders beleuchtet.
Vorsicht Ironie, ich schreibs lieber dazu, bevor es wieder falsch ausgelegt wird.
Liebe mimi.mimi hat geschrieben:Liebe Maria,
bevor du sowas schreibst, solltest du einfach besser lesen, aber wahrscheinlich waren deine grauen Zellen nicht mehr in der Lage, den letzten Absatz wahrzunehmen bzw. zu zitieren.
Dass das reine Ironie war, ist dir leider entgangen und da ich damit gerechnet habe, habe ich es vorsichtshalber dazugeschrieben. es ist halt so, was man nicht lesen will, das liest man einfach nicht, gell!
Dumm oder nicht dumm, das ist hier die Frage.
Bye Vicky, wir sehen uns auch!Vicky hat geschrieben:Hi Sara,
eigentlich ist es doch vertane Zeit, sich mit jemanden zu befassen, den ich jedenfalls nicht mehr ernst nehmen kann.
Ich fürchte fast, dass hier eine ernste Störung vorliegt.
Magersüchtige sehen sich ja auch völlig verzerrt.........
Und was wäre wohl passend: Narzistischen Persönlichkeitsstörung ?
Aber ich bin kein Fachmann..........
Aber vllt.ist es ja einfach nur ein Troll.........Jemand der Spaß hat, etwas zu zerstören.
Wenn es so ist, braucht man auch nicht mehr nachzufragen........
Bye Sara,wir sehen uns irgendwann-irgendwo.......
Alex hat geschrieben:Bye Vicky, wir sehen uns auch!Vicky hat geschrieben:Hi Sara,
eigentlich ist es doch vertane Zeit, sich mit jemanden zu befassen, den ich jedenfalls nicht mehr ernst nehmen kann.
Aber vllt.ist es ja einfach nur ein Troll.........Jemand der Spaß hat, etwas zu zerstören.
Bye Vicky, Sara, Alex und Maria wir sehen uns späterVicky hat geschrieben:Hi Sara,
Ach Vicky ich meinte mal was gelesen zu haben in der STVO. Falschfahrer werden aus dem Verkehr gezogen oder nicht, aber Moment ich frag mal meinen Kollegen der im Nebenzimmer sitz............... ja es stimmt wurde mir so eben bestätigt, ja und er muß das wissen!Vicky hat geschrieben:Nachgehakt:
Was soll das heißen, User und Beifahrer fahren im Kreis ?
Naja, was ich selber denkund tu...............
Man muss nicht im Kreis fahren, man kann auch eine Ausfahrt nehmen!
Isses nich so, Mädels?
Doch ich würde mich ehrlich freuen, wenn ich nicht mehr von dir lesen müßte.mimi hat geschrieben:was gibt dir das, wenn ich geh? nichts!
maori hat geschrieben:Ach Sara, schön wärs aber ich denke unsere Wünsche werden
nicht erhört![]()
Bis später
magst ja recht haben, aber Tina li wenn ein Falschfahrer so einen Massenunfall verursacht, geht erstmal garnichts, dann kommt irgendwann vllt, ein Hüter des Gesetzes und nach einer bestimmten Zeit läuft der Verkehr erst wieder, aber meist mit neuen Verkehrsteilnehmer.TinaLi hat geschrieben:![]()
![]()
Ich finde die ganze Situation überhaupt doof..
Seit ich da bin hat es das noch nieee gegeben, das es Tage gab, wo das Forum total verwaist war...
maori hat geschrieben:magst ja recht haben, aber Tina li wenn ein Falschfahrer so einen Massenunfall verursacht, geht erstmal garnichts, dann kommt irgendwann vllt, ein Hüter des Gesetzes und nach einer bestimmten Zeit läuft der Verkehr erst wieder, aber meist mit neuen Verkehrsteilnehmer.TinaLi hat geschrieben:![]()
![]()
Ich finde die ganze Situation überhaupt doof..
Seit ich da bin hat es das noch nieee gegeben, das es Tage gab, wo das Forum total verwaist war...
Aber vllt. funktioniert es ja wieder hast doch geschrieben der Falschfahrer hat das Forum verlassen?????????????
seit dem Knall ist hier Grabesruhe... Pssst Totenstille...carmelita hat geschrieben:Seid doch friedlich und freut Euch auf Weihnachten.
http://www.lebenshaus-alb.de/magazin/00 ... z1dbjvfNF7
1. Wer hier wen provoziert, das ist die Frage.Sara hat geschrieben:Na logisch, dabei war sie als Carmelita wenigstens halbwegs verträglich. Aber keinen zu provozieren war wohl am Ende zu langweilig.mary hat geschrieben:Ich gehe davon aus, daß "Carmelita" wieder unter ihrem alten nick schreibt
Sara hat geschrieben:Der Ursprungsthread lautet "ich vermisse" und vermisst wird Carmelita.
Wieso fühlst DU dich jetzt angesprochen![]()
Hab ichs doch zuerst richtig geschrieben. Auch gut.Sara hat geschrieben:Dabei wäre "sprich" richtig gewesen.
Ich bin aber nicht so, ich nehms auch falsch, so lange du nicht erwartest, dass ich dem (inhaltlich) nachkomme
Erklär mir mal, wieso du dich angesprochen fühlst? Niemand hat Mimi mit Namen genannt. Der Name, der da genannt wurde war Carmelitta ....mimi hat geschrieben:Sara hat geschrieben:Na logisch, dabei war sie als Carmelita wenigstens halbwegs verträglich. Aber keinen zu provozieren war wohl am Ende zu langweilig.mary hat geschrieben:Ich gehe davon aus, daß "Carmelita" wieder unter ihrem alten nick schreibt
4. kann hier jeder schreiben und ich kann mich nicht erinnern, seit ich wieder hier bin Jemand provoziert zu haben und es wäre schön, wenn Ihr Euch auch daran halten würdet.
Ja, glaubst du wirklich, dass ich so blöd bin, dass ich das nicht gemerkt habe.Kathy hat geschrieben:Tja, Mimi - falls du es noch nicht gemerkt hast - dir wurde hier eine Falle gestellt und du bist voll reingetapst!
Danke, daß du mir nun doch noch antwortest.carmelita hat geschrieben:Um was geht es denn hier?
Ich war schon öfters hier, aber es hat sich nicht gelohnt zu schreiben.
Zu schreiben, wie das Wetter ist und was ich gekocht habe, dazu ist mir
die Zeit zu schade. Im Moment habe ich auch genug zu tun.
Nächste Woche habe ich zwei Weihnachtsfeiern mit zu organisieren und das reicht doch.
Und die Zeit hier einen Zickenkreig zu veranstalten hab ich auch net.
Die Fröhlichkeit vermisse ich auch. Aber leider kann man nichts machen. :<Kathy hat geschrieben:Ja, siehst du Vicky, nun habe auch ich von unserer mimi-carmelita redeverbot bekommen![]()
Aber du sprichst doch noch mit mirDa bin ich aber froh!
Um auf's Thema zurückzukommen:
Ich vermisse die Fröhlichkeit, die hier herrschte, als noch keine Falschfahrerin unterwegs war!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste