Ich vermisse ....

Ob toller Tag, Erfolge oder Nerviges - Mädels hier wird geratscht - Macht einfach mit!
Antworten
Benutzeravatar
Kathy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 508
Registriert: 24.07.2011, 15:47
Wohnort: nah an der Grenze

Ich vermisse ....

Beitrag von Kathy » 02.09.2011, 11:16

Ich dachte mir, so ein Thread wäre hier nicht schlecht. Einfach mal schreiben wehn (oder auch was frau vermisst)

Also ich vermisse Allegra!

Wo ist sie denn geblieben, hat sich schon ein paar Tage nicht gemeldet! Sie wird doch wohl nicht krank sein ...

Huhu, Allegra wo bist du denn?
Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.

Platon

Vicky

Beitrag von Vicky » 02.09.2011, 12:01

Soweit ich das mitbekommen habe, hat Allegra wohl zur Zeit eiiges zu stemmen.............

Wenn sie wieder Zeit hat, denke ich, dass sie sich auch wieder meldet.

Wo sind fabel und Fipsle??????

mimi

Beitrag von mimi » 02.09.2011, 13:18

das wollte ich auch schon fragen wo fipsle ist, obwohl ich sie nicht kenne.

sie ist ja auch eine stuttgarterin deshalb hätte ich mich dafür interessiert.

schade.

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 02.09.2011, 14:40

Vicky hat geschrieben:Wo sind fabel und Fipsle??????
Wer ist denn Fipsle? Die kenne selbst ich noch nicht. Ich bin ja aber auhc noch nicht so lange dabei.

Allegra vermisse ich auch sehr!

mimi

Beitrag von mimi » 02.09.2011, 14:47

fipsle ist eine userin aus stuttgart und war schon hier, als ich zwar schon angemeldet war, aber nicht so oft hier war. ein blick in die mitgliederliste und schon sieht man sie.

Maria*

Beitrag von Maria* » 02.09.2011, 15:18

Als ich ins Forum kam, waren auch noch andere da..... ich habe sie alle vergrault. :D Vielleicht aber auch nicht....

Wo ist Achtermama ?
Alleine Abnehmen macht nämlich keinen Spaß mehr.... ;)

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 02.09.2011, 15:47

Ich nehme auch grad ab Maria, bist nicht alleine :D

mimi

Beitrag von mimi » 02.09.2011, 15:54

Das glaube ich nicht Maria dass du alles vergrault hast.
manchmal ist es auch so, dass so ein forum einen auch langweilt und man einfach ein pause braucht. oder aber man findet ein anderes forum.

willst du abnehmen? und wieviel ??
auf deinen fotos bist du doch so schön schlank.

ja, manchmal drückt das übergewicht ganz schön und wer will das denn auch haben???? ;D

Allegra

Beitrag von Allegra » 02.09.2011, 17:05

Bin da, aber ich hab wirklich einiges zu tun u. werde mich in nächster Zeit weniger melden. Krank bin ich nicht wirklich, aber kränklich, ich werd nunmal nicht jünger, man hat so seine Wehwehchen, zwingt mich nunmal kürzer zu treten, dann wird mein ältester Sohn operiert, wo ich unbedingt dabei sein möchte, also habt Geduld, ich komme zwischendurch immer mal rein.

Vicky

Beitrag von Vicky » 02.09.2011, 17:14

Das will ich doch auch hoffen,Käferchen.................

Gibt ja auch noch andere Wege, gelle !?
Gut dann........ich wünsch Dir für alles gutes Gelingen bzw. viel Glück...

Lieben Gruß
B.

Allegra

Beitrag von Allegra » 02.09.2011, 17:44

Das will ich doch auch hoffen,Käferchen.................

:P

Andere Wege gibt es immer Vicky, nur da leider nicht, ich werde nur diesen einen nehmen :ja:

Vicky

Beitrag von Vicky » 02.09.2011, 17:58

Okay, Allegra...............

Hab ein schönes WE und die Dinge, die ich Dir wünsche, hab ich ja schon genannt.

Adieu
Vicky

Maria*

Beitrag von Maria* » 02.09.2011, 18:35

mimi hat geschrieben:willst du abnehmen? und wieviel ??
auf deinen fotos bist du doch so schön schlank.
Ich bin nur 1,63 m und wiege 64,5 kg.
Seit Dezember habe ich rund 4 kilo geschafft. 1-2 möchte ich noch, aber mir fehlt ein Antreiber oder sowas in der Art....
Männe ißt mir von früh bis spät was vor und nimmt nicht zu...
Das Leben ist ja sooo ungerecht. :D


@ Allegra
Gute Besserung und Daumendrück Süße. :kleeblatt:

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 02.09.2011, 18:39

Ich vermisse:

Fipsle


also ich kam war sie noch aktiv :(

mimi

Beitrag von mimi » 02.09.2011, 18:39

Maria, das ist doch ein optimales Gewicht.

Maria*

Beitrag von Maria* » 02.09.2011, 18:52

mimi hat geschrieben:Maria, das ist doch ein optimales Gewicht.
...weiß nicht.
Bäuchel geht eh nicht mehr weg, aber ich fühle mich noch ein bissel zu stramm.... :rolleyes:

Benutzeravatar
Kathy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 508
Registriert: 24.07.2011, 15:47
Wohnort: nah an der Grenze

Beitrag von Kathy » 02.09.2011, 19:11

Ich finde es schlimm, dass Frauen immerzu abnehmen wollen! Wenn gesundheitlich keine Gründe da sind, sollte frau ihren Körper akzeptieren wie er ist!

Frauen lassen sich viel zu sehr von irgendwelchen Idealen manipulieren - und das nur, damit sie sich nicht mit wichtigeren Sachen beschäftigen und die Mode/Kosmetikindustrie feste verdienen kann .... :willnicht:

Allegra, ich wünsche dir, dass bei dir alles klappt und du bald wieder mehr Zeit für uns hast!
Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.

Platon

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 02.09.2011, 19:22

Tja Kathy , da hast Du auch wieder recht. Nur sich heutzutage dicker zu akzeptieren ist garnicht leicht.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 02.09.2011, 19:35

Kathy, ich finde, du pauschalisierst das zu sehr. Ich glaube, das soll jede Frau für sich entscheiden, wie sie sich wohl fühlt. Und ich für mich kann sagen, dass ich mich trotz "abnehmen" auch noch mit "wichtigeren Sachen" beschäftige.

Man sollte nur nicht für andere abnehmen wollen und alles sollte in gesundem Rahmen sein.

Maria*

Beitrag von Maria* » 02.09.2011, 21:09

@ Kathy
Ich mache das weder für die Modebranche noch für die Kosmetikindustrie.... weil, ich bin kein Modepüppchen und schminke mich nicht mal. :nein:
Ich tu das allein für mein Wohlbefinden und mit Wampe bückt es sich zum Beispiel im Garten ganz schlecht, wenn ich mal ein Unkräuterl sehe.
Deshalb fühle ich mich bescheidene vier Kilochen leichter ein wenig wohler in meiner Haut.
Außerdem übertreibe ich es nicht, ich esse mich immer satt, esse Butter und Sahne, Schnitzel und Schweinebraten...... nur die bösen Kohlehydrate habe ich ein wenig von meinem Speiseplan gestrichen. ;)

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 02.09.2011, 21:23

4 Kilo, die weg müssen, wie bei mir :ja:

Wie sagte schon Bob der Baumeister?! "Jo, wir schaffen das" :D

mimi

Beitrag von mimi » 03.09.2011, 06:42

Rosenfan hat geschrieben:Tja Kathy , da hast Du auch wieder recht. Nur sich heutzutage dicker zu akzeptieren ist garnicht leicht.

Warum nicht? Es gibt so viele (sag nicht dicker) Frauen, die etwas fülliger sind und tolle Frauen. Ausserdem mögen Männer keine Bohnenstangen,
sondern auch Frauen, die etwas vorzuzeigen haben.

Ich lass mir schon lange nichts mehr vormachen und nehme mich so, wie ich bin nämlich eine attraktive Frau und das wurde mir gestern abend wieder bestätigt. Was will ich mehr?
Man muß nur dran arbeiten, da kommt es auf ein paar Kilos nicht an.
Ausstrahlung muß man haben und die hat man auch mit ein paar Kilos mehr.

Benutzeravatar
Kathy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 508
Registriert: 24.07.2011, 15:47
Wohnort: nah an der Grenze

Beitrag von Kathy » 03.09.2011, 07:38

Genau, so ist es!

Eine selbstbewusste Frau, die Ausstrahlung hat - darauf kommt es an. Das ist es woran man sich erinnert, wenn man oder frau jemand Neues kennenlernt.

Ob da nun ein paar Kilos mehr oder weniger mit dabei sind, ist unwichtig!
Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.

Platon

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 03.09.2011, 08:58

Das sehe ich ganz genau so. Deswegen schrieb ich ja auch, man sollte nicht für andere abnehmen. Ich kenne so viele Frauen mit vielen Kilos auf den Hüften, die ganz tolle Typen und erotische Frauen sind!

Es ist doch aber was anderes, wenn eine Frau für sich abnimmt, weil wie bei Maria, das Bäuchlein zwickt beim Bücken im Garten oder vielleicht die Lieblingshose kneift oder man im Sport nicht mehr die gewünschte Leistung bringt. Da gibts noch viel mehr individuelle Gründe, von daher fand ich
Kathy hat geschrieben:Ich finde es schlimm, dass Frauen immerzu abnehmen wollen!
in Bezug auf den Thread hier nicht passend, ohne die Gründe zu hinterfragen. Das meinte ich mit pauschlieren.

Maria*

Beitrag von Maria* » 03.09.2011, 09:20

Genau @ Sara !

Trotz 4 Kilo weniger bin ich immer noch weit, weit entfernt von dem was man eine Bohnenstange nennt.
Mit Mitte 20 habe ich mal 50 kg gewogen, aber war trotzdem nicht dürre, weil ich kräftige Arme und Beine habe.

Und ich will mich einfach nur wohl fühlen, mehr nicht. :ja:

Benutzeravatar
Kathy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 508
Registriert: 24.07.2011, 15:47
Wohnort: nah an der Grenze

Beitrag von Kathy » 03.09.2011, 09:40

Gut das gönne ich dir! :knuddel:
Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.

Platon

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 03.09.2011, 14:03

Das ist ja auch richtig, auf sich zu achten. Sich total gehen zu lassen wäre auch schlimm. Es gibt aber auch welche , die fast garnichts mehr essen, ein Brötchen am Tag. Ich glaube, das macht mit der Zeit auch krank und nicht gerade hübsch.
Ich würde mich nicht quälen wollen, aber auch nicht reinstopfen.
Maria: Das ist schon richtig, wenn es auff die Gesundheit geht, muss man aufpassen. Ich finde nur die Extreme nicht so schön, wenn eine auf die Magersucht zugeht oder wiederum auf die 150 Kilo.
Bei mir ist das abnehmen sehr schwer, ich glaube mein Körper will die Kilo s festhalten. :lach:
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Benutzeravatar
Kathy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 508
Registriert: 24.07.2011, 15:47
Wohnort: nah an der Grenze

Beitrag von Kathy » 03.09.2011, 14:25

Rosenfan hat geschrieben: Bei mir ist das abnehmen sehr schwer, ich glaube mein Körper will die Kilo s festhalten. :lach:
Das ist ja auch so. Eine Art Überlebensstrategie des Körpers. Er setzt bei wenig Zufuhr auf Sparflamme und gewöhnt sich an die wenigen Kalorien. Deshalb nimmt man dann auch wieder um so schneller zu, wenn nach der Fastenkur mehr gegessen wird.... Der sogenannte Jojo-Effekt, leider.
Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.

Platon

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 03.09.2011, 14:35

Ja, das stimmt. Eine Bekannte macht eine Fastenkur nach der anderen und wird im Endeffekt immer dicker :rolleyes:
Und ich kann es auch nicht verstehen, dass manche so hungern. Ich könnte das nicht. Ich liebe Essen und wenn ich keins kriege, werde ich unleidlich :D

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 03.09.2011, 15:53

:rolleyes:

Was haben Kilos mit vermisst zu tun ?

Ich will auch bald Kilos vermissen... Trotz das ich Abends auf Kohlenhydrate verzichte nehme ich nicht ab..

Maria*

Beitrag von Maria* » 03.09.2011, 17:48

TinaLi hat geschrieben::rolleyes:

Was haben Kilos mit vermisst zu tun ?

Ich will auch bald Kilos vermissen... Trotz das ich Abends auf Kohlenhydrate verzichte nehme ich nicht ab..

Naja..... sind die Kilos weg, vermißt man sie üüüberhaupt nicht. ;)


Tinali, Du bekommst Hormonspritzen, vielleicht hat das einen Einfluß auf Dein Gewicht ?
Hast Du mal nach den Nebenwirkungen gefragt.
Das ist aber jetzt nur mal reine Vermutung meinerseits. :ja:

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 03.09.2011, 18:29

Tina, wir kommen immer gern vom Thema ab. Du bist doch eine Frau, müßtest doch wissen, wie schnell das geht :D

Vicky

Beitrag von Vicky » 03.09.2011, 19:26

Ich glaube, da muss TinaLi noch ein bisschen dran arbeiten.
Es langt nicht, einen Rock zu tragen, die Welt der Frauen ist sehr ääääh,
vielschichtig, ja, so kann mans nennen .........
:ja:

Benutzeravatar
Kathy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 508
Registriert: 24.07.2011, 15:47
Wohnort: nah an der Grenze

Beitrag von Kathy » 03.09.2011, 19:38

Wieso soll Tina was dazulernen? Sie fühlt sich als Frau so wie ich auch!

Punkt.

Und mit Ihrer Frage zum vermissen der Kilos hat sie doch recht?
Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.

Platon

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 03.09.2011, 19:49

Ich glaube, es ging ihr nicht ums Vermissen von Kilos, sondern darum, was das Thema Abnehmen im Thread "wen vermisse ich" zu suchen hat ;)

Tina - berichtige mich, wenn ich falsch verstanden habe.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 03.09.2011, 20:08

Maria* hat geschrieben:
TinaLi hat geschrieben::rolleyes:

Was haben Kilos mit vermisst zu tun ?

Ich will auch bald Kilos vermissen... Trotz das ich Abends auf Kohlenhydrate verzichte nehme ich nicht ab..

Naja..... sind die Kilos weg, vermißt man sie üüüberhaupt nicht. ;)


Tinali, Du bekommst Hormonspritzen, vielleicht hat das einen Einfluß auf Dein Gewicht ?
Hast Du mal nach den Nebenwirkungen gefragt.
Das ist aber jetzt nur mal reine Vermutung meinerseits. :ja:
Nein die Hormone haben keinen Einfluss, weil ich auch schon innerhalb seit ich die Hormone nehme, auch schon abgenommen habe und schlanker war..
Es sind keine Spritzen, sonder ein Gel, welches ich mir abends dosiert auf die Unterarme schmieren muss..

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 03.09.2011, 20:09

Sara hat geschrieben:Ich glaube, es ging ihr nicht ums Vermissen von Kilos, sondern darum, was das Thema Abnehmen im Thread "wen vermisse ich" zu suchen hat ;)

Tina - berichtige mich, wenn ich falsch verstanden habe.
:ja:
Stimmt @ Sara

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 03.09.2011, 20:10

Kathy hat geschrieben:Wieso soll Tina was dazulernen? Sie fühlt sich als Frau so wie ich auch!

Punkt.

Und mit Ihrer Frage zum vermissen der Kilos hat sie doch recht?
Danke das du mich immer wieder in Schutz nimmst :ja:

Benutzeravatar
Kathy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 508
Registriert: 24.07.2011, 15:47
Wohnort: nah an der Grenze

Beitrag von Kathy » 03.09.2011, 23:18

Sara hat geschrieben:Ich glaube, es ging ihr nicht ums Vermissen von Kilos, sondern darum, was das Thema Abnehmen im Thread "wen vermisse ich" zu suchen hat ;)
Ich habe sehr genau verstanden was Tina uns sagen wollte. Ich habe auch ihren feinen Humor vorstanden, mit dem sie uns auf das Thema des Threads zurückführen wollte ...

Also, ich vermisse momentan nichts .... höchstens mein Bett, bin müde!

Da werde ich nun auch hingehen - gute Nacht!
Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.

Platon

grittel

Beitrag von grittel » 05.09.2011, 14:37

Mädels, wo ist denn Allegra abgeblieben und Sandrine, hab ich irgendwas nicht mitgekriegt??????????

lg grittel

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 05.09.2011, 15:26

Allegra hatte sich gemeldet zwischendruch und eineige Beiträge geschrieben. Sie hat einfach viel um die Ohren.
Sandrine weiß ich nicht. Vielleicht "wie immer"?

Alex
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 435
Registriert: 04.05.2011, 21:35
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Alex » 05.09.2011, 15:27

Wo ist eigentlich Maori?

Macht sie Urlaub vom Urlaub? ;D

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 05.09.2011, 15:49

Ist sie nicht mit dem Wohnmobil unterwegs?

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 05.09.2011, 17:14

Sara hat geschrieben:Sandrine weiß ich nicht. Vielleicht "wie immer"?
Was willst du damit andeuten oder sagen ?

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 05.09.2011, 17:17

Na so lange ich hier bin (April), kam sie immer nur kurz - 1 Tag oder so, hat meist einen oder mehere nicht unprovokative Beiträge geschrieben und wurde wieder über Wochen nicht gesehen.
Ich kann nur von dem Eindruck sprechen, der mir von den paar Monaten gekommen ist, was vorher war, weiß ich nicht. Und das ist auhc völlig wertungsfrei.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 05.09.2011, 17:21

@ Sara

Deine Einschätzung..

Ich bin 1 Jah rlänger hier und muss sagen Sandrine war schon länger da.. Sie hat sich nur von hier zurück gezogen, weil es ihr hier nicht mehr sonderlich gefällt :(

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 05.09.2011, 17:23

@Sara

Deine Einschätzung..

Ich bin 1 Jahr länger hier und muss sagen Sandrine war schon auch Bestandteil und gehörte zum "harten Kern" wie auch Vicky Sie hat sich nur von hier zurück gezogen, weil es ihr hier nicht mehr sonderlich gefällt :(

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 05.09.2011, 19:17

Es sind die Sandrine die Fabel und die Indigo weg. Es wurde halt diskutiert und dann waren sie weg. Schade, ich mochte die drei sehr gerne. Manchmal gibt es halt in Foren auch einen Stunk, der nicht ausdiskutiert werden kann.
Ich mache aber niemanden einen Vorwurf.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

mimi

Beitrag von mimi » 05.09.2011, 19:19

Rosenfan hat geschrieben:Es sind die Sandrine die Fabel und die Indigo weg. Es wurde halt diskutiert und dann waren sie weg. Schade, ich mochte die drei sehr gerne. Manchmal gibt es halt in Foren auch einen Stunk, der nicht ausdiskutiert werden kann.
Ich mache aber niemanden einen Vorwurf.


:D :D :D
Da war ICH aber noch nicht da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

;D ;D ;D

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 05.09.2011, 19:34

Rosenfan hat geschrieben:Es sind die Sandrine die Fabel und die Indigo weg. Es wurde halt diskutiert und dann waren sie weg. Schade, ich mochte die drei sehr gerne. Manchmal gibt es halt in Foren auch einen Stunk, der nicht ausdiskutiert werden kann.
Ich mache aber niemanden einen Vorwurf.
Ich vermisse sie auch

Schade das sie nicht mehr da sind... :(

grittel

Beitrag von grittel » 06.09.2011, 06:08

mimi hat geschrieben:
Rosenfan hat geschrieben:Es sind die Sandrine die Fabel und die Indigo weg. Es wurde halt diskutiert und dann waren sie weg. Schade, ich mochte die drei sehr gerne. Manchmal gibt es halt in Foren auch einen Stunk, der nicht ausdiskutiert werden kann.
Ich mache aber niemanden einen Vorwurf.


:D :D :D
Da war ICH aber noch nicht da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

;D ;D ;D
Mimose..............was ist das???
Ach Mimi, ich glaub, das können wir beide nicht verstehen, oder..............???? :cool:

Ich setze mich nieee ins Fettnäpfchen! :rolleyes: :rolleyes: :nein:

lg grittel

mimi

Beitrag von mimi » 06.09.2011, 06:13

grittel hat geschrieben:
mimi hat geschrieben:
Rosenfan hat geschrieben:Es sind die Sandrine die Fabel und die Indigo weg. Es wurde halt diskutiert und dann waren sie weg. Schade, ich mochte die drei sehr gerne. Manchmal gibt es halt in Foren auch einen Stunk, der nicht ausdiskutiert werden kann.
Ich mache aber niemanden einen Vorwurf.


:D :D :D
Da war ICH aber noch nicht da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

;D ;D ;D
Mimose..............was ist das???
Ach Mimi, ich glaub, das können wir beide nicht verstehen, oder..............???? :cool:

Ich setze mich nieee ins Fettnäpfchen! :rolleyes: :rolleyes: :nein:

lg grittel
NEIN überhaupt nicht, ich setze mich nie ins Fettnäpfchen, was ist das?
:D :D

grittel

Beitrag von grittel » 06.09.2011, 08:50

mimi hat geschrieben:
grittel hat geschrieben:
mimi hat geschrieben:


:D :D :D
Da war ICH aber noch nicht da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

;D ;D ;D
Mimose..............was ist das???
Ach Mimi, ich glaub, das können wir beide nicht verstehen, oder..............???? :cool:

Ich setze mich nieee ins Fettnäpfchen! :rolleyes: :rolleyes: :nein:

lg grittel
NEIN überhaupt nicht, ich setze mich nie ins Fettnäpfchen, was ist das?
:D :D
Da sind wir ja schon zu viert...... :juggle:

Maria*

Beitrag von Maria* » 22.09.2011, 19:11

Mary...... wo ist den Mary geblieben ? :versteck:

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 22.09.2011, 19:15

Maria* hat geschrieben:Mary...... wo ist den Mary geblieben ? :versteck:
:rolleyes:
wollte die nicht in Urlaub?

mimi

Beitrag von mimi » 22.09.2011, 19:16

Wo ist denn Sandrine? Ich kenne sie nicht, aber vor einiger Zeit kam ein etwas merkwürdiger Beitrag.
Wurde Sandrine von Jemand vergrault, wenn ich sehe, wer hier nicht mehr kommt, dann frage ich mich, wer hat die vergrault?

Maria*

Beitrag von Maria* » 22.09.2011, 21:11

TinaLi hat geschrieben:
Maria* hat geschrieben:Mary...... wo ist den Mary geblieben ? :versteck:
:rolleyes:
wollte die nicht in Urlaub?
Nö, war sie doch gerade in Ungarn.... :/

mimi

Beitrag von mimi » 23.09.2011, 07:31

na, maria, mary war doch in ungarn in urlaub und hat die bilder doch gezeigt.

:D :D :D :D :D

Benutzeravatar
Kathy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 508
Registriert: 24.07.2011, 15:47
Wohnort: nah an der Grenze

Beitrag von Kathy » 23.09.2011, 08:38

Mary wird wohl nun nach ihrem Urlaub so einiges zu tun haben ...

Aber Grittel war auch schon lange nicht mehr da!
Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.

Platon

mimi

Beitrag von mimi » 23.09.2011, 08:50

onnneeeee grittel ist doch in urlaub mit ihrem wohnmobil.

Benutzeravatar
Kathy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 508
Registriert: 24.07.2011, 15:47
Wohnort: nah an der Grenze

Beitrag von Kathy » 23.09.2011, 13:22

Schon wieder Eine die Urlaub macht - ich werde wirklich neidisch!!!
Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.

Platon

mary

Beitrag von mary » 23.09.2011, 14:40

TinaLi hat geschrieben:
Maria* hat geschrieben:Mary...... wo ist den Mary geblieben ? :versteck:
:rolleyes:
wollte die nicht in Urlaub?
Gut´Tach Tina, bin seit 9 Tagen wieder aus dem Urlaub zurück, und seitdem öfters hier gewesen :lach: Bilder wire schon angesprochen, im Urlaubsthread zu finden!

Ich arbeite seit Montag in einem durch, dauert noch bisschen, bis der nächste Urlaub naht- Ende Oktober.

Maria*

Beitrag von Maria* » 23.09.2011, 14:45

Da isse ja wieder..... *Schweiß von der Stirn wisch*.......

mary

Beitrag von mary » 23.09.2011, 14:46

Wieso schwitzt du denn so, Maria? :eek:

Maria*

Beitrag von Maria* » 23.09.2011, 14:50

Ich doch nicht.... nur meine Stirn.... :D

Allegra

Beitrag von Allegra » 23.09.2011, 15:22

@ Mimi
Wo ist denn Sandrine? Ich kenne sie nicht, aber vor einiger Zeit kam ein etwas merkwürdiger Beitrag.
Wurde Sandrine von Jemand vergrault, wenn ich sehe, wer hier nicht mehr kommt, dann frage ich mich, wer hat die vergrault?
Hättest du alles durchgelesen Mimi, würdest du diese Frage nicht stellen.
Ich gehe davon aus, du hast den Beitrag von Sandrine gelesen, also auch das andere, wozu dann die Frage?
Und komme nicht auf die Idee, jemanden an den Pranger zu stellen, mit der Behauptung, es hätte Sie jemand vergrault!!

Wenn du mehr Hilfe dazu brauchst gehe in den Thread "Was mir auffällt"

mary

Beitrag von mary » 23.09.2011, 15:44

Ich denke, sie kommt wieder. Bestätigte Insiderkenntnisse habe ich aber nicht :cool:

mimi

Beitrag von mimi » 23.09.2011, 15:48

warten wir ab!!!

Benutzeravatar
Kathy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 508
Registriert: 24.07.2011, 15:47
Wohnort: nah an der Grenze

Beitrag von Kathy » 23.09.2011, 16:40

Mimi, ich kann nicht verstehen, wie du jemanden vermissen kannst, den du gar nicht kennst!

Mir ist es gleich, ob die Mitglieder wiederkommen, die mal da waren. Wenn sie zurückkommen und ich kann sie kennenlernen - gut. Wenn sie andere Sachen zu tun haben als hier zu schreiben und ich sie nicht kennenlerne - ist auch gut! Kann doch jede machen wie sie will!
Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.

Platon

mimi

Beitrag von mimi » 23.09.2011, 16:49

wie kannst du sicher sein, dass ich sandrine nicht kenne?

wozu gibt es pn´s usw.

wieder mal ein Irrtum, wie so viele hier!

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 23.09.2011, 16:57

mimi hat geschrieben:wie kannst du sicher sein, dass ich sandrine nicht kenne?
Vielleicht deswegen:
mimi hat geschrieben:Wo ist denn Sandrine? Ich kenne sie nicht, aber ...
Das hast du selbst gestern erst geschrieben :D

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 23.09.2011, 16:57

Ich vermisse übrigens Alex und Maori.
Sind die beide noch im Urlaub?

Benutzeravatar
Kathy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 508
Registriert: 24.07.2011, 15:47
Wohnort: nah an der Grenze

Beitrag von Kathy » 25.09.2011, 20:17

Ja, die beiden habe ich auch schon vermisst!
Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.

Platon

Maria*

Beitrag von Maria* » 25.09.2011, 20:30

Sara hat geschrieben:Ich vermisse übrigens Alex und Maori.
Sind die beide noch im Urlaub?
Maori ist noch nicht von ihrer "Weltreise" zurück.
Und von Alex weiß ich auch leider nichts.
Sie wird doch nicht etwa..... :rolleyes:

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 25.09.2011, 21:17

Maria* hat geschrieben: Und von Alex weiß ich auch leider nichts.
Sie wird doch nicht etwa..... :rolleyes:
Alex, wollte doch umziehen... :rolleyes:

Maria*

Beitrag von Maria* » 25.09.2011, 22:24

TinaLi hat geschrieben:
Maria* hat geschrieben: Und von Alex weiß ich auch leider nichts.
Sie wird doch nicht etwa..... :rolleyes:
Alex, wollte doch umziehen... :rolleyes:
Meine Fr..... das habe ich schon wieder vergessen.
Ich glaube, niemand ist so vergeßlich wie ich... :rolleyes:

Alex
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 435
Registriert: 04.05.2011, 21:35
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Alex » 26.09.2011, 16:56

@ Sara, Kathy, Maria, Tina,

:magic: hier bin ich ;D

Stimmt Sara, gestern frisch aus dem Urlaub zurück gekommen. Mei, war des schön im Bertechsgadener Land, ich hab noch bissle Jetlag :D

Hab heute 75 neue Beiträge seit meinem letzten Besuch vorgefunden.
Na, das kann ich echt nicht alles lesen bevor ich mich wieder melde.

Die armen Modis, die das den ganzen Tag tun müssen. Meiner Meinung nach machen sie ihre Sache gut! Sie mischen sich nicht ständig ein und lassen uns einfach ne Weile labern. ;D

Hab gesehen es gibt jetzt ein Zicken und Motzerforum.....hm.

Maria Sternchen, wie hast denn ausgerechnet DU Dich dort hin verirrt? Ja, ja, ich weiß schon, da hat wieder Deine Neugierde gesiegt, gell?!
Ach, Du bist einfach unschlagbar :ja:

Übrigens, ich spiele nicht mit dem Gedanken mich von hier zu verabschieden. Sticheleien und Provokationen ignoriere ich meistens (nicht immer) und beantworte solche Beiträge nicht oder nur ganz kurz.
Mir persönlich ist es deshalb auch lieber keine PNs schreiben zu können, ich werde/würde diese Funktion auch nicht freischalten lassen.

Von A wie Allegra bis V wie Vicky finde ich die allerallerallerallermeisten hier sehr umgänglich.
Und die Ausnahme bestätigt für mich nur die Regel ;)

Ach ja, mein Umzug steht irgendwie auch in den nächsten Wochen an....... weiß gar nicht ob ich zuerst auspacken oder einpacken soll :D

Bin ja noch nicht auf dem Laufenden aber........ wo ist Vicky?

Und nach Maori hatte ich auch schon vor meinem Urlaub mal gefragt, macht sie echt ne Weltreise??? :eek:

Allen Neuen hier sage ich Herzlich Willkommen!

mary

Beitrag von mary » 26.09.2011, 17:30

Alex hat geschrieben: Mir persönlich ist es deshalb auch lieber keine PNs schreiben zu können, ich werde/würde diese Funktion auch nicht freischalten lassen.
Freue mich, mit dieser Einstellung nicht alleine hier zu stehen- ich denke, so geht man vielen Missverständnissen aus dem Weg.

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 26.09.2011, 17:31

Schön, dass du wieder da bist :)

Vicky

Beitrag von Vicky » 26.09.2011, 17:35

Hi Alex,

tja so ein Urlaub geht immer viel zu früh zu Ende.
Aber es werden sicher noch andere kommen, denk ich mal.

Und maori ist auch wieder daheim angekommen, hat aber wohl technische Probleme mit dem Netz oder sowas in der Art.

Mir fehlt auch dieses Jahr mein 2. Urlaub. Aber irgendwie muss man auch mal Prioritäten setzen setzen und die liegen eben jetzt an einigen Arbeiten am Häuschen......

Alex
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 435
Registriert: 04.05.2011, 21:35
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Alex » 26.09.2011, 17:48

Danke Dir Sara :blume:
Wie läuft`s bei Dir mit Yoga?

Ja Mary, sehe ich genauso.

@ Vicky

Hallo Frau Kollegin ;) wie geht es Dir mit Deinem Blutdruck?

Vicky

Beitrag von Vicky » 26.09.2011, 17:59

Was denkst Du ?

Du tippst vllt. auf gestiegen........ :D
Aber nein, immer ähnlich.
Dafür hab ich gute Ergebnisse beim Angiologen gehabt............

Maria*

Beitrag von Maria* » 26.09.2011, 18:04

Hallo Alex.
Schön wieder etwas von Dir zu lesen.
Ich habe Dich nicht vergessen. ;)

Im Zicken und Motzerforum wollte ich ein bissel Spaß haben weil das Thema fetzt, aber ich konnte da drinnen nicht mal was schreiben....es scheint nur über PNs zu funktionieren. Komisches Ding.

Und natürlich bleibe ich hier. :ja:

Alex
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 435
Registriert: 04.05.2011, 21:35
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Alex » 26.09.2011, 18:11

Hey, das ist doch eine sehr erfreuliche Nachricht Vicky!
Aber Du tust ja auch viel dafür und das ist jetzt sozusagen Dein Lohn, finde ich wirklich schön!

Ja Maria, das Thema kann schon fetzen. Kommt aber halt darauf an wer sonst noch so Mitglied ist, gell?! ;)
Hab aber keine Sekunde daran gezweifelt, dass Du hier bleibst. :D

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 26.09.2011, 18:32

Dann sind ja alle wieder da, das ist schön. :ja:
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Maria*

Beitrag von Maria* » 26.09.2011, 19:08

Rosenfan hat geschrieben:Dann sind ja alle wieder da, das ist schön. :ja:
Ähm.... Maori fehlt noch.
Aber sie kommt bestimmt bald wieder. :ja:

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 26.09.2011, 19:22

Rosenfan hat geschrieben:Dann sind ja alle wieder da, das ist schön. :ja:
:rolleyes:

Halt das noch was nach dem Knall noch übrig ist...

Allegra hat sich auch noch nicht geäussert ob sie jetzt doch bleibt..

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 26.09.2011, 19:41

Alex hat geschrieben:Danke Dir Sara :blume:
Wie läuft`s bei Dir mit Yoga?
Gut. Es macht mir Spaß!
Heute habe ich das erste Mal geschwänzt.
Mein Sohn hat gerade Problem "mit sich und der Welt", da wollte ich im Bett lieber noch mit ihm reden und zuhören, als wegzugehen.

Alex
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 435
Registriert: 04.05.2011, 21:35
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Alex » 26.09.2011, 19:49

Sara hat geschrieben:
Alex hat geschrieben:Danke Dir Sara :blume:
Wie läuft`s bei Dir mit Yoga?
Gut. Es macht mir Spaß!
Heute habe ich das erste Mal geschwänzt.
Mein Sohn hat gerade Problem "mit sich und der Welt", da wollte ich im Bett lieber noch mit ihm reden und zuhören, als wegzugehen.
Macht nix, schwänzen macht auch mal Spaß :D

Oh je, Weltprobleme = Pubertät?

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 26.09.2011, 19:52

Vorpubertät ;)
Er ist 7 :D

Alex
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 435
Registriert: 04.05.2011, 21:35
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Alex » 26.09.2011, 19:55

:lach: aaah, ja..... verstehe...... hatte mein Neffe auch.... goldig!!!

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 29.09.2011, 12:51

Sara hat geschrieben:Ich vermisse übrigens Alex und Maori.
Sind die beide noch im Urlaub?

Danke Sara,

hier bin ich wieder, frisch und voller Elan zurück vom Urlaub.
Muss mich aber erst hier rein lesen, war oder ist ja mächtig was los hier,
immer noch oder schon wieder?
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Benutzeravatar
Kathy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 508
Registriert: 24.07.2011, 15:47
Wohnort: nah an der Grenze

Beitrag von Kathy » 29.09.2011, 13:43

..... Schon wieder vorbei, würde ich sagen!

Schön, dass du wieder da bist! Wo ward ihr denn in Urlaub?
Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.

Platon

Alex
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 435
Registriert: 04.05.2011, 21:35
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Alex » 29.09.2011, 13:48

Willkommen zurück Maori!

Ja, würde mich auch intressieren wo ihr überall gewesen seid.

Maria*

Beitrag von Maria* » 29.09.2011, 14:58

maori hat geschrieben:hier bin ich wieder, frisch und voller Elan zurück vom Urlaub.
Hallo Süße !!! :D
Schön Dich wieder zu sehen.

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 29.09.2011, 17:02

Schön, dass du wieder da bist :)

Vicky

Beitrag von Vicky » 29.09.2011, 17:58

Na endlich biste wieder da..................Und ? Wie wars ?

Lieben Dank noch für das Stück "Papier" :ja:
Hab ich heut Mittag vergessen....weißt ja, Männe hatte Hunger und Deiner ja auch..... ;D
Da muss man schon springen, nicht dass man ausgepeitscht wird....
Wir haben noch so ein Teil mit 7 Lederriemen und die hat mein Männe, man stelle sich das mal vor, das Ding vom Boden mitgebracht, hats mir unter die Nase gehalten und gesagt: Damit gibts Kloppe, wenn Du nich springst...
Maori, kann ich im Notfall bei Euch Asyl beantragen ?

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 29.09.2011, 19:11

@ Maori

schön das du auch wieder da bist :ja:

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 29.09.2011, 20:14

@Alle
Dankeschön, meine Güte so eine Begrüßung, haut mich ja fast vom Hocker :D
Wir hatten einige wirklich schöne Tage gehabt, zuerst ein paar Tage im Elsass, na und dann auf der schwäbischen Alb einige Besuche bei der Verwandschaft.
Danach sind wir Richtung Bayern, mal wieder Bad Tölz, Füssen, Benediktbeuren und den Tegernsee da waren wir einige Tage zum Radeln und Gleitschirmfliegen und ein bissi wandern.

Von dort nach Austria, eigentlich wollten wir gerne mit dem Womo ins Burgenland das ich noch nicht kenne, aber als ich dann die Mautgebühr sah habe ich mich fast verschluckt, also ging es für ein Paar Tage an den Achensee wieder zum fliegen.
Aber von dort aus, auf den nächsten Weg zurück ins geliebte Fronkreisch.

@ Kathy
du meinst, ...schon wieder vorbei na mal sehen :/

@Maria
ja ja frag nicht du bekommst noch deine Fotos :lach: kannste mal wieder nicht warten ;D

@Vicky

tztz Asyl beantragen was für ein schwieriges Verfahren, ne meine liebe für dich stehen immer Tür und Tor auf, aber die Lederriemen lässte daheim bring lieber nen guten Roten mit ;)
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Alex
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 435
Registriert: 04.05.2011, 21:35
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Alex » 29.09.2011, 20:29

Das klingt sehr erlebnisreich, Maori

...... besonders die schwäbische Alb, gell?! ;D

Du klingst wirklich sehr erholt und frisch. :ja:

Wir waren im Bertechsgadener Land in Urlaub und Du hast Recht, die Mautgebühren in Österreich sind horrend.

Was machst Du eigentlich in Frankreich wenn Du nicht mit dem Womo unterwegs bist - wenn ich das fragen darf?!

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 30.09.2011, 12:01

Hallo Maori,

schön, dass Du wieder da bist. Du warst ganz in meiner Nähe. Ich hoffe, es hat Dir gefallen.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 01.10.2011, 15:53

@Alex

natürlich darfst du, aber alles möchte ich hier nicht öffentlich schreiben,
aber in erster Linie
"Leben und leben lassen"
und den Umgang mit sehr lieben Menschen und der Natur genießen.
Wenn du mehr wissen möchtest frag gerne per PN.

@Rosenfän
du wohnst ja echt in einer herrlichen Gegend
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 01.10.2011, 15:58

@Maori: Ja , hier ist es wirklich schön, andere machen hier Urlaub. Trotzdem ist die Welt so groß, und man will viel entdecken. :ja:
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Alex
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 435
Registriert: 04.05.2011, 21:35
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Alex » 01.10.2011, 16:55

maori hat geschrieben:@Alex

natürlich darfst du, aber alles möchte ich hier nicht öffentlich schreiben,
aber in erster Linie
"Leben und leben lassen"
und den Umgang mit sehr lieben Menschen und der Natur genießen.
Wenn du mehr wissen möchtest frag gerne per PN.
Ja, is okay, Maori. Verstehe ich gut.

Bin aber nicht freigeschaltet für PN und wollte das auch so lassen.

Alex
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 435
Registriert: 04.05.2011, 21:35
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Alex » 01.10.2011, 17:00

Allegra, Mary und Grittel waren auch schon ne Weile nicht mehr hier! :nein: :nixweiss:

mary

Beitrag von mary » 01.10.2011, 17:48

Ich bin doch da, aber manchmal habe ich keine Lust, etwas zu schreiben, da mein Posting womöglich gleich von einer bestimmten userin durch den Dreck gezogen wird, bzw. seltsame Geschichten zu meiner Person gedichtet werden :intrigant:

Maria*

Beitrag von Maria* » 01.10.2011, 18:43

mary hat geschrieben:Ich bin doch da, aber manchmal habe ich keine Lust, etwas zu schreiben, da mein Posting womöglich gleich von einer bestimmten userin durch den Dreck gezogen wird, bzw. seltsame Geschichten zu meiner Person gedichtet werden :intrigant:
Hauptsache Du kommst wieder.... ;)

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 01.10.2011, 19:15

Alex hat geschrieben:Allegra, Mary und Grittel waren auch schon ne Weile nicht mehr hier! :nein: :nixweiss:
:juggle:
Wollte sich Allegra nicht abmelden ?

Bei Grittel und Mary weis ich auch nicht

mary

Beitrag von mary » 01.10.2011, 19:17

TinaLi hat geschrieben:Bei Grittel und Mary weis ich auch nicht
2 Postings höher, und du weisst mehr :rolleyes:

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 01.10.2011, 20:12

mary hat geschrieben:
2 Postings höher, und du weisst mehr :rolleyes:
Danke :ja:

Alex
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 435
Registriert: 04.05.2011, 21:35
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Alex » 01.10.2011, 21:31

mary hat geschrieben:Ich bin doch da, aber manchmal habe ich keine Lust, etwas zu schreiben, da mein Posting womöglich gleich von einer bestimmten userin durch den Dreck gezogen wird, bzw. seltsame Geschichten zu meiner Person gedichtet werden :intrigant:
Und was is`mit den anderen 1000 userinnen, die Dir gerne zuhören würden, Mary?

Aber gut, dass Du trotzdem da bist! :blume:

mary

Beitrag von mary » 01.10.2011, 22:00

Alex, nett gemeint :) aber hast du dich da nicht ein wenig verzählt mit den Userinnen? :eek:

Alex
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 435
Registriert: 04.05.2011, 21:35
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Alex » 01.10.2011, 22:02

Du, kann sein........ dass da eine null zuviel war ;)

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 01.10.2011, 22:38

Alex hat geschrieben:Du, kann sein........ dass da eine null zuviel war ;)
2 nullen zuviel?

*duck und wech*

:07a55894c5ddb46df499496ce3604235

Alex
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 435
Registriert: 04.05.2011, 21:35
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Alex » 01.10.2011, 23:07

:freude:

Na ja, vielleicht klein...... aber dafür fein Tina, oder?

So sind wir wenigstens übersichtlich und unter uns. :pssssttt

Stell Dir mal vor - bei 1000 Usern könnten wir ja gar nicht mehr aufeinander eingehen.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 01.10.2011, 23:13

Alex hat geschrieben::freude:

Na ja, vielleicht klein...... aber dafür fein Tina, oder?

So sind wir wenigstens übersichtlich und unter uns. :pssssttt

Stell Dir mal vor - bei 1000 Usern könnten wir ja gar nicht mehr aufeinander eingehen.
Hast auch recht... :ja:

Wenn INA nu rmal die ganzen Forenleichen löschen würde, währen es auch keine 400 mehr. :rolleyes:

Alex
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 435
Registriert: 04.05.2011, 21:35
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Alex » 01.10.2011, 23:21

Ja gut, aber um Forenleichen kümmere ich mich gar nicht.

Weißt Du, mich interessieern die, die leben -auf welche Art auch immer.....

Mit denen im Jenseits nehme ich Kontakt auf wenns dann mal soweit ist. :rainbow

Maria*

Beitrag von Maria* » 02.10.2011, 09:04

Alex hat geschrieben:Mit denen im Jenseits nehme ich Kontakt auf wenns dann mal soweit ist. :rainbow
Ich hau mich gleich wech..... xlol.gif

Aber ansonsten ist es schon so, wie hier steht.
Ich war auch mal in einem Forum mit über 2000 aktiven Mitgliedern, ich habe gemacht, daß ich da weg kam.
Dort bin ich nun eine tote Leiche, weil generell niemand da gelöscht wird... :/

Vicky

Beitrag von Vicky » 02.10.2011, 11:41

Mir hats generell in kleineren Foren besser gefallen.
Aber man muss sich da auch wirklich einbringen,sonst schläfts ganz ein.

Ich war auch in einem Großen mit mehr als 1000 Usern.
Aber auch da bilden sich gruppen mit ähnlichen Interessen. Das wäre ja auch absolut in Ordnung meiner Ansicht nach, wenn es nicht immer irgend jemanden gäbe, der dann anfängt zu maulen mit dem Argument:
"Grüppchenbildung".
Selber tragen die nichts weiter dazu bei, warum also die Nörgelei ?
Mag man es einfach nur deshalb nicht, weil sich einige mal richtig gut verstehen ?
Und es ist nicht so, dass die nur zusammneglucken, nein, man beteiligt sich auch im Forum................

mary

Beitrag von mary » 02.10.2011, 11:50

Vicky hat geschrieben:Mir hats generell in kleineren Foren besser gefallen.
Aber man muss sich da auch wirklich einbringen,sonst schläfts ganz ein.
Richtig, aber....

Ich verspüre z. B. keinen Drang, jeden Tag meine Laune, das Wetter in meiner Provinz, und was heute auf den Teller kommt, zu beschreiben...

Bin ich jetzt etwa nicht Kleinforum- kompatibel?

:rolleyes:

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 02.10.2011, 14:43

@mary: Das musst du doch nicht. Wer gerne was erzählt, kann es ja tun.
Ich fühle mich hier ganz wohl, und jeder kann kommen und über die Themen schreiben, auf die er Lust hat. Blos bin ich jetzt auch schon vorsichtig geworden( mit einer Userin) , weil auf Streiten hab ich keine Lust.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 02.10.2011, 17:29

Mary, das geht mir ganz genau so. Manchmal hab ich keine Lust so alltägliche Dinge zu schreiben. Ich will mich auch nicht verpflichtet fühlen, auf jeden Eintrag einen Kommentar abgeben zu müssen. Aber so ist es hier nicht, trotz Kleinforum.
Ich schreibe, wenn ich was zu sagen haben, ansonsten lasse ichs.

Vicky

Beitrag von Vicky » 02.10.2011, 19:19

@ mary

naja, ich mag sowas auch nicht und hab auch kaum was dazuzusagen.
Wetter , naja, is für mich interessant...........
Aber auch nicht lebenswichtig.
Der ganze Haushaltskram, ja er ist da und muss gemacht werden, aber jeden Tag drüber reden, muss ich nicht.
Könnte ich mich auch vor die Haustür stellen, da krieg ich wenigstens noch etwas frische Luft ab und da wird das Essen etc. immer besprochen.....
Is halt wohl wichtig für einen Thüringer...........

grittel

Beitrag von grittel » 03.10.2011, 09:32

Alex hat geschrieben:Allegra, Mary und Grittel waren auch schon ne Weile nicht mehr hier! :nein: :nixweiss:
Hallole, mich habt ihr wieder! Wir waren schon am Donnerstag wieder da, meine Mam hat den Arm gebrochen, und wir nix wie heim............und dann: Ist aber schön, aber ich hätte euch nicht gebraucht!.

..grins,.....aber am Telefon schluchzen und sagen, wann kommt ihr denn, könnt ihr nicht früher.................

Ok, und Schwiemu hat gestern einen Erstickungsanfall und war im KKH!
Juhuuuu, die Erde hat mich wieder!

lg grittel

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 03.10.2011, 17:48

Ach Grittel, musstet ihr Euren Urlaub abrechen, das ist schade. :nein: Ich hoffe die die anderen Urlaubstage waren für Euch schön.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Maria*

Beitrag von Maria* » 03.10.2011, 18:20

@ Grittel
Ich hoffe, es wird wieder alles gut. :ja:
Willkommen zurück.

grittel

Beitrag von grittel » 04.10.2011, 09:14

Maria* hat geschrieben:@ Grittel
Ich hoffe, es wird wieder alles gut. :ja:
Willkommen zurück.
Hoffe ich auch.
Aber ich denke, nun bin ich wieder an der Reihe..............muss heute noch zum FA........hab mal wieder UL-Probleme. Hoffentlich keine neue Hiobsbotschaft. Habs langsam Dicke! Kann eigentlich nur noch besser werden. Würde mich auch echt wieder unters Messer legen, wenn endlich mal Ruhe einkehren würde. Aber alle 2 jahre seit 2005 das selbe Spiel, neeee, das hängt mir echt woanders.....


LG grittel

mimi

Beitrag von mimi » 04.10.2011, 09:32

Grittel, ich denke mal so. Die Mama war für dich doch auch da, als du sie gebraucht hast und wenn man dann alt ist, dann sind die Kinder für die Mama da.

So ist es und so soll es sein.

grittel

Beitrag von grittel » 04.10.2011, 09:40

mimi hat geschrieben:Grittel, ich denke mal so. Die Mama war für dich doch auch da, als du sie gebraucht hast und wenn man dann alt ist, dann sind die Kinder für die Mama da.

So ist es und so soll es sein.
Ja sicher, ist auch kein Thema bei uns. Tue es ja auch gerne!

lg grittel

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 16.10.2011, 14:16

....die Zeit, wo es viele nette Userinnen gab und wir richtig Spass hatten.

:(
In den letzten Tagen verkommt das Forum in ein Geisterforum, niemand mehr daaa..

Rosenfan & Ich sind doch keine Alleinunterhalterinnen.. Oder sollen wir hier das Licht ausknipsen und abschliesen..

eine traurige Tina

mimi

Beitrag von mimi » 16.10.2011, 16:52

ichhabe das versehentlich in den wetterthread geschrieben, deshalb schreibe ich es hier nochmals.

ich habe ina angeschrieben, ob es nicht möglich wäre, userinnen, die gegangen sind, wieder zu aktivieren. sandrine, fipsle und viele andere, würden wahrscheinlich gerne wieder kommen. ich habe keine pn-funktion und möchte auch keine mehr, sonst hätte ich verschiedene userinnen schon angeschrieben.
wäre doch schön, wenn die alle wieder kommen würden.

einfach mal abwarten.

Maria*

Beitrag von Maria* » 16.10.2011, 18:35

TinaLi hat geschrieben:....die Zeit, wo es viele nette Userinnen gab und wir richtig Spass hatten.
Ach Tinali....und was für einen Spaß wir manchmal hatten....
Aber ich habe es wohl mit einigen Dingen (Bildchen) übertrieben und hatte erst mal Ärger am Hals.
Und nun will bei mir keine rechte Stimmung mehr aufkommen. :/

mimi

Beitrag von mimi » 16.10.2011, 18:42

ich denke, der spass kommt wieder, wenn wieder userinnen da sind,
die weggegangen.

abwarten, das kommt schon wieder. mit sicherheit!

ich will jetzt auch nicht meckern, aber manchmal ist es halt besser, wenn man seine eigenen bilder zum bearbeiten nimmt.

bitte jetzt aber keine grundsatzdiskussionen zum copy!

Alex
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 435
Registriert: 04.05.2011, 21:35
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Alex » 17.10.2011, 17:28

Warum sollten denn Userinnen, die gegangen sind wieder kommen wollen?
Sie hatten doch bestimmt ihre Gründe weshalb sie gegangen sind.

Man kann niemanden zwingen oder überreden hier mitzumachen. Manch einem ist es hier eben zu ungemütlich geworden.
Möglicherweise gibts irgendwann eine völlig neue Generation. Kann man nix dran machen, es gibt ja zum Glück noch andere Foren.

mimi

Beitrag von mimi » 17.10.2011, 17:34

[quote="Alex"]Warum sollten denn Userinnen, die gegangen sind wieder kommen wollen?
Sie hatten doch bestimmt ihre Gründe weshalb sie gegangen sind.



Eben drum !!!! :D

Benutzeravatar
Kathy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 508
Registriert: 24.07.2011, 15:47
Wohnort: nah an der Grenze

Beitrag von Kathy » 17.10.2011, 17:52

War es Sara oder Alex, die den Spruch geschrieben hat über den Falschfahrer, der sich auf der Autobahn über die vielen (für ihn) Falschfahrer wundert?

Egal, jedenfalls trifft der Spruch doch schon wieder zu!

Jedenfalls geht es mir (trotz dem Falschfahrer hier) immer noch gut!
Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.

Platon

mimi

Beitrag von mimi » 17.10.2011, 17:55

nun, es freut mich, dass es dir gut geht.
:)

Benutzeravatar
Kathy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 508
Registriert: 24.07.2011, 15:47
Wohnort: nah an der Grenze

Beitrag von Kathy » 17.10.2011, 17:57

Entschuldigung, habe was vergessen:

Ich vermisse hier das fröhliche gequatsche, das herrschte als ich hier ankam!
Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.

Platon

mimi

Beitrag von mimi » 17.10.2011, 17:59

du mußt einfach warten, das wird noch ne weile dauern, es kommt aber mit sicherheit wieder. rom wurde auch nicht an einem tag erbaut.

warte doch ganz einfach ab.

mimi

Beitrag von mimi » 17.10.2011, 18:06

ich würde mich freuen, wenn

fabel,
sandrine und
fipsle

wieder kommen würden. ich kenne sie noch von früher her und fand ihre beiträge gut.

fabel war heute schon hier.

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 17.10.2011, 18:18

Kathy hat geschrieben:Entschuldigung, habe was vergessen:

Ich vermisse hier das fröhliche gequatsche, das herrschte als ich hier ankam!
Die Zeit lässt sich nicht zurück drehen.
Entweder neue Generation wie Alex sagt oder das Forum dümpelt weiter so langweilig vor sich hin wie in den letzten Tagen.

Vicky

Beitrag von Vicky » 17.10.2011, 19:04

Ich denke auch, wie Alex.
Wenn einem was vermiest wird, hat man eben auch keine Lust mehr was zu schreiben.
Man muss aufpassen, was man von sich sagt, wenn man sich eine Blöße gibt, wird das vllt später wieder mit verbraten und ich mag so eine Stimmung einfach nicht.
Also mach ich eine Pause.
Pause heißt: Ich schreib hin und wieder was........aber auch nicht viel. Und da man meine Späßchen nicht leiden kann, fällt das also weg.
Muss also keiner mehr Angst haben.
Ich frag mich manchmal, warum mir das vorher niemand selber gesagt hat.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 17.10.2011, 19:30

Sara hat geschrieben:Entweder neue Generation wie Alex sagt oder das Forum dümpelt weiter so langweilig vor sich hin wie in den letzten Tagen.
:/

Ich finde es zurzeit auch Käse.. Als ich kam war es immer lustig bis vor kurzem..

mimi

Beitrag von mimi » 17.10.2011, 19:33

TinaLi hat geschrieben:
Sara hat geschrieben:Entweder neue Generation wie Alex sagt oder das Forum dümpelt weiter so langweilig vor sich hin wie in den letzten Tagen.
:/

Ich finde es zurzeit auch Käse.. Als ich kam war es immer lustig bis vor kurzem..

du hast das doch bereits geschrieben! :D

Maria*

Beitrag von Maria* » 17.10.2011, 20:35

Vicky hat geschrieben:Ich denke auch, wie Alex.
Wenn einem was vermiest wird, hat man eben auch keine Lust mehr was zu schreiben.
Ja leider..... ich glaube auch nicht, daß ich hier so weiterschreiben kann wie vorher.
Das will nicht mehr so recht gelingen. :/

Alex
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 435
Registriert: 04.05.2011, 21:35
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Alex » 17.10.2011, 21:47

So ist das wenn der Falschfahrerin, die sich nicht erkennen will, die nötige Portion Selbstkritik fehlt.

mimi

Beitrag von mimi » 17.10.2011, 22:01

manchmal ist es auch besser, wenn man erst mal selbst bei sich
schaut, ob man nicht selbst auf der falschen seite ist und manche sachen ein bisschen anders beleuchtet.

mimi

Beitrag von mimi » 17.10.2011, 22:03

mimi hat geschrieben:manchmal ist es auch besser, wenn man erst mal selbst bei sich
schaut, ob man nicht selbst auf der falschen seite ist und manche sachen ein bisschen anders beleuchtet.
falsch fahren kann manchmal auch recht fruchtbar sein, wenn der verkehr einfach überhand nimmt.

Vorsicht Ironie, ich schreibs lieber dazu, bevor es wieder falsch ausgelegt wird.

Maria*

Beitrag von Maria* » 17.10.2011, 22:58

mimi hat geschrieben:falsch fahren kann manchmal auch recht fruchtbar sein, wenn der verkehr einfach überhand nimmt.
Ich habe noch nie etwas dümmeres gelesen, danke daß ich das noch erleben darf. :D :D :D

mimi

Beitrag von mimi » 17.10.2011, 23:51

du mußt einfach bis zum ende lesen und das dann auch richtig kopieren.

Die Ironie hast du leider überlesen, tja!!!! Oder wolltest du sie etwa gar nicht lesen.

mimi

Beitrag von mimi » 17.10.2011, 23:55

mimi hat geschrieben:
mimi hat geschrieben:manchmal ist es auch besser, wenn man erst mal selbst bei sich
schaut, ob man nicht selbst auf der falschen seite ist und manche sachen ein bisschen anders beleuchtet.
falsch fahren kann manchmal auch recht fruchtbar sein, wenn der verkehr einfach überhand nimmt.

Vorsicht Ironie, ich schreibs lieber dazu, bevor es wieder falsch ausgelegt wird.

Liebe Maria,

bevor du sowas schreibst, solltest du einfach besser lesen, aber wahrscheinlich waren deine grauen Zellen nicht mehr in der Lage, den letzten Absatz wahrzunehmen bzw. zu zitieren.

Dass das reine Ironie war, ist dir leider entgangen und da ich damit gerechnet habe, habe ich es vorsichtshalber dazugeschrieben. es ist halt so, was man nicht lesen will, das liest man einfach nicht, gell!

Dumm oder nicht dumm, das ist hier die Frage.

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 18.10.2011, 05:31

Magst dus mal erklären, ich hab denn Sinn nicht verstanden. Und die Ironie auch nicht.

Benutzeravatar
Kathy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 508
Registriert: 24.07.2011, 15:47
Wohnort: nah an der Grenze

Beitrag von Kathy » 18.10.2011, 06:47

Mach dir nichts draus, Maria, so ist das halt mit Falschfahrern - die merken nicht, dass sie die Einzigen sind!
Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.

Platon

mimi

Beitrag von mimi » 18.10.2011, 07:18

es ist schon erstaunlich, wie schön es zu beobachten ist, wenn de damen etwas haben, wo sie sich festbeissen und ständig im kreis fahren.
nun darf man gespannt sein, viele beifahrerinnen es noch gibt, die sich ständig wiederholend im kreis mitfahren.

gute fahrt!


:D

Im übrigen wäre mal wieder festzustellen, dass der thread wieder vom thema abgekommen ist, was nicht das erste mal wäre.
der thread heisst

ICH VERMISSE!

mimi

Beitrag von mimi » 18.10.2011, 07:20

Sara hat geschrieben:Magst dus mal erklären, ich hab denn Sinn nicht verstanden. Und die Ironie auch nicht.


warum sollte ich denn? mache ich mir die mühe, legst du es mir ja auch wieder anders aus, was ja auch nicht das erste mal wäre.

:juggle:

Benutzeravatar
Kathy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 508
Registriert: 24.07.2011, 15:47
Wohnort: nah an der Grenze

Beitrag von Kathy » 18.10.2011, 08:18

Um zum Thema zurückzukommen: Ich vermisse immer noch die fröhliche Leichtigkeit, die herrschte als ich hier ankam! :ja:
Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.

Platon

Maria*

Beitrag von Maria* » 18.10.2011, 09:10

mimi hat geschrieben:Liebe Maria,

bevor du sowas schreibst, solltest du einfach besser lesen, aber wahrscheinlich waren deine grauen Zellen nicht mehr in der Lage, den letzten Absatz wahrzunehmen bzw. zu zitieren.

Dass das reine Ironie war, ist dir leider entgangen und da ich damit gerechnet habe, habe ich es vorsichtshalber dazugeschrieben. es ist halt so, was man nicht lesen will, das liest man einfach nicht, gell!

Dumm oder nicht dumm, das ist hier die Frage.
Liebe mimi.

Ich habe schon alles gelesen, keine Angst. Ich lese immer alles. :ja:
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, daß dieser Satz keinen Sinn ergibt. Erkläre ihn mir doch bitte einmal, damit ich nicht mehr ganz so dumm dastehe.
Ironie hin oder her. ;)

mimi

Beitrag von mimi » 18.10.2011, 09:16

mimi hat geschrieben:
Sara hat geschrieben:Magst dus mal erklären, ich hab denn Sinn nicht verstanden. Und die Ironie auch nicht.


warum sollte ich denn? mache ich mir die mühe, legst du es mir ja auch wieder anders aus, was ja auch nicht das erste mal wäre.

:juggle:

mimi

Beitrag von mimi » 18.10.2011, 09:24

ich vermisse, dass sich viele hier anmelden und dann nur zum lesen kommen, viele sich nicht mal vorstellen.

schade!

Maria*

Beitrag von Maria* » 18.10.2011, 10:55

mimi hat geschrieben:ich vermisse, dass sich viele hier anmelden und dann nur zum lesen kommen, viele sich nicht mal vorstellen.

schade!
Sowas VERMISST man also.....
Ich dachte eher, sowas VERSTEHT MAN NICHT... :eek:

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 18.10.2011, 12:06

Hallo Mimi,

was erwartest Du eigentlich? Du hast Dich benommen , wie die Axt im Walde, streitest mit den Usern, und dann wunderst Du Dich noch?Ich kann Dich einfach nicht verstehen. :nein: Jetzt willst Du die User wieder hierhaben? Sind Dir vielleicht deine Fehler mal kar geworden? Würden auch die ganzen Leute zurückkommen, würden sie nicht mehr viel mit Dir zu tun haben wollen .Hier hat keiner Lust sich dauernd dumm anmachen zu lassen.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

mimi

Beitrag von mimi » 18.10.2011, 12:19

Wie bitte, ich habe nur von Sandrine, Fipsle und Fabel geschrieben,
weil ich ihre Beiträge immer gut fand. Mit Sandrine habe ich mich gut verstanden und Fipsle nur am Rande kennengelernt. Von Fabel habe ich nur gelesen.

Alle anderen User sind doch hier, wenigstes kurzfristig. Also hier verstehe ich dich nicht wirklich.

mimi

Beitrag von mimi » 18.10.2011, 12:20

..und Rosenfan, ich bin mir wirklich nicht bewußt, aber du klärst mich mal auf, wann ich dich mal dumm angemacht habe?

Vicky

Beitrag von Vicky » 18.10.2011, 16:19

Ach Ihr Frager alle!

Es geziemt sich nicht, eine Antwort zu verlangen von so weit oben zum einfachen Frager...........Röschen- Mädchen.... :lach: Dich mal als Beispiel
rausgefischt!

mimi

Beitrag von mimi » 18.10.2011, 17:11

:D :D

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 18.10.2011, 17:17

Ach Vicky, verwechsle doch nicht oben und unten :D

Ich hab schon gemerkt, dass man selbst auf eine normale Frage oder Bitte, etwas zu erklären von Mimi eine patzige Antwort erhält.
Und hinterher wieder scheinheilig tun, warum es so ist, dass keiner hier sie erträgt und alle das Weite suchen, solange sie da ist :rolleyes:
Bild

Vicky

Beitrag von Vicky » 18.10.2011, 18:59

Hi Sara,

eigentlich ist es doch vertane Zeit, sich mit jemanden zu befassen, den ich jedenfalls nicht mehr ernst nehmen kann.
Ich fürchte fast, dass hier eine ernste Störung vorliegt.
Magersüchtige sehen sich ja auch völlig verzerrt.........
Und was wäre wohl passend: Narzistischen Persönlichkeitsstörung ?
Aber ich bin kein Fachmann..........
Aber vllt.ist es ja einfach nur ein Troll.........Jemand der Spaß hat, etwas zu zerstören.
Wenn es so ist, braucht man auch nicht mehr nachzufragen........

Bye Sara,wir sehen uns irgendwann-irgendwo....... :ja:

mimi

Beitrag von mimi » 18.10.2011, 19:05

GRÖÖÖÖHHHHLLLLLLLLL!!!

Alex
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 435
Registriert: 04.05.2011, 21:35
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Alex » 18.10.2011, 20:22

Vicky hat geschrieben:Hi Sara,

eigentlich ist es doch vertane Zeit, sich mit jemanden zu befassen, den ich jedenfalls nicht mehr ernst nehmen kann.
Ich fürchte fast, dass hier eine ernste Störung vorliegt.
Magersüchtige sehen sich ja auch völlig verzerrt.........
Und was wäre wohl passend: Narzistischen Persönlichkeitsstörung ?
Aber ich bin kein Fachmann..........
Aber vllt.ist es ja einfach nur ein Troll.........Jemand der Spaß hat, etwas zu zerstören.
Wenn es so ist, braucht man auch nicht mehr nachzufragen........

Bye Sara,wir sehen uns irgendwann-irgendwo.......
:ja:
Bye Vicky, wir sehen uns auch! ;)

mimi

Beitrag von mimi » 19.10.2011, 08:21

Alex hat geschrieben:
Vicky hat geschrieben:Hi Sara,

eigentlich ist es doch vertane Zeit, sich mit jemanden zu befassen, den ich jedenfalls nicht mehr ernst nehmen kann.
Ich fürchte fast, dass hier eine ernste Störung vorliegt.
Magersüchtige sehen sich ja auch völlig verzerrt.........
Und was wäre wohl passend: Narzistischen Persönlichkeitsstörung ?
Aber ich bin kein Fachmann..........
Aber vllt.ist es ja einfach nur ein Troll.........Jemand der Spaß hat, etwas zu zerstören.
Wenn es so ist, braucht man auch nicht mehr nachzufragen........

Bye Sara,wir sehen uns irgendwann-irgendwo.......
:ja:
Bye Vicky, wir sehen uns auch! ;)

mit so einem beitrag befördert man sich leider selbst ins aus. wenn einem keine anderen argumente mehr einfallen, greift man oftmals in so eine schublade, das ist nicht das erste mal, dass die userin leider so etwas macht und wohl oftmals nicht nur bei mir.
Totschlagargumente sind absolut ein wie heisst dieser thread
"no go"!!!

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 19.10.2011, 09:32

Vicky hat geschrieben:
Hi Sara,

eigentlich ist es doch vertane Zeit, sich mit jemanden zu befassen, den ich jedenfalls nicht mehr ernst nehmen kann.
Ich fürchte fast, dass hier eine ernste Störung vorliegt.
Magersüchtige sehen sich ja auch völlig verzerrt.........
Und was wäre wohl passend: Narzistischen Persönlichkeitsstörung ?
Aber ich bin kein Fachmann..........
Aber vllt.ist es ja einfach nur ein Troll.........Jemand der Spaß hat, etwas zu zerstören.
Wenn es so ist, braucht man auch nicht mehr nachzufragen........

Bye Sara,wir sehen uns irgendwann-irgendwo....... :ja:
Bye Vicky, Sara, Alex und Maria wir sehen uns später :D


Ja gute Frage mimi warum das die eine Userin nur bei dir tut, ups ich denke es sind viel mehr..................
Ins aus befördert sich diese Userin bestimmt nicht, sie hat es einfach nicht nötig, den Antworten wie " GRRRRÖÖÖÖHHHHLLL" sind alles andere als ein besonders kluges Niveau.
Aber dann andere für DUMM hinstellen............
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Vicky

Beitrag von Vicky » 19.10.2011, 10:31

:nein: :D :D :D :D :D

Was soll man dazu sonst noch sagen.
Aus welcher Zeitung oder Bericht wird wohl das beliebte Modewort "Totschlagargument " stammen ?
Wer hat das eigentlich erfunden, vllt. ist das ja auch geschützt.
Ich werd das gleich mal der hiesigen "Regierung" melden!!!!
Oder geh ich doch lieber zum Anwalt zum Klagen?
*kicher*, der wird sich freuen, weil der ja gar nicht zuständig ist........
Klagen kann man ja nur wo ? Ach Gottchen, was bin ich doch wieder dumm heute, was für ein Glück, dass es wenigstens eine Kluge gibt.........
Man müsste doch dem Herrn dafür auf Knien danken.
Oder wir Dummen alle, die nur zum "gröhlen" taugen, mehr zIEmt sich nicht für unsereinen, machen es gleich besser. Wir treffen uns im Baskenland und machen eine Pilgerreise nach....
Jessas, wohin? Es ist aber auch blöde, wenn man dumm ist, *seufz*

Ich muss mich wiederholen! Was für ein Glück, dass es wenigsten eine Kluge gibt und die ist auch noch schööööööööön, so wunderschön und hats zu was gebracht.
Zu was eigentlich ? Vllt.als helles Licht ? Naja, wegen der oft gerühmten Ausstrahlung.........

Leute, bis später............Bye!

Vicky

Beitrag von Vicky » 19.10.2011, 10:41

Nachgehakt:

Was soll das heißen, User und Beifahrer fahren im Kreis ?
Naja, was ich selber denkund tu...............

Man muss nicht im Kreis fahren, man kann auch eine Ausfahrt nehmen!
Isses nich so, Mädels?

mimi

Beitrag von mimi » 19.10.2011, 10:47

ohooo vicky, du tust mir nur noch leid!


arme frau, was mußt du für enttäuschungen erlebt haben und wie frustriert mußt du sein?

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 19.10.2011, 11:20

Vicky hat geschrieben:Nachgehakt:

Was soll das heißen, User und Beifahrer fahren im Kreis ?
Naja, was ich selber denkund tu...............

Man muss nicht im Kreis fahren, man kann auch eine Ausfahrt nehmen!
Isses nich so, Mädels?
Ach Vicky ich meinte mal was gelesen zu haben in der STVO. Falschfahrer werden aus dem Verkehr gezogen oder nicht, aber Moment ich frag mal meinen Kollegen der im Nebenzimmer sitz............... ja es stimmt wurde mir so eben bestätigt, ja und er muß das wissen!
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

mimi

Beitrag von mimi » 19.10.2011, 11:42

ach maori begib dich doch nicht auf ein solches niveau.
seit wann gilt hier die straßenverkehrsordnung und bestimmst du, wer aus dem verkehr gezogen wird, dafür mußt du den kollegen fragen und ihn von der arbeit abhalten?

sehr kluge und dezidierte aussagen, ich muß sagen.

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 19.10.2011, 12:41

Die Straßenverkehrsordnung für ein Forum beinhaltet Respekt, Feingefühl und Empathie.
Alles Dinge, die dir fehlen, Mimi. Von daher gehört du aus dem "Verkehr" gezogen.
Ich frage mich, warum du dich so an dieses Forum klammerst, wenn dich hier keiner mehr haben will. Was gibt dir das hier noch?
Bild

mimi

Beitrag von mimi » 19.10.2011, 12:47

Ich frage mich, warum du dich so an dieses Forum klammerst, wenn dich hier keiner mehr haben will.

von den wenigen hier sicherlich nicht. aber es gibt durchaus einige, die mit sicherheit wiederkommen würden und darauf kann man ja warten.

im übrigen, was kümmert es dich, ich hindere dich nicht, weiterhin so zu schreiben, wie du möchtest und auch die anderen nicht und meine beiträge kann ich mir dazu eh sparen.

selbst, wenn ich gehen würde, oder aus dem verkehr gezogen werden würde,
dann kann man jederzeit hier wieder rein und mitlesen.

was gibt dir das, wenn ich geh? nichts!

So und nun ist es mir hier einfach zu viel, es verbraucht mir zuviel energie, die ich woanders einsetzen kann.

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 19.10.2011, 12:55

Ach mimi hast du wirklich nicht bemerkt was ich dir sagen wollte mit meinem Beitrag, du solltest genau lesen und auch zwischen den Zeilen.
Du merkst es wirklich nicht, nein du wirst es nie erlernen.
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

mimi

Beitrag von mimi » 19.10.2011, 12:55

das ist deine meinung.

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 19.10.2011, 13:37

mimi hat geschrieben:was gibt dir das, wenn ich geh? nichts!
Doch ich würde mich ehrlich freuen, wenn ich nicht mehr von dir lesen müßte.
Ob du mitliest wäre mir dabei egal.

Schon deine aktuelle Signatur ist eine Zumutung, die den Charakter eines Menschen unterstreicht, den man lieber nicht um sich haben möchte. Weder in einem Forum, noch im wahren Leben.
Bild

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 19.10.2011, 13:38

mimi hat geschrieben:So und nun ist es mir hier einfach zu viel, es verbraucht mir zuviel energie, die ich woanders einsetzen kann.
Ist das jetzt eine Abmedlung? *hoff*

Naja, man darf sichs ja wenigstens wünschen ;D
Bild

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 19.10.2011, 13:43

Ach Sara, schön wärs aber ich denke unsere Wünsche werden
nicht erhört :D

Bis später
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

mimi

Beitrag von mimi » 19.10.2011, 13:49

maori hat geschrieben:Ach Sara, schön wärs aber ich denke unsere Wünsche werden
nicht erhört :D

Bis später

wer spricht denn hier von abmeldung, ich habe nur gesagt, dass ich mich verabschiede, das heisst aber noch lange nicht, dass ich mich abmelde.

ich verstehe nicht, dass ihr immer weiter und weiter macht, merkt ihr denn einfach nichts.

hier hat es so viele schöne threads, die man weiterverfolgen könnte, statt dessen kümmert ihr euch hier um mich und - ..... euch daran auf.
Es ist schon lustig zu beobachten, wie nach jedem beitrag von mir die user hier auftauchen.

Vicky

Beitrag von Vicky » 19.10.2011, 13:53

Nääääh mimi, lass das sein. Verschwende Deine angebliche Cleverness nicht damit, dass ich Dir leid tue.
Und es ist Verschwendung, denn mir ist es doch völlig egal, was Du von mir denkst. Oder meinst Du, dass Du in meinem Leben irgendeine Rolle spielst?
Aber wenns Dir Spaß macht, dann nur zu!
Wie war das ? Verzeih, wenn ich jetzt lachen muss!
Du wolltest die erste Geige hier spielen (ich jedenfalls nicht, ich musste nicht
um Mitgliederbeiträge betteln wie Du.........) Und was ist? Es sieht so aus, als würdest Du die Erste sein, die die "erste Geige " ohne Orchester und Publikum spielen...............
Tja und nun hab ich tiefstes Mitleid mit Dir.

Und wie war das ? Du lässt Dir nicht die Butter vom Brot nehmen ?
Was für Butter ? Wovon redet diese Frau ?

Na dann viele schöne harmonische Noten für Dich ...............

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 23.10.2011, 14:27

:( :/
Euch alle, da ihr nichts mehr schreibt..

Am Samstag, hat nur Vicky, zwei Beiträge geschrieben, sonst niemand.. Was los? Wo seit ihr?

Wenn es das mit dem Forum war.. dann löschen wir das Licht und gut ist. Ich hätte gerne aber Bescheid..

Maria*

Beitrag von Maria* » 23.10.2011, 15:33

TinaLi hat geschrieben::( :/
Euch alle, da ihr nichts mehr schreibt..

Am Samstag, hat nur Vicky, zwei Beiträge geschrieben, sonst niemand.. Was los? Wo seit ihr?
Äh, ich hab auch was geschrieben.....
Mir ging es gestern nicht gut.....zu fettig gegessen. :/

Benutzeravatar
Kathy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 508
Registriert: 24.07.2011, 15:47
Wohnort: nah an der Grenze

Beitrag von Kathy » 24.10.2011, 10:40

Bin aus meinem Kurzurlaub zurück (es war wuuuuuunderschön) und vermisse immernoch die fröhliche Leichtigkeit, die hier herrschte, als ich ankam!
Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.

Platon

Vicky

Beitrag von Vicky » 24.10.2011, 13:29

Ich auch, Kathy.

@TinaLi

Was erwartest Du denn ?
Warum sollte ich denn jetzt weitermachen,wie vorher?
Nööööööö.................jemand wollte, dass ich Platz mache und bitteschöööön.
das hab ich gemacht .
Das ist nun mal eine Tatsache.
Trotzdem schreib ich doch noch was, oder ?

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 24.10.2011, 14:08

Hallo TinaLi,

ich bin schon da ,aber ich hab im Mom. sehr viel um die Ohren. Ich vesuche schon täglich da zu sein. Manche sind im Urlaub, andere beim Umziehen.
Es kommen bestimmt wieder mehr User. :ja:
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Alex
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 435
Registriert: 04.05.2011, 21:35
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Alex » 24.10.2011, 15:44

So ist es Rosenfan, ich stecke zwischen 2 Umzügen.

Maria*

Beitrag von Maria* » 24.10.2011, 18:16

Ja so ist es...
Ich bemühe mich auch etwas mehr hier rein zu schauen.

:winkW

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 24.10.2011, 18:59

:/ :(

Ich finde die ganze Situation überhaupt doof..

Seit ich da bin hat es das noch nieee gegeben, das es Tage gab, wo das Forum total verwaist war...

carmelita

Beitrag von carmelita » 24.10.2011, 19:01

Ja, aber wir sind doch da und wie ist das nachts, ist da auch jemand da.

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 24.10.2011, 22:51

TinaLi hat geschrieben::/ :(

Ich finde die ganze Situation überhaupt doof..

Seit ich da bin hat es das noch nieee gegeben, das es Tage gab, wo das Forum total verwaist war...
magst ja recht haben, aber Tina li wenn ein Falschfahrer so einen Massenunfall verursacht, geht erstmal garnichts, dann kommt irgendwann vllt, ein Hüter des Gesetzes und nach einer bestimmten Zeit läuft der Verkehr erst wieder, aber meist mit neuen Verkehrsteilnehmer.

Aber vllt. funktioniert es ja wieder hast doch geschrieben der Falschfahrer hat das Forum verlassen?????????????
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 25.10.2011, 10:36

maori hat geschrieben:
TinaLi hat geschrieben::/ :(

Ich finde die ganze Situation überhaupt doof..

Seit ich da bin hat es das noch nieee gegeben, das es Tage gab, wo das Forum total verwaist war...
magst ja recht haben, aber Tina li wenn ein Falschfahrer so einen Massenunfall verursacht, geht erstmal garnichts, dann kommt irgendwann vllt, ein Hüter des Gesetzes und nach einer bestimmten Zeit läuft der Verkehr erst wieder, aber meist mit neuen Verkehrsteilnehmer.

Aber vllt. funktioniert es ja wieder hast doch geschrieben der Falschfahrer hat das Forum verlassen?????????????
:/
Ich nehme es so wie es kommt... und wenn ich mal einen Tag keine neue Benachrichtigungen im E-Mail Postfach habe...

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 25.10.2011, 10:46

Ach TinaLi, jetzt sei doch nicht traurig, es wird bestimmt wieder mal mehr los sein im Forum. :ja:
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Vicky

Beitrag von Vicky » 25.10.2011, 10:59

Hi TinaLi,

so ist das Leben eben, sogar in Foren...........
Alles fließt, wie man so sagt.
Und Du musst doch zugeben, dass es einige User vorziehen, einfach die Fliege zu machen, weil einige keine Lust mehr haben auf seltsame Komentare.
Das macht einfach keinen Spaß mehr.
Aber mit Geduld wirds vllt. mal wieder besser und wie maori schon gesagt hat, mit neuen "Verkehrsteilnehmern"...............
Und Du musst doch nicht traurig darüber sein, konzentrier Dich auf Deine kommende OP, übersteh die erst mal gut und vllt. ist bis dahin ja auch hier wieder mehr los.
Und Du bist doch nicht alleine. Kannst doch immer ausweichen in die neuen Angebote, wie facebook und was es da sonst so gibt.

LG
Vicky

Maria*

Beitrag von Maria* » 25.10.2011, 13:59

carmelita hat geschrieben:Ja, aber wir sind doch da und wie ist das nachts, ist da auch jemand da.
Als ich noch neu war, bin ich oft bis spät in die Nacht hinein hier gewesen....
naja, mittlererweile bin ich noch in anderen Foren und
teile mir alles anders ein. ;)

Vicky

Beitrag von Vicky » 25.10.2011, 16:22

Also wie das Nachts ist, kann ich nicht beurteilen.
Für mich ist meistens etwa um 20.00 Uhr Schluss.
Diese Zeit hab ich mir selber gesetzt, nicht das ich vergesse, dass man auch ohne PC bzw. Forum überleben kann..........

Alex
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 435
Registriert: 04.05.2011, 21:35
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Alex » 25.10.2011, 21:42

carmelita hat geschrieben:Ja, aber wir sind doch da und wie ist das nachts, ist da auch jemand da.
Ich schlafe nachts. Weshalb fragst Du?

Vicky

Beitrag von Vicky » 26.10.2011, 16:17

@ Alex

Das haste besser ausgedrückt, als ich......... :ja:

carmelita

Beitrag von carmelita » 26.10.2011, 16:49

oh, entschuldigt, ich habe nicht gleich geantwortet.

weil irgendwo Jemand geschrieben hat, dass im Forum immer Jemand da gewesen sei.

Was aber eher scherzhaft gemeint, entschuldigt. :)

Vicky

Beitrag von Vicky » 27.10.2011, 10:52

Hey, da musst Du Dich doch nicht entschuldigen..........
Wenn Du was wissen möchtest oder so, dann kannst Du das sicher auch tun und nachfragen.
Kann ja sein, dass manchmal eine seltsame Antwort kommt, aber das braucht Dich auch nicht weiter zu beunruhigen, weil ja jeder mal was nicht oder falsch versteht.

Vicky

Maria*

Beitrag von Maria* » 29.10.2011, 14:27

Ich vermisse Grittel und Mary.
Hoffendlich gehts beiden gut.
Bild

Benutzeravatar
Kathy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 508
Registriert: 24.07.2011, 15:47
Wohnort: nah an der Grenze

Beitrag von Kathy » 29.10.2011, 20:31

Ja, die beiden habe ich auch schon vermisst! Grittel war doch (glaube ich krank) und Mary hat sich vor einiger Zeit verabschiedet, wollte wegfahren .. Aber mittlerweile müssten sie doch beide wieder da / fit sein!
Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.

Platon

carmelita

Beitrag von carmelita » 30.10.2011, 09:18

seit gestern Abend meinen Kellerschlüssel, hoffentlich finde ich den noch.

Vicky

Beitrag von Vicky » 30.10.2011, 12:06

Ja, das stimmt, Mary und Grittel sind nicht da....................
Wo hats die zwei hinverschlagen ?

Hallo, meldet Euch doch mal!

grittel

Beitrag von grittel » 07.11.2011, 15:26

Hallo, ich bin wieder online!
Hab momentan ein bisserl viel um die Ohren und vermisse meine innere Ruhe! Aber sonst ist alles ok!

Aber was ich hier heute gelesen habe, erschreckt mich nun doch ein wenig!

Eben zum Thema...........

Zu mimi, mal ganz echt, ich hab dich aber wirklich nicht so "unter die Gürtellinie" tretend eingeschätzt. Oder hast du deine Tage? Kennst du das Wort " Nettikette"? Weißt du, so frei nach dem Motto, kennt mich ja keiner, dann kann ich mich ja mal auslassen, nee, hätte ich dir nicht zugetraut. Eigentlich schade. Aber na ja, jedem gehen ja mal die Hypohysemädels durch, nicht wahr...................du solltest dir mehr wert sein, als " die sprichwörtliche unterste Schublade"!
Ich glaube nicht, dass es irgendeiner der Damen hier zusteht, sich über andere auszulassen. Wenn du dich streiten möchtest, dann nimm die Person, die dir gegenüber steht, aber ich denke mal, das traust du dich nicht, es ist ja einfacher andere anzupöbeln, die einen nicht kennen! Denn so nenne ich das hier!

und zu euch anderen, macht es euch Spass, zu streiten, auszuteilen, frei nach dem Motto........zu hause darf ich ja nicht, tu ich es eben hier!
Eigentlich sind wir alle erwachsen sollte man meinen!

Ich vermisse hier echt die nettikette!

LG grittel

Benutzeravatar
Kathy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 508
Registriert: 24.07.2011, 15:47
Wohnort: nah an der Grenze

Beitrag von Kathy » 08.11.2011, 10:04

Ja, Grittel, die Nettigkeit ist verlorengegangen - liegt irgendwo unter dem Haufen der Anpöpeleien begraben!

Ich (und wohl auch noch andere) habe mich hier rar gemacht, denn es gibt glücklicherweise noch andere Foren, in denen unangenehme Mitglieder einfach gelöscht werden!
Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.

Platon

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 08.11.2011, 14:17

Kathy hat geschrieben:Ja, Grittel, die Nettigkeit ist verlorengegangen - liegt irgendwo unter dem Haufen der Anpöpeleien begraben!

!
:rolleyes: :/
und wer gräbt die wieder aus...??

Vicky

Beitrag von Vicky » 08.11.2011, 16:22

@ Grittel

Du kennst mich schon recht lange und in dieser Zeit hast Du je erlebt, dass ich boshaft und ausfallend gewesen wäre ?

Woran mag das liegen ?
Und Du solltest auch nicht vergessen, dass jeder Mensch nur ein gewisses Maß an Beschimpfungen erträgt.

Mimi wolle,dass ich hier verschwinde, naja, und genau das hab ich getan.
Und ich kann Dir auch gerne die von mimi an mich geschriebenen PNs schicken und sowas macht niemand mit mir.
Nach mir hatte Allegra die zweifelhafte Ehre, mit einer ähnlich unqualifizierten PN beehrt zu werden.
Und ich kann verstehen, dass Dir das nicht gefällt, aber deswegen werde ich Menschen wie mimi paroli bieten, obs Dir gefällt oder nicht.
Aber ich hab mich doch zurückgezogen,also, dann macht doch mal zu!
Grittel, ran an den Speck.........

Ich jedenfalls habe mir eine Pause gegönnt, die noch eine Weile anhält.
Zum Wetter sag ich gerne was und vllt.auch mal zu was anderem Unverfänglichen. Über mich selber, was ich denke und vllt fühle, nein , nie wieder.

Bye
Vicky

Und was bitte verstehst Du unter "Pöbeln " ?

grittel

Beitrag von grittel » 09.11.2011, 07:42

Vicky hat geschrieben:@ Grittel

Du kennst mich schon recht lange und in dieser Zeit hast Du je erlebt, dass ich boshaft und ausfallend gewesen wäre ?


Und was bitte verstehst Du unter "Pöbeln " ?

:cool: ...kommt von Dreck schmeißen oder wenn du willst auch von Nasenpoppel...... :juggle: :juggle: :ja: :ja: :ja:

ich mag dich.gif

:lach: :lach: :lach: :lach:

lg grittel

Maria*

Beitrag von Maria* » 09.11.2011, 16:18

grittel hat geschrieben:...und zu euch anderen, macht es euch Spass, zu streiten, auszuteilen, frei nach dem Motto........zu hause darf ich ja nicht, tu ich es eben hier!


LG grittel
Also ich darf das zu Hause..... :ja:
Im Forum tu ich es nur, wenn ich provoziert werde.

Vicky

Beitrag von Vicky » 09.11.2011, 17:26

Seit wann ist denn eine Meinung zu äußern auf ein ewiges Gemecker eigentlich pöbeln ?

Wenn ich mir die Bedeutung des Wortes überlege, pöble ich eigentlich nicht, zumindest nicht die vulgäre Art.
Wie immer man das nun nennen will, macht mich jemand blöd an und steigert sich noch mit der Zeit, hau ich zurück, ganz einfach.
Und zwar Zuhause und hier und sonstwo.

Benutzeravatar
Kathy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 508
Registriert: 24.07.2011, 15:47
Wohnort: nah an der Grenze

Beitrag von Kathy » 09.11.2011, 17:53

Ich sehe das wie Vicky!

Ausserdem frage ich mich, Grittel, warum du das wieder ausgräbst. Die Pöbelei hat ja nun schon vor Wochen aufgehört, nachdem sich die Verursacherin des Ganzen nicht mehr meldet.

Sind wir doch froh drum und lassen sie ruhen!
Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.

Platon

Benutzeravatar
Kathy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 508
Registriert: 24.07.2011, 15:47
Wohnort: nah an der Grenze

Beitrag von Kathy » 09.11.2011, 17:55

Momentan vermisse ich hier nur eine deutsche Bäckerei mit richtig guten Kürbiskernbrötchen!
Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.

Platon

grittel

Beitrag von grittel » 10.11.2011, 06:49

hallo Kathy,

da hätte ich vielleicht Abhilfe für dich. Frag doch mal an, ob die auch an dich verschicken würden.

hobbybaecker.de

hier beziehe ich schon seit Jahren, haben super gute Backmischungen.

lg grittel

Benutzeravatar
Kathy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 508
Registriert: 24.07.2011, 15:47
Wohnort: nah an der Grenze

Beitrag von Kathy » 10.11.2011, 09:19

Ist interessant dein Tipp, da ist sogar ne Mischung für Kürbiskernbrötchen dabei. Nur kostet das 9,60 euro nach F. Ich guck mich da mal durch ...
Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.

Platon

Rose
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 537
Registriert: 11.01.2010, 19:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Rose » 12.11.2011, 17:12

Was ist denn hier los.Ich bin froh,wenn man mir mal die Meinung sagt,dann weiß ich doch das ich etwas falsch gemacht habe.Ich mag es gar nicht so,wenn Leute nicht den Mund aufmachen.Ich liebe Menschen die Direkt sind,natürlich nicht 24 Std.LG.Rose

carmelita

Beitrag von carmelita » 13.11.2011, 18:31

Seid doch friedlich und freut Euch auf Weihnachten.



http://www.lebenshaus-alb.de/magazin/00 ... z1dbjvfNF7

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 13.11.2011, 20:40

carmelita hat geschrieben:Seid doch friedlich und freut Euch auf Weihnachten.



http://www.lebenshaus-alb.de/magazin/00 ... z1dbjvfNF7
seit dem Knall ist hier Grabesruhe... Pssst Totenstille...

mary

Beitrag von mary » 13.11.2011, 22:12

Ich mag Gräber und Friedhöfe, somit passt mir die "Totenstille" hier durchaus sehr.

Besser als... na ja, lassen wirs :/

carmelita

Beitrag von carmelita » 14.11.2011, 07:49

mary hat geschrieben:Ich mag Gräber und Friedhöfe, somit passt mir die "Totenstille" hier durchaus sehr.

Besser als... na ja, lassen wirs :/

Warum schreibst du dann den letzten Satz?

Sabsesoll
newbie
newbie
Beiträge: 6
Registriert: 08.11.2011, 17:50
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sabsesoll » 14.11.2011, 16:59

Ich vermisse meine beste Freundin, die vor ein paar Wochen nach Spanien für ein Jahr gegangen ist. Fühle mich richtig alleine :-(

mary

Beitrag von mary » 14.11.2011, 17:16

carmelita hat geschrieben:
mary hat geschrieben:Ich mag Gräber und Friedhöfe, somit passt mir die "Totenstille" hier durchaus sehr.

Besser als... na ja, lassen wirs :/

Warum schreibst du dann den letzten Satz?
Weil ich so frei bin, Carmelita :)

Maria*

Beitrag von Maria* » 25.11.2011, 16:03

Ich vermisse Tinali`s Avatar....
Magst du keins mehr machen ? Dein Profil sieht so verwaist aus.... :/

:39fe202691ec0234c52c82d0c1d26af8

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 25.11.2011, 17:37

Maria* hat geschrieben:Ich vermisse Tinali`s Avatar....
Magst du keins mehr machen ? Dein Profil sieht so verwaist aus.... :/

:39fe202691ec0234c52c82d0c1d26af8

:D ;D

Guckst du.....

Maria*

Beitrag von Maria* » 25.11.2011, 22:17

TinaLi hat geschrieben:
Maria* hat geschrieben:Ich vermisse Tinali`s Avatar....
Magst du keins mehr machen ? Dein Profil sieht so verwaist aus.... :/

:39fe202691ec0234c52c82d0c1d26af8

:D ;D

Guckst du.....
Ja meine Fresse.... da biste endlich wieder da !
:D ;) :ja:

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 26.11.2011, 13:54

Das ist ein schönes Avatar TinaLi, das frühere war aber auch schön. :ja:
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 27.11.2011, 00:14

Rosenfan hat geschrieben:Das ist ein schönes Avatar TinaLi, das frühere war aber auch schön. :ja:
das früherer war von 2009 das aktuelle ist von Juni 2011 :ja:

so sehe aktuell aus...

Maria*

Beitrag von Maria* » 07.12.2011, 10:04

Ich schau ja hier auch täglich rein und mir fällt auf, daß die Carmelita nicht mehr schreibt.
Ich hatte nämlich den Eindruck, daß es ihr hier gefällt.....
(Oder hat sie irgendwo Werbung abgelassen und ist wieder verschwunden ?)

mary

Beitrag von mary » 07.12.2011, 10:20

Ich gehe davon aus, daß "Carmelita" wieder unter ihrem alten nick schreibt :rolleyes:

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 07.12.2011, 10:45

mary hat geschrieben:Ich gehe davon aus, daß "Carmelita" wieder unter ihrem alten nick schreibt :rolleyes:
unter welchem? der da hieße?

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 07.12.2011, 13:12

mary hat geschrieben:Ich gehe davon aus, daß "Carmelita" wieder unter ihrem alten nick schreibt :rolleyes:
Na logisch, dabei war sie als Carmelita wenigstens halbwegs verträglich. Aber keinen zu provozieren war wohl am Ende zu langweilig.
Bild

mimi

Beitrag von mimi » 07.12.2011, 14:03

Sara hat geschrieben:
mary hat geschrieben:Ich gehe davon aus, daß "Carmelita" wieder unter ihrem alten nick schreibt :rolleyes:
Na logisch, dabei war sie als Carmelita wenigstens halbwegs verträglich. Aber keinen zu provozieren war wohl am Ende zu langweilig.
1. Wer hier wen provoziert, das ist die Frage.
2. Seit ich hier wieder im Lande bin, provoziert Ihr und der Laden läuft hier.
Es war ja in der Zeit, als ich nicht hier war, nahezu nichts los.
3. Ich war vier Wochen in Urlaub und ich sehe mal wieder, wie Ihr Euch
aufgeilt, anders kann man das nicht sagen und Ihr lebt wieder von Unterstellungen.

4. kann hier jeder schreiben und ich kann mich nicht erinnern, seit ich wieder hier bin Jemand provoziert zu haben und es wäre schön, wenn Ihr Euch auch daran halten würdet.

5. Denke ich, hat Niemand das Recht Irgendjemand zum Gehen aufzuforden, das ist das alleinige Recht des Administrators. Basta!

Ich würde Euch empfehlen wieder zum Ursprungsthread "Ich vermisse" zurückzukommen.

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 07.12.2011, 14:19

Der Ursprungsthread lautet "ich vermisse" und vermisst wird Carmelita.

Wieso fühlst DU dich jetzt angesprochen :thinkW
;D
Bild

mimi

Beitrag von mimi » 07.12.2011, 14:32

Sara hat geschrieben:Der Ursprungsthread lautet "ich vermisse" und vermisst wird Carmelita.

Wieso fühlst DU dich jetzt angesprochen :thinkW
;D

EBEN !

Nein JETZT fühle ich mich nicht angesprochen. Aber es ist erstaunlich, was hier plötzlich wieder los ist. Freut mich doch!

:juggle: :juggle:

Aber es gibt da ein bestimmtes Theaterstück von Goethe an das man sich halten sollte.

mimi

Beitrag von mimi » 07.12.2011, 14:41

Ich vermisse Sandrine, schade, hatte ihr zum Geburtstag gratuliert und
auf einmal ist sie weg.

Sandrine komm doch mal wieder :)

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 07.12.2011, 14:45

Neee Mimi, hinterher rausreden gibts nicht.

Na klar hast du dich angesprochen gefühlt. und wie! :D
Bild

mimi

Beitrag von mimi » 07.12.2011, 14:51

Wenn du meinst, dann soll es dir guttun und es erstaunt mich,
dass du soviel Zeit hast, mach deinem Mann ein gutes Essen oder
geh laufen und nerv mich hier nicht mit deinen absolut unqualifizierten Unterstellungen. Noch ein paar Kilometer mehr und du hast einen besseren Platz. Gacker!


Was ich hier vermisse und auch beim Durchlesen der Themen vermisse sind qualifizierte Themen und nicht so ein Wischiwasschigetue.

Im übrigen geht es dich einen Sch..... an, wer hier mit welchem Nick usw. schreibt. Auch das ist eine Sache des Admins.

Und ich zitiere Mary:
Sprich mich nicht mehr an!

mimi

Beitrag von mimi » 07.12.2011, 14:53

Verzeihung:

Das soll nicht sprich sondern

"sprech mich nicht mehr an"

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 07.12.2011, 15:05

Dabei wäre "sprich" richtig gewesen.
Ich bin aber nicht so, ich nehms auch falsch, so lange du nicht erwartest, dass ich dem (inhaltlich) nachkomme :D
Bild

mimi

Beitrag von mimi » 07.12.2011, 15:21

Sara hat geschrieben:Dabei wäre "sprich" richtig gewesen.
Ich bin aber nicht so, ich nehms auch falsch, so lange du nicht erwartest, dass ich dem (inhaltlich) nachkomme :D
Hab ichs doch zuerst richtig geschrieben. Auch gut.

Mit dem Inhalt brauchst du nicht zurechtzukommen, das verlange ich im Gegensatz zu dir absolut nicht. Kann ja auch nicht Jeder.

Also hör auf mich anzusprechen.

Benutzeravatar
Kathy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 508
Registriert: 24.07.2011, 15:47
Wohnort: nah an der Grenze

Beitrag von Kathy » 07.12.2011, 15:57

mimi hat geschrieben:
Sara hat geschrieben:
mary hat geschrieben:Ich gehe davon aus, daß "Carmelita" wieder unter ihrem alten nick schreibt :rolleyes:
Na logisch, dabei war sie als Carmelita wenigstens halbwegs verträglich. Aber keinen zu provozieren war wohl am Ende zu langweilig.


4. kann hier jeder schreiben und ich kann mich nicht erinnern, seit ich wieder hier bin Jemand provoziert zu haben und es wäre schön, wenn Ihr Euch auch daran halten würdet.
Erklär mir mal, wieso du dich angesprochen fühlst? Niemand hat Mimi mit Namen genannt. Der Name, der da genannt wurde war Carmelitta ....
Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.

Platon

Benutzeravatar
Kathy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 508
Registriert: 24.07.2011, 15:47
Wohnort: nah an der Grenze

Beitrag von Kathy » 07.12.2011, 16:30

Tja, Mimi - falls du es noch nicht gemerkt hast - dir wurde hier eine Falle gestellt und du bist voll reingetapst!
Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.

Platon

mimi

Beitrag von mimi » 07.12.2011, 17:49

Kathy hat geschrieben:Tja, Mimi - falls du es noch nicht gemerkt hast - dir wurde hier eine Falle gestellt und du bist voll reingetapst!
Ja, glaubst du wirklich, dass ich so blöd bin, dass ich das nicht gemerkt habe.
Mein Gott Kathy, es zeugt nicht von großer Qualifikation, mich darauf hinzuweisen, ich hätte dich für klüger gehalten. Ihr hat ja direkt "gesabbert", dass ich schreibe, um dann lustig draufzuhauen und Ruhe gegeben hätte Ihr auch nicht.

So :lach: jetzt fehlt nur noch ein Paar vom "harten Kern" die hier absenfen und dann ist das wieder komplett. Ich bin gespannt und nicht nur ich.

Wo ist denn nur Sandrine!

carmelita

Beitrag von carmelita » 07.12.2011, 17:56

Um was geht es denn hier?

Ich war schon öfters hier, aber es hat sich nicht gelohnt zu schreiben.
Zu schreiben, wie das Wetter ist und was ich gekocht habe, dazu ist mir
die Zeit zu schade. Im Moment habe ich auch genug zu tun.

Nächste Woche habe ich zwei Weihnachtsfeiern mit zu organisieren und das reicht doch.

Und die Zeit hier einen Zickenkreig zu veranstalten hab ich auch net.

mimi

Beitrag von mimi » 07.12.2011, 17:59

:D :D

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 07.12.2011, 18:17

Unter einem Zweitnick hier zu posten, ist zwar nicht statthaft, kann man aber machen. Dazu bedarf es aber eine gewissen Maßes an Cleverness und genau das fehlt dir, Mimi. Im Gegenteil, du stellst dich ziemlich ungeschckit an.
Es ist kein Problem, dass du unter Carmelita geschrieben hast und weiterhin schreibst, ein Problem ist nur, dass du uns für so dumm hälst, die das abzunehmen. (fast) Jeder hat dich hier von Anfang an durchschaut, nur du hasts nicht gemerkt.

Mimi, du bist ein Troll. wiki: "Der Begriff Troll wird in der Netzkultur für eine Person verwendet, die mit ihren Beiträgen in Diskussionen oder Foren unter Umständen stark provoziert. Mutmaßliches Ziel des Trolls ist das Stören der ursprünglich an einem Sachthema orientierten Kommunikation und das Erlangen von Aufmerksamkeit". Ich persönlich glaube dir nichts von dem, was du als Mimi oder als Carmelita schreibst über dich als Person schreibst. Du bist in meinen Augen nur einsames Wesen, dem es im wahren Leben an Aufmerksamkeit, Freundschaft und Liebe fehlt und welches die Frau(en) dazustellen versucht, die sie gern wäre. Warum kommst du sonst in ein Forum (zurück), wo dich keiner haben will? Weil du Anschluß suchst. Wimmerst nach Sandrine, die schon Wochen oder Monate nicht hier war, in der Hoffnung, dass vielleicht eine mit dir etwas zu tun haben will. So wie du vorher Fabel hinterher geheult hast, bis dir diese deutlich zu verstehen gab, was sie von dir hält. Du gibst ein verdammt trauriges Bild ab.
Bild

mimi

Beitrag von mimi » 07.12.2011, 18:27

Tja, dann mußt du nur mal in einem Forum schauen, wo ich die
Leute sogar persönlich kenne.

Wer sagt mir, dass du die bist, die du vorgibst. Niemand!!

Ich ernenne dich jetzt zum Möchtegernepsychi.

ABER hüte dich vor solchen Äußerungen und lass das sein, denn das ist nicht nur rufschädigend sondern kann genauso zum Rauswurf in einem Forum führen.

NOCH BIN ICH ABER HIER und Eure Kampagnen gegen mich haben nichts gebracht.
Hast du überhaupt denn mal versucht hier wieder eine ordentliche Diskussion reinzubringen. Nein!

Seit ich wieder hier bin, geht es wieder los. Aber es ist wenigstens was los und das ist doch auch was.

mimi

Beitrag von mimi » 07.12.2011, 18:32

PS.

Na, soviel Leute waren aber an einem Abend schon lange nicht mehr hier.
Das hast du liebe Sara noch nie fertiggebracht.

Wo ist denn Sandrine???

Wo ist denn Fabel und die vielen anderen User, die Ihr vergrault habt.

Ich werde mich aber hüten, irgendwelche PN´s zu veröffentlichen und vor allem verwechsele ich nicht PN´s mit Mails.

:D :D

Maria*

Beitrag von Maria* » 07.12.2011, 18:38

carmelita hat geschrieben:Um was geht es denn hier?

Ich war schon öfters hier, aber es hat sich nicht gelohnt zu schreiben.
Zu schreiben, wie das Wetter ist und was ich gekocht habe, dazu ist mir
die Zeit zu schade. Im Moment habe ich auch genug zu tun.

Nächste Woche habe ich zwei Weihnachtsfeiern mit zu organisieren und das reicht doch.

Und die Zeit hier einen Zickenkreig zu veranstalten hab ich auch net.
Danke, daß du mir nun doch noch antwortest.
Ich verstehe aber trotzdem nicht, weshalb du nicht den Mut hattest zu sagen daß es dir hier nicht gefällt und ohne ein Wort wegbliebst.
Und wenn dir die Themen zu langweilig sind, warum eröffnest du dann nicht eins was interessanter ist ?
Oder aber..... haben die anderen etwa doch Recht ? :eek:

carmelita

Beitrag von carmelita » 07.12.2011, 18:48

Das hier ist das erste Forum und nein so richtig habe ich meinen Weg hier nicht gefunden.

Ich habe keine PN Funktion und habe auf eine PN nicht anworten können, deshalb wurde ich auch angegriffen, weil ich nicht gleich geantwortet habe.

Nein, das muß ich nicht haben. Ich schau ab und an mal rein, wenn ich einen PC zur Verfügung habe. Aber das Gerummel hier ist nicht meine sache.

Maria*

Beitrag von Maria* » 07.12.2011, 18:56

Bild

mimi

Beitrag von mimi » 07.12.2011, 19:03

Heeuuuuulll, welch ein Jammer,

ich warte immer noch auf so viele Leute, die nicht mehr kommen.

Benutzeravatar
Kathy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 508
Registriert: 24.07.2011, 15:47
Wohnort: nah an der Grenze

Beitrag von Kathy » 07.12.2011, 20:49

Ja, warum sollten sie denn kommen? Um sich mit dir zu streiten?

Ich schau auch nur noch gelegentlich rein, ansonsten bin ich woanders aktiv, wo kein armseliger Troll sein Unwesen treibt und nur nach Anerkennung sucht ...
Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.

Platon

mimi

Beitrag von mimi » 07.12.2011, 20:52

:D :D :D

Benutzeravatar
Kathy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 508
Registriert: 24.07.2011, 15:47
Wohnort: nah an der Grenze

Beitrag von Kathy » 08.12.2011, 10:12

Weisst du, Mimi-carmelita, ich lass mich von dir nicht provozieren, ganz gleich wieviele Garstigkeiten du schreibst oder wieviele böse Smilies du setzt!

Schade ist es nur um dieses Forum, das du gerade kaputt machst!
Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.

Platon

mimi

Beitrag von mimi » 08.12.2011, 11:13

Wer hier wen provoziert und wer was kaputt macht, das kannst du anhand der verschiedenen Beiträge gut nachvollziehen.
Jedenfalls scheint es nicht so schlimm zu sein, sonst wäre ich schon längst gelöscht.

Vielleicht sollte man auch mal an sich selbst arbeiten.

Ich ernte hier nur Unterstellungen usw. und wenn ich dran denke, dass du in anderen Foren bist, frage ich mich woher du die Zeit nimmst oder keine anderen Interessen hast. Ich bin nur noch in einem Forum tätig und habe das Ina auch geschrieben. Ich hoffe nur, dass da Niemand ist, der hier auch aktiv ist.

mimi

Beitrag von mimi » 08.12.2011, 11:25

Und wenn du ein bisschen darüber nachdenken würdest, dann
würdest du und auch Andere nicht immer dasselbe schreiben und
vor allem auch mal aufhören und mich einfach nicht beachten. Hat vielleicht auch was mit Intelligenz zu tun. Ich reagiere - falls du es nicht gemerkt haben solltest - nur auf Angriffe.
Bei normalen Unterhaltungen beteilige ich mich schon gar nicht mehr.
Auch das hast du noch nicht mal gemerkt, weil das dein Filter einfach nicht durchlässt.

..und sprech mich nicht mehr an !

mimi

Beitrag von mimi » 08.12.2011, 11:51

Anzumerken wäre noch folgendes:

Ihr benützt dieses Forum nur noch zum streitenund mir Unterstellungen und Unverschämtheiten zu unterbreiten. Ina hat ein paar
Threads zum Thema Weihnachten eingestellt. Ihr macht nicht mal NUR den
Versuch hier zu antworten. Ich meine, dass das nur für sich spricht.

Vicky

Beitrag von Vicky » 08.12.2011, 12:30

Tz Kathy,

was issen los mit Dir ? Ihre Herrlichkeit, die heilige mimi, beliebt Dich zu tadeln.
Du sollst sie nicht mehr ansprechen!
Ja, das ist ein Befehl!
Dann lass es lieber, oder suche um eine Audienz bei gnä Frau nach........


@ mimi
Ina hat einige Threads eröffnet und " Ihr" ???
macht keine Anstalten was zu sagen ?

Ja was denn, Du bist doch da.
Mach doch, das wolltest Du doch genauso haben oder ?
Und nun haste es eben am Hals.
Ich wünsch Dir viel Vergnügen als Solistin an der Geige...........
Jetzt kannst Du zeigen was Du kannst, jedes Thema fast alleine für Dich.
Siehs doch als Geschenk von mir an Dich.
Ja, ich bin eben ein netter Mensch................
Na denn, tschüss ...

mimi

Beitrag von mimi » 08.12.2011, 12:53

Der Rest ist Schweigen!

Hamlet

Benutzeravatar
Kathy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 508
Registriert: 24.07.2011, 15:47
Wohnort: nah an der Grenze

Beitrag von Kathy » 08.12.2011, 14:00

Ja, siehst du Vicky, nun habe auch ich von unserer mimi-carmelita redeverbot bekommen ;(

Aber du sprichst doch noch mit mir :) Da bin ich aber froh!

Um auf's Thema zurückzukommen:

Ich vermisse die Fröhlichkeit, die hier herrschte, als noch keine Falschfahrerin unterwegs war!
Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.

Platon

mimi

Beitrag von mimi » 08.12.2011, 14:46

..und ich vermisse, dass Frauen es einfach nicht fertigbringen einmal Ruhe zu geben.

Maria*

Beitrag von Maria* » 08.12.2011, 18:22

Kathy hat geschrieben:Ich vermisse die Fröhlichkeit, die hier herrschte, als noch keine Falschfahrerin unterwegs war!
Die begegnet mir täglich in meinem anderen Forum wo ich noch bin.
:mrgreen:

Maria*

Beitrag von Maria* » 08.12.2011, 18:24

Ich meine natürlich die Fröhlichkeit, nicht die Falschfahrerin..... :lach:

Vicky

Beitrag von Vicky » 08.12.2011, 19:25

Oooch Kathy, sei nicht traurig.
Sicher sprech ich noch mit Dir, was denkst Du denn. :)

Schau Dir den Rat von Frau mimi an:

"....und ich vermisse, dass Frauen es einfach nicht fertigbringen einmal Ruhe zu geben."

Wann will die Frau das endlich mal in die Tat umsetzen?
Ich fürchte fast -nie.
Müssen wir uns eben arrangieren und zwar ohne eine ständig missmutige Person.
Haachja, ich weiß nicht, was die hat. Mich ist sie so gut wie los und anstatt das Forum auf Vordermann zu bringen oder eben zu erwecken, jammert sie nur rum.
Tz aber auch...........
So, es wird Zeit, etwas Gescheiteres zu schreiben. Bye........

Maria*

Beitrag von Maria* » 09.12.2011, 10:09

Nicht daß ich hier wirklich bald..... Bild machen muß.

:eek:

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 09.12.2011, 12:15

Kathy hat geschrieben:Ja, siehst du Vicky, nun habe auch ich von unserer mimi-carmelita redeverbot bekommen ;(

Aber du sprichst doch noch mit mir :) Da bin ich aber froh!

Um auf's Thema zurückzukommen:

Ich vermisse die Fröhlichkeit, die hier herrschte, als noch keine Falschfahrerin unterwegs war!
Die Fröhlichkeit vermisse ich auch. Aber leider kann man nichts machen. :<
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Vicky

Beitrag von Vicky » 11.12.2011, 19:06

@ Sara

Sage mal, wieso lässt Du Dich von so einer (Adjektiv dazu lass ich aus)
Person dermaßen frech abkanzeln ?
Das ist schon starker Tobak, den die da ablässt.
Mann ich dachte mal, dieses Forum achtet auf einen ordentlichen Umgangston..............
Scheint fast so, als hätte ich mich geirrt.
Näääh, ich glaube, ich mach ne längere Pause oder bleib beim Wetter.
Das ist doch unterste Schublade, auch in der Wortwahl.
Auch wenns nicht ausgeschrieben ist.

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 11.12.2011, 20:01

Ich fühl mich nicht abgekanzelt, nur weil ich mich nicht auf dieses Niveau herab begebe.
Man muß ja nicht in allen Schubladen rumwühlen, die einem geöffnet werden, schon gar nicht in den untersten :lach:
Bild

Benutzeravatar
Kathy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 508
Registriert: 24.07.2011, 15:47
Wohnort: nah an der Grenze

Beitrag von Kathy » 14.01.2012, 11:07

Ich vermisse Mary, die war schon ganz lange nicht mehr hier!

Huuhuu, wo bist du denn?
Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.

Platon

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 14.01.2012, 13:32

Kathy hat geschrieben:Ich vermisse Mary, die war schon ganz lange nicht mehr hier!

Huuhuu, wo bist du denn?
;(

@ Kathy
Ich vermisse Dich und Euch Vicky und Co.......

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 15.01.2012, 14:55

Die Mary ist oder war im Urlaub.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

mary

Beitrag von mary » 16.01.2012, 10:18

Genau richtig, ich war 2 Wochen im Neujahrsurlaub. Das schrieb ich aber Ende Dezember.... wozu eigentlich? :rolleyes: ;D :D

Jeannyy
newbie
newbie
Beiträge: 5
Registriert: 24.01.2012, 11:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jeannyy » 25.01.2012, 15:02

Ich vermiss die guten Gespräche mit einem besonderen Menschen. Wie du mir fehlst, dass kannste dir gar nicht vorstellen. :(

mary

Beitrag von mary » 25.01.2012, 16:17

Wen meinst du Jeannyy? :eek:

Maria*

Beitrag von Maria* » 25.01.2012, 16:19

Jeannyy hat geschrieben:Ich vermiss die guten Gespräche mit einem besonderen Menschen. Wie du mir fehlst, dass kannste dir gar nicht vorstellen. :(
Und ich vermisse, daß sich neue Userinnen hier im Forum erst mal vorstellen..... :rolleyes:

ela
newbie
newbie
Beiträge: 3
Registriert: 24.01.2012, 16:17
Wohnort: Bad Honnef

Beitrag von ela » 26.01.2012, 14:37

...meinen Mann der leider zur Zeit gaaanz weit weg wohnt... :( Aber ab März hat ein Jahr Fernbeziehung endlich ein Ende! Jippii ;)

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 26.01.2012, 14:44

Das freut mich für Dich ela, eine Fernbeziehung ist auch nicht so toll.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Antworten

Zurück zu „Schwatzen & Plaudern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste