wie seit ihr auf euren Nicknamen gekommen ?

Ob toller Tag, Erfolge oder Nerviges - Mädels hier wird geratscht - Macht einfach mit!
Antworten
Alejandro61

wie seit ihr auf euren Nicknamen gekommen ?

Beitrag von Alejandro61 » 29.08.2011, 15:59

Hallo...mich würde mal interessieren, wie ihr auf euren Nicknamen gekommen seit ;) Lg

Alex
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 435
Registriert: 04.05.2011, 21:35
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Alex » 29.08.2011, 16:04

Ich fand`s als Kind immer toll einen abgekürzten Namen zu haben bei dem man nicht gleich weiß ob ein Junge oder Mädchen dahinter steckt. :juggle:

Alejandro61

wie seit ihr auf euren Nicknamen gekommen ?

Beitrag von Alejandro61 » 29.08.2011, 16:08

Alejandro ist ein Titelsong von Lady Gaga...gefiel mir so gut... :ja:

mimi

Beitrag von mimi » 29.08.2011, 16:29

Ich bin die Mimi und ich habe den Namen
aus Puccinis Oper La Boheme. Da gibt es die Mimi, die später dann leider stirbt. Es ist eine meiner Lieblingsopern.


http://www.youtube.com/watch?v=x3ojPoid1bU

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 29.08.2011, 17:35

Weil ich Rosen liebe oder überhaupt Blumen und Pflanzen. ;) Und was anderes ist mir gerade nicht eingefallen.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Vicky

Beitrag von Vicky » 29.08.2011, 17:54

Meine Mutter wollte mich eigentlich Viktoria nennen , aber die Kerle der
Sippe haben sich durchgesetzt.
Naja und so kam ich eben auf Vicky.

mary

Beitrag von mary » 29.08.2011, 18:18

Ich heisse mit Zweitnamen Maria, also mary als Ableger davon, und es gibt tatsächlich paar Leute, die mich nach dem bekannten Song rufen ;D

Maria*

Beitrag von Maria* » 29.08.2011, 18:53

Es ist mein Zweitname, den ich sonstwo nirgens nie benutzen darf, aber hier ! Und das finde ich gut. :D

Und irgendwann kaufe ich mir einen Bindestrich und heiße dann

Regina-Maria .... wäre das nicht schön... ? :rolleyes:

Und das doofe Sternchen............Aaaaaah !!!!! ALEX !!!!!!!!!........


jetzt bin ich erst mal geschockt und sage nix mehr...... :nein:

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 29.08.2011, 19:03

:rolleyes:
Ja mein Nick setzt sich so zusammen..

Teil meines Namens und Autokennzeichen meines Wohnortes..

Gulaschkanone
newbie
newbie
Beiträge: 50
Registriert: 31.08.2011, 13:58
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Gulaschkanone » 01.09.2011, 12:12

Als ich mich anmeldete hatte ich Hunger :D

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 01.09.2011, 12:24

Gulaschkanone hat geschrieben:Als ich mich anmeldete hatte ich Hunger :D
:lach: :D

Nicht schlecht..

Benutzeravatar
Kathy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 508
Registriert: 24.07.2011, 15:47
Wohnort: nah an der Grenze

Beitrag von Kathy » 01.09.2011, 13:42

Rosenfan hat geschrieben:Weil ich Rosen liebe
Seitdem ich hier bin, wollte ich dich schon nach dem Namen fragen - habe mich nur nicht getraut.

Ich bin mit meinen Rosen auf Kriegsfuss - ich pflege sie und was kommt als Dank? Sie stechen und kratzen mich .....
Im Frühjahr, beim Beschneiden, hatte ich es satt: hab die Motorsäge genommen und sie ratz-patz abgesägt :fight:

Und was nun? Jetzt sind sie noch höher gewachsen! Der eine Busch ist grösser als ich (und hat riesige Stacheln)!
:36_1_3[1]

Rosenfan, ich habe dich ja gern, aber dein Name versetzt mir immer einen Stich!
Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.

Platon

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 01.09.2011, 15:34

TinaLi hat geschrieben:
Gulaschkanone hat geschrieben:Als ich mich anmeldete hatte ich Hunger :D
:lach: :D

Nicht schlecht..
Bei dir hat mich das besonders interessiert. Aber weisste, es ist ganz schon lang, wenn man dich immer mit Gulaschkanone anreden möchte. Vielleicht GK? Oder Gulasch? Oder Kanone? Alles blöd..
Na, ich geb mir Mühe und schreibe den Nick deiner Wahl einfach aus :D

Sara war spontan ausgedacht und noch frei.

Benutzeravatar
Kathy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 508
Registriert: 24.07.2011, 15:47
Wohnort: nah an der Grenze

Beitrag von Kathy » 01.09.2011, 16:01

Sara hat geschrieben:Aber weisste, es ist ganz schon lang, wenn man dich immer mit Gulaschkanone anreden möchte. Vielleicht GK? Oder Gulasch? Oder Kanone? Alles blöd..


Guka fände ich schön!
Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.

Platon

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 01.09.2011, 16:35

Kathy hat geschrieben:
Rosenfan hat geschrieben:Weil ich Rosen liebe
Seitdem ich hier bin, wollte ich dich schon nach dem Namen fragen - habe mich nur nicht getraut.

Ich bin mit meinen Rosen auf Kriegsfuss - ich pflege sie und was kommt als Dank? Sie stechen und kratzen mich .....
Im Frühjahr, beim Beschneiden, hatte ich es satt: hab die Motorsäge genommen und sie ratz-patz abgesägt :fight:

Und was nun? Jetzt sind sie noch höher gewachsen! Der eine Busch ist grösser als ich (und hat riesige Stacheln)!
:36_1_3[1]

Rosenfan, ich habe dich ja gern, aber dein Name versetzt mir immer einen Stich!
Mich stechen sie auch, ich freue mich trotzdem daran. Ich habe sogar eine Rosentattoo auf dem rechten Arm, das war eine Jugenddummheit.
Deine Rosen lassen sich nicht unterkriegen. ;D
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Maria*

Beitrag von Maria* » 01.09.2011, 19:09

Rosenfan hat geschrieben:Ich habe sogar eine Rosentattoo auf dem rechten Arm, das war eine Jugenddummheit.
Ich habe zwei Katzentatoos.....das war eine Altersdummheit.... ;)

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 02.09.2011, 10:46

Macht doch nichts Maria, es gibt halt leute mit Vorurteilen gegeüber Tätowierten, aber das ist mir sowieso egal. Ich habe immer T-Shirts mit kurzen Ärmeln an, dann ist sie nicht immer sichtbar. Wie sieht denn dein Tattoo aus? Bestimmt schön.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Gulaschkanone
newbie
newbie
Beiträge: 50
Registriert: 31.08.2011, 13:58
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Gulaschkanone » 02.09.2011, 11:10

Pah. Das ist doch egal. Ich hab eine Tattoo am inneren rechten Handgelenk, dessen Bedeutung niemand erkennen wird, der nicht weiß um was es geht. Das ist für mich aber einfach viel wert und emotional sehr bedeutsam. Da ist es mir schlicht schnuppe, was andere davon halten.

Ich habe das erste Herz, das meine Tochter mir malte und mir schenke und das Wort Liebe auf polnisch - mein Freund ist gebürtiger Pole - dort.

Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie ein Herz aussieht, was eine Zweijährige zeichnet. Ich sehe das aber mit anderen Augen. Für mich war das der erste physische Liebesbeweis und mit nichts zu ersetzen.

Maria*

Beitrag von Maria* » 02.09.2011, 15:03

Rosenfan hat geschrieben:Macht doch nichts Maria, es gibt halt leute mit Vorurteilen gegeüber Tätowierten, aber das ist mir sowieso egal. Ich habe immer T-Shirts mit kurzen Ärmeln an, dann ist sie nicht immer sichtbar. Wie sieht denn dein Tattoo aus? Bestimmt schön.
..beide über dem Handgelenk, da ist nix mit Ärmel im Sommer drüber.
Ich steh aber dazu.
Rechts trage ich ein Katzengesicht und links eine Katze die sich putzt.

Ach was...hier, schau einfach, das sind die Vorlagen:

Bild

Bild

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 02.09.2011, 15:10

@Gulaschkanone
Inneres Handgelenk finde ich eine sehr schöne Stell für ein Tattoo.

Und deine Tochter hat mit 2 Jahren ein Herz gemalt? Dann mach dir mal keine Gedanken über deren Entwicklung! Mein Sohn hat in dem alter, wie deine Tochter jetzt ist, also mit 3 überhaupt noch nicht gegenständlich gemalt.

Gulaschkanone
newbie
newbie
Beiträge: 50
Registriert: 31.08.2011, 13:58
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Gulaschkanone » 02.09.2011, 15:56

Nun. Es ist als ein Herz zu erkennen, wenn man weiß, eine Zweijährige war das. Weiß man das nicht, hätte der Tattowierer auch bloß abgerutscht sein können *g*

Wir wollen ihr Talent mal nicht höher loben als es ist :D
Tochter 09/2008

Vicky

Beitrag von Vicky » 02.09.2011, 16:32

Hilfe näääääh, ich mag keine Stecherei.............
Ich hab aber auch nichts dagegen, solange ich es nicht tun muss. Ich hab schon hübsche Sachen gesehen.............

Allegra

Beitrag von Allegra » 02.09.2011, 16:55

Mein Nickname ist der Name, meiner Hündin

Allegra

Beitrag von Allegra » 02.09.2011, 16:56

Gegen ein schönes Tattoo ist nichts einzuwenden, hab auch welche :D :P

Vicky

Beitrag von Vicky » 02.09.2011, 17:25

Zeich ma her !
Los, fix und nicht getrödelt.............. :cool:

Oder beschreibs mal. Nur ein kleines Bisschen, ja ?

Allegra

Beitrag von Allegra » 02.09.2011, 17:39

Soll ich? :D Zeigen neeeeee aber ich sag dir was für ein ok.....

Bild

natürlich das ganze etwas kleiner

Bild

mehr verrate ich nicht :D

Allegra

Beitrag von Allegra » 02.09.2011, 17:40

Der Schmetterling befindet sich an einer anderen Stelle ;)

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 02.09.2011, 17:51

So bunt?
Naja, warum denn nicht?!

Vicky

Beitrag von Vicky » 02.09.2011, 18:35

Hallo Rapunzel,

manno schön.............Wo haste die denn ? Naja, hast mich neugierig gemacht....... :lach:

Wann hast Du denn geöffnet ?
Also- wann kann man die Austellung bewundern ?
Naja, ich fürchte fast, die wird gar nicht eröffnet, scheint ein Liebhaberstück zu sein... :D

Maria*

Beitrag von Maria* » 02.09.2011, 18:40

@ Allegra

Wahnsinnigschön und so bunt und in farbe.... ich faule ab... :eek:

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 02.09.2011, 19:19

Ja da schau her, wer nicht alles ein Tattoo hat. :eek: :D
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 02.09.2011, 19:21

@Maria: Die Tattoo s sind toll. :ja:
Aber wer nicht alles ein Tattoo hat, das hätte ich mir nicht gedacht. :lach:
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 02.09.2011, 19:36

Ich hätte es - ausser Allgera - auch keiner von euch zugetraut :D

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 02.09.2011, 19:55

Ich dachte auch. ihr seit alle konservativer eingestellt und niemand hätte ein Tattoo :rolleyes:

Maria*

Beitrag von Maria* » 02.09.2011, 20:45

TinaLi hat geschrieben:Ich dachte auch. ihr seit alle konservativer eingestellt und niemand hätte ein Tattoo :rolleyes:
Hi hi.... ich bin ein böses Mädchen... Bild

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 02.09.2011, 20:46

Quatsch, du bist nur ne Rockerbraut :D

Maria*

Beitrag von Maria* » 02.09.2011, 20:53

Sara hat geschrieben:Quatsch, du bist nur ne Rockerbraut :D
Jo, wenn Du meinst.... ? Lets rock Baby ! :D

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 03.09.2011, 14:10

Ich war mal eine Rockerbraut und jetzt bin die die brave Familienmami. :D :lach: Es war eine herrliche Zeit mit den Motorrädern. Und die ganze Clique hat sich diese Rose tätowieren lassen. Ich war aber immer ein anständiges Mädchen.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 03.09.2011, 14:37

siehste, dann passts doch :lach:

Vicky

Beitrag von Vicky » 03.09.2011, 19:30

Schmeißt Ihr mich jetzt raus,weil ich kein Tatoo habe ? :/

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 03.09.2011, 19:40

Wieso, dann müßte ich auch gehen, pah, notfalls malen wir uns eins, vielleicht merkts keiner :D

Vicky

Beitrag von Vicky » 03.09.2011, 19:47

Gibts nich welche zum Aufkleben ????

Vor einigen Jahren hab ich das mal gemacht.
Ja,ich war zwar nicht mehr jung, aber ein bisschen verrückt, zum Glück hab ich das nur zum Kleben gehabt, es hat mir nicht so gut gefallen.
Aber fast hätte ich mich getraut!

Hinderungsgründe: Männe,Männe und Angst.........*kicher*

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 03.09.2011, 19:52

Ja genau, mein Sohn hat welche. Auf die Haut damit, nass machen und schon haben wir ein Tattoo :D

Ich kannn dir ein paar schicken, du mußt dich nur entscheiden, ob du lieber ein Auto, ein Entchen oder einen Fußball haben willst :D

Alex
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 435
Registriert: 04.05.2011, 21:35
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Alex » 03.09.2011, 19:56

Vicky hat geschrieben:Gibts nich welche zum Aufkleben ????

Vor einigen Jahren hab ich das mal gemacht.
Ja,ich war zwar nicht mehr jung, aber ein bisschen verrückt, zum Glück hab ich das nur zum Kleben gehabt, es hat mir nicht so gut gefallen.
Aber fast hätte ich mich getraut!

Hinderungsgründe: Männe,Männe und Angst.........*kicher*
Nee, lass mal Vicky, ich hatte auch mal so eine Jugendsünde, habs mir aber später weglasern lassen.

Benutzeravatar
Tavor-Kitty
newbie
newbie
Beiträge: 63
Registriert: 02.09.2011, 13:09
Wohnort: Haifa

Beitrag von Tavor-Kitty » 04.09.2011, 00:04

Moin. Mir fiel grad nix anderes ein. Ich mag Kätzchen (Kitty) und unsere nationale Armee, die die Tavor entwickelt hat. Also hab ich einfach beide zusammengeschmissen. Oh Reue.

Maria*

Beitrag von Maria* » 04.09.2011, 08:47

Tavor-Kitty hat geschrieben:Moin. Mir fiel grad nix anderes ein. Ich mag Kätzchen (Kitty) und unsere nationale Armee, die die Tavor entwickelt hat. Also hab ich einfach beide zusammengeschmissen. Oh Reue.
Was heißt oder bedeutet "Tavor" ?

Alex
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 435
Registriert: 04.05.2011, 21:35
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Alex » 04.09.2011, 09:07

Ich kenne Tavor als Medikament = Beruhigungsmittel z.B. bei Patienten mit Platzangst.

Würde mich auch interessieren wie Kitty auf diesen Namen kommt.

Maria*

Beitrag von Maria* » 04.09.2011, 09:13

Alex hat geschrieben:Ich kenne Tavor als Medikament = Beruhigungsmittel z.B. bei Patienten mit Platzangst.
Wenn wir mit Kitty unser foreneigenes Beruhigungsmittel bekommen, kann nix mehr schiefgehen. :D

Benutzeravatar
Kathy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 508
Registriert: 24.07.2011, 15:47
Wohnort: nah an der Grenze

Beitrag von Kathy » 04.09.2011, 09:17

Du hast wieder mal den Nagel auf dem Kopf getroffen!

:zustimm: :zustimm:
Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.

Platon

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 04.09.2011, 09:32

Ich wusste gar nicht, dass die israelische Armee Beruhigungsmittel entwickelt :D

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 04.09.2011, 09:39

Ich hab grad mal gegoogelt:

Wiki sagt:

"Tavor TAR-21
Das TAR-21 ist eine moderne israelische Infanteriewaffe im Kaliber 5,56 × 45 mm NATO. Der Name TAR-21 steht für Tavor Assault Rifle – 21st Century"

Ein waffenverherrlichendes Kätzchen. Na dann ... :rolleyes:

Benutzeravatar
Tavor-Kitty
newbie
newbie
Beiträge: 63
Registriert: 02.09.2011, 13:09
Wohnort: Haifa

Beitrag von Tavor-Kitty » 04.09.2011, 11:22

Sara hat geschrieben:Ich hab grad mal gegoogelt:

Wiki sagt:

"Tavor TAR-21
Das TAR-21 ist eine moderne israelische Infanteriewaffe im Kaliber 5,56 × 45 mm NATO. Der Name TAR-21 steht für Tavor Assault Rifle – 21st Century"

Ein waffenverherrlichendes Kätzchen. Na dann ... :rolleyes:
Was heißt verherrlichend? Dank den Dingern gibts unseren Staat überhaupt. Aber richtig, es geht um die Waffe, nicht die Pille.

Maria*

Beitrag von Maria* » 04.09.2011, 14:27

Travor-Kitty ist sicher die Schwester von.....

Bild

Maria*

Beitrag von Maria* » 04.09.2011, 14:31

Korrektur meines oberen Beitrages:

Tavor, nicht Travor. Mit Waffen kenne ich mich eben nicht aus.... :/

Vicky

Beitrag von Vicky » 04.09.2011, 18:33

Du nun wieder Mariechen................ :nein:

Naja, ich bin auch kein Waffennarr oder was in der Art, aber ich wäre sicher froh, etwas zu haben, wenn man ebenfalls mit Waffen traktiert wird.
Da hilft beten allein nicht aus.........*grins*

Maria*

Beitrag von Maria* » 04.09.2011, 18:38

Vicky hat geschrieben:
Naja, ich bin auch kein Waffennarr oder was in der Art, aber ich wäre sicher froh, etwas zu haben, wenn man ebenfalls mit Waffen traktiert wird.
Da hilft beten allein nicht aus.........*grins*
Für Frauen gibt es doch so hübsche kleine Damenpistolen....;)

Vicky

Beitrag von Vicky » 04.09.2011, 18:47

Mariechen, Mariechen.............Die Rolle der Frau hat sich in den letzten Jahren verändert und wenn man Soldatin werden will, also einen Damenrevolver, näääääh...........Da lachen sich die Jungs doch kaputt........

Ich hab im TV mal einen Bericht gesehen über Frauen in der Armee Israels.
Ich hätte mir wirklich gewünscht, die Menschen jüd. Glaubens hätten schon viel früher zu den Waffen gegriffen.
Heute hätte es die arische Dingens nicht mehr so leicht. Millionen zu ermorden.
Die haben sich nicht gewehrt, außer in Polen..........Ich hätte gerne mal gesehen,wie so ein Herrenmensch geguckt hätte, wenn ihm bewaffnete Frauen /oder Männer gegenüber gestanden hätten.
Wehrlose Menschen kann man sicherer um die Ecke bringen........
Toll der Mut der Täter !

Maria*

Beitrag von Maria* » 04.09.2011, 19:01

Ist schon echt Mist, das alles....
Ich wünschte, NIEMAND würde mehr zu Waffen greifen..... aber das wird ewig Wunschdenken bleiben.

Aber als ältere Dame möchte ich nicht unbedingt mit ner Bazooka rumlaufen.... :D

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 04.09.2011, 19:24

Kalashnikitty - du bist der Hammer Maria :lach:

Vicky

Beitrag von Vicky » 04.09.2011, 19:26

Das wird wohl wahr sein Maria*, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Menschen irgendwann mal friedlich zusammenleben werden.

Vllt. zwingen sie ja irgendwelche Sachzwänge dazu, aber eben nur solange, bis alles wieder im Lot ist und dann geht das ganze Theater wieder los....
Eine Hoffnung hab ich aber noch.
Eine neue Spezies Mensch.

Bye Lütte,
schönen Abend noch
Vicky

Maria*

Beitrag von Maria* » 04.09.2011, 21:07

Vicky hat geschrieben:Eine Hoffnung hab ich aber noch.
Eine neue Spezies Mensch.
Ich weiß auch wie die aussehen müßte.....

..... starke Wurzeln, fester Stamm, elegante Zweige, wunderschöne Blätter..... etwa so:

Bild

Antworten

Zurück zu „Schwatzen & Plaudern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste