Augustwetter, so schaut`s aus

Ob toller Tag, Erfolge oder Nerviges - Mädels hier wird geratscht - Macht einfach mit!
Gesperrt
Maria*

Augustwetter, so schaut`s aus

Beitrag von Maria* » 10.08.2011, 10:28

Die Sonne scheint und es ist ziemlich windig.
17,7°C.
Ich frage mich, wer zur Zeit das Wetter da oben macht, sicherlich irgendein Ungelernter, der von nix Ahnung hat...
:D

mimi

Beitrag von mimi » 10.08.2011, 14:02

hier ist es ziemlich heiss komme gerade vom krankenhaus und gehe jetzt in den garten, um ein bisschen zwetschgen zu erneten, die sind dieses jahr ziemlich stark vertreten. ich weiss gar nicht mehr, was ich noch alles damit machen soll. hier im garten hat es 26 grad.

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 10.08.2011, 17:36

Heute war es Sonnig und wir hatten 18 Grad.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Allegra

Beitrag von Allegra » 10.08.2011, 19:10

Bei uns sind es angenehme 22° u. das reicht mir völlig. Den Abend, lass ich im Garten, gemütlich mit Männe ausklingen ;)

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 10.08.2011, 22:56

Sonnig, etwas windig

20 Grad

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 11.08.2011, 14:26

Sonne und 30 Grad
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

mary

Beitrag von mary » 11.08.2011, 15:45

Wenn es nicht so schwül wäre, ginge es.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 11.08.2011, 16:57

Soooooooooooooooooooooooooone und angenehm zum rad fahren :ja:

Maria*

Beitrag von Maria* » 11.08.2011, 18:26

Jetzt noch 23,2°C und etwas Wind und die Sonne geht bald unter.
War angenehm heute. :ja:

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 11.08.2011, 19:03

Heute war es endlich mal richtig schön uns Sonnig bei 23 Grad.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 12.08.2011, 09:05

Heute ist es Sonnig und bewölkt aber es soll 24 Grad warm werden.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Maria*

Beitrag von Maria* » 12.08.2011, 09:10

Es hat gerade geregnet und jetzt ist es etwas sonnig bei knapp 20°C.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 12.08.2011, 10:44

Sooooooooooone, und blauer Himmel. Ich werde heute trotzdem mit dem Auto zum arbeiten, weil ich gleich den WE Einkauf erledige..

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 12.08.2011, 19:10

TinaLi hat geschrieben:Sooooooooooone, und blauer Himmel. Ich werde heute trotzdem mit dem Auto zum arbeiten, weil ich gleich den WE Einkauf erledige..
26 Grad waren es dann..

Allegra

Beitrag von Allegra » 12.08.2011, 19:41

Wir hatten heute satte 30° mit einer erfrischenden Brise Wind

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 12.08.2011, 20:26

Ja, war bei uns auch wieder warm 32 Grad die nächsten Tage bringen sie noch ein wenig mehr.

Es ist zu warm und trocken heute hatten wir in etwa 200 m Sichtweite von uns im Naturschutzgebiet Feuer, aber Dank der Löschflugzeuge hatten sie nach 45 min alles unter Kontrolle.
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Maria*

Beitrag von Maria* » 13.08.2011, 09:26

maori hat geschrieben:Ja, war bei uns auch wieder warm 32 Grad die nächsten Tage bringen sie noch ein wenig mehr.
Hilfe !!!
Dort wo Du wohnst, möchte ich nicht mal Urlaub machen. :D

Hier sind es 19,1°C, Sonne und Wolken-Mix und es soll noch etwas rauf gehen, aber nicht mehr als 23°C.

HI HI HI ! ;)

Allegra

Beitrag von Allegra » 13.08.2011, 12:25

Angenehme 25° , das reicht mir völlig

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 13.08.2011, 12:53

Heute sind es 22 Grad und bewölkt.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 13.08.2011, 15:50

Sonne etwas Wind bei 35 Grad
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Vicky

Beitrag von Vicky » 13.08.2011, 17:48

Duster, aber noch trocken.
22°.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 13.08.2011, 20:44

Sonne und 25 Grad

Maria*

Beitrag von Maria* » 14.08.2011, 09:45

Ein schöner Sommertag. 23,2°C.
Die Luft ist so rein und frisch, es riecht wie damals, als ich Kind war und die Ferien genoß.

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 14.08.2011, 14:14

Heute ist es furchtbar heiß, wir haben 28 Grad und in der Sonne halte ich es garnicht aus. :nein:
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 14.08.2011, 17:07

Sonne

kurzer Regenschauer

Ich war heute mit dem Rad unterwegs...Weis nicht wieviel Grad es wirklich hat

mary

Beitrag von mary » 14.08.2011, 17:10

Bei uns regnet es mit Pausen :eek:

Allegra

Beitrag von Allegra » 14.08.2011, 18:08

Regnerisch bei 22°

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 14.08.2011, 18:24

Bis gegen 17:00h Sonne und sehr warm bei 36 Grad, aber dann wurde es ziemlich dunkel, meine Güte so ein Unwetter und es regnet und donnert immer noch.
Aber mit dem Regen ist es schon gut, wir hatten in letzter Zeit sehr viele Brände gestern erst, 300 hektar Wald, der Auslösser war angeblich eine Glasflasche :(
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Vicky

Beitrag von Vicky » 14.08.2011, 18:30

Ja, das ist aber dieses Jahr ein warmer April... ;)

Maria*

Beitrag von Maria* » 14.08.2011, 18:38

Auweia...es kommt eine dicke fette schwarze Wand auf uns zu..... :eek: Wenn es Gewitter gibt, muß ich abschalten.....Angst.

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 15.08.2011, 13:39

21 Grad und regnerisch und es ist so schwül. :tot:
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 15.08.2011, 17:02

Rosenfan hat geschrieben:21 Grad und regnerisch und es ist so schwül. :tot:
:eek:

Warum bist du tot @ Rosenfan..?

Hier sind es sonnige 21 - 23 Grad mit ab und an kurzer Nieselregen

Vicky

Beitrag von Vicky » 15.08.2011, 17:08

Was ?Ich will doch nicht hoffen, dass Röschen ihr Löffelchen abgegeben hat :eek:

Wetter, naja, es ist etwas dem Sommer leicht ähnlich, aber doch recht unentschlossen.
Immerhin haben wir 24 °.

Maria*

Beitrag von Maria* » 15.08.2011, 18:32

Möglicherweise wurde sie von der Schwüle dahingerafft..... sozusagen zerschmolzen.

Bei uns wird es auch immer wärmer und feuchter. Jetzt sind immer noch 22°C bei 50% LF.

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 15.08.2011, 19:52

wieder schön und nicht mehr so warm 30 Grad
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Allegra

Beitrag von Allegra » 15.08.2011, 19:54

Wir haben noch 22° u. morgen soll es wieder heiß werden. Heute mittag hatten wir 28°

Vicky

Beitrag von Vicky » 16.08.2011, 18:51

Wir hatten heute einigermaßen gutes Wetter, mich hats direkt mal in den Garten gezogen.
Ich habe heute gemordet, lauter kleine Schnecken...........Die fressen mir meine Funkien weg, machen sich über eine Art Schwertlilien her und die Studentenblumen sind auch verschwunden.
Männe hat heute und gestern fast 30 Schnecken der größeren Art gesammelt und "ausgewildert".
Nein, nicht beim Nachbarn, auf dem Weg zum Bäcker hat der die Viecher
an einem Bach ins Gras gesetzt.

Maria*

Beitrag von Maria* » 16.08.2011, 20:40

Vicky hat geschrieben: Männe hat heute und gestern fast 30 Schnecken der größeren Art gesammelt und "ausgewildert".
Nein, nicht beim Nachbarn, auf dem Weg zum Bäcker hat der die Viecher
an einem Bach ins Gras gesetzt.


:D :D Die Schnecken werden es B.`s Männe danken..... :D

Allegra

Beitrag von Allegra » 16.08.2011, 21:10

Es war soooooo warm heute 32°, aber ich habe unter einem Baum gelegen und relaxt, danach zum Wellness u. wieder relaxt ;)

Maria*

Beitrag von Maria* » 16.08.2011, 21:14

Allegra hat geschrieben:Es war soooooo warm heute 32°, aber ich habe unter einem Baum gelegen und relaxt, danach zum Wellness u. wieder relaxt ;)
Und nix gegessen oder so.... ?
Nur dieses Relax-Dingens ? ;)

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 16.08.2011, 21:20

Heute waren es hier nur 22 Grad warm..

Allegra

Beitrag von Allegra » 16.08.2011, 21:27

Und nix gegessen oder so.... ?
Nur dieses Relax-Dingens ?
Einen kleinen gemischten Salat, mit ca. 10 Gläser Stilles Wasser :ja:

Allegra

Beitrag von Allegra » 16.08.2011, 21:32

Nur dieses Relax-Dingens ?
Das bestand aus einer vollen Gesichtsbehandlung, Körpermassage, Maniküre,
einen Snack für zwischendurch, danach Gesichtsmassage u. eine Nachtcreme als Abschluss, mir reichts ;)

Maria*

Beitrag von Maria* » 16.08.2011, 22:11

Allegra hat geschrieben:
Nur dieses Relax-Dingens ?
Das bestand aus einer vollen Gesichtsbehandlung, Körpermassage, Maniküre,
einen Snack für zwischendurch, danach Gesichtsmassage u. eine Nachtcreme als Abschluss, mir reichts ;)
Also bist Du nun total ölig im Gesicht und völlig hungrig..... dann finde ich Dein Relax-Dingens doch nicht so gut... :D

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 17.08.2011, 13:07

Vicky hat geschrieben:Wir hatten heute einigermaßen gutes Wetter, mich hats direkt mal in den Garten gezogen.
Ich habe heute gemordet, lauter kleine Schnecken...........Die fressen mir meine Funkien weg, machen sich über eine Art Schwertlilien her und die Studentenblumen sind auch verschwunden.
Männe hat heute und gestern fast 30 Schnecken der größeren Art gesammelt und "ausgewildert".
Nein, nicht beim Nachbarn, auf dem Weg zum Bäcker hat der die Viecher
an einem Bach ins Gras gesetzt.
Wir haben auch einen ganzen Kübel voll Schnecken gesammelt und im Wald ausgesetzt.Dafür wohnt jetzt ein Maulwurf im Garten.

Heute sind es wieder 25 Grad und teils bewölkt.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 17.08.2011, 13:24

Sonne..

Traumwetter...

- Ideal zum baden.. :/ Na ja fällt aus wegen verbundenen AUA Fuss muss Verband noch bis Wochenende tragen

- Ideal zum Fotos machen, wenn mir die Freundin nicht abesagt hätte :/ Dabei haben wir uns so ein Wetter gewünscht..

Temperatur teile ich noch mit..

Maria*

Beitrag von Maria* » 17.08.2011, 14:20

25,3°C viele Wolken und immer wieder Sonne. Etwas Wind noch.
Ist noch auszuhalten... :ja:

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 17.08.2011, 17:10

TinaLi hat geschrieben:Sonne..

Traumwetter...

- Ideal zum baden.. :/ Na ja fällt aus wegen verbundenen AUA Fuss muss Verband noch bis Wochenende tragen

- Ideal zum Fotos machen, wenn mir die Freundin nicht abesagt hätte :/ Dabei haben wir uns so ein Wetter gewünscht..

Temperatur teile ich noch mit..
Im Auto hatte es dann 27,5 Grad

mary

Beitrag von mary » 17.08.2011, 17:25

Bei uns ist mal wieder seit paar Tagen Sommer, und sogar über 20 Grad.

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 17.08.2011, 20:23

immer noch Sonne bei 35 Grad, nachts kann man fast nicht mehr schlafen bei 24 Grad ist es einfach zu warm
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Allegra

Beitrag von Allegra » 17.08.2011, 21:45

Wir hatten heute 33° Sonne pur, wie in Südfrankreich, einfach toll .

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 18.08.2011, 12:04

Sonne, blauer Himmel und um 12 Uhr

27 Grad..

Vicky

Beitrag von Vicky » 18.08.2011, 12:09

Der Himmel ist blau, nur zur Deko tauchen mal ein paar weiße Wölkchen auf.
Wir haben 18,8°.

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 18.08.2011, 13:11

Jetzt haben wir richtiges Augustwetter und 29 grad. Mir ist es fast wieder zu heiss draussen. :eek:
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Maria*

Beitrag von Maria* » 18.08.2011, 13:46

Ich faule auch gleich ab..... 30,2°C...... bääääääh ! :eek:

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 18.08.2011, 15:49

Schwül Heiss bei 30 Grad..

Ich lechze nach Strandbad und kann nicht, wegen meinem AUA Fuss :(

Benutzeravatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Beiträge: 1528
Registriert: 23.07.2009, 21:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sandrine » 18.08.2011, 16:06

schwül bei 27.8 Grad
TinaLi schick mir auch was für den Durst
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Bild[/url]

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 18.08.2011, 17:14

Sandrine hat geschrieben:schwül bei 27.8 Grad
TinaLi schick mir auch was für den Durst
:rolleyes:

Hab nichts was ich dir schicken könnte :rolleyes:

ich meinte ja auch nur.. ich wollte so gerne ins Strandbad und schwimmen gehen.

Allegra

Beitrag von Allegra » 18.08.2011, 18:03

Heute war es unangenehm heiß, d.h. 34° puuuuuuuuuuuuuuuuuh schawitz, hechel, hechel, hechel............................

Vicky

Beitrag von Vicky » 18.08.2011, 19:00

So zusammen,

ich sag mal adieu für heute.
@ Sara
Hab ich das schon beantwortet ?
Die Grenze hab ich mir am PC selber gesetzt.
Aber mir ist, als hab ich das doch schon gesagt....

Machts gut und bitte keine Dummheiten..........
Ich wünsch Euch was und sag Gute Nacht und süße Träume.....

Bye
Vicky

mary

Beitrag von mary » 18.08.2011, 21:35

Bei mir grad Blitz und Donner, aber wie!!!

:cool:

Gute Nacht!

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 18.08.2011, 21:58

mary hat geschrieben:Bei mir grad Blitz und Donner, aber wie!!!

:cool:

Gute Nacht!
Hier auch..

Maria*

Beitrag von Maria* » 19.08.2011, 14:07

Es regnet, es regnet , die Erde wird naß.....
Ich bleib in der Bude, da habe ich Spaß.
Der Wind weht vom Westen,
da riecht er am Besten.

Die Gradzahl steht bei Zeiundzwanzig,
da wird schon mal die Butter ranzig.
Und kommt die Sonne doch hervor,
da freue ich mich wie ein Mohr.....

Ich mach jetzt Schluß mit Dichten,
sonst wird man mich vernichten....

Bild

mary

Beitrag von mary » 19.08.2011, 14:45

Glücklicherweise regnet es bei uns hauptsächlich nachts, das finde ich OK.

Vicky

Beitrag von Vicky » 19.08.2011, 17:42

Mariechen..........................man entdeckt bei Dir ja ganz neue Talente.. :ja:

Am Vormittag wars gemischt mit etwas Regen. Jetzt ist der Himmel blau und blank geputzt, wir haben22 °.

Allegra

Beitrag von Allegra » 19.08.2011, 18:33

Wir haben immer noch 26°, dabei ist es sehr schwül puuuuuuh

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 19.08.2011, 18:33

Bei uns sind es 25 Grad aber es ist furchtbar schwül. Wir müssen ganz schön schwitzen.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 19.08.2011, 18:36

schwül bei 28 Grad

Maria*

Beitrag von Maria* » 19.08.2011, 18:36

Und siehe da... auf dem Weg zum Garten kam die Sonne hervor.
Morgen wird es schön. :ja:

@ Vicky
Ich übe noch... ;)

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 19.08.2011, 20:44

im Moment haben wir noch 31 Grad und so schwül,
aber nächste Woche soll ein Tief kommen
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

mary

Beitrag von mary » 20.08.2011, 08:59

Schöner, lauer Sommertag, Temperaturen ok, so etwas über 20, wie ich es am liebsten mag.

Maria*

Beitrag von Maria* » 20.08.2011, 09:41

Ein milder Sommertag der mit 20° dem Mittag entgegen geht.
So könnte es immer bleiben. :ja:

mary

Beitrag von mary » 20.08.2011, 09:47

Maria* hat geschrieben:So könnte es immer bleiben. :ja:
Ach nö, hin und wieder eine klitzekleine Schneeflocke im Winter, finde ich auch ganz nett, vor allem, wenn ich nicht fahren muss ;D

Maria*

Beitrag von Maria* » 20.08.2011, 09:52

mary hat geschrieben:
Maria* hat geschrieben:So könnte es immer bleiben. :ja:
Ach nö, hin und wieder eine klitzekleine Schneeflocke im Winter, finde ich auch ganz nett, vor allem, wenn ich nicht fahren muss ;D
....doch. Ich liebe es auch wenn die Schneeflocken leise an Winterabenden im Laternenlicht fallen.
Alles sieht dann so rein und unberührt aus......
Aber die Kälte mag ich nicht... :nein:

mary

Beitrag von mary » 20.08.2011, 09:57

Ich bin ein Winterkind, vielleicht deshalb habe ich am Winter nur wenig auszusetzen ;D

Maria*

Beitrag von Maria* » 20.08.2011, 10:03

mary hat geschrieben:Ich bin ein Winterkind, vielleicht deshalb habe ich am Winter nur wenig auszusetzen ;D
Bild :D

mary

Beitrag von mary » 20.08.2011, 10:04

Fast wie bei mit vor der Haustür :cool:

mary

Beitrag von mary » 20.08.2011, 10:05

... nur das Gebirge fehlt.

Maria*

Beitrag von Maria* » 20.08.2011, 10:11

Bild :rolleyes:

mary

Beitrag von mary » 20.08.2011, 10:13

Nee, so viel Wasser haben wir nicht, eigentlich nur Stauweiher :rolleyes:

Maria*

Beitrag von Maria* » 20.08.2011, 10:16

Bild ...aber gut nun, sonst vergraule ich noch den Sommer. ;)

mary

Beitrag von mary » 20.08.2011, 11:36

... dann mal schnell August....

Bild

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 20.08.2011, 18:15

Wir hatten heute strahlenden Sonnen schein und 26 Grad.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Vicky

Beitrag von Vicky » 20.08.2011, 18:18

Sonne den ganzen Tag.
Jetzt sind es 27, 7 °.

Allegra

Beitrag von Allegra » 20.08.2011, 18:27

Auch Sonne mit 34°, mannoooomann und jetzt muss ich wieder arbeiten, Sauerei sowas

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 21.08.2011, 12:14

Heiss..

25 Grad..

Maria*

Beitrag von Maria* » 21.08.2011, 14:43

Hart an der Schwitzgrenze mit 25,3°C. Es soll noch wärmer weden...
:rolleyes:

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 21.08.2011, 14:49

37 Grad und keine Wolke am Himmel und bis jetzt noch kein anderes Wetter in Sicht
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Vicky

Beitrag von Vicky » 21.08.2011, 18:57

Komisches Wetter..............weder gut noch schlecht, aber fast 30 °.
Zur Zeit sinds nur noch 26 °.

Maria*

Beitrag von Maria* » 22.08.2011, 08:58

Das Morgenwetter an Sommertagen die recht warm werden, ist mir das Liebste. :ja:
Im Moment scheint die Sonne auf meinen Transmitter, da ist das Temperaturergebnis verfälscht.
Das reiche ich nach. Oder auch nicht. ;)

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 22.08.2011, 10:58

Heisse 27 Grad *schwitz* und da auch noch Auto fahren noch mehr schwitz.. Aber dafür mit Sonnenbrille :cool:

mary

Beitrag von mary » 22.08.2011, 11:01

Ja, wieder so feucht- warm... :/

Ich fahre heute "oben ohne"- ich habe ein Faltdach an dem Sportwagen :zustimm:

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 22.08.2011, 13:14

Die Sonne sticht, wir haben 31 Grad und der Schweiß läuft einem blos noch runter. :tot: Ich hoffe jetzt auf ein bischen Regen.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Vicky

Beitrag von Vicky » 22.08.2011, 17:04

Keine Ahnung, wie das Wetter ist hier........... Nicht kalt, nicht übermäßig warm, keine Sonne, dafür Wolken, aber trocken.
Zur Zeit sinds hier 25 °.

Maria*

Beitrag von Maria* » 23.08.2011, 14:58

25°C und etwas wolkig, ist noch auszuhalten. :ja:
Der Wind tut gut.

grittel

Beitrag von grittel » 23.08.2011, 15:30

Wie war das,
Gefühlte 40 und sonstb 32°C und das Wasser läuft und läuft.......

Vicky

Beitrag von Vicky » 23.08.2011, 16:43

Leicht bewölkt und und 29,4°.

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 23.08.2011, 18:19

Heute waren es 37 Grad und es ist kaum noch auszuhalten.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Allegra

Beitrag von Allegra » 23.08.2011, 18:24

Wir hatten heute 36°, Pause im Garten war heute gestrichen! Eine Freundin aus Wernigerode rief an u. meinte, sie haben gerademal 21° mit Regen

Maria*

Beitrag von Maria* » 23.08.2011, 18:28

Hi hi ! 24,7°C ...... :D

Allegra

Beitrag von Allegra » 23.08.2011, 18:39

Hi hi ! 24,7°C ......
sie heißt Susanne du Krümelchen :P

Maria*

Beitrag von Maria* » 23.08.2011, 18:44

Allegra hat geschrieben:
Hi hi ! 24,7°C ......
sie heißt Susanne du Krümelchen :P
Ich auch. ;)

Allegra

Beitrag von Allegra » 23.08.2011, 19:02

Ich auch.
:P Wie gut das niemand weiß, das du Rumpelstilzchen heißt :D

Vicky

Beitrag von Vicky » 23.08.2011, 19:15

Da geht man nun jahrelang in Wernigerode zur Schule und Madam Rapunzel hälts nicht für nötig, mal zu sagen, ooooh, ich hab da ne Freundin...

Tz :boese:

Allegra

Beitrag von Allegra » 23.08.2011, 19:38

Da geht man nun jahrelang in Wernigerode zur Schule und Madam Rapunzel hälts nicht für nötig, mal zu sagen, ooooh, ich hab da ne Freundin...

Ich habe erst heute dran gedacht, verzeihst du mir nochmal............. :(
Sie wohnt aber, erst seit ca. 15 Jahren dort u. jünger ist sie auch :D

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 24.08.2011, 13:30

Endlich bewölkt nicht mehr so warm, noch 28 Grad
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Maria*

Beitrag von Maria* » 24.08.2011, 13:58

Schon 30,8°C ............
Aber 2 Tage noch halten wir das schon mal aus, am Sonnabend wird es wieder kühler. :ja:

mimi

Beitrag von mimi » 24.08.2011, 17:09

Bin gerade nach Hause gekommen, es hat geprasselt und gehagelt.
Aber immer noch ca. 30 Grad, aber morgen wird es kühler.

Gottseidank!

Maria*

Beitrag von Maria* » 25.08.2011, 09:17

Gegen 23:00 Uhr ging ein Gewitter los und es hat bis fast 01:00 Uhr mächtig gedonnert, geblitzt und geregnet.
Dann endlich konnte ich schlafen gehen.... war auch sofort hinüber.

Jetzt schon 25°C und schwül.

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 25.08.2011, 20:49

Heute wieder bewölkt und im Moment haben wir noch 28 Grad
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Maria*

Beitrag von Maria* » 26.08.2011, 10:05

Es geht auf 28°C zu und die Schwüle bringt mich fast um...

Vicky

Beitrag von Vicky » 26.08.2011, 11:42

Wäääääääääääääääh---- Sonne und 30 ° jetzt........

Früher hab ich solches Wetter gemocht,heute nicht mehr,weil es mir körperlich nicht gut geht bei Hitze..........

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 26.08.2011, 17:56

Es sind 32 Grad und die Sonne sticht runter. Ich packe die Hitze nicht mehr so gut. :tot:
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Vicky

Beitrag von Vicky » 26.08.2011, 18:19

Hechel-hechel-hechel---- 34 ° :tot:

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 26.08.2011, 18:21

Rosenfan hat geschrieben:Es sind 32 Grad und die Sonne sticht runter. Ich packe die Hitze nicht mehr so gut. :tot:
Na na, 3 Jahre älter als ich..also sowas..

Hier hat es auch 32,5 Grad

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 26.08.2011, 20:34

War bei uns ziemlich bewölkt, Sturm und 24 Grad
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Allegra

Beitrag von Allegra » 27.08.2011, 15:20

Bewölkt, windig u. 20° also mir reicht das momentan

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 27.08.2011, 15:56

stürmisch, sonnig, regen..

Bähhhh

Maria*

Beitrag von Maria* » 27.08.2011, 18:00

Regen und 14,7°C !!!

Das ist ein Tempereratursturz der meinem armen Kopf gar nicht gefällt. :nein:

Vicky

Beitrag von Vicky » 27.08.2011, 18:16

Über Nacht ist es Herbst geworden.............
Wind, Wolken, Regen und 17°.............

Aber endlich kann ich wieder gut schlafen..............schööööööön!

Allegra

Beitrag von Allegra » 27.08.2011, 18:36

Schlafen lässt es sich toll, stimmt Vicky :ja:

mimi

Beitrag von mimi » 27.08.2011, 18:38

Bei uns hat es immer wieder geregnet, aber ich hatte Glück und konnte zwischen zwei Regengüssen gut joggen und laufen.

Jetzt scheint gerade die Sonne mit 23 Grad.

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 27.08.2011, 18:53

Es ist regnerisch und 14 Grad warm. Gestern waren es noch 35 Grad.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 27.08.2011, 19:04

TinaLi hat geschrieben:stürmisch, sonnig, regen..

Bähhhh
10,5 Grad

mimi

!

Beitrag von mimi » 27.08.2011, 19:05

tja bei Euch da unten, da wirds gleich stürmisch, ich wäre aber gerne dort.

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 27.08.2011, 23:02

noch etwas windig, aber bei 26 Grad
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 27.08.2011, 23:16

maori hat geschrieben:noch etwas windig, aber bei 26 Grad
Südfrankreich oder Spanien an der Costa DORADA sollte man sein :rolleyes:

mimi

Beitrag von mimi » 28.08.2011, 06:38

neee, i h war dieses jahr zweimal im urlaub, ich habe keinen mehr und kann somit auch nicht weg und ich habe auch kein geld mehr. :D

hier haben wir strahlenden sonnenschein mit 14 grad, ich werde jetzt laufen gehen, habe heute noch viel vor.

Maria*

Beitrag von Maria* » 28.08.2011, 08:49

Und wieder lacht die Sonne.
17°C und etwas windig aber sehr angenehm. :lach:

mary

Beitrag von mary » 28.08.2011, 09:33

Sonnig, 20 Grad, was will man mehr :cool:

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 28.08.2011, 16:16

Sonnig und 20 Grad, so ist es ganz angenehm.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Allegra

Beitrag von Allegra » 28.08.2011, 17:20

28° die Sonne scheint, die Frisur sitzt :D

Vicky

Beitrag von Vicky » 28.08.2011, 17:27

@ Allegra

............. :lach: "die Frisur sitzt..................

Wir hatten fast den ganzen Tag Sonne und um die 20 ° herum.
Das war richtig schön.....
Im Moment siehts aus, als könnte man in die abgeernteten Felder gehen und Drachen steigen lassen...
IN einem Wort : Herbstlich!

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 28.08.2011, 21:15

War 20 Grad wo das Auto in der Sonne gestanden ist waren es dann schnell mal 25 Grad.. Aber Wetter war für ein Stadtfest voll ok..

Maria*

Beitrag von Maria* » 29.08.2011, 09:13

Hier scheint bei 20°C die Sonne.
Jetzt müßte die Zeit stehenbleiben... :ja:

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 29.08.2011, 12:53

Heute sind es wieder 20 Grad und es ist bewölkt aber Sonnig.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 29.08.2011, 18:28

Angenehme, sonnige 20,5 Grad

Vicky

Beitrag von Vicky » 29.08.2011, 18:45

Auch sonnig und so um die 20 °.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 29.08.2011, 19:05

Vicky hat geschrieben:Auch sonnig und so um die 20 °.
:D

scheint heute Deutschland Wetter zu sein.. :lach: :P

Alex
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 435
Registriert: 04.05.2011, 21:35
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Alex » 29.08.2011, 19:39

Ja, bei uns war heute auch das Deutschlandwetter ;)

Mir ist das sehr, sehr angenehm und nachts kann man auch wieder erholsam schlafen.

@ Mimi

wie regelmäßig und wie lange am Stück läufst Du?

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 29.08.2011, 20:10

Blauer Himmel und bei 28 Grad so kann man die Temperaturen gut aushalten
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Vicky

Beitrag von Vicky » 30.08.2011, 18:55

Heute wars ein recht schöner sonniger Tag,gab auch mal ab und zu Wolken.
Jetzt haben wir 17 °, wie es sonst am Tag war, vergessen.........
Nein, ich hab nicht geguckt. Aufs Thermometer..............

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 30.08.2011, 20:06

sonnige angenehme 24 Grad

Maria*

Beitrag von Maria* » 30.08.2011, 20:25

Ich glaube, es waren so um die 20°C habe heute noch nicht auf die WS geschaut.
Jetzt sind 14°C.

Vicky

Beitrag von Vicky » 31.08.2011, 18:27

Sehr schön war dieser Tag, Sonne den ganzen Tag und jetzt sind es noch
19 °.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 31.08.2011, 21:24

sonnige über 20 Grad..

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 31.08.2011, 22:34

den ganzen Tag ziemlich bewölkt und gegen Abend heftige Gewitter
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Gesperrt

Zurück zu „Schwatzen & Plaudern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste