Wie fühlst du dich an diesem Septembertag?

Ob toller Tag, Erfolge oder Nerviges - Mädels hier wird geratscht - Macht einfach mit!
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 509
Registriert: 26.06.2003, 07:34
Wohnort: Bayern

Wie fühlst du dich an diesem Septembertag?

Beitrag von admin » 31.08.2011, 17:23

:?: :gruebel:

VG Ina

Vicky

Beitrag von Vicky » 31.08.2011, 17:29

Äääääähem...........das weiß ich noch nicht, weil bei uns ist es noch August.
Vllt. hinken wir hier auch der Zeit hinterher ? ;)

mimi

Beitrag von mimi » 31.08.2011, 18:29

Ich fühle mich saugut, hatte heute einen wirklich tollen und erfolgreichen Arbeitstag und werde mich jetzt in meinen Kurs begeben.

Ich fühle mich wirklich sehr gut.

Maria*

Beitrag von Maria* » 31.08.2011, 18:33

Ich mach das dann auch später... :ja:
Weil ich im August noch nicht weiß wie ich mich im September fühle. :rolleyes:

Vicky

Beitrag von Vicky » 31.08.2011, 18:37

Na siehste Mariechen, man braucht wohl ein "Hexendiplom", um zu wissen, wie man sich morgen fühlt........ :D

mimi

Beitrag von mimi » 31.08.2011, 18:38

Naja, wir haben heute den letzte Tag im August, aber das ist ja auch wie der 1. September, wenn wir im August nur 30 Tage hätten.
Darauf kommt es auch nicht mehr an.

mimi

Beitrag von mimi » 31.08.2011, 18:38

Eben Vicky ein Hexendiplom ist immer wichtig.
Pass nur auf, dass es dir morgen gut geht. :D

mimi

Beitrag von mimi » 31.08.2011, 18:50

Vicky hat geschrieben:Na siehste Mariechen, man braucht wohl ein "Hexendiplom", um zu wissen, wie man sich morgen fühlt........ :D
Nicht nur, dass bei deinen Männern die Beine am Bauch befestigt sind,
man stelle sich das mal vor, sondern, dass es dir offentlichtlich auch schwerfällt zu lesen, dass der Thread zwar September heisst,
aber das Datum des Beitrags auf 31.8.2011 datiert ist.
Vicky ich befürchte das schlimmste !!!! :D

Vicky

Beitrag von Vicky » 31.08.2011, 19:29

Das is mir wurscht mimi.
Egal,wie das Datum ist, der Name ists............. der Wichtigkeit verspricht.

Und wieso "meine Männer " ?
Ich hab doch nur einen..........Hast Du zu tief ins Glas geguckt und siehst alles doppelt ?

mimi

Beitrag von mimi » 31.08.2011, 20:25

Naja, immerhin hast du doch irgendwo einen Thread, wo du deine Männer präsentierst. Daran habe ich mich auch erinnert.

Alex
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 435
Registriert: 04.05.2011, 21:35
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Alex » 01.09.2011, 07:16

So, nun haben wir aber September.......

Mir gehts wieder besser, der Durchhänger von vor 2 Tagen hat sich geleg.
In diesem Monat wird noch unser Jahresurlaub sein und so begrüße ich den 1. Septembertag schon mal mit einer gewissen Vorfreude.

Danke Tina und Kathy für euren Trost.

@ Kathy

ich hoffe Dir geht es nach 2 Tagen auch wieder einigermaßen. Das ist natürlich schlimm mit Deiner Mutter, Du kannst nur versuchen das nicht ständig an Dich rankommen zu lassen. Leicht gesagt, gell?!

Ich wünsche allen einen schönen, angenehmen und unbeschwerten Tag!!! :flower:

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 01.09.2011, 11:47

etwas müde..

nicht gut geschlafen..

dann irgendwann mal von meiner OP im Januar geträumt voll kire :juggle:

Benutzeravatar
Kathy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 508
Registriert: 24.07.2011, 15:47
Wohnort: nah an der Grenze

Beitrag von Kathy » 01.09.2011, 11:50

Oh Tina, das wird schon gut werden! Lass es auf dich zukommen und denke lieber an die Zeit danach!
Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.

Platon

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 01.09.2011, 12:05

Ich bin heute platt und fertig, ich habe mich beim TA mehr aufgeregt wie die Katze. :lach: Und da sie nichts fressen durfte, hänge ich seit 4 Uhr morgens rum, aber jetzt ist es wieder gut. Ich mache danach einfach ein Nickerchen. ;D
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 01.09.2011, 12:21

Rosenfan hat geschrieben: aber jetzt ist es wieder gut. Ich mache danach einfach ein Nickerchen. ;D
Machst ein Nickerchen :ja:

Schlaf gut..

Maria*

Beitrag von Maria* » 01.09.2011, 14:17

Rosenfan hat geschrieben: Und da sie nichts fressen durfte...
Wenn eine unserer Miezen nichts essen dürfen wegen der Narkose, lassen wir den geplanten Eingriff gleich morgens machen. Da entfällt schon mal der Sreß mit dem nicht-fütten-dürfen. ;)

Vicky

Beitrag von Vicky » 01.09.2011, 18:35

Mir gehts ganz gut.

@ TinaLi

machst Du Dir jetzt schon einen Kopf wegen der OP, dass Du schon davon träumst ?
Das packst Du schon ! Und dann hast Dus hinter Dir, hat doch keinen Sinn,
das vor sich herzuschieben.
Du wirst auch nicht jünger, gelle? :ja:

ich hab mich auch gefragt, musst Du dann eigentlich auch zum Frauenarzt ?
Naja, ich weiß es wirklich nicht und mir kommen manchmal diese Gedanken.

Und Du meinst, ich kümmere mich nicht um Dich. Doch, das tu ich, ich schreib nur nicht mehr zuviel dazu. Ich denke, ich hab zu dem Thema schon alles gesagt, was mir möglich war, aber immerhin lese ich fast alles von Dir!
Jawoll!!!!! :)

Vicky

Beitrag von Vicky » 01.09.2011, 18:39

Rosenfan,ist alles wieder im grünen Bereich ?
Katz wieder wach ? Und torkelt nicht mehr?

@Kathy

Tschuldige, aber ich hab das mit Deiner Mutter vllt. gelesen, aber nix dazu gesagt.
Nicht in böser Absicht. Ich habe in der letzten Zeit viele ähnliche Geschichten gelesen und Diene ist wohl da untergegangen....

Vicky

Beitrag von Vicky » 01.09.2011, 18:52

@ mimi

Ach so.................
die alten Fotos meinste..
Himmel, da kann man höchstens von Zweien als Männer reden.
Die anderen Beiden waren ja noch Schulbuben :D

Die Kerlchen hab ich nicht "präsentiert, sondern in einer Ablenkung von zuviel Kummer als Rätselfrage (wenn man so will) genutzt.
Biste etwa neids
ich ?
Das waren noch nicht mal alle.............Bodo z.B., der sich mit 17 mit Gas
vergiftet hat.
Und ich dachte lange, es wäre meine Schuld, als Teenie kommt man eben auch mal auf sowas.
Früher oder später hätte er es sowieso getan, mit mir oder ohne mich.
Der war ein seltsamer Mensch, mit einer lebensverneinenden Philosophie.

Mir gings aber auch mehr um die Briefe, weil man heutzutage sowas nicht mehr schreibt.
Heute wird alles über ne SMS geregelt...........
Ich hab nur die Romantiker rausgefischt. Wer schreibt noch solche Sachen ?

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 01.09.2011, 19:19

Vicky hat geschrieben:Mir gehts ganz gut.

@ TinaLi

machst Du Dir jetzt schon einen Kopf wegen der OP, dass Du schon davon träumst ?
Das packst Du schon ! Und dann hast Dus hinter Dir, hat doch keinen Sinn,
das vor sich herzuschieben.
Du wirst auch nicht jünger, gelle? :ja:

ich hab mich auch gefragt, musst Du dann eigentlich auch zum Frauenarzt ?
Naja, ich weiß es wirklich nicht und mir kommen manchmal diese Gedanken.

Und Du meinst, ich kümmere mich nicht um Dich. Doch, das tu ich, ich schreib nur nicht mehr zuviel dazu. Ich denke, ich hab zu dem Thema schon alles gesagt, was mir möglich war, aber immerhin lese ich fast alles von Dir!
Jawoll!!!!! :)

Mönsch Vicky da schreibste eigens einen ganzen Beitrag für mich das ist ja lieb..

Ich beschäftige mich nicht wirklich damit, nur mein Unterbewusst sein hat letzte Nacht schon davon geträumt. Ich kann ja auch nichts dafür..

Zur Frauenärztin, eine unheimlich liebe Gyn gehe ich schon seit 2004. Ich bin da immer voll gerne. Seit 2006 darf ich ja Hormone nehmen.. Erst bin ich da wöchentlich hin und bekam Östrogene gespritzt. Jetzt gehe ich noch 6 mal im Jahr hin.. für 4 mal die Antitesteronspritze mir stechen lassen und für 2 mal Blut abnehmen um zu schauen, wie der Hormonhaushalt ist. Jetzt nach der Op gelte ich dann als ganz gewöhnliche Frau und muss auch 1 mal jährlich zur Untersuchung..

:rolleyes:
Wo hast du das ausgegraben.. Das ich gesagt habe, du würdest mich nicht mögen ??

Ich finde Euch alle nett..

mimi

Beitrag von mimi » 01.09.2011, 20:18

Gut , war mal wieder ein tollen Tag und zum Abschluß sind die Kollegen und ich aufs Stuttgarter Weinfest gegangen. Man das war total viel los und
fotografiert wurden wir auch.

Aber soviel Leute teilweise war kein Durchkommen mehr.

http://stuttgarter-weindorf.de/cms/fron ... ?idart=179

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 02.09.2011, 10:43

Die Katze ist wieder in Ordnung und fängt langsam zu fressen an. Sie hat zwar gebrochen, aber es wird immer besser und miaut wie eh und je.

:ja:

TinaLi: Die OP wird schon gutgehen im Januar.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 02.09.2011, 11:16

Rosenfan hat geschrieben: TinaLi: Die OP wird schon gutgehen im Januar.
Das weis ich auch.. Trotzdem hat mein Unterbewusst sein geträumt...

Ich habe heute wirkliche gewissensbisse und meine Freundin hat mir aber dabei geholfen, die Gewissensbisse zu beseitigen..

Vicky

Beitrag von Vicky » 02.09.2011, 11:52

@ TinaLi

naja, Gewissensbisse zeigen wenigstens an, dass Du ein hast...... ;)

Du sollst doch auch nicht immer alles so wörtlich nehmen. Ich hab von Dir gelesen, dass Du Dich gekränkt fühltest über irgendwas, was ich mal gesagt habe......Da hast Du gemeint, "...und das grade von Dir"
Hab jetzt vergessen, was es war, ich glaube es ging um die Anzahl der Beiträge oder was in der Art.

:eek: Du gehst gerne zum Frauenarzt ? Naja vllt. jetzt noch..........
Ich stell mir das grade bildlich vor......
Ich fands und finds immer noch bääääääh.

Wenn Du das letzte hinter Dir hast, was machst Du dann ? Eine Fete ?
Ein Feuerwerk oder schmeißt Du Dukaten unters Volk ?
Naja, vllt, wenns Dukaten sind, mach ich mich auf nach Li. am Bodensee.
Das verfahren uns zwar immer, aber naja..........

Nein is nur ein Scherz............... :ja:
Also die Dukaten...........*grins*
Das Verfahren in Deinem Heimatstädtchen passiert aber jedesmal,wenn wir nach Italien wollen und Männe nicht wegen ein paar wenigen Kilometern kein "Pickerl" kaufen will........

Bei Euch gibts die größte Klinik für kosmetische Ops ?
hab ich im TV gesehen................

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 02.09.2011, 18:50

Vicky hat geschrieben:@ TinaLi

naja, Gewissensbisse zeigen wenigstens an, dass Du ein hast...... ;)


:eek: Du gehst gerne zum Frauenarzt ? Naja vllt. jetzt noch..........
Ich stell mir das grade bildlich vor......
Ich fands und finds immer noch bääääääh.

Wenn Du das letzte hinter Dir hast, was machst Du dann ? Eine Fete ?
Ein Feuerwerk oder schmeißt Du Dukaten unters Volk ?
Naja, vllt, wenns Dukaten sind, mach ich mich auf nach Li. am Bodensee.
Das verfahren uns zwar immer, aber naja..........

Nein is nur ein Scherz............... :ja:
Also die Dukaten...........*grins*
Das Verfahren in Deinem Heimatstädtchen passiert aber jedesmal,wenn wir nach Italien wollen und Männe nicht wegen ein paar wenigen Kilometern kein "Pickerl" kaufen will........

Bei Euch gibts die größte Klinik für kosmetische Ops ?
hab ich im TV gesehen................
Ja das mit dem Gewissen, da tausche mich mich gerade mit meiner besten Freundin aus.. was ich machen soll..

Was ich nach nach der Op machen werde?
Glaub nix.. meine Vorangängerinnen haben auch nix gemacht.. Sonst erkundige ich mich mal da.. Ja könnte ja ne kleine Freudenfeier machen, wenn ich die Personenstandsänderung durch habe.. und es überall bescheinigt wird das ich auch als Geschlecht w gesehen werde ;D

Ja die gibt es in der Tat.. Ich mache mal gerne eine Foto von der Klinik. Die Klinik ist bundesweit bekannt

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 03.09.2011, 14:11

Ich fühle mich gut, ich habe heute ausgeschlafen und den Tag gemütlich begonnen.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 03.09.2011, 16:00

Rosenfan hat geschrieben:Ich fühle mich gut, ich habe heute ausgeschlafen und den Tag gemütlich begonnen.
Ist doch suuper..

Ich bin müde von der Tages arbeit...

mimi

Beitrag von mimi » 03.09.2011, 17:03

Gut aber ein bisschen müde.

Mir reichts für heute.

Maria*

Beitrag von Maria* » 03.09.2011, 17:26

Vollgefressen..... komme gerade aus dem Garten.
2 Steaks und 1 Schüssel Salat. :rolleyes:

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 03.09.2011, 18:35

Ich fühle mich richtig schön kaputt nach meinem Lauf und jetzt mach ich Essen und bin eigentlich viel zu faul dazu :rolleyes:

Vicky

Beitrag von Vicky » 03.09.2011, 19:10

Hi TinaLi,

nööh, brauchst nicht extra zu fotogrphieren, ich hab die Klinik ja im TV gesehen.
Ich fands nur gut, dass da ein Doc gesagt hat, dass Frauen meistens einen großen Busen wollen, er wprde das aber nicht machen, sondern vergrößern ja, aber nur soviel, dass es optisch zum Körper passt..............

Ich glaube da läuft eine TV Doku, wo man verzweifelten Frauen einiges richten.

Ich hab heute wie immer ein bisschen geputzt, war im Garten und hab versucht, mir mal ein Konzept zu machen, was ich wohin haben will.

Alex
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 435
Registriert: 04.05.2011, 21:35
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Alex » 03.09.2011, 19:36

Maria* hat geschrieben:Vollgefressen..... komme gerade aus dem Garten.
2 Steaks und 1 Schüssel Salat. :rolleyes:
Hm lecker, ist doch ein gesundes Essen.

Jetzt aber keine Erdnüsse dazu, Maria* ;)
sonst klappts mit dem Schlafen später nicht, weißt schon, gell?!

Alex
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 435
Registriert: 04.05.2011, 21:35
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Alex » 03.09.2011, 19:39

Vicky hat geschrieben:
Ich hab heute wie immer ein bisschen geputzt, war im Garten und hab versucht, mir mal ein Konzept zu machen, was ich wohin haben will.
Ach ja Vicky, ich mache auch seit Wochen ein Konzept über - was ich wohin haben will. Allerdings in der zukünftigen Wohnung..... macht aber auch Spaß.

Vicky

Beitrag von Vicky » 03.09.2011, 19:42

@ Alex

Wann ist denn nun der Umzug ? Ich habs entweder nicht gelesen oder verpennt.

Aber es ist schön,wenn Du alles so hast, wie Du es möchtest.
Bis dahin, naja, gibts eben noch Arbeit satt, denke ich mal.

Das kriegste schon gebacken, glaubs mir...... :ja:

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 03.09.2011, 19:45

Ich liebe sowas auch.
Im Garten muß ich auch einiges umpflanzen diesen Herbst. Ausserdem muß ich noch Blumenzwiebeln stecken für Frühblüher. Dieses Frühjahr sah es ganz schön düftig aus. Mit schwebt mein Vorgartenbeet komplett mit rosa Tulpen und weißen Vergißmeinnicht vor.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 03.09.2011, 19:48

@ Vicky

die Sendung läuft auf RTL 2 Extrem schön heißt die Sendung

Ich versuche mich zu entspannen und meiner Freundin virtuell Trost zu spenden, der es heute nicht so gut geht..

Alex
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 435
Registriert: 04.05.2011, 21:35
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Alex » 03.09.2011, 19:51

Ende Oktober Vicky, wir sind halt schon kräftig am aussortieren und planen.

Davor haben wir im September aber noch Urlaub und das ist auch gut so.
In einer Woche gehts los, zum wandern ins Berchtesgadner Land.

:freude:

Maria*

Beitrag von Maria* » 03.09.2011, 20:41

[quote="Alex"Jetzt aber keine Erdnüsse dazu, Maria* ;)
sonst klappts mit dem Schlafen später nicht, weißt schon, gell?![/quote]

Äh... Erdnüsse ? Doch, aber später wenn ich Nintendo zocke, so gegen 00:00..... aber wirklich nur ca. 25 g. ;)

mimi

Beitrag von mimi » 04.09.2011, 08:12

Alex wandern ist immer gut, auch für die Figur. Ich mag das Bergwandern.

Ich fühle mich ein bisschen schlapp, nichts desto trotz wird jetzt gleich wieder abgeradelt. Ich habe gestern 2.550 Kalorien verbrannt und wiege
heute ein Kilo weniger. Ist doch toll, heute werden es aber nur
50 Km, aber das reicht auch aber es hat auch wieder einige Höhenmeter dabei. Da braucht man halt schon ein gescheites Fahrrad, nix ebike.

http://www.ottmarsheim.info/wiki/Radtou ... n_-_Asperg

Alex
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 435
Registriert: 04.05.2011, 21:35
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Alex » 04.09.2011, 09:28

@ Mimi,

kein Muskelkater? :eek:

Nicht ein klitzekleines bisschen??? :eek:

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 04.09.2011, 12:26

So und ähnlich bin ich auch schon geradelt aber das ist 8 Jahre her :rolleyes:

Mir gehts gut.. Ich war heute morgen 1 Stunde mit meiner Freundin zusammen das Tageshighlight so zu sagen..

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 04.09.2011, 13:22

Umräumen wollen wir alle mal, blos manchmal bleibt es liegen, samt meinem Konzept. ;)
Ich bin heute so faul, aber ich fahre nachher mit meiner Tochter noch Rad.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 04.09.2011, 13:25

Rosenfan hat geschrieben:Ich bin heute so faul, aber ich fahre nachher mit meiner Tochter noch Rad.
viel Spass..

Alex
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 435
Registriert: 04.05.2011, 21:35
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Alex » 04.09.2011, 17:35

@ Tina,

was ist passiert, dass Du heute nicht mehr so sportlich bist?
Hilft enorm beim Abnehmen, weißt Du?!
Mit weniger essen alleine kann man das nicht schaffen.

@ Rosenfan

Das ist sehr lobenswert, dass Du trotz Faulheit noch Rad gefahren bist :ja:

Ich habe heute 1 Stunde Yoga gemacht, mir war nicht nach draußen.

Maria*

Beitrag von Maria* » 04.09.2011, 17:56

Alex hat geschrieben: Mit weniger essen alleine kann man das nicht schaffen.
...stimmt.
Ich gehe seit März mit Männe zum Garten, anstatt mit dem Auto zu fahren. (ca. 3,5 km hin u. zurück)
Der Erfolg blieb nicht aus. ;D

Vicky

Beitrag von Vicky » 04.09.2011, 18:13

@ Alex

Ich wollte jetzt sagen, naja, bis Oktober ist ja noch lange hin...........
Irgendwie hab ich mich aber jetzt grad erinnert, wie schnell die Teit vergeht.
Einen Urlaub vorm Umzug, ja, das ist sicher gut, da kannste Kraft sammeln fürs Finale.

@ Maria*

Hast Du von täglichen Gartengang tatsächlich was abgenommen ?

@ TinaLi

Das kenne ich auch, man ist faul und der innere Schweinehund ist auch keine Hilfe, gelle ? ;)

Ich jedenfalls habe heute den ganzen Tag schon einen Brummschädel. Nicht schlimm, aber es ist trotzdem unangenehm.

Vicky

Beitrag von Vicky » 04.09.2011, 18:14

Die Teit ??
Muss natürlich "Zeit" heißen..............

Maria*

Beitrag von Maria* » 04.09.2011, 18:22

Vicky hat geschrieben:@ Maria*Hast Du von täglichen Gartengang tatsächlich was abgenommen ?
Doch, letzten Herbst hatte ich noch 69 kg.
Heute früh waren es 64,5 kg :D
Da muß was dran sein.

Wir bekommen Wetterumschwung, deshalb Dein Kopfbrummen.... :/

Vicky

Beitrag von Vicky » 04.09.2011, 18:28

Das ist doch super Mariechen, jetzt Dein Gewicht.
Ich treibe wenig Sport. Mir reicht mein Trampolin, da kann ich auch drauf laufen, tu gleich was für das Gleichgewicht und ansonsten halt nach wie vor meine Ballettübungen.............

Und da kannste Recht haben mit dem Brummschädel..........
Neulich gings mir so wie Dir, ich bin überall angeeckt und jetzt hab ich einige baue Flecken.
Heute hab ich BD gemessen: 123 / 64.
Der 2. Wert ist etwas zu niedrig ............aber immerhin doch höher als sonst.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 04.09.2011, 18:32

Alex hat geschrieben:@ Tina,

was ist passiert, dass Du heute nicht mehr so sportlich bist?
Hilft enorm beim Abnehmen, weißt Du?!
Mit weniger essen alleine kann man das nicht schaffen.
Ich hatte September 2003 genug ich war aus gelaugt.. ich wollte nicht mehr.. Ich hatte keine sportlichen Ziele mehr. Seit dem steht das Rennrad zum Verkauf..

Nach der Op will ich wieder Sport machen

Maria*

Beitrag von Maria* » 04.09.2011, 18:33

Vicky hat geschrieben: Heute hab ich BD gemessen: 123 / 64.
Der 2. Wert ist etwas zu niedrig ............aber immerhin doch höher als sonst.
Na besser gehts doch nicht, wirst 100 mit so nem BD. :ja:

Alex
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 435
Registriert: 04.05.2011, 21:35
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Alex » 04.09.2011, 18:37

Mußte erstmal überlegen was BD ist.

Ich kenne das nur unter RR = Riva Rocci :schlaumeier:

Der 2. Wert ist wirklich bissle niedrig, Vicky. Und sonst NOCH niedriger??

Vicky

Beitrag von Vicky » 04.09.2011, 18:38

Maria* Du bist doch nich bei Trost, Mensch..............
Ich will wirklich keine 100 Jahre alt werden....
Es sei denn, Du kochst für mich..........dann überleg ichs mir nochmal.

Und ich freue mich für Dich, dass der besuch bei Deiner Ma heute friedlich ablief.
Oder sie war, wie Du sagst, nicht gut drauf und war zu schwach, Dich zur Minna zu machen.............. ;)

mimi

Beitrag von mimi » 04.09.2011, 18:40

Alex hat geschrieben:@ Mimi,

kein Muskelkater? :eek:

Nicht ein klitzekleines bisschen??? :eek:
Naja, ein bisschen tat mir der Popo weh, aber das legte sich wieder.
Aber so untrainiert bin ich ja nicht, dass das jetzt so nennenwert tragisch wäre. Nächste Woche fangen die Pilatesstunden wieder an, da gehts wieder los und ansonsten wieder 2 - 3 mal die Woche walken 13 km 1,30 Std.

Muß sein, nur so halte ich mein Gewicht und dazu kommt noch ein bisschen Zumba tanzen. Mir gefällt das so.

Alex
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 435
Registriert: 04.05.2011, 21:35
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Alex » 04.09.2011, 18:42

TinaLi hat geschrieben:
Alex hat geschrieben:@ Tina,

was ist passiert, dass Du heute nicht mehr so sportlich bist?
Hilft enorm beim Abnehmen, weißt Du?!
Mit weniger essen alleine kann man das nicht schaffen.
Ich hatte September 2003 genug ich war aus gelaugt.. ich wollte nicht mehr.. Ich hatte keine sportlichen Ziele mehr. Seit dem steht das Rennrad zum Verkauf..

Nach der Op will ich wieder Sport machen
Hm, wäre vielleicht walken eine Alternative? Auch schon vor der OP? Warum so lange warten, Tina?
Bald kommt der Winter, da essen wir (ich!) sowieso wieder mehr Schokolade und Süßes.
Übrigens, es gibt tolle "Brigitte" fitness CDs. Auch für Anfänger, einfach rein in den CD Player und los geht´s. Ist auch immer mit schöner Musik begleitet. Da kann man sich ein paar Tracks auswählen und muss auch nicht die ganze CD am Stück trainieren.
Kann man bei Amazon bestellen und ist eine gute Alternative wenn man nicht genug Geld für einen Verein oder so hat.

Maria*

Beitrag von Maria* » 04.09.2011, 18:44

Vicky hat geschrieben:Oder sie war, wie Du sagst, nicht gut drauf und war zu schwach, Dich zur Minna zu machen.............. ;)
Den Verdacht hätte ich schon eher...
leichter Anflug war da, aber ich habe gleich gegengesteuert.

Alex
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 435
Registriert: 04.05.2011, 21:35
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Alex » 04.09.2011, 18:47

mimi hat geschrieben:
Alex hat geschrieben:@ Mimi,

kein Muskelkater? :eek:

Nicht ein klitzekleines bisschen??? :eek:
Naja, ein bisschen tat mir der Popo weh, aber das legte sich wieder.
Aber so untrainiert bin ich ja nicht, dass das jetzt so nennenwert tragisch wäre. Nächste Woche fangen die Pilatesstunden wieder an, da gehts wieder los und ansonsten wieder 2 - 3 mal die Woche walken 13 km 1,30 Std.

Muß sein, nur so halte ich mein Gewicht und dazu kommt noch ein bisschen Zumba tanzen. Mir gefällt das so.
Aha, auch Pilates ;)

Wow, Zumpa tanzen, klasse!!! Wo machst Du das? In einem Kurs?

Machst Du eigentlich auch mal nix und lässt Deine Muskeln ausruhen? Das ist echt auch wichtig, gell?!

mimi

Beitrag von mimi » 04.09.2011, 18:49

Ja, ich bin Pilates-Trainerin an der VHS.

Keine Angst, die ruhen schon aus.

Zumba auch an der VHS hier aber als Schülerin.
Aber ich denke ich mach da noch weiter.

Achso Nordic Walking Istraktor bin ich auch, gebe hier auch Kurse,
aber nicht mehr so oft. Weil im das Pilates wichtiger ist.

mimi

Beitrag von mimi » 04.09.2011, 18:54

Mir geht es übrigens prima, nach dieser doch recht kleinen Fahrradtour.
Gegenüber gestern. Wettermäßig war es auch nicht soo heiss und wir haben beim Italiener wunderbar gegessen und geschlemmt.

Das war wieder mal ein wirklich tolles Wochenende und das wird es wie geplant nächste Woche auch.

Alex
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 435
Registriert: 04.05.2011, 21:35
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Alex » 04.09.2011, 19:01

mimi hat geschrieben:Ja, ich bin Pilates-Trainerin an der VHS.

Keine Angst, die ruhen schon aus.

Zumba auch an der VHS hier aber als Schülerin.
Aber ich denke ich mach da noch weiter.

Achso Nordic Walking Istraktor bin ich auch, gebe hier auch Kurse,
aber nicht mehr so oft. Weil im das Pilates wichtiger ist.
Mensch, Du bist ja ne Sportskanone!
Ich bin Pilates und Yogaschülerin an der VHS und mache seit neuestem Gyrotonictraining:

http://www.youtube.com/watch?v=WY4V87bD ... re=related

sieht total leicht aus, ist es aber NICHT. Außerdem kann man die Bewegungen mit verschiedenen Gewichten trainieren.

mimi

Beitrag von mimi » 04.09.2011, 19:06

Sportskanone würde ich jetzt nicht sagen, aber ich habe einen Mann
der sehr sportlich ist und da möchte ich nicht nachstehen.

Hat mir aber einiges voraus, macht ja schon seit Kindheit Sport.
Mit Gyrotonictraining habe ich nichts am Hut. Ich trainiere ja auch nur die Anfängergruppe in Pilates und das reicht mir im Moment auch.

Mehr möchte ich nicht machen.

Zumba ist klasse, allerdings, wenn man da etwas Bauchtanzerfahrung hat, ist Frau klar im Vorteil.

mimi

Beitrag von mimi » 04.09.2011, 19:07

Alex ich habe dir gerade und vor ein paar Tagen eine PN geschrieben.

Alex
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 435
Registriert: 04.05.2011, 21:35
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Alex » 04.09.2011, 19:24

Doch Mimi, Deine PN hatte ich bekommen und Dir im Forum auch darauf geantwortet, dass PNs für mich gesperrt sind.
D.h. ich kann nur welche bekommen aber selbst keine schreiben.
Und für meinen Teil komme ich auch gut ohne PNs aus.

Alex
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 435
Registriert: 04.05.2011, 21:35
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Alex » 05.09.2011, 15:37

Bin ein bisschen müde, liegt wahscheinlich an dem Temperatursturtz.

Aber sonst fühle ich mich, in freudiger Erwartung auf den Urlaub, spitze :ja:

mimi

Beitrag von mimi » 05.09.2011, 16:38

Saugut, ich habe heute wirklich ganz viel vom Tisch bekommen.
Nette Leute gehabt und es geht mir wirklich gut, da kommt der
Zumba heute zum Austoben gerade recht.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 05.09.2011, 17:17

Mir geht es fast recht ordentlich bis auf meine Entscheidung ob ich nich tso meine Op vor ziehen soll..

ein Gepräch heute abend wird es bringen :rolleyes:

Vicky

Beitrag von Vicky » 05.09.2011, 18:26

@ TinaLi

Was hast Du vor ? Du würdest eventuell die OP eher machen, als geplant ?
Warum die Planänderung ?
Weißt ja, was ich dazu meine, was man hinter sich hat, das kneift nich mehr...

mimi

Beitrag von mimi » 05.09.2011, 18:58

TinaLi hat geschrieben:Mir geht es fast recht ordentlich bis auf meine Entscheidung ob ich nich tso meine Op vor ziehen soll..

ein Gepräch heute abend wird es bringen :rolleyes:
Dann wünsche ich dir alles Gute für das Gespräch und wenn du möchtest, dass gibst du uns Bescheid.

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 05.09.2011, 19:13

Alles Gute TinaLi. :ja:
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 05.09.2011, 19:20

Vicky hat geschrieben:@ TinaLi

Was hast Du vor ? Du würdest eventuell die OP eher machen, als geplant ?
Warum die Planänderung ?
Weißt ja, was ich dazu meine, was man hinter sich hat, das kneift nich mehr...
@ all

ich bin doch noch gar nicht so weit.. sind nur Überlegungen..

@ Vicky

Ja Op vorziehen von Januar auf jetzt Oktober..
Warum Planänderung?
Weil ich an der aktuellen Arbei tnicht arg viel mehr Freude daran habe..
eine Bekannte von mir mit dem Thema in den Ohren liegt..

Benutzeravatar
Tavor-Kitty
newbie
newbie
Beiträge: 63
Registriert: 02.09.2011, 13:09
Wohnort: Haifa

Beitrag von Tavor-Kitty » 05.09.2011, 19:39

Zahnschmerzen tief oberhalb der Zahnwurzel (schon fast in der Nase), fette Visage, mir fehlt Testosteron-Silo.
So gehts mir.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 05.09.2011, 19:45

Tavor-Kitty hat geschrieben:Zahnschmerzen tief oberhalb der Zahnwurzel (schon fast in der Nase), fette Visage, mir fehlt Testosteron-Silo.
So gehts mir.
Gute Besserung

Maria*

Beitrag von Maria* » 05.09.2011, 20:28

Tavor-Kitty hat geschrieben:Zahnschmerzen tief oberhalb der Zahnwurzel (schon fast in der Nase), fette Visage, mir fehlt Testosteron-Silo.
So gehts mir.
Auweia.... :/
Geh zum Zahnarzt, wegen sowas habe ich jetzt eine Brücke... ;)

Oder warst Du schon ?
Egal, mach was.

Gute Besserung ! :kleeblatt:

Maria*

Beitrag von Maria* » 06.09.2011, 09:59

Wenn einem gleich morgens die Katze vor die Füße spuckt, fühlt man sich schon gut gewappnet für den kommenden Tag.... :D

Dann habe ich das herrliche Wetter gesehen, einen Oldie gehört und alles war in Butter.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 06.09.2011, 12:13

etwas umtriebig heute

aber sonst gut

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 06.09.2011, 12:41

Ich fühle mich noch ein bischen traurig nach der Beerdigung gestern, da kann ich mir noch so oft sagen, endlich muss der Onkel nicht mehr leiden, aber so ein Mensch fehlt einfach.
Da muss man einfach fertig werden.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 06.09.2011, 13:11

Rosenfan hat geschrieben:Ich fühle mich noch ein bischen traurig nach der Beerdigung gestern, da kann ich mir noch so oft sagen, endlich muss der Onkel nicht mehr leiden, aber so ein Mensch fehlt einfach.
Da muss man einfach fertig werden.
:knuddel: lass dich mal virtuell trösten..

Benutzeravatar
Kathy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 508
Registriert: 24.07.2011, 15:47
Wohnort: nah an der Grenze

Beitrag von Kathy » 06.09.2011, 13:18

TinaLi hat geschrieben:
:knuddel: lass dich mal virtuell trösten..
Von mir auch, Rosenfan!
Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.

Platon

Maria*

Beitrag von Maria* » 06.09.2011, 15:20

Kathy hat geschrieben:
TinaLi hat geschrieben:
:knuddel: lass dich mal virtuell trösten..
Von mir auch, Rosenfan!
Ich bin mal so faul und kopiere meinen Trost für Dich einfach.....
Ich schließe mich auch an. :ja:

Maria*

Beitrag von Maria* » 06.09.2011, 15:21

Kathy hat geschrieben:
TinaLi hat geschrieben:
:knuddel: lass dich mal virtuell trösten..
Von mir auch, Rosenfan!
Ich bin mal so faul und kopiere meinen Trost für Dich einfach.....
Ich schließe mich auch an. :ja:

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 06.09.2011, 15:22

Das ist echt traurig :<

Vicky

Beitrag von Vicky » 06.09.2011, 17:59

Klar nimmt einem sowas mit, Röschen............aber schau, wenn er sehr krank war....
Und wenn Du merkst, dass Du Dich an Einiges erinnerst, was er mal getan oder gesagt hat.............Dann hat das Traurige der Erinnerung Platz gemacht. Und dann kann man auch über manches , was war, wieder lachen.

Ich drück Dich in Gedanken, die Andern hängen ja alle noch an Dir dran...

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 06.09.2011, 18:33

Danke ihr Lieben.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Alex
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 435
Registriert: 04.05.2011, 21:35
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Alex » 06.09.2011, 18:41

Von mir auch alles Liebe, Rosenfan knuddel-klein.gif

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 06.09.2011, 21:14

Rosenfan hat geschrieben:Danke ihr Lieben.
:ja:
Kein Thema

Wir sind halt so..

Weil wir eine Gemeinschaft sind..

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 07.09.2011, 12:19

Soweit gehts mir gut. :ja:
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 07.09.2011, 16:37

Rosenfan hat geschrieben:Soweit gehts mir gut. :ja:
Das ist schöööööööön zu hören

Mir geht es auch gut.. :ja:

mimi

Beitrag von mimi » 07.09.2011, 17:07

Ja mir geht es auch sehr gut, nach einem ausdehnten Shoppingeinkauf noch besser. :juggle: :juggle: :juggle:

Ja ja, eigentlich brauch ich ja nichts, aber es gibt so viele schöne Sachen,
haben haben !!!!

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 07.09.2011, 20:50

:ja:

wenn man nicht damit rechnet und bei E-bay die Höchstbietende ist..

3..2..1...deins :D

Maria*

Beitrag von Maria* » 07.09.2011, 20:59

TinaLi hat geschrieben::ja:

wenn man nicht damit rechnet und bei E-bay die Höchstbietende ist..

3..2..1...deins :D
oh..... und was ? Ich bin auch gar nicht neugierig.... ;)

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 07.09.2011, 21:05

eine gaaaaaaannz neue Original verpackte Digikamera

Maria*

Beitrag von Maria* » 07.09.2011, 21:18

TinaLi hat geschrieben:eine gaaaaaaannz neue Original verpackte Digikamera
Toll !
Da kann man sich schon auf Bilder freuen, oder... ? ;)

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 07.09.2011, 21:52

Maria* hat geschrieben:
TinaLi hat geschrieben:eine gaaaaaaannz neue Original verpackte Digikamera
Toll !
Da kann man sich schon auf Bilder freuen, oder... ? ;)
:ja:

nach dem man mir die alte na ja auch erst im Januar gekauft mir kaputt gemacht wurde, als ich sie verliehen habe und die junge Dame wo die Kamera geschrottet hat keine Privathaftpflicht und kein Geld hat mir die Kamera zu ersetzen

mimi

Beitrag von mimi » 08.09.2011, 06:16

Guten Morgen,

ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
müde!

Alex
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 435
Registriert: 04.05.2011, 21:35
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Alex » 08.09.2011, 06:27

mimi hat geschrieben:Guten Morgen,

ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
müde!
Zulange oder zuviel unterwegs gewesen?

Alex
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 435
Registriert: 04.05.2011, 21:35
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Alex » 08.09.2011, 06:30

Mir gehts prächtig.
Hab mich gestern mal richtig ausgeschlafen und übermorgen gehts in ab in den Urlaub :freude:

Ich melde mich schon mal ab, vielleicht schaue ich heute Abend nochmal rein, muss aber eigentlich Koffer packen.

Macht`s gut und vertragt euch schön, Mädels ;D

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 08.09.2011, 07:11

Alex hat geschrieben: Ich melde mich schon mal ab, vielleicht schaue ich heute Abend nochmal rein, muss aber eigentlich Koffer packen.

Macht`s gut und vertragt euch schön, Mädels ;D
einen sehr schönen Urlaub und und gute Erholung..

Maria*

Beitrag von Maria* » 08.09.2011, 09:10

Ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub, bis bald. :ja:

Vicky

Beitrag von Vicky » 08.09.2011, 10:11

Hi Alex,

ich wünsch Dir eine schöne Zeit in Urlaub, viele tolle Erlebnisse, erhol Dich gut und komm gesund wieder.

Gruß
Vicky

Benutzeravatar
Tavor-Kitty
newbie
newbie
Beiträge: 63
Registriert: 02.09.2011, 13:09
Wohnort: Haifa

Beitrag von Tavor-Kitty » 08.09.2011, 11:54

Maria* hat geschrieben:
Tavor-Kitty hat geschrieben:Zahnschmerzen tief oberhalb der Zahnwurzel (schon fast in der Nase), fette Visage, mir fehlt Testosteron-Silo.
So gehts mir.
Auweia.... :/
Geh zum Zahnarzt, wegen sowas habe ich jetzt eine Brücke... ;)

Oder warst Du schon ?
Egal, mach was.

Gute Besserung ! :kleeblatt:
Nee, ist ne Sinusitis. Meine ganze Visage ist fett. War damit beim Hausarzt und beim Röngtgen. Die Entzündung is jetzt auch im Mundraum, dicker Klumpen am Zahnfleisch, Zahnweh, und Hauptnahrung Schmerzmittel. Und dann giftet Testosteron-Silo mich an, weil ich zum Sprachkurs komme, wo ich mich doch schonen soll. Wie soll ich ihm denn sagen, dass seine Nähe mein bestes Schmerzmittel ist? Und wääääääääääääääääääääääh morgen is Shabbes, dann seh ich ihn 2 Tage lang nich :nein:

Muss aber sagen, der Look ist irgendwie süß:
Bild


Bild

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 08.09.2011, 11:59

@ Kitty

Gute Besserung

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 08.09.2011, 11:59

TinaLi hat geschrieben:
Maria* hat geschrieben:
TinaLi hat geschrieben:eine gaaaaaaannz neue Original verpackte Digikamera
Toll !
Da kann man sich schon auf Bilder freuen, oder... ? ;)
:ja:

nach dem man mir die alte na ja auch erst im Januar gekauft mir kaputt gemacht wurde, als ich sie verliehen habe und die junge Dame wo die Kamera geschrottet hat keine Privathaftpflicht und kein Geld hat mir die Kamera zu ersetzen
Hallo Tinali,

das finde ich eine Frechheit von der Dame. Wenn ich kein Geld hab, muss ich mir irgendeinen Job suchen, um bezahlen zu können, wenn ich schon fremdes Eigentum kaputt mache.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 08.09.2011, 12:03

Hallo kitty,

mit der Nasennebenhöhlenentzündung das ist immer schmerzhaft und wandert meistens in den Kiefer runter.
Gute Besserung und alles Liebe von mir.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Vicky

Beitrag von Vicky » 08.09.2011, 12:05

@ TinaLi

Kann man gespannt sein auf tolle Fotos ?

@ T-Kitty

Naja, was soll man sagen, bleibt ja nur gute Besserung!
Deinen Bettschatz kann ich Dir nicht als Schmerzmittel herzaubern.....

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 08.09.2011, 12:09

Rosenfan hat geschrieben: Hallo Tinali,

das finde ich eine Frechheit von der Dame. Wenn ich kein Geld hab, muss ich mir irgendeinen Job suchen, um bezahlen zu können, wenn ich schon fremdes Eigentum kaputt mache.
Die hat sogar einen gut bezahlten Job als Produktionshelferin nur hat die keine Privathaftplficht und lügt mich auch noch an.. :<

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 08.09.2011, 12:10

Vicky hat geschrieben:@ TinaLi

Kann man gespannt sein auf tolle Fotos ?
:ja:

Ich denke schon..

Maria*

Beitrag von Maria* » 08.09.2011, 15:05

Hallo @ Kitty

Sogar mit dieser fiesen Sinusitis siehst Du süß aus..... aber laß das behandeln !

Ich hatte die auch mal so richtig schlimm.... 3 Monate lief mir der grüne Schnodder aus der Gurke bis ich dann zum Durchstoßen mußte (Auuuuuaaaaaa !) und dann wurde alles mit AB durchgespült..... das war echt nicht lustig.

Ich wünsche Dir gute Besserung. :ja:

Alex
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 435
Registriert: 04.05.2011, 21:35
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Alex » 08.09.2011, 16:35

Danke Tina, Maria und Vicky für eure Urlaubswünsche, lieb von euch :ja:

@ Kitt
Nee, Sinusitis ist nix Schönes :nein: kann ich ein Lied davon singen. Du musst viel trinken und am besten Nasendusche mit Salzwasser machen. Ich wünsche Dir schnelle Besserung!

@Tina
Dasn Ding! Sowas wie Gewissen hat die Dame nicht, oder? Wenn sie keine Privathaftpflicht hat muss sie die Summe eben irgendwie bei Dir abstottern, also manche Menschen machen sich`s einfach :nein:

Vicky

Beitrag von Vicky » 08.09.2011, 17:21

Da is was dran Alex,

aber TinaLi (dies ja selber nicht so dicke hat) ich weiß nicht, aber ich denke, die Gute traut sich nicht, sowas vorzuschlagen....

Stimmst TinaLi ???? Du hast Angst, die is dann böse mit Dir.....

Benutzeravatar
Tavor-Kitty
newbie
newbie
Beiträge: 63
Registriert: 02.09.2011, 13:09
Wohnort: Haifa

Beitrag von Tavor-Kitty » 08.09.2011, 17:31

Danke... Soeben machte es "Pop" und nu sitz ich hier und spuck Blut und Eiter. Nett. Mein einziger Trost: Dann is der Dreck raus. Hoffe ich. Ich will mein Testosteron-Silo 36_19_7[1].gif

Maria*

Beitrag von Maria* » 08.09.2011, 17:37

Tavor-Kitty hat geschrieben:Danke... Soeben machte es "Pop" und nu sitz ich hier und spuck Blut und Eiter. Nett. Mein einziger Trost: Dann is der Dreck raus. Hoffe ich. Ich will mein Testosteron-Silo 36_19_7[1].gif
Gut daß es aufgegangen ist.... hoffentlich gehen jetzt die Schmerzen zurück.
Du scheinst auch hart im Nehmen zu sein. ;)

Vicky

Beitrag von Vicky » 08.09.2011, 17:42

Kitty, da kannste nur hoffen, dass es sich nun damit hat.............

@ Maria*
Da ist was dran, die T-Kitty kann einiges aushalten......und das meine ich jetzt nicht nur köperlich.... ;)

Maria*

Beitrag von Maria* » 08.09.2011, 17:48

Vicky hat geschrieben: @ Maria*
Da ist was dran, die T-Kitty kann einiges aushalten......und das meine ich jetzt nicht nur köperlich.... ;)

Das ist manchmal nicht zu verachten. :ja:

(Ich kann körperlich auch ordentlich was weckstecken, aber das war es dann auch schon...... :/ )

Vicky

Beitrag von Vicky » 08.09.2011, 17:54

Bei Schmerzen bin ich eine richtige Flasche............Da gewinnt immer die Pillenschachtel.....

@ T-Kitty-Anna
Zeichnest Du eigentlich noch ???

Mariechen, das Weib kann zeichnen sag ich Dir...............

Benutzeravatar
Tavor-Kitty
newbie
newbie
Beiträge: 63
Registriert: 02.09.2011, 13:09
Wohnort: Haifa

Beitrag von Tavor-Kitty » 08.09.2011, 17:57

Körperlich halt ich so einiges aus :lach: Bin schon mit offenen OP-Wunden an den Oberschenkeln vom Libanon über Budapest nach Brüssel gekrüppelt mit 20 kg Gepäck...
Ich jammer nur gern schwächlich rum gegenüber Muskelhaufen in der Hoffnung, dass der mich armes zartes Geschöpf als solches sieht und tröstet und so, aber der keift mich dann immer bloß an: "WARUM ZUM GEIER BIST DU NICHT ZUHAUSE??? WAS MACHST DU HIER?? DU SOLLTEST DICH SCHONEN!! ÜBERDOSIER DIE SCHMERZMITTEL NICHT!!! BIST DU BLÖD ODER WAS IS LOS???" :tot:

Benutzeravatar
Tavor-Kitty
newbie
newbie
Beiträge: 63
Registriert: 02.09.2011, 13:09
Wohnort: Haifa

Beitrag von Tavor-Kitty » 08.09.2011, 18:02

Vicky hat geschrieben:Bei Schmerzen bin ich eine richtige Flasche............Da gewinnt immer die Pillenschachtel.....

@ T-Kitty-Anna
Zeichnest Du eigentlich noch ???

Mariechen, das Weib kann zeichnen sag ich Dir...............
Haha danke :lach: Bin in letzter Zeit etwas faul, aber das hier war eines meiner besseren von den Neuen: Oketz-Einsatz im Westjordanland

Bild

Maria*

Beitrag von Maria* » 08.09.2011, 18:05

@Kitty

Ah...Du malst im Comik-Stil, oder ?
Zeichnest Du nur Action, oder auch was Anderes ?

Vicky

Beitrag von Vicky » 08.09.2011, 18:53

@ Maria*

Du wirst sichernoch Gelegenheit haben, die verborgenen Künste von Kitty zu bewundern, falls sie hier bei uns ollen Weibern bleiben will....
Aber wir haben auch einpaar Junge hier, oder ???? Doch!!

Anna, immer mit ner Wumme.........Naja so arg bist Du ja eigentlich nicht.
Und Deinem Muskelmo kannste mal sagen, dass er Recht hat, wenn er Dir Vorwürfe macht.
Denk an den Satz: Dein Körper vergisst nichts.

So, ich werde mich jetzt verdrücken, Zeit ist um.
Ich wünsch Euch was
bye
Vicky

Benutzeravatar
Tavor-Kitty
newbie
newbie
Beiträge: 63
Registriert: 02.09.2011, 13:09
Wohnort: Haifa

Beitrag von Tavor-Kitty » 08.09.2011, 18:59

Vicky hat geschrieben:Anna, immer mit ner Wumme.........Naja so arg bist Du ja eigentlich nicht.
Ich bin echt kein Waffen-Fan, aber dafür absolut begeistert von unserer Armee. Ich fax denen 2x täglich meine Bewerbung.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 08.09.2011, 19:09

Vicky hat geschrieben:,

aber TinaLi (dies ja selber nicht so dicke hat) ich weiß nicht, aber ich denke, die Gute traut sich nicht, sowas vorzuschlagen....

Stimmst TinaLi ???? Du hast Angst, die is dann böse mit Dir.....
Ne.. ich bin da richtig sauer.. Ich schreibe sie jeden Abend und Mittag wenn sie bei Facebook on ist deswegen an.. :aerger: :angry: :motz:

Maria*

Beitrag von Maria* » 08.09.2011, 19:11

Ich kann nich mehr sitzen, bis später dann...... :/

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 09.09.2011, 11:44

Ein bischen gestresst, im Mom. kommt wieder alles zusammen. Aber da muss ich durch.
@Maria: Soll ich Dir einen guten Masseur schicken? ;D
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Benutzeravatar
Tavor-Kitty
newbie
newbie
Beiträge: 63
Registriert: 02.09.2011, 13:09
Wohnort: Haifa

Beitrag von Tavor-Kitty » 09.09.2011, 11:54

Es war keine Sinusitis. Ich brauch 4 Wurzelbehandlungen. Und Muskelhaufen's Ex ist im Lande. Na toll. Scheißtag.

grittel

Beitrag von grittel » 09.09.2011, 12:15

Hab zu nix Lust heute, mir gehts wie meinem kleinen Tier, würde mir gerne die Decke über den Kopf ziehen. Aber nein, das lässt widerum mein innerer Schweinehund nicht zu. Auf gehts, wir backen nen Sonntagskuchen!

lg grittel

Gulaschkanone
newbie
newbie
Beiträge: 50
Registriert: 31.08.2011, 13:58
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Gulaschkanone » 09.09.2011, 13:52

Total genervt . Mein Chef und mein lieber Admin gehen mir heute gewaltig auf den Zeiger. Ich denke, ich werde den Feierabend heute früher einläuten, nachdem auch diverse Tassen Kaffee, Zigaretten und Schokolade meinen Nerven nicht mehr helfen können.
Tochter 09/2008

Maria*

Beitrag von Maria* » 09.09.2011, 14:01

Tavor-Kitty hat geschrieben:Es war keine Sinusitis. Ich brauch 4 Wurzelbehandlungen. Und Muskelhaufen's Ex ist im Lande. Na toll. Scheißtag.
Wenn es nun endlich feststeht wo das Übel sitzt...... :cool:

Meine Fresse, hast Du ein Pech aber auch.... :eek:

Benutzeravatar
Tavor-Kitty
newbie
newbie
Beiträge: 63
Registriert: 02.09.2011, 13:09
Wohnort: Haifa

Beitrag von Tavor-Kitty » 09.09.2011, 14:56

Wäääääääh Eifersucht is so hässlich, aber gerade wünsche ich ihm, dass sie ihm klarmacht, dass nix mehr läuft außer Kumpels, oder dass sie von ner Klippe fällt oder so, ich weiß, es ist hässlich aber RABUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!!!! :tschuldigung

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 09.09.2011, 17:11

Rosenfan hat geschrieben:Ein bischen gestresst, im Mom. kommt wieder alles zusammen. Aber da muss ich durch.
:knuddel: drück dich...

Mir geht es heute ganz ok..

der Tag war nett und abwechslungsreich..

mimi

Beitrag von mimi » 10.09.2011, 06:58

Gut fühle ich mich heute. Wir werden jetzt shoppen gehen.

Ich möchte eine Strickjacke mit Pelzkragen haben und weiss auch schon was, muß sie nur noch absegnen lassen, dann möchte ich nach braunen Lederstiefeln schauen und Lebensmittel brauchen wir auch noch.
Mein Pendant wünscht Sportklamotten, da müssen wir auch was finden.
Breuniger hat ja alles unter einem Dach.

http://www.breuninger.com/




Heute nachmittag stehen meine Walkingfrauen bereit, also heute ein Tag der einiges zu bieten hat. Heute Abend ist dann Wellnässen angesagt.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 10.09.2011, 12:06

@ Mimi

:rolleyes:

Würde ich glatt mit dir tauschen wollen...

Sonst geht es mit relativ gut..

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 10.09.2011, 12:13

Das ist schön, dass es Dir gut geht TinaLi. Mir geht es auch gut, ich kann nicht klagen.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

mimi

Beitrag von mimi » 10.09.2011, 17:19

Tina gute Besserung, wird schon wieder.

Ja Rosenfan wir waren äußerst produktiv nur zu Lederstiefeln hat es nicht mehr gelangt, mit 300 Euro waren die mir zu teuer, das zahle ich nicht.
Ich warte noch bis zum 15. Sept.

Ansonsten bin ich geduscht und fertig zum Besuch im Tangoloft in
Stuttgart.

Schönen Abend an Alle.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 10.09.2011, 18:56

mimi hat geschrieben:Tina gute Besserung, wird schon wieder.

nur zu Lederstiefeln hat es nicht mehr gelangt, mit 300 Euro waren die mir zu teuer, das zahle ich nicht.
Ich warte noch bis zum 15. Sept.

Ansonsten bin ich geduscht und fertig zum Besuch im Tangoloft in
Stuttgart.

Schönen Abend an Alle.
@ Mimi

Mir geht es doch gut...

:eek: 300 Euro ? was sind das für welche? Haben meine ja nur 160 Euro gekostet..

Ab 15.09: werden die Stiefel dann billiger ?

mimi

Beitrag von mimi » 11.09.2011, 07:13

Guten Morgen,

dann ist es gut Tina, wenn es dir gut geht. Ich hatte sowas von Rosenfan gelesen. Nein, die Stiefel werden nicht billiger aber die Auswahl wird größer.
Ich habe da im Prospekt welche von Paul Green für 175 Euro gesehen, die würden mir ganz gut gefallen. Stiefeletten von Paul Green habe ich schon.

Mir geht es auch gut, hatte auch keine Probleme heute morgen aufzustehen und werde jetzt ein Runde joggen gehen. Nachdem gester 15 Damen das Walken bei mir lernen wollten und ich dieserhalb etwas genervt war ;-), muß ich heute morgen schnell laufen. Da ich gestern abend im Tango Loft einen Sch... zusammengetanzt habe, brauch ich heute morgen ein Erfolgserlebnis.
Übrigens Tina, wenn du mal guten Tanz sehen willst, dann mußt du abends in den Wilden Mann in Meersburg gehen, dort tanzen gute Paare, sehenswert.

Heute mittag werde ich in den Garten gehen, sofern es nicht regnet.

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 11.09.2011, 11:11

Ich habe etwas Angst, denn ich hatte heute nach dem Lauf eine Zecke im BH :< Wie die da rein gekommen ist? Ich dachte immer die kommen von unten?
Sie war zwar nicht in der Haut verhakt, hat mich aber trotzdem gebissen :/

mimi

Beitrag von mimi » 11.09.2011, 11:14

sara, da würde ich aber schleunigst danach gucken lassen. kannst du eventuell gleich in die Notaufnahmen, denn wenn sie dich gebissen hat??
eine borreliose ist nicht so einfach, also lass gleich danach schauen, spätestens aber morgen.

bist du nicht geimpft. ich habe mich - da wir hier im zeckenverseuchten gebiet sind - impfen lassen.

das würde mich auch beunruhigen.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 11.09.2011, 11:20

Sara hat geschrieben:Ich habe etwas Angst, denn ich hatte heute nach dem Lauf eine Zecke im BH :< Wie die da rein gekommen ist? Ich dachte immer die kommen von unten?
Sie war zwar nicht in der Haut verhakt, hat mich aber trotzdem gebissen :/
:eek:

und nichts passiert ? und ist es wieder gut ?

@ Mimi
Ich bin nicht so tanz begeistert... :nein:

Ich fühle mich... :rolleyes:

Müde..

schlecht geschlafen, hatte heute Nacht einen Krampf im linken Unterschenkel

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 11.09.2011, 11:42

Ich werde nicht zum Arzt gehen, denn die machen nichts ohne Symptome.
Ich werde die Stelle beobachten, wenn sie eine Wanderröte bildet, gehe ich.
Gegen FSME bin ich geimpft. Gegen Borreliose gibt keine Impfung.

Mein Sohn hatte letztes Jahr Borreliose im Stadium 2 (Hirnhautentzündung), deswegen bin ich recht vertraut (informiert) mit der Krankheit.

Vicky

Beitrag von Vicky » 11.09.2011, 11:53

Hi Sara,

dann wünsch ich Dir mal, dass dieser Zeckenbiss ohne Folgen bleibt.
Aber wie Du selber schon sagst, beobachte das gut.................

Mir gehts ..........................Mehr hab ich nicht dazu zu sagen. :cool:

Benutzeravatar
Kathy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 508
Registriert: 24.07.2011, 15:47
Wohnort: nah an der Grenze

Beitrag von Kathy » 11.09.2011, 11:59

Ja, Sara beobachte das mal.

Mir gehts wie Vicky, weiss auch nicht recht wie's mir geht.
Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.

Platon

mimi

Beitrag von mimi » 11.09.2011, 12:08

Kathy hat geschrieben:Ja, Sara beobachte das mal.

Mir gehts wie Vicky, weiss auch nicht recht wie's mir geht.
Nanu?? Wie geht denn das???

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 11.09.2011, 13:49

Sara hat geschrieben:Ich habe etwas Angst, denn ich hatte heute nach dem Lauf eine Zecke im BH :< Wie die da rein gekommen ist? Ich dachte immer die kommen von unten?
Sie war zwar nicht in der Haut verhakt, hat mich aber trotzdem gebissen :/
Die Zecken sitzen auch oben in den Büschen rum, und lassen sich fallen.
Ich wünsche Dir gute Besserung.

Mir geht es gut.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Allegra

Beitrag von Allegra » 11.09.2011, 19:14

Mir geht es gut, bin müde u. gestresst! In 2 Wochen wird es besser, wenn meine Sorgen vorbei sind :(

Maria*

Beitrag von Maria* » 11.09.2011, 20:38

Sara hat geschrieben:Ich habe etwas Angst, denn ich hatte heute nach dem Lauf eine Zecke im BH :< Wie die da rein gekommen ist? Ich dachte immer die kommen von unten?
Sie war zwar nicht in der Haut verhakt, hat mich aber trotzdem gebissen :/
Ich habe mal gelesen, daß Zecken die Borelien erst nach ca. 6 Stunden abgeben, wenn sie saugen. Und das war ja bei Dir noch nicht der Fall.

Wiki sagt auch noch:
Schildzecken bevorzugen hohe Luftfeuchtigkeit und relative Wärme. Deshalb halten sie sich vornehmlich im Gestrüpp, in hohen Gräsern und Farnen oder im Unterholz auf (bis ca. 1,5 m Höhe). Sie halten sich meist in einer Höhe auf, die der Größe des potentiellen Wirtes entspricht. Dort werden sie abgestreift, wenn sich der potentielle Wirt durch das Gras bewegt. Die weit verbreitete Ansicht, dass sich Zecken von Bäumen herabfallen lassen, trifft dagegen in der Regel nicht zu. Daneben suchen Zecken sich natürlich auch die Aufenthaltsorte aus, an denen ihre natürlichen Wirte besonders häufig vorkommen.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 11.09.2011, 20:45

:muede:

Müüüüüüüüüüde von der Garten arbeit.. Man es war doch gar nicht so anstrengend, aber als wir fast zu Hause waren habe ich angefangen zu gähnen. Ich habe dann auch ne Stunde geschlafen, bevor wir uns gerichtet haben zum Pizza essen..

@ SARA

pass auf und Gute Besserung

Benutzeravatar
Kathy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 508
Registriert: 24.07.2011, 15:47
Wohnort: nah an der Grenze

Beitrag von Kathy » 11.09.2011, 20:54

Ich bin auch müde, geh in's Bett!

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und bis morgen!

:zzz: :zzz:
Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.

Platon

Maria*

Beitrag von Maria* » 11.09.2011, 20:57

Okay...bis morgen,
schlafe süß und träume von sauren Gurken. ;)

mimi

Beitrag von mimi » 12.09.2011, 04:26

12.9.11

An alle Kranken und die, die Sorgen habe alles Gute und gute Besserung.

Mir gehts wieder mal sehr gut, ich kann nichts dafür, habe heute einen
recht umfangreichen Tag. Wir haben Vorstellungsgespräche, den ganzen Morgen. Heute abend ist wieder Zumba, da freu ich mich auch schon drauf.

Allen einen wunderschönen Tag und nicht soviel Sorgen machen, es geht immer wieder irgendwo ein Türchen auf. Positiv denken! Es wird alles gut.

Gulaschkanone
newbie
newbie
Beiträge: 50
Registriert: 31.08.2011, 13:58
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Gulaschkanone » 12.09.2011, 08:33

Totmüde und den Tisch voller Arbeit. Ich will nach Hause *seufz*
Tochter 09/2008

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 12.09.2011, 10:29

Bin letzte Nacht so spät ins Bett, und heute morgen verdammt früh raus und doch einiges schon gemacht heute morgen..

Müüüde..

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 12.09.2011, 11:30

@Allegra.: Pass bitte auf dich auf.

Ich bin auch müde, die Nacht war zu kurz. ;)
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Maria*

Beitrag von Maria* » 12.09.2011, 14:32

Nicht müde... aber sauer.
Wir wollten vom DSL der T-kom zum günstigeren Vodafon-Tarif wechseln, aber man hat uns nicht aufgeklärt, daß dann Telefon und Internet zusammengeschmissen werden und die Übertragungsrate in den Keller geht.
Nun hatte ich heute Stress um mein 14tägiges Widerrufsrecht wahrzunehmen.
Ich hoffe es liegt noch in der Zeitspanne... Bild

mimi

Beitrag von mimi » 12.09.2011, 18:06

Sara hat geschrieben:Ich werde nicht zum Arzt gehen, denn die machen nichts ohne Symptome.
Ich werde die Stelle beobachten, wenn sie eine Wanderröte bildet, gehe ich.
Gegen FSME bin ich geimpft. Gegen Borreliose gibt keine Impfung.

Mein Sohn hatte letztes Jahr Borreliose im Stadium 2 (Hirnhautentzündung), deswegen bin ich recht vertraut (informiert) mit der Krankheit.

Achso, du kennst dich aus, warum bist du dann beunruhigt??

mimi

Beitrag von mimi » 13.09.2011, 07:02

Heute fühlt sich wohl keiner irgendwie??

Nu, nach dem Zumba gestern abend habe ich ein wenig Muskelkater und
mich plagt mein Heuschnupfen etwas, aber der Tag wird wieder so
interessant und abwechslungsreich, dass ich mir gar keine Gedanken machen kann, wie es mir geht. Doch, mir geht es gut und wenn ich dran denke, wie schlecht es mir gehen könnte, dann geht es mir doch wieder gut.


:) :)

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 13.09.2011, 09:29

Mir geht es ganz gut bis auf die kleine Picksstelle, wo mir die Gyn die Antitesteronsspritze hinein gestochen hat

Gulaschkanone
newbie
newbie
Beiträge: 50
Registriert: 31.08.2011, 13:58
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Gulaschkanone » 13.09.2011, 09:41

Ich bin so müde. So eine richtig tiefe innere Müdigkeit. Ich brauche Urlaub.
Tochter 09/2008

Maria*

Beitrag von Maria* » 13.09.2011, 09:52

Ich habe gerade die Betten frisch bezogen mit allem drum und dran (Matratzen wenden und absaugen) Die Bettwäsche in die Waschmaschine getan (ist gleich fertig), den Hamsterkäfig gesäubert, das Katzenklo aufgefrischt und bin jetzt erst mal ausgepowert. Dafür koche ich heute nicht, es gibt etwas auf Vorrat eingefrorenes.
Mein Rücken wird es mir heute schon noch zeigen, wie ich mich zu fühlen habe... :rolleyes:

mimi

Beitrag von mimi » 13.09.2011, 10:28

Maria* hat geschrieben:Ich habe gerade die Betten frisch bezogen mit allem drum und dran (Matratzen wenden und absaugen) Die Bettwäsche in die Waschmaschine getan (ist gleich fertig), den Hamsterkäfig gesäubert, das Katzenklo aufgefrischt und bin jetzt erst mal ausgepowert. Dafür koche ich heute nicht, es gibt etwas auf Vorrat eingefrorenes.
Mein Rücken wird es mir heute schon noch zeigen, wie ich mich zu fühlen habe... :rolleyes:
Das Bettenabziehen und Matratzen absaugen mache ich jede Woche.
Ausserdem putze ich die Fenster jede Woche!!!!
:juggle: :juggle:

Das andere muß ich nicht machen

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 13.09.2011, 12:52

Mir geht es gut, ich habe heute schon viel erledigt.
Maria: Hoffentlich werden die Rückenschmerzen nicht so schlimm. :winkW
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Maria*

Beitrag von Maria* » 13.09.2011, 13:43

Rosenfan hat geschrieben: Maria: Hoffentlich werden die Rückenschmerzen nicht so schlimm.
..naja, ist noch auszuhalten... ;)
Wir haben Latex-Matratzen, die bringen ein schönes Gewicht mit sich.
Männe hilft schon beim Umwenden (die Matratzen sollen laut hersteller aller 8 Wo. gewendet werden, damit keine Kuhlen entstehen) aber den Rest mache ich alleine.

Und ich finde, einmal im Monat frisch beziehen ist ausreichend, weil wir jeden Abend duschen. :ja: ;D

Vicky

Beitrag von Vicky » 13.09.2011, 17:37

Maria, Du sollst doch auch ein bisschen auf Dich achten.
Was mir zu schwer geworden ist, naja, das muss eben Männe machen.
Und der ist groß, also gibts manches, was ich ihm auch aufbrumme.
Ich müsste immer erst eine Leiter holen..........
Manchmal nervt mich das auch, wenn ich nicht mehr so zufassen kann, wie früher wegen der blöden Rheumaart...........
Aber wenn wir beide daheim sind, warum sollte da Männe nicht mit anpacken?
Umso schneller sind wir fertig und können die angenehmen Dinge tun....:cool:

Und ansonsten ..........wie gehts mir ? Tja, ich sag nichts, also weiß ichs nicht.. :lach:

Maria*

Beitrag von Maria* » 13.09.2011, 18:44

........ja @ Vicky, hast Recht.

Aber ich denke immer ich kann das und Stunden später brüllt mein Rücken....
Männe faßt auch an, wo es not tut. Immer. Ja doch....kann man so sagen... :D

Das mit Deinem Rheuma ist Shit. Gibt es da nichts wirksames ?

Ansonsten geht es mir........... Bild...weiß net...

mimi

Beitrag von mimi » 14.09.2011, 06:37

Guten Morgen,

wie fühle ich mich, sehr gut und arbeitswütig!!!

Maria lass dir doch mal eine Reha wegen deinem Rheuma verschreiben,
das wirkt manchmal Wunder und wenn du es brauchst und krank bist,
dann bekommst du das auch. Bist du schwerbehindert, wegen deinem Kreuz, wenn nicht, dann solltest du auch hier einen Antrag stellen.
Auch wenn es "nur" 30 % sind, dann lohnt sich das auf jeden Fall.

Maria*

Beitrag von Maria* » 14.09.2011, 09:24

mimi hat geschrieben: Maria lass dir doch mal eine Reha wegen deinem Rheuma verschreiben,
Ich habe kein Rheuma..... :nein:

Ich habe "nur" Rückenprobleme. Und da läuft die ganze Behandlung erst an.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 14.09.2011, 12:09

@ Maria*
Gute Besserung

Ich fühle mich regelrecht erschlagen, von einem Gespräch was ich mit meinem Jobcenter Betreuer hatte..

:eek: 7 Vermittlungsvorschläge, hat er mir in die Hände gedrückt. Ich muss mich da bewerben. Das gibt wieder ein Bewerbungsmarthon..

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 14.09.2011, 12:48

@TinaLI: Lass dich mal drücken. :knuddel: Die hetzen einen ganz schön rum.
Mir geht es heute gut, ich habe auch wieder viel erledigt.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Maria*

Beitrag von Maria* » 14.09.2011, 14:32

TinaLi hat geschrieben:@ Maria*
Gute Besserung
Danke, Tinali.
Aber leider Gottes habe ich die Probleme schon seit 14 Jahren und ich bin echt dankbar, daß ich es noch ohne Medikamente aushalten kann, (meistens jedenfalls). Ich bin, was Schmerzen angeht eine harte Natur.

Aber Dich tut ja das Jobcenter auch ganz schön beuteln....das ist nicht gerade schön. :nein:
Ich wünsch Dir Durchhaltevermögen.

Vicky

Beitrag von Vicky » 14.09.2011, 16:53

Naja TinaLi is noch ne junger Hüpfer, die wird das schon gebacken kriegen.

Mariechen, das würde ich nicht schaffen, Schmerzen zu haben und nix dagegen einzunehmen.........
Naja, was solls ich bin halt ne olle Memme....

Benutzeravatar
Kathy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 508
Registriert: 24.07.2011, 15:47
Wohnort: nah an der Grenze

Beitrag von Kathy » 14.09.2011, 17:13

Rheuma und Rückenschmerzen, tut mir leid für euch beide! Heilen lässt sich das ja leider nicht, da muss jeder (oder jede) sehen wie sie am Besten mit zurechtkommt!!! :GOOD_L~135

Ich habe für diese Woche meine Berufsschüler überstanden, so geht es mir nun besser!

:)
Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.

Platon

Vicky

Beitrag von Vicky » 14.09.2011, 17:31

Hi Kathy,

der "Raubtierkäfig" liegt also hinter Dir..........

Jedenfalls für diese Woche.
Und das Rheuma bei mir betrifft mehr die Muskeln, ist eine Sonderform des Rheumas, den man Weichteilrheumatismus nennt.
Is eigentlich eine blöde Krankheit , aber was solls, welche Krankheit ist nicht blöd....

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 14.09.2011, 18:26

Wars sehr schlimm, Kathy?

Allegra

Beitrag von Allegra » 14.09.2011, 18:38

Wünsche euch allen Gute Besserung..................................mir geht es gut :cool:

Maria*

Beitrag von Maria* » 14.09.2011, 19:06

Allegra hat geschrieben:..........mir geht es gut :cool:
Hm..... wirklich.... ? Bild

Naja...ich hoffe es.

Allegra

Beitrag von Allegra » 14.09.2011, 19:13

Hm..... wirklich.... ?

;)

Benutzeravatar
Kathy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 508
Registriert: 24.07.2011, 15:47
Wohnort: nah an der Grenze

Beitrag von Kathy » 14.09.2011, 20:46

Sara hat geschrieben:Wars sehr schlimm, Kathy?
Es sind nur 2 Klassen, jeweils 2 Stunden hintereinander. In einer sind ein paar Chaoten, dafür ist die andere anscheinend ganz angenehm. Jedenfalls haben sie alle ein sehr schlechtes Niveau ...

Ich lass es mal auf mich zukommen, betrachte es als neue Erfahrung. Wenn ich in ein paar Wochen die Nase voll habe, höre ich einfach auf ...
Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.

Platon

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 14.09.2011, 20:49

Rosenfan hat geschrieben:@TinaLI: Lass dich mal drücken. :knuddel: Die hetzen einen ganz schön rum..
Danke Rosenfan und Maria*

Muss das Zeuch halt machen.. Und gestört hat es ihn wenig das ich in 4 Monate zur OP gehe :/

mimi

Beitrag von mimi » 15.09.2011, 04:13

Allen Kranken und armen Würstchen :) ein gute Besserung.

Ein schöner Septembertag erwartet mich, mir gehts gut und ich
bin zufrieden. Habe im Moment im Büro und in der Freizeit viel Arbeit.
Aber das ist ja gerade gut. Heut Abend wird gewellnässt und
dann noch geschlemmt.


http://www.schlosshotel-monrepos.de/fil ... ?ql_id=474

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 15.09.2011, 09:51

@ Mimi
dann lass dich verwöhnen..

Mir geht es soweit gut..

Stürze mich jetzt in den Berg der Bewerbungsschreiben..

Wat mut dat mut..

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 15.09.2011, 10:22

TinaLi hat geschrieben:
Rosenfan hat geschrieben:@TinaLI: Lass dich mal drücken. :knuddel: Die hetzen einen ganz schön rum..
Danke Rosenfan und Maria*

Muss das Zeuch halt machen.. Und gestört hat es ihn wenig das ich in 4 Monate zur OP gehe :/
Das ist blöd, man fängt neu in der Firma an und muss dann bald ins Krankenhaus. Die Gesundheit geht nun mal vor, und der Eingriff ist auch schon länger geplant. Aber heutzutage dürften die Arbeitnehmer garnicht mehr fehlen. :nein:
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 15.09.2011, 11:46

:D
Ich habe ja eine Wette laufen.. wegen meiner OP..

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 15.09.2011, 15:29

Und wie lautet die?

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 15.09.2011, 17:07

Ja Tinali, raus mit der Sprache. :lach: Ich bin schon wieder neugierig.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Benutzeravatar
Kathy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 508
Registriert: 24.07.2011, 15:47
Wohnort: nah an der Grenze

Beitrag von Kathy » 15.09.2011, 17:22

Ich auch!
Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.

Platon

Vicky

Beitrag von Vicky » 15.09.2011, 17:30

Wette ? wassen für ne Wette ??? Los raus mit der Sprache! @ TinaLi

Benutzeravatar
Kathy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 508
Registriert: 24.07.2011, 15:47
Wohnort: nah an der Grenze

Beitrag von Kathy » 15.09.2011, 20:06

Also, Tina, so geht das nicht! Uns zuerst neugierig machen und sich dann nicht mehr melden - das kannst du uns doch nicht antun!
Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.

Platon

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 15.09.2011, 21:10

Auflösung:

Ich habe eine Bekannte mit der wettete ich um ein Essen zwecks meiner GaOP

Sie sagt.. Ich würde die GaOp im Januar nochmal verschieben..
Ich sage: Es bleibt bei diesem OP Termin im Januar...

Sollte ich also den Op Termin nochmal aus irgendwelchen Gründen verschieben. muss ich mit der Bekannten auf meine Rechnung essen gehen. Wenn sollte ich im Februar opertiert sein.. zahlt die Bekannte das Essen :ja:

Maria*

Beitrag von Maria* » 15.09.2011, 21:25

TinaLi hat geschrieben:
Sollte ich also den Op Termin nochmal aus irgendwelchen Gründen verschieben. muss ich mit der Bekannten auf meine Rechnung essen gehen.
Wenn Du Deine Bekannte zu Mc D.... einlädst, wird es nicht allzu teuer.... und ist mal was anderes als bofr...... ;)

:runningdog: ich bin schon weg....... :D

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 15.09.2011, 21:57

Maria* hat geschrieben:

Wenn Du Deine Bekannte zu Mc D.... einlädst, wird es nicht allzu teuer.... und ist mal was anderes als bofr...... ;)

:runningdog: ich bin schon weg....... :D

@ Maria
:07a55894c5ddb46df499496ce3604235 :D :zunge: :zunge:

mimi

Beitrag von mimi » 16.09.2011, 03:48

Naja, morgens um die Zeit nach einer ereignisreichen und wirklich
total arbeitsintensiven Woche doch ein bissele müde aber doch gut, aber das wird schon und dann ab ins Wochenende zum Radeln und Sporteln.

Benutzeravatar
Kathy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 508
Registriert: 24.07.2011, 15:47
Wohnort: nah an der Grenze

Beitrag von Kathy » 16.09.2011, 07:13

TinaLi hat geschrieben:

@ Maria
:07a55894c5ddb46df499496ce3604235 :D :zunge: :zunge:
Mensch, Tina, bist du brutal! :nein:
Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.

Platon

mary

Beitrag von mary » 16.09.2011, 09:27

Tina, ich gehe nicht davon aus, daß du nochmal die OP absagst?

:<

Maria*

Beitrag von Maria* » 16.09.2011, 09:40

TinaLi hat geschrieben:
Maria* hat geschrieben:

Wenn Du Deine Bekannte zu Mc D.... einlädst, wird es nicht allzu teuer.... und ist mal was anderes als bofr...... ;)

:runningdog: ich bin schon weg....... :D

@ Maria
:07a55894c5ddb46df499496ce3604235 :D :zunge: :zunge:
Auuuuuaaaahhhh !!!

Das bekommste zurück... :D

Bild

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 16.09.2011, 10:07

Maria* hat geschrieben:Auuuuuaaaahhhh !!!

Das bekommste zurück... :D

Bild
Komm doch... traust dich nicht..

:teaseW

Ansonsten geht es mir gut..

Freue mich auf heute abend, da treffe ich eine fast gleich alte Frau aus der Gemeinde auf ein Getränk in einem kleinen Bistro..

Vicky

Beitrag von Vicky » 16.09.2011, 11:28

TinaLi, nu freu Dich mal nicht zu früh.............

Ich brauche nur meinen Besen zu holen und Mariechen damit hinfliegen, wohin sie will, also auch zu Dir, um Deinen Allerwertesten etwas Farbe
zu verleihen.....*lach*

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 16.09.2011, 17:41

Ich fühle mich heute kaputt nach der Beerdigung, aber sonst geht es mir gut.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Vicky

Beitrag von Vicky » 16.09.2011, 18:02

Dann ruh Dich aus Röschen................
Morgen sieht die Welt schon wieder besser aus....

Maria*

Beitrag von Maria* » 16.09.2011, 18:04

Vicky hat geschrieben:Dann ruh Dich aus Röschen................
Morgen sieht die Welt schon wieder besser aus....
Ja, entspanne Dich und lenke Dich ab, soweit das geht.
Du bist doch ne starke Frau. ;)

Benutzeravatar
Kathy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 508
Registriert: 24.07.2011, 15:47
Wohnort: nah an der Grenze

Beitrag von Kathy » 16.09.2011, 19:21

Ich fühle mich nicht so toll, habe mich grad ziemlich über Mimi aufgeregt!
Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.

Platon

mimi

Beitrag von mimi » 16.09.2011, 19:24

Kathy hat geschrieben:Ich fühle mich nicht so toll, habe mich grad ziemlich über Mimi aufgeregt!

Wie hast du mir geschrieben,

ein Forum ist es nicht wert, sich groß darüber aufzuregen.

Bleib cool!! :)

mary

Beitrag von mary » 16.09.2011, 20:03

mimi hat geschrieben:
ein Forum ist es nicht wert, sich groß darüber aufzuregen.
ein Forum ist für mich auch die Zeit für meinen Besuch nicht wert.... um es vorsichtig auszudrücken, ich bin immer noch erstaunt, daß du deinen Besuch vor dem PC geparkt hast.

Aber na ja, wenn andere Idee für gemeinsame Zeit fehlen....

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 16.09.2011, 20:09

Dafür gibts nur zwei Erklärungen, entweder dem Besuch ist in ihrer Gegenwart langweilig oder es gibt gar keinen Besuch :D

mimi

Beitrag von mimi » 16.09.2011, 20:11

siehste und auch hier irrst du wieder.

Ich habe den Besuch nicht vor dem PC geparkt, wir arbeiten u.a.
die Tour zum radeln für morgen aus.

Aber nu ist Schluß und wir gehen zum gemütlichen Teil über.


Schlaf gut und ohne Zahnweh.

mary

Beitrag von mary » 16.09.2011, 20:28

Sara hat geschrieben:Dafür gibts nur zwei Erklärungen, entweder dem Besuch ist in ihrer Gegenwart langweilig oder es gibt gar keinen Besuch :D

Im Prinzip für mich egal, ob die Menschen oder Stimmen zu ihr sprechen ;D

Ich habe deine Botschaft verstanden, der Idee schliesse ich mich an.

Gute Nacht, Sara!

Maria*

Beitrag von Maria* » 16.09.2011, 21:14

Komisch.......Forum war für mich eigendlich schon ziemlich wichtig, weil man es hier mit realen Menschen zu tun hat.
Am anderen Ende des PC`s sitzen doch keine Roboter, oder..... :nein:

mary

Beitrag von mary » 16.09.2011, 21:25

Das ist schon richtig, Maria, hinter jedem nick versteckt sich ein echter mensch, mit all seinen Stärken, schwächen und Liedenschaften.

Andererseits lädt man sich auch ins Haus keine Roboter ein, die man "ausknipst" bzw. vor einem Medium parkt...

Es ist und bleibt so., für mich geht ein besuch, auch unangemeldeter, vor PC, Foren, Fernseher und sonstiger Arbeit im Haushalt. So komisch und konservativ fühle ich mich dem menschen gegenüber nun mal gerecht, basta.

Maria*

Beitrag von Maria* » 16.09.2011, 21:28

Na klar.....aber ich habe im www sogar schon richtige Freundinnen gefunden.... :ja:

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 16.09.2011, 21:50

Ich auch!
In meinem Stamm-Forum kenne ich fast alle persönlich und es sind einige gute Freundschaften entstanden mit gemeinsamen Besuchen oder Urlaubsreisen.
Die Bekannten mit denen wir dieses Jahr in Sardinien waren, kenne ich auch von daher.
Dieses Jahr zu meinem 40. Geburtstag hab ich eine große Party gemacht und hatte auch einige Gäste aus meinem Forum dabei.
Im November fährt der "harte Kern" jedes Jahr zum Wellness in die Lüneburger Heide. Dieses Jahr auch wieder und ich freue mich drauf.

Trotzdem, wenn ich hier zu Hause Besuch habe, sitze ich nicht vorm PC. Und schon gar nicht, lese ich Dritten aus dem Forum vor. Das geht dann doch zu weit. Und meine Freunde würde das auch gar nicht interessieren.

Maria*

Beitrag von Maria* » 16.09.2011, 21:56

Sara hat geschrieben:Trotzdem, wenn ich hier zu Hause Besuch habe, sitze ich nicht vorm PC. Und schon gar nicht, lese ich Dritten aus dem Forum vor. Das geht dann doch zu weit. Und meine Freunde würde das auch gar nicht interessieren.
Das kann ich verstehen....aber in diese Versuchung komme ich erst gar nicht.
Und meinem Mann ist es egal, was ich im Netz "treibe".... :D

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 16.09.2011, 22:05

Meinem auch, der hat heute Männerabend. Aber ich geh jetzt auch ins Bett, halb 6 klingelt der Wecker :rolleyes:

mary

Beitrag von mary » 16.09.2011, 22:11

Also, wünsche allen gute Nacht, mit dem Sonnenuntergang am Balaton....


Bild

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 16.09.2011, 23:35

Vicky hat geschrieben:TinaLi, nu freu Dich mal nicht zu früh.............

Ich brauche nur meinen Besen zu holen und Mariechen damit hinfliegen, wohin sie will, also auch zu Dir, um Deinen Allerwertesten etwas Farbe
zu verleihen.....*lach*
xlol.gif xlol.gif xlol.gif xlol.gif xlol.gif xlol.gif :teaseW :teaseW

Maria*

Beitrag von Maria* » 17.09.2011, 09:40

TinaLi hat geschrieben: Komm doch... traust dich nicht..

:teaseW
Ich schlage keine Frauen ! Bild

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 17.09.2011, 12:58

Zur Zeit fühle ich mich ein bischen kaputt, aber das wird wieder besser.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

mary

Beitrag von mary » 17.09.2011, 13:12

Bist wohl immer noch am Schuften an dem Haus, Rosenfan?

Aber sicherlich ist demnächst ein Ende in Sicht, oder?

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 17.09.2011, 13:19

@Mary: Ich habe viel um die Ohren. Das Haus ist noch nicht leer, da sich mein Miterbe streubt einen Container zu bestellen. (Geiz ist geil) Bei meiner Mutter kommt die Demenz immer schlimmer raus, sie wird agressiv, da komme ich garnicht nach mit dem aufpassen. Jetzt war ich noch auf zwei Beerdigungen.
Bei mir ist immer was los, das ist das leben. ;) Aber mein Mann fängt mich immer auf, dann ist alles halb so schlimm.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

mary

Beitrag von mary » 17.09.2011, 13:21

Das ist gut, daß du soviel Rückhalt in deinem Mann hast :)

Vicky

Beitrag von Vicky » 17.09.2011, 13:37

Rosenfan, es wird sicher wieder alles besser werden, genauso, wie man sagt: Auf Regen folgt Sonne.........
Naja,heutzutage stimmt das auch nicht mehr so recht,oder ?

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 17.09.2011, 19:19

Ich fühle mich heute hundemüde :zzz:
Letzte nach hab ich nur 3 Stunden geschlafen :rolleyes:
Ich denke, ich werde dann bald ins Bett gehen, ist zwar Samstag Abend, aber was solls ...

Ich wünsch euch allen schon mal vorsorglich eine gute Nacht!

Allegra

Beitrag von Allegra » 17.09.2011, 19:22

Ich denke, ich werde dann bald ins Bett gehen, ist zwar Samstag Abend, aber was solls ...
Ja und wer schläft sündigt nicht ;) Gute Nacht Sara schlaf gut......................


Mir geht es gut, Gott sei Dank höre ich nicht alles :D

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 17.09.2011, 19:47

Rosenfan hat geschrieben:Zur Zeit fühle ich mich ein bischen kaputt, aber das wird wieder besser.
Gute Besserung

Mir geht es blendend :cool:
Ein Tag mit lieben Bekannten unterwegs gewesen

Allegra

Beitrag von Allegra » 18.09.2011, 09:55

Mir geht es ganz gut, nach meinem heißen Bad noch besser......................

Maria*

Beitrag von Maria* » 18.09.2011, 10:08

Ganz gut, denke ich.
Es wird sich aber zeigen wie es mir wirklich geht, wenn es erst mal 15:00 Uhr durch ist. ;)

Benutzeravatar
Kathy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 508
Registriert: 24.07.2011, 15:47
Wohnort: nah an der Grenze

Beitrag von Kathy » 18.09.2011, 10:13

Maria* hat geschrieben:Ganz gut, denke ich.
Es wird sich aber zeigen wie es mir wirklich geht, wenn es erst mal 15:00 Uhr durch ist. ;)
Maria, ich wünsch dir einen angenehmen Besuch bei deiner Mutter!

Ich werde meine nachher anrufen ....
Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.

Platon

Maria*

Beitrag von Maria* » 18.09.2011, 10:19

Danke Kathy.....na dann wünsch ich Dir was. ;)

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 18.09.2011, 10:19

Maria: Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird.

Ich habe heute ausgeschlafen und mache es mir gemütlich, es ist ja Sonntag. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 18.09.2011, 10:26

Nicht ganz so toll..

mich hat eine bedrückende Nachricht meiner besten Freundin mit genommen..

ich bin heute nichtg arg fröhlich drauf..

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 18.09.2011, 10:33

Lass dich drücken, TinaLi. ;)
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

mimi

Beitrag von mimi » 18.09.2011, 12:06

tina das tut mir sehr leid, aber denke dran, es geht immer und immer irgendwie ein türchen auf. das hat mal eine kollegin zu mir gesagt, als
es mir gar nicht gut ging.

mir geht es nach einigen ausgiebigen saunagängen und schwimmen gut und ich werde mich jetzt an das essen machen und noch einen zwetschenkuchen backen, ich habe einiges an zwetschgen, die wir im garten hatten eingefroren und jetzt sollte ich die doch auch loswerden. ich krieg nix mehr in den gefrierschrank.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 18.09.2011, 12:19

@ Rosenfan und Mimi

Danke schöööön

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 19.09.2011, 11:31

Ich fühle mich gut.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Maria*

Beitrag von Maria* » 19.09.2011, 15:43

Ich bin ein wenig stinkig heute.
Ich habe gerade meine neue Senseo retour geschickt, weil sie Kaffee ohne Geschmack macht, der nur 75°C heiß ist.
Nach 14 Tagen Probieren mit sämtlichen Sorten von billig bis fast teuer, reicht es mir nun.
Da muß meine alte Petra eben noch ne Weile ran, aber die habe ich schon Sohnemann versprochen, weil er noch löslichen Kaffee trinkt.
Also weitersuchen.... :/
Kennt jemand vielleicht eine top Kaffeepadmaschine, die lecker Kaffee macht, nicht rumsaut, leise läuft und unter 100 € kostet.
Die zurückgeschickte kam nur 55 €..... Bild

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 19.09.2011, 16:20

Maria* hat geschrieben:Kennt jemand vielleicht eine top Kaffeepadmaschine, die lecker Kaffee macht, nicht rumsaut, leise läuft und unter 100 € kostet.
Die zurückgeschickte kam nur 55 €..... Bild
Ich würde mir eine Tchibo Padmaschine kaufen.. kommste auf 69 Euro ist grad im Angebot wenn ich mich vage erinnere. Erschlag mich nicht, wenn der Preis nicht stimmt..

Bei mir geht es so..

mimi

Beitrag von mimi » 19.09.2011, 16:26

Keine Ahnung, ich habe so einen Vollautomaten, der mahlt und dann
gleich Kaffee macht. Da drück ich drauf, stell die Tasse drunter und
schon kommt der Kaffee raus, ist auch bekömmllicher als Filterkaffee.

Ich habe noch einen Tassimo, das war mein erster Padmaschinerich.
Aber diese Teile, die man braucht laufen extrem ins Geld.

Ich habe von diesen Pads leider keine Ahnung mag eher diese
Vollautomaten Jura oder so!!

Vicky

Beitrag von Vicky » 19.09.2011, 17:12

Tja Maria, keine Ahnung, ich trinke keinen Kaffee. Manchmal nach dem Essen einen Espresso, ohne Kinkerlitzchen.....

Schlussfolgerung: Keinen Schimmer, was es da fürMaschinchen gibt... ;)

mimi

Beitrag von mimi » 19.09.2011, 17:17

So, ich fühle mich gut und werde jetzt noch zu meinen Pilates
Damen gehen. Ich hoffe, die sind heute besser drauf, als letztes Mal und machen mit.

Manchmal sind sie schon ein bissele faul, da muß man schon ganz ordentlich schöne Musik mitbringen.

Maria*

Beitrag von Maria* » 19.09.2011, 19:11

Danke
@ alle Mädels

für die Antworten, ich schau dann mal bei Amazon, was die Tschibo für Beurteilungen bekommen hat.
Ich brauch eine Tasse lecker Kaffee am morgen, mit Sahne (echte Sahne), damit der Tag gut anfangen kann.
Ich trinke auch nur eine Tasse pro Tag.

mimi

Beitrag von mimi » 19.09.2011, 20:00

Ohhh du Glückliche, ich bin ein Kaffeejunkie.

Ich komm auf acht bis 10 Tassen am Tag. Aber das ist
neben shoppen mein einziges Laster. :)

Maria*

Beitrag von Maria* » 19.09.2011, 21:09

Also die "Tschibo" hat nicht besonders gut abgeschnitten, weil die Verarbeitung mangelhaft ist.
Ich suche weiter.... ;)

mimi

Beitrag von mimi » 20.09.2011, 06:59

Sehr gut, ich freue mich auf Karlsruhe. Dort werde ich eine nette Freundin besuchen, die ich in einen Forum besucht habe. Shoppen wird natürlich nicht vergessen und ich hoffe, dass ich an einer Buchhandlung vorbeikommen und das neue Buch von Eva Mattes, das am 14.9. erschienen ist, bekomme.

Ich mag die Eva Mattes als Schauspielerin sehr und auch als Tatort Ermittlerin.

http://www.ullsteinbuchverlage.de/ullst ... &pagenum=1


Auf das Buch bin ich sehr gespannt.

Wünsche allen einen schönen und ereignisreichen Tag.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 20.09.2011, 08:01

@ Mimi
einen sehr schönen Tag..

Ich bin noch etwas müde..
Mal sehen was der Tag dann so bringt..

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 20.09.2011, 11:07

Ich fühle mich auch gut, die schlimmen Sachen sind bald überstanden.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 20.09.2011, 12:49

Rosenfan hat geschrieben:Ich fühle mich auch gut, die schlimmen Sachen sind bald überstanden.
Das ist eine gute Nachricht ;)

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 20.09.2011, 16:23

Ich mache mir Sorgen um meine Katze Taxi, die ist verletzt und war den ganzen Tag noch nicht da, auch bei den Nachbarn nicht.

mimi

Beitrag von mimi » 20.09.2011, 16:39

Oh, da würde ich mir auch Sorgen machen.

Hast du keinen Chip in ihrem Ohr, damit man weiss, wo sie hingehört,
falls sie Jemand findet?
Alles Gute.

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 20.09.2011, 16:59

@Sara: Hoffentlich kommt die Katze bald heim, ich drücke die Daumen.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Vicky

Beitrag von Vicky » 20.09.2011, 17:43

Hi Sara,

was hat Taxi denn für eine Verletzung ? Ist es sehr schlimm ?
Ich hatte mal einen Mitesser, also einen fremden Kater, wie jetzt auch den Roten, der kam mal angeschlichen und er hat am Kopf und einem Pfötchen viel Blut gehabt.
Aber der ließ sich einfach nicht anfassen, nicht mal in der Lage.
Und dann war er einige Tage nicht zu sehen.
Aber er kam wieder...............
Katzen, verletzte besonders, verkriechen sich oft irgendwo. Kann sein, dass
das ein Überbleibsel aus der wilden Zeit ist, wo sich eine verletzte Katze versteckt hat,um selber nicht noch mehr Gefahren ausgesetzt zu sein.
Obs wirklich so ist, sicher weiß das wohl niemand, vllt.aber durch Beobachtungen o.ä.
Aber ich weiß, wie Dir zumute ist. Unlängst die Geschichte mit Quincy........
Und den kannte ich nur von 2 Tagen, den Rest war der weg, wo weiß vllt
der Wind..............

Hoffentlich kommt Dein Taxi schnell wieder. Wenn ich zaubern könnte, ich würds tun und den Burschen wieder zu Dir hinzaubern.

Vicky

Beitrag von Vicky » 20.09.2011, 17:46

Mir gehts ganz gut.
Ich freu mich, dass es beim Doc gut geaufen ist.

Röschen, was sind das für schlimme Dinge, die Dich piesacken ?

Maria*

Beitrag von Maria* » 20.09.2011, 18:03

@ Vicky

WUNDERBAR !

@ Sara

SHIT !
Daumendrück, daß er wiederkommt. :kleeblatt:

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 20.09.2011, 18:28

@ Sara

auch mal Daumen mit drück das Deine Katze wieder kommt

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 20.09.2011, 19:07

Danke fürs Daumen drücken.
Sie ist wieder da. Sie humpelt immer noch, aber verhält sich ganz normal. Irgendwas ist mit dem Fuß. Das hatte sie schon mal, ging von alleine wieder weg. Wenns bis zum WE nicht weg ist, gehen wir mal zum Tierarzt.

Einen Chip haben unsere Katzen nicht.

Allegra

Beitrag von Allegra » 20.09.2011, 19:21

Sara schön, dass sie wieder da ist.

Mir geht es gut.

Maria*

Beitrag von Maria* » 21.09.2011, 09:33

@ Sara

Das freut mich auch, daß er wieder da ist.
Ist Taxi ein Kater ? Bild

Maria*

Beitrag von Maria* » 21.09.2011, 09:48

Ach so....wie ich mich heute fühle.
Na geht schon, ich habe nicht gut geschlafen und wieder solche Verfolgungsträume gehabt.
Dann wurde ich wach, weil ein häßlicher Schmerz sich hinter mein Brustbein geschlichen hat und ich dachte, jetzt nehme ich wohl meinen Herzinfarkt..... Aber dann wanderte der Schmerz weiter in mein rechtes Schulterblatt und da wußte ich, daß sich wieder einmal meine Wirbelsäule meldet. Nach ner halben Stunde ging es dann weg.
Jetzt ist es auszuhalten, aber ich muß mal bei Gelegenheit wieder zum Doc.

Ansonsten geht es mir ganz gut. Bild

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 21.09.2011, 10:29

Oje, Maria: Ich wünsche Dir gute Besserung.
Ich bin zur Zeit auch ein bischen angeschlagen , vielleicht kommt eine Erkältung.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 21.09.2011, 10:33

Hallo Vicky,

der Fenstereinbau hat mich genervt. Jetzt ist das richtige Fenster drinnen und gut ist es. Die haben das riesen Ding gestern über den Balkon hochgezogen, und sich auch nochmal für den Fehler entschuldigt. Jetzt ist es ja wieder erledigt. ;) Und bei der Frauenärztin hab ich auch alles gut überstanden. Ist doch alles gutgegangen, wie Du es gesagt hast.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 21.09.2011, 13:11

Maria* hat geschrieben:@ Sara

Das freut mich auch, daß er wieder da ist.
Ist Taxi ein Kater ? Bild
Nein, eine SIE. Heute morgen lief sie schon besser, ich denke, das wird wieder.

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 21.09.2011, 13:13

Ich freue mich heute, denn wir haben die Kabinenzuteilung für unsere Kreuzfahrt im Oktober bekommen und ich bin ganz zufrieden :)

Benutzeravatar
Kathy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 508
Registriert: 24.07.2011, 15:47
Wohnort: nah an der Grenze

Beitrag von Kathy » 21.09.2011, 16:17

Schon wieder eine, die Urlaub macht! Ich werde noch ganz neidisch .... :<
Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.

Platon

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 21.09.2011, 16:24

Rosenfan hat geschrieben:Hallo Vicky,

der Fenstereinbau hat mich genervt. Jetzt ist das richtige Fenster drinnen und gut ist es. Die haben das riesen Ding gestern über den Balkon hochgezogen, und sich auch nochmal für den Fehler entschuldigt. Jetzt ist es ja wieder erledigt. ;) Und bei der Frauenärztin hab ich auch alles gut überstanden. Ist doch alles gutgegangen, wie Du es gesagt hast.
;)

suupi das das es dir so gut geht..

Mir geht es heute nach einem fast erfüllten Tag auch noch gut..

mimi

Beitrag von mimi » 21.09.2011, 17:34

das ist schön tinali.

ich gehe jetzt noch unter die dusche und dann zu einem didgeridoo-konzert.

ich bin gespannt, ob ich es auch mal am stück spielen kann. mal sehen,
was der workshop im november bringen wird. es ist nicht einfach.

schönen abend und grüßle eva

mimi

Beitrag von mimi » 21.09.2011, 17:42

Sara hat geschrieben:Ich freue mich heute, denn wir haben die Kabinenzuteilung für unsere Kreuzfahrt im Oktober bekommen und ich bin ganz zufrieden :)

mmhh, wir haben bei unserer nordkap-reise die kabine gebucht, die konnte man da aussuchen und so kenne ich das auch von anderen reisen.
wir hatten mitteldeck und aussenkabine. ganz unter wollte ich nicht und innenkabine schon gar nicht. obwohl man ja auch nicht so oft in seiner kabine ist, aber so eingeschlossen wollte ich nicht sein.

zuschläge gabs da nicht.

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 21.09.2011, 18:13

Bei AIDA kann man auch eine feste Kabine buchen oder nur die Kabinenkategorie (Innen, Aussen, Balkon). Da kann man unheimlich sparen, sich aber die Kabine nicht aussuchen.
Wir haben Kategorie "Balkon" gebucht, weil ich unbedingt eine Balkonkabine wollte, da gibts eigentlich gar keine schlechten und man kann nicht viel falsch machen. So haben wir 900 Euro weniger bezahlt, als wenn wir die Kabine, die wir nun zugewiesen bekommen haben, gleich direkt fest gebucht hätten.

Vicky

Beitrag von Vicky » 21.09.2011, 18:18

Hi Sara,

muss schon wieder mal um Entschuldigung bitten, weil ich Deine Taxi
als Burschen angesehen habe.
Die Hauptsache ist, sie ist wieder da und wie es aussieht, scheint sich das Bein selber zu heilen...........

Verrätst Du uns, wohin Ihr "kreuzt" ????
Ich beneiden Dich etwas, aber gut, ich vertrags nicht auf einem Schiff.....

ich werd schon seekrank, wenn ich über den Balaton schippere..........
mary wird wissen, dass das nun keine große Sache ist...........
Ja, mach was.....

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 21.09.2011, 20:04

Wir fahren auf dem Mittelmehr rum - Frankreich und Spanien. Einfach mal das Kreuzfahrterlebnis testen. Ich vermute ja, das das nichts für mich ist, weil es mich nervt, nur eine bestimmte Zeit in einem Hafen zu sein und dann wieder los zu müssen, weil das Schiff abfährt. Wir reisen ja sonst immer individuell und sind an nichts gebunden. Deshlab habe ich mir auch eine Strecke rausgesucht, wo ich die Orte schon kenne. Es geht also hauptsächlich um das "Erlebnis Schiff".

Schifffahren auf dem Balaton kenne ich auch. Große und kleine. Ich war mal mit meiner ungarischen Brieffreundin aus Keszthely, die ich zu DDR-Zeiten besucht habe und deren Freunden segeln, da war richtiger Seegang, da hatte ich so einen Schiss - das brauche ich nie wieder...

Benutzeravatar
Kathy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 508
Registriert: 24.07.2011, 15:47
Wohnort: nah an der Grenze

Beitrag von Kathy » 22.09.2011, 08:16

Die einzige grössere Schifffahrt die ich bis jetzt machte war von Kiel nach Norwegen. Mir war nicht schlecht, aber recht komisch im Bauch. Dann stellte ich mir vor was bei einem Sturm passiert ... Ich bin da auch nicht so für geeignet!

Obwohl es bestimmt schön ist auf einem Schiff!
Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.

Platon

mimi

Beitrag von mimi » 22.09.2011, 10:38

sehr schön sogar und man kann dort auf dem schiff sogar wellnässen und sport treiben.

und naja, ich fliege nicht gerne und stelle mir da vor, was ist, wenn das abstürzt? und auch auto fahren soll ja so ungefährlich nicht seine.

das leben ist gefährlich von geburt an.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 22.09.2011, 12:12

Mir geht es ganz gut, ich bin ganz Hoffnungsvoll endlich für mich die richtige ZAF gefunden zu haben, die Geschäftsstellenleiterin war sehr, sehr nett. Mal sehen ob sie mir eine Arbeit hat..

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 22.09.2011, 14:53

TinaLi hat geschrieben:Mir geht es ganz gut, ich bin ganz Hoffnungsvoll endlich für mich die richtige ZAF gefunden zu haben, die Geschäftsstellenleiterin war sehr, sehr nett. Mal sehen ob sie mir eine Arbeit hat..
Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen. :ja:

Mir geht es gut.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 22.09.2011, 16:31

@ Rosenfan

Danke, lieb von dir..

Vicky

Beitrag von Vicky » 22.09.2011, 18:09

Ich drück Dir auch die Daumen TinaLi.
Irgendwann muss man ja auch mal Glück haben.........Ich wünsch es Dir.

Maria*

Beitrag von Maria* » 22.09.2011, 18:29

Natürlich schließe ich mich den Wünschen für die
@ Tinali
an. Ein bissel mehr Glück kann man immer gut gebrauchen.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 22.09.2011, 18:31

Herzlichen Dank

@ Vicky und Maria*

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 23.09.2011, 10:26

Ich treffe mich heute mit einer Freundin zum Kaffeetrinken, und später fahr ich noch los, meine Tochter braucht ein Dirndl, die Lebensmittel werden auch gleich eingekauft. Am Abend mache ich es mir gemütlich. ;)
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

reni83
newbie
newbie
Beiträge: 28
Registriert: 22.09.2011, 13:40
Wohnort: Berlin

Beitrag von reni83 » 23.09.2011, 10:35

September neigt sich dem Ende und es wird immer schöner! Ich freue mich auf das rote Laub an den Bäumen!

mimi

Beitrag von mimi » 23.09.2011, 10:39

herbst ist eine wunderschöne jahreszeit, ich mag des herbst mit seinen bunten farben.

wie ich gelesen habe wohnst du in berlin. du glückliche berlin ist einmal im jahr mein ziel, ich habe bekannte in friedenau.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 23.09.2011, 10:54

Rosenfan hat geschrieben:Ich treffe mich heute mit einer Freundin zum Kaffeetrinken, und später fahr ich noch los, meine Tochter braucht ein Dirndl, die Lebensmittel werden auch gleich eingekauft. Am Abend mache ich es mir gemütlich. ;)
falscher Thread? :rolleyes: :D

Ich fühle mich ganz ok..

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 23.09.2011, 10:58

Hallo TinaLi. Jetzt hast Du mich erwischt. :lach:
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 23.09.2011, 11:01

Rosenfan hat geschrieben:Hallo TinaLi. Jetzt hast Du mich erwischt. :lach:

:teaseW

Maria*

Beitrag von Maria* » 23.09.2011, 14:11

Soviel Spucke hier ! Igitt !

Mir geht es wie immer recht gemischt.
Ich hab gut geschlafen letzte Nacht.

Allegra

Beitrag von Allegra » 23.09.2011, 15:28

Ich fühle mich toll......................doch wirklich :ja:

mimi

Beitrag von mimi » 23.09.2011, 15:34

TinaLi hat geschrieben:
Rosenfan hat geschrieben:Ich treffe mich heute mit einer Freundin zum Kaffeetrinken, und später fahr ich noch los, meine Tochter braucht ein Dirndl, die Lebensmittel werden auch gleich eingekauft. Am Abend mache ich es mir gemütlich. ;)
falscher Thread? :rolleyes: :D

Ich fühle mich ganz ok..

ach was ein Dindl, oder habe ich falsch gelesen????

Gröhl!!!

mary

Beitrag von mary » 23.09.2011, 15:47

Na ja, vielleicht spielt sie im Theater und braucht so ein Kostüm :rolleyes:

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 23.09.2011, 17:53

@mimi: Du hast richtig gelesen, ich habe meiner Tochter heute ein tolles Dirndl gekauft. Sie zieht es öfter mal an, die Mädchen hier tragen es oft. Am Dienstag ist sogar Trachtentag im Gymnasium, da zieht sie auch an.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 23.09.2011, 17:54

TinaLi hat geschrieben:
Rosenfan hat geschrieben:Hallo TinaLi. Jetzt hast Du mich erwischt. :lach:

:teaseW
TinaLI: Ich lege Dich übers Knie. :teaseW
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

mimi

Beitrag von mimi » 23.09.2011, 17:57

Rosenfan hat geschrieben:@mimi: Du hast richtig gelesen, ich habe meiner Tochter heute ein tolles Dirndl gekauft. Sie zieht es öfter mal an, die Mädchen hier tragen es oft. Am Dienstag ist sogar Trachtentag im Gymnasium, da zieht sie auch an.
Finde ich super! Ich trag meines am Sonntag auf dem Cannstatter Wasen, wenn wir mit den Kollegen feiern gehen. So richtig zünftig wie im
Hofbräuhaus. Oans zwoa gsuffa!!!

:lach:

mimi

Beitrag von mimi » 23.09.2011, 17:58

Noi mir send doch Schwoba

oins zwoi trenga!!!

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 23.09.2011, 20:00

Rosenfan hat geschrieben:
TinaLi hat geschrieben:
Rosenfan hat geschrieben:Hallo TinaLi. Jetzt hast Du mich erwischt. :lach:

:teaseW
TinaLI: Ich lege Dich übers Knie. :teaseW
komm Doch.. traust dich ja eh nicht

:teaseW

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 24.09.2011, 16:53

@TinaLI. ich glaube auch nicht , dass ich mich traue. ;D
Es geht mir gut, ich hatte einen schönen Tag.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 25.09.2011, 10:51

Ich habe heute ausgeschlafen, jetzt geht es mir gut.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 25.09.2011, 12:18

Rosenfan hat geschrieben:Ich habe heute ausgeschlafen, jetzt geht es mir gut.
;) fein..

Trotz früherern aufstehens und beeilen und Hektik bin ich gerne zu meiner Freundin in den GD gefahren.. das war fein..

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 28.09.2011, 09:32

Ich fühle mich gut, ich kann nicht klagen.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Maria*

Beitrag von Maria* » 28.09.2011, 09:53

Wenn die blöden Zipperleins nicht wären, würde ich sagen: es geht mir fantastisch.... aber so kann ich nur bei einem
"es geht mir gut" bleiben. ;)

mimi

Beitrag von mimi » 28.09.2011, 09:57

Mir geht es super, vor allem weil ich mich auf meine neuen Möbel freue,
die am Freitag kommen werden.

Alex
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 435
Registriert: 04.05.2011, 21:35
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Alex » 28.09.2011, 12:02

Mir gehts auch gut.
Diese Woche können wir nochmal in die neue Wohnung zum Ausmessen und dann wird Nägel mit Köpfen gemacht. Also, wir entscheiden dann wer, welche Möbel mitnehmen kann und darf ;D

Bin schon sehr gespannt, wir haben die Wohnung ja vor 2 Monaten nur einmal gesehen, hoffentlich gefällt sie uns noch :D

Maria*

Beitrag von Maria* » 28.09.2011, 14:05

@ Alex
Umziehen kann auch richtig Spaß machen, es muß nicht nur der Stress dominieren.
Allein schon daß alles schöner und besser und neuer wird, ist nicht von der Hand zu weisen.
Wir sind 2x umgezogen und die neue Wohnung war jedesmal besser als die vorhergehende.
Bloß ich habe Männe gerade mal 3 Wochen gekannt, als wir 1983 zusammengezogen sind. :rolleyes:

Alex
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 435
Registriert: 04.05.2011, 21:35
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Alex » 28.09.2011, 14:11

Maria* hat geschrieben: Bloß ich habe Männe gerade mal 3 Wochen gekannt, als wir 1983 zusammengezogen sind. :rolleyes:
Äh, wie meinst Du das jetzt Maria? :denk

Ja, Du hast Recht, umziehen kann auch Spaß machen, zumindest wenn der lästige Renovierungsteil vorüber ist und es ans Einrichten geht.
Da sind wir Frauen dann ganz in unserem Element, gell?! :rainbow

Maria*

Beitrag von Maria* » 28.09.2011, 14:32

Alex hat geschrieben:
Maria* hat geschrieben: Bloß ich habe Männe gerade mal 3 Wochen gekannt, als wir 1983 zusammengezogen sind. :rolleyes:
Äh, wie meinst Du das jetzt Maria? :denk
Ähm....habt ihr nicht jahrelang Fernbeziehung geführt.....
Oder verwechsle ich da was ?

Ich meine natürlich, daß wir nicht überlegt haben und einfach zusammengezogen sind.
Naja, es hat am Ende doch geklappt. :ja:

Alex
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 435
Registriert: 04.05.2011, 21:35
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Alex » 28.09.2011, 15:11

Maria* hat geschrieben:
Alex hat geschrieben:
Maria* hat geschrieben: Bloß ich habe Männe gerade mal 3 Wochen gekannt, als wir 1983 zusammengezogen sind. :rolleyes:
Äh, wie meinst Du das jetzt Maria? :denk
Ähm....habt ihr nicht jahrelang Fernbeziehung geführt.....
Oder verwechsle ich da was ?

Ich meine natürlich, daß wir nicht überlegt haben und einfach zusammengezogen sind.
Naja, es hat am Ende doch geklappt. :ja:
Oh verstehe, doch wir hatten 3 Jahre ein Fernbeziehung.

Ja, 3 Wochen war natürlich schon mutig. Da musstest ihr euch bestimmt erstmal zusammenraufen. Aber wo die Liebe hinfällt - wie man so schön sagt.
Schön, dass es geklappt hat :ja:

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 28.09.2011, 16:19

Mir geht es so einiger masen

Bin müde vom arbeiten..

mimi

Beitrag von mimi » 28.09.2011, 17:00

Tina, dann wünsche ich dir einen schönen Feierabend.

Gesperrt

Zurück zu „Schwatzen & Plaudern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste