DSDS

Ob toller Tag, Erfolge oder Nerviges - Mädels hier wird geratscht - Macht einfach mit!
Antworten
Rose
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 537
Registriert: 11.01.2010, 19:43
Wohnort: Gelsenkirchen

DSDS

Beitrag von Rose » 27.02.2011, 16:18

Sarah Engels scheidet aus.So ist es wenn man eingebildet ist.Sarahs Sätze "kann gut singen und sehe verdammt gut aus".Das Mädel ist sehr weit gekommen.Ich habe mich gefreut,dass die Tussy rausgeflogen ist.Lg Rose :67f290074446a5e83e5cbf53bd625d39 :f5a668b564af7563946bca012964c416 :bravo_25 :5dbb42d9b992029de1aa030a31af8b26 :teaseW

Maria*

Beitrag von Maria* » 27.02.2011, 16:23

Kann mich dem nur anschließen.

:Applaus

Benutzeravatar
Monika.M
newbie
newbie
Beiträge: 22
Registriert: 29.03.2008, 14:02
Wohnort: Regnitzlosau

Beitrag von Monika.M » 02.03.2011, 16:24

Mein Mann und ich schauen DSDS sehr gerne. Aber bei der letzten Staffeln ist und aufgefallen das es immer mehr um Selbstdarstellung geht, bei den Juroren und der Schreil aber auch die Kanditaten haben mehr mit den Zeitungen zu tun als sich auf Ihren Gesang zu konzentrieren.
Ich schaus trotzdem noch gerne. Aber das drum herum ist mir zuzviel
Träume nicht dein Leben,Lebe deinen Traum.

Maria*

Beitrag von Maria* » 02.03.2011, 16:34

Ja das stimmt leider, irgendwie wird nur noch auf Show gemacht.
Mein Mann guckt ab u. zu mal , da fällt mir das auf. :juggle:
Am Ende geht es wohl doch nur mal wieder um die Einschaltquoten...

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 03.03.2011, 10:35

Ich mag den Dieter Bohlen nicht. :nein: Der müsste nicht immer so unter die Gürtellinie gehen. Man kann auc h alles anders sagen. :juggle:
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

mimi

Beitrag von mimi » 10.03.2011, 19:50

Ich mag Dieter Bohlen, ich mag aber DSDS nicht. ich schau mir diesen Mist (gilt für mich nicht an).
Diese Sendung lebt von den Leuten, die aufreten, die Stress machen, die eingebildet sind und und und. Wäre es nicht so, wie es ist, dann wäre die Sendung einfach für die Menschennicht mehr interessant.

Man braucht eben schöne und junge Menschen und sie sollten auch was darstellen. Übergewichtige und hässliche Menschen will man da nicht.
Die hätten auch keine Chance. Manchmal wundere ich mich auch immer, weil es doch immer heisst, 'Schönheit kommt von innen und der Charakter ist wichtig. Das interessiert keinen Mensch. Nein schön muß man seinund auch zickig, dann klappt das ganze auch.

Vicky

Beitrag von Vicky » 10.03.2011, 20:08

Nö, ich guck das auch nicht.
Also is mir das auch egal, wer da fliegt und wer nicht.
Die gesamte TV-Landschaft wird immer seichter. Kochen auf allen Kanälen,
Leute in verschiedenen Sendungen,die einem was vorjaulen, Irgend eine Melodie pupsen und andere Verrückte.
Aber zum Glück gibts ja noch Bücher...............

Allegra

Beitrag von Allegra » 10.03.2011, 20:46

Aber zum Glück gibts ja noch Bücher...............
Gott sei Dank sind die noch vorhanden u. führen nicht zur Volksverdummung :P

Maria*

Beitrag von Maria* » 10.03.2011, 21:56

Also ICH gucke sowas auch nicht.
Ich bin immer noch in die Oldies der 60er, 70er und 80er Jahre verliebt. Die Musik "von heute" gefällt mir bis auf wenige Ausnahmen NICHT.
Männchen schaut sich sowas an, wenn ich lese oder surfe. :schreiben:

mimi

Beitrag von mimi » 11.03.2011, 05:18

Musik ist Geschmackssache.

DSDS = Volksverdummung richtig. Aber dann kann ich mir die
ganzen Sender (Schüsselprogramm sage ich immer) sparen.

Richtig interessant sind ARTE und 3SAT.

Vicky

Beitrag von Vicky » 11.03.2011, 20:03

Aber auch Phönix und Bayern alpha.................... :ja:

mimi

Beitrag von mimi » 12.03.2011, 07:22

Unbedingt.

Vanilla
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 342
Registriert: 15.05.2009, 21:12
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Vanilla » 12.03.2011, 16:44

mimi hat geschrieben:Musik ist Geschmackssache.

DSDS = Volksverdummung richtig. Aber dann kann ich mir die
ganzen Sender (Schüsselprogramm sage ich immer) sparen.

Richtig interessant sind ARTE und 3SAT.

recht hast du



es gibt so viel Verdummung im Fernsehen, das es kaum noch zu fassen ist

wir schauen nur öffentlich/rechtliche Sender, den ganzen privetn Krams nicht
LG Vanilla

Maria*

Beitrag von Maria* » 12.03.2011, 18:21

Da habe ich was Schönes zu gelesen:

"Fernsehen macht Kluge noch klüger und Dumme noch dümmer."

Ob da was dran ist ? :yau:

Allegra

Beitrag von Allegra » 12.03.2011, 20:01

"Fernsehen macht Kluge noch klüger und Dumme noch dümmer."
Maria , das kommt immer auf die Sender an :winkW

Vicky

Beitrag von Vicky » 12.03.2011, 20:10

Nehmen wir doch mal den einfachen Durchschnittsbürger.
Ich denke, dass das viele sind, denn wenn alle übers Programm meckern, irgendwer muss es doch sehen.
Sonst gäbs doch diesen Käse allerorten nich..........

Da kann eine Serie noch so doof sein, irgendwer verbreitet, das ist "Kult" und alle hängen sich dann dran. Nicht dass jemand auf die Idee kommt, man sei hinter dem Zeitgeist.................
Ich für meinen Teil mache meistens immer nur das, was mir gefällt, auch dann, wenn man mit dem Finger auf mich zeigt.
Soviel Rückgrat sollte man schon haben.........

Maria*

Beitrag von Maria* » 12.03.2011, 21:42

Allegra hat geschrieben:
"Fernsehen macht Kluge noch klüger und Dumme noch dümmer."
das kommt immer auf die Sender an
:winkW
Ja sicher, das hätte ich noch erwähnen sollen. Und ich finde, die Privaten sind für die große Volksverdummung verantwortlich, oder besser gesagt; mit verantwortlich.

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2098
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 12.03.2011, 23:20

Wenn ich das schon höre:
Schwiegertochter gesucht
Frauentausch
Dschugel Camp
Bauer sucht Frau

was weiß ich was es da noch gibt,
familiäre Probleme vor der Kamera !
Also, ich könnte.................
aber ich schaue sowieso kaum TV, gut manche Serien schaue ich zur Entspannung aber nicht auf diesen Sendern.
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Benutzeravatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Beiträge: 1528
Registriert: 23.07.2009, 21:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sandrine » 13.03.2011, 11:26

brrrrrrrrrrr........DSDS
da geht es mir genuso indigo
ich seh wenig, aber dann ausgesucht
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Bild[/url]

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 13.03.2011, 15:58

Ich schaue das DSDS auch nicht

doch da in dem Jahr wo ein gewisser
Daniel Schumacher gewonnen hat. da habeich jede Entscheidungsshow angeschaut und die Daumen gedrückt. Der kam nämlich hier aus der Gegend

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2098
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 13.03.2011, 16:33

@tinali, ich hab das auch schon geschaut, so ist das nicht aber............

es gibt Leute, die schauen nichts anderes mehr, weißt ?
Haben nur noch diese Sender an, schauen keine Nachrichten, wißen eigentlich nicht mehr, was auf der Welt los ist.
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2098
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 13.03.2011, 16:34

wißen
heißt natürlich wissen
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Vicky

Beitrag von Vicky » 13.03.2011, 20:12

Mir fällt zu dem Theman nichts mehr ein.
Man kann zwar zu allem was sagen, aber man muss nicht...........

Benutzeravatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Beiträge: 1528
Registriert: 23.07.2009, 21:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sandrine » 14.03.2011, 14:59

.................Bild[/url]..............

Viele angeblichen Interpreten sind nur peinlich und dumm anzusehen

aber ich verstehe TinaLi, wenn einer dabei ist, der etwas drauf hat und noch aus Deiner Heim-Gegend is.
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Bild[/url]

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 14.03.2011, 21:42

:ja:

also der Daniel Schumacher hat sich echt durch gesetzt und macht tolle Musik auch ohne Mr. Bohlen

Benutzeravatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Beiträge: 1528
Registriert: 23.07.2009, 21:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sandrine » 14.03.2011, 21:46

Wenn dann so einer auch noch echte Anhänger hat, die wird er brauchen, wird sein Weg sicher nicht ganz so schwer sein.
Junge Leute müssen Perspektieve sehen und vor sich haben.
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Bild[/url]

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 14.03.2011, 22:47

TinaLi hat geschrieben::ja:

also der Daniel Schumacher hat sich echt durch gesetzt und macht tolle Musik auch ohne Mr. Bohlen



das war das einzige mal das ich DSDS angeschaut habe wegen Daniel, ich kannte den Bub schon da war er noch ziemlich klein und sehr lieb und süss dazu.

Ansonsten gehören diese 2 Std. in den Müll............
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 14.03.2011, 23:01

:ja:

allein auf Facebook hat er

10.606
Personen gefällt das ;) also Fans...

Das ist Daniel Schumacher

http://www.youtube.com/watch?v=Px_G_ybuO1Q
*schwärm*

Maria*

Beitrag von Maria* » 14.03.2011, 23:05

@ TinaLi
Ich sehe da nur einen schwarzen Hintergrund und die Nachricht:
"Sorry, nicht verfügbar"....
....schaaaade. :eek:

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 14.03.2011, 23:09


Maria*

Beitrag von Maria* » 14.03.2011, 23:14

Jawoll, Tina, das funktioniert jetzt. Dankesehr. ;D ;D ;D

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 14.03.2011, 23:18

:b020

Gott sei Dank hat das geklappt

das ist immer ein Lotterie spiel ob so ein Youtoube link auch geht

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 16.03.2011, 10:10

Der Daniel Schumacher kann schon schön singen, das muss man ihm schon lassen. Ich wünsche ihm viel Erfolg.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 16.03.2011, 10:52

;)
Ja, den hat er

Rose
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 537
Registriert: 11.01.2010, 19:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Rose » 24.03.2011, 19:38

Das die Sarah wieder dabei ist gefällt mir überhaupt nicht,aber eins wünsche ich mir schon,es könnte mal wieder eine Frau gewinnen.Die Sendung schaue ich mir gerne an,aber so wichtig ist mir die Sendung auch nicht.Lg Rose :ja:

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 24.03.2011, 20:41

Ich schaue mir gar nicht an, bis auf die eine Staffel

Maria*

Beitrag von Maria* » 24.03.2011, 22:08

Meine Antwort auf DSDS:
36_19_7[1].gif

(Bitte nichts persönlich nehmen, ich wollte nur mal dieses krasse Smilie benutzen...)

Rose
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 537
Registriert: 11.01.2010, 19:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Rose » 30.04.2011, 09:56

So langsam geht diese Stafel auch zu Ende.Schauen wir mal,ob dies mal eine Frau gewinnt.Lg Rose :help: :2f99291259f7c7b245884e1a055fdef7 :yau:

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 30.04.2011, 12:17

Dafür müsste heute noch einer der 2 Männer raus fliegen

Rose
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 537
Registriert: 11.01.2010, 19:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Rose » 02.05.2011, 08:43

Ich mag die Sahra zwar nicht,aber jetzt gönne ich ihr doch den Sieg.Solange hat keine Frau mehr gewonnen.Ich finde da müssen wir mal zusammen halten.Lg Rose

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 02.05.2011, 12:49

Ich finde das gemischte Finale auch toll ;)

Und gönne es der Sara

Antworten

Zurück zu „Schwatzen & Plaudern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast