Wie fühlst du dich an diesem Septembertag?

Ob toller Tag, Erfolge oder Nerviges - Mädels hier wird geratscht - Macht einfach mit!
Benutzeravatar
Kathy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 508
Registriert: 24.07.2011, 15:47
Wohnort: nah an der Grenze

Beitrag von Kathy » 29.09.2011, 09:06

Gestern habe ich die Berufsschule - den Raubtierkäfig (wie Vicky so schön geschrieben hat) gut überstanden. Es geht mir also sehr gut, habe heute noch dazu nicht viel zu tun - und so werde ich das Wetter und meinen Hängesitz im Garten geniessen :freude: :freude: :freude:


Bild

Maria - die gescheckten Haare sind Absicht! Ich habe hellblonde und rötliche Strähnen drinn, mir gefällt es so.


Einen schönen Tag wünsche ich euch noch!
Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.

Platon

Maria*

Beitrag von Maria* » 29.09.2011, 10:01

Hallo Kathy ! :D

Ja, so in etwa sehen meine Haare von der Farbe her auch aus, nur wachsen meine etwas dunkler nach, aber 50% sind schon grau. Vielleicht werde ich auch mal Strähnchen probieren.
(Schön Dich endlich mal persönlich kennenzulernen.
Ich finde Dich sehr symphatisch. :ja:)

Vicky

Beitrag von Vicky » 29.09.2011, 11:20

Hallo Kathy,

ist doch gleich schöner, wenn man weiß, wem man schreibt, also sich ein Bild machen kann.....
Du hasts gut, faulenzt in ner Hängematte zum Sitzen....Aber es sei Dir gegönnt.
Du gefällst mir und um Deine Lippen beneide ich Dich etwas.....
Manche leute bezahlen einen Haufen Geld für soas und meist sehen die
hinterher schlimm aus.
Geht eben nix über Natur..............
Doch Gesamteindruck, sehr symphatisch.............. :)

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 29.09.2011, 12:50

Hallo Kathy,

schön, dass es ein Bild von Dir gibt. Symphatisch warst du mir vorher schon, man merkt es einfach, dass ein Mensch mit Herz dahinter ist. Aber du bist von Bild her auch gleich symphatisch. Und die Harrfarbe habe ich ähnlich wie du, braune und blonde Stränchen. Schön, dass ich dich mal gesehen habe.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Benutzeravatar
Kathy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 508
Registriert: 24.07.2011, 15:47
Wohnort: nah an der Grenze

Beitrag von Kathy » 29.09.2011, 13:38

Nun macht mir mal nicht zuviele Komplimente - sonst werde ich noch eingebildet! Ausserdem zeige ich euch ja (mit Absicht) nicht meinen runden Bauch! :D :D :D

Aber Rosenfan, von dir habe ich noch kein Foto gesehen ....
Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.

Platon

Alex
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 435
Registriert: 04.05.2011, 21:35
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Alex » 29.09.2011, 13:57

Doch, noch ein Kompliment ;)

Du siehst wirklich sympathisch aus.

Von mir wirds übrigens auch nie ein Foto geben.

Ich würde mich euch schon zeigen aber nicht in einem öffentlichen Forum.

Maria*

Beitrag von Maria* » 29.09.2011, 14:54

Alex hat geschrieben:
Ich würde mich euch schon zeigen aber nicht in einem öffentlichen Forum.
Willste meine Email..... ? :rolleyes:

Alex
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 435
Registriert: 04.05.2011, 21:35
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Alex » 29.09.2011, 15:09

Maria* hat geschrieben:
Alex hat geschrieben:
Ich würde mich euch schon zeigen aber nicht in einem öffentlichen Forum.
Willste meine Email..... ? :rolleyes:
Ja, wie denn Maria?

Die wirst Du doch wohl hoffentlich nicht öffentlich ins Forum schreiben?

Und PN geht doch nicht mehr, oder?

Maria*

Beitrag von Maria* » 29.09.2011, 15:41

Alex hat geschrieben:Ja, wie denn Maria?
Die wirst Du doch wohl hoffentlich nicht öffentlich ins Forum schreiben?

Und PN geht doch nicht mehr, oder?
Schau mal in Deine PN..... ;)

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 29.09.2011, 17:00

Hey Kathy, schönes Foto, siehst sehr nett aus :ja:
Und ja, du siehst echt jünger aus, wie du im Hundethread erwähnt hast!

Alex, du könntest das Foto nach dem Hochladen ja auch wieder raus löschen, da wo du es hochgeladen hast, dann erscheint es hier als rotes Kreuz, du könntets also sagen: morgen von 20-22 Uhr zeig ich mich, dann bin ich wieder weg :D
Ich will dich aber nicht überreden, ich respektiere auch, wenn sich jemand nicht zeigen will, ich bin ja auch nicht gerade zeigefreudig.

Maria*

Beitrag von Maria* » 29.09.2011, 18:34

Sara hat geschrieben:Alex, du könntest das Foto nach dem Hochladen ja auch wieder raus löschen, da wo du es hochgeladen hast, dann erscheint es hier als rotes Kreuz,
Sara, das würde mich auch interessieren, wie geht das ? Ich habe null Ahnung.

Benutzeravatar
Kathy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 508
Registriert: 24.07.2011, 15:47
Wohnort: nah an der Grenze

Beitrag von Kathy » 29.09.2011, 18:39

Ich erschrecke jedesmal, wenn ich die Seite aufmache (hoffentlich kommt bald ne neue!). Eigentlich sollte mein Foto gar nicht so gross werden, hab wohl wieder was falsch gemacht und nicht auf Vorschau gedrückt!
Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.

Platon

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 29.09.2011, 19:01

@ Kathy

Bist doch gaaaaaaaaaaaaaanz symphatisch :ja:

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 29.09.2011, 19:15

Maria* hat geschrieben:
Sara hat geschrieben:Alex, du könntest das Foto nach dem Hochladen ja auch wieder raus löschen, da wo du es hochgeladen hast, dann erscheint es hier als rotes Kreuz,
Sara, das würde mich auch interessieren, wie geht das ? Ich habe null Ahnung.
Naja, ich weiß nicht, ob das überall geht. Ich lade meine Fotos z. B. bei picasa bei google hoch und wenn ich ein Foto aus einem Album von mit einfach lösche, dann kann man das hier auch nicht sehen, weil die hinterlegt Bildadresse leer ist.

Alex
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 435
Registriert: 04.05.2011, 21:35
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Alex » 29.09.2011, 20:03

@ Sara, ich habe ein Verkleinerungsprogramm das nur bis 320 x 200 Pixel verkleinert.
Ich wollte gerade ein Foto von mir für ein Avatar einstellen, das kann man ja auch jederzeit wieder löschen aber dafür dürfen es nur 120 x 120 Pixel sein.

Wie man ein Foto hier im Text einstellt weiß ich überhaupt gar nicht. Falls man es aber wirklich wieder löschen kann, könnte ich mich damit anfreunden.

@ Maria, ich habe Deine PN bekommen.

Wenn Du das möchtest kannst Du mir Deine email Adresse schreiben dann schicke ich Dir ein Foto, ich vertraue Dir da. Oder Du wartest einfach bis ich das hier geblickt habe.
Ich möchte aber natürlich auf keinen Fall, dass die Neugierde Dich nicht schlafen lässt. ;D

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 30.09.2011, 08:08

Ich komme später wieder, mir wird gleich der Strom abgestellt.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 30.09.2011, 11:57

Kathy hat geschrieben:Nun macht mir mal nicht zuviele Komplimente - sonst werde ich noch eingebildet! Ausserdem zeige ich euch ja (mit Absicht) nicht meinen runden Bauch! :D :D :D

Aber Rosenfan, von dir habe ich noch kein Foto gesehen ....
@Kathy: Es ist ein Bild von mit eingestellt im Bereich
Mode und Style bei meine neue Frisur auf Seite 7, da kannst Du mich sehen. ;)

Strom haben wir auch wieder, jetzt wurde die Strasse aufgerissen und das Kabel wurde erneuert. Da sieht man mal, wie man ohne Strom dasteht. :/
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 30.09.2011, 12:18

@ Rosenfan

schööööööööööön, das es so schnell ging mit dem Strom ab und wieder anstellen..

Mir geht es gut

Vicky

Beitrag von Vicky » 30.09.2011, 16:27

Mir nicht!

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 30.09.2011, 17:06

Vicky hat geschrieben:Mir nicht!
:bussi:
Gute Besserung

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 30.09.2011, 17:14

@Vicky: Bist Du krank? Dann wünsche ich Dir gute Besserung.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

mimi

Beitrag von mimi » 30.09.2011, 18:11

Hervorragend alles renoviert und die neuen Möbel von Knoll International sind auch gekommen. Ich bin total begeistert, es ist aber noch einiges aufzuräumen.

Wir wünschen den Cleveren Frauen einen schönen Abend.

:) :)

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 30.09.2011, 18:23

mimi hat geschrieben: Wir wünschen den Cleveren Frauen einen schönen Abend.

:) :)
Ich grüße Dich zurück :hallo:

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 30.09.2011, 18:48

Ich freue mich, denn ich habe mir heute das frisch erschienene Album von Rosenstolz von I-Tunes runter geladen. Endlich. Nach 3 Jahren!

Benutzeravatar
Kathy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 508
Registriert: 24.07.2011, 15:47
Wohnort: nah an der Grenze

Beitrag von Kathy » 30.09.2011, 20:26

Sara hat geschrieben:Ich freue mich, denn ich habe mir heute das frisch erschienene Album von Rosenstolz von I-Tunes runter geladen. Endlich. Nach 3 Jahren!
Ich muss gestehen, dass ich Rosenstolz gar nicht kannte!

Aber die Musik könnte mir auch gefallen! Ich finde es immer schön, wenn deutsche Sänger auch auf deutsch singen!

Vicky - ich wünsch dir gute Besserung!

Rosenfan, dein Foto musste ich natürlich gleich nachsehen, ich finde du siehst symphatisch aus!
Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.

Platon

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 01.10.2011, 16:00

Kathy: Danke für s Kompliment.
@Sara: Rosenstolz ist nicht schlecht, das ist ein bischen ruihger.
Ich fühle mich gut, ich kann nicht klagen.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 509
Registriert: 26.06.2003, 07:34
Wohnort: Bayern

Beitrag von admin » 03.10.2011, 12:28

Hallo,

hier geht es im Oktober weiter...

http://www.cleverefrauen.de/html/viewtopic.php?t=19808

Gesperrt

Zurück zu „Schwatzen & Plaudern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast