Vicky hat geschrieben:Huch, ob ich lieber schweige ???
Ist von Euch jemand bei der Postbank ?
Da kam 2 mal eine angebliche Sicherheitsprüfung.Und wir sollten die PIN etc.angeben.
Per Mail. Man möge auf einen Link klicken.
Haben wir nicht gemacht und gestern mal bei der Bank nachgefragt.
Die wissen von nix.
Also, aufpassen, auf solche Mails nicht reagieren!
brauchst garnicht zu laaaaaaaachen, schau mal Morgen in Briefkasten hab Dir den kleinen zugeschickt hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiAllegra hat geschrieben:Der hat dir einen Wurm verkauftAls ich diesen zubereiten wollte, kam was kleines längliches rausgekrochensorry Maory, kann ja verstehen das du sauer warst, aber hast du nicht gesehen was der dir einpackt?laaaaaaaaaaaaaaaaaaach
Ja liebe Ute war schon sehr ekelig, Kartoffeln waren fertig also schnell Quark und ein paar Kräuter aus dem Garten und fertig. Eigentlich so schnell wie das ging könnte ich ja auch zur Küchenschlacht, aber dem Hennsler bring ich den Wurm mitmikimaki hat geschrieben:wie eklig...wenn jetzt nicht mal mehr frischer fisch mehr gut ist....sollte masn mal wieder über die behandlung der lebensmittel nachdenken. würmer im fisch sind glaube ich leider nicht ungefährlich. sei also froh, dass du ihn vorher entdeckt hast. leider vergeht einem dabei der appetit.was hast du statt dessen gegessen...
Ja das kommt öfters vor, wenn die Psychotherapeutischen u. medizinischen Maßnahmen noch nicht ausgeschöpft sind. Kann das vielleicht sein TinaLi?Der Rentenversicherungsträger hat es jetzt trotz Widerspruchs abgelehnt
Ich habe ein Persönlichkeitsstörung die rein gar nichts mit meiner Transidentität zu tun hat, deswegen hätte ich in eine stationäre Behandlung sollen. Das wurde jetzt vom Rentenversicherungsträger abgelehnt. Aber ich bin phasenweise so mit der Welt fertig das ich sie verlassen möchteVicky hat geschrieben:@ TinaLi
Ich glaube, ich hab den Anschluss irgendwie verloren. Was ist ? Du sollst
stationär behandelt werden und das wurde abgeleht ?
Was soll eigentlich behandelt werden ?
Vergiss nicht, auch wenn man denkt, es gibt nirgendwo einen Weg .......
doch es gibt immer einen neuen Weg, nur manchmal muss man ein bisschen suchen.
Meine Persönlichkeitstörung trage ich schon soo lange mit mir herum, da war ich noch M und die Persönlichkeitsstörung wo ich nicht darauf eingehen möchte (man sehe es mir nach) hat nichts und rein gar nichts mit meiner Transidentiät zu tunAllegra hat geschrieben:Ja das kommt öfters vor, wenn die Psychotherapeutischen u. medizinischen Maßnahmen noch nicht ausgeschöpft sind. Kann das vielleicht sein TinaLi?
Kann es auch sein, das du dir darüber noch nicht so sicher bist, eine Geschlechtsangleichung durchführen zu lassen? Sollte es so sein u. der Therapeut sieht es auch so, wird er es der Kasse mitteilen. Man nennt es eine Identitätsstörung!
Gemäß den "Standards" hat die psychotherapeutische Begleitung in Verbindung mit dem Alltagstest zentrale Bedeutung, in der Behandlung von dir und muss in jedem Fall vor der Einleitung somatischer Therapiemaßnahmen stehen.
Die Notwendigkeit eines zweiten sexualmedizinischen Gutachtens ist mit gewissen Einschränkungen versehen: Falls das Hauptgutachten von einem auf diesem Gebiet erfahrenen Sexualmediziner verfasst wurde, sämtliche Kriterien erfüllt sind und keine Zweifel über die Notwendigkeit operativer Maßnahmen bestehen, so kann das Zweitgutachten kurz gehalten werden, um den Patienten unnötige Wartezeiten zu ersparen.
Ich denke, es ist einfach noch nicht an der Zeit bei dir.
Wenn ich falsch liege, darfst du mir das gerne sagen, es war lediglich mein subjektives Empfinden.
TinaLi , male mal den Teufel nicht gleich an die Wand....................es gibt viele Formen der Persönlichkeitsstörung.Ich habe ein Persönlichkeitsstörung die rein gar nichts mit meiner Transidentität zu tun hat, deswegen hätte ich in eine stationäre Behandlung sollen. Das wurde jetzt vom Rentenversicherungsträger abgelehnt. Aber ich bin phasenweise so mit der Welt fertig das ich sie verlassen möchte
Hier schrieb ich von einer Identitätsstörung u. von keiner Persönlichkeitsstörung TinaLi.Ja das kommt öfters vor, wenn die Psychotherapeutischen u. medizinischen Maßnahmen noch nicht ausgeschöpft sind. Kann das vielleicht sein TinaLi?
Kann es auch sein, das du dir darüber noch nicht so sicher bist, eine Geschlechtsangleichung durchführen zu lassen? Sollte es so sein u. der Therapeut sieht es auch so, wird er es der Kasse mitteilen. Man nennt es eine Identitätsstörung!
Gemäß den "Standards" hat die psychotherapeutische Begleitung in Verbindung mit dem Alltagstest zentrale Bedeutung, in der Behandlung von dir und muss in jedem Fall vor der Einleitung somatischer Therapiemaßnahmen stehen.
Die Notwendigkeit eines zweiten sexualmedizinischen Gutachtens ist mit gewissen Einschränkungen versehen: Falls das Hauptgutachten von einem auf diesem Gebiet erfahrenen Sexualmediziner verfasst wurde, sämtliche Kriterien erfüllt sind und keine Zweifel über die Notwendigkeit operativer Maßnahmen bestehen, so kann das Zweitgutachten kurz gehalten werden, um den Patienten unnötige Wartezeiten zu ersparen.
Ich denke, es ist einfach noch nicht an der Zeit bei dir.
Wenn ich falsch liege, darfst du mir das gerne sagen, es war lediglich mein subjektives Empfinden.
Das habe ich auch nicht behauptet TinaLi......................natürlich ist es deine Sache, bedenke aber auch das du diejenige bist, die hier ihr TB schreibt u. ihre State´s abgibt, nicht ich. Ich kann dir nur Ratschläge geben u. versuchen dir zu helfen, aber deine P. St. kann ich dir nicht nehmen, das ist deine SacheMeine Persönlichkeitstörung trage ich schon soo lange mit mir herum, da war ich noch M und die Persönlichkeitsstörung wo ich nicht darauf eingehen möchte (man sehe es mir nach) hat nichts und rein gar nichts mit meiner Transidentiät zu tun
maori hat geschrieben:@ Tina Li
bitte sehe es mir nach ich kenne mich hier zuwenig mit deinem Thema aus. ABER zu deinen Zitat:
"Aber ich bin phasenweise so mit der Welt fertig das ich Sie verlassen möchte"
Du bist ein so liebenswürdiger Mensch und hast es verdient so wie Du sein möchtest geliebt zu werden!!
Du hast soviel Mut (im Moment tränen mir die Augen) bewiesen, weil Du es so willst - bist Umgezogen, neuer Freundeskreis, hier im Forum alles beschriebenHut ab, nicht jeder kann das!
Also Du weisst was Du willst, dann Bitte geh deinen Weg, manchmal gibt es ein paar Hindernisse, aber dann mach doch einen kleinen Umweg. Du kennst dein Ziel, dann wirst Du auch den Weg dorthin finden, davon bin ich überzeugt.
Ich werde Dich heute Abend in mein Nachtgebet mit einschliessen und
dich ganz fest.
es grüßt dich Herzlich
maori
TinaLi hat geschrieben:@ Maori
![]()
es geh tmir schon wieder viel besser. Schön das du dir Sorgen gemacht hast ob wohl du mich nicht kennst
ein Foto von mir am Fluss ?maori hat geschrieben: Es ist für mich völlig egal ob ich dich kenne oder nicht, DU hast Probleme und Sorgen also werde ich Beistehen so gut ich kann, dafür gibt es doch dieses Forum um füreinander dazusein.
Also Du kennst dein Ziel, dann steh jetzt wieder nach deiner schlechten Phase auf und lauf los.
Es war bestimmt nicht deine ERSTE und nicht deine LETZTE schwierige Phase, aber überleg mal was Du schon alles erreicht hast!!!!!!
Ich habe vorher ein Foto gesehen von Dir am Fluss und das von deinen Avatar (ist das neuer) ich finde das ist ein rieeeesen Schritt!![]()
Du SCHAFFST das!!!TOLL
Tschuldigung SandrineSandrine hat geschrieben:marori
was ist in Frankreich .......Ist das zum Doc gehen?.Szinti?
Ich werde auch immer ungnädig bei unserem Arzt. Sagt der Termin 8,15 Uhr morgens aus, bin ich rechtzeitig am Ort und warte oft bis zu 1 1/2 Stunde, ehe ich dran komme, aber das ist bei jedem so
furchtig kann ich dabei werden!!!
Rosenfan
man denkt bei der Warterei.............hach was hätte ich noch alles machen können in dieser Zeit
In unserem Geschäft habe ich auch nicht die Leute warten lassen, ich bediente sie, wie sich das gehört.
Die Szintigraphie ist nicht gut gelaufen?Das Resultat von der Stintigraphie ist eigentlich auch besch......
Aber es wird Frühling der Sommer kommt auch was will ich mehr........
Resultat: kalter Knoten 2,9 cm, weiteres Schreibe ich per PNAllegra hat geschrieben:Die Szintigraphie ist nicht gut gelaufen?Das Resultat von der Stintigraphie ist eigentlich auch besch......
Aber es wird Frühling der Sommer kommt auch was will ich mehr........Der Sommer wird den Befund wohl leider nicht ändern, was ist los?
![]()
![]()
Hoffentlich geht es dir bald besser Maori, wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung...................das wird schon wieder.
Dein Maale hat soviel geschafft, warum auch nicht deine Grippe![]()
Liebe Grüße
Gott sei Dank!!! Warum ich das sage?.......................na das ist bei weitem nicht so schlimm, wie vielleicht andere, oder du denkst. Ein kalter Knoten bedeutet "nur" das dieses Feld in der Schilddrüse, nicht ausreichend mit Hormonen versorgt wird.Ich erkläre es einfach mal so banal, damit es auch andere verstehen können. Patienten mit einem oder mehreren kalten Knoten müssen nicht gezwungenermaßen eine Schilddrüsenunterfunktion haben.Resultat: kalter Knoten 2,9 cm, weiteres Schreibe ich per PN
Ich würde eine Punktion machen lassen, da du familiär vorbelastet bist, tut mir leid Maori. Ich mag keine Laberei , das um die Ecke herum geht, wenn dann direkt sorry. Du hast nichts zu verlieren, sollte er bösartig sein, wird er sowieso entfernt, was auch gut ist! In beiden Fällen ob gut, oder bösartig, ist so eine OP keine große Sache Maori. Die Punktion sollte sein, da man schauen kann, welche Zellen sich darin befinden u. können auch demnach handeln.gut, sie wollen noch eine Punktion machen, ich bin mir einfach noch nicht schlüssig was ich tun soll? Meine Mutter,Schilddrüse entfernt Karzinom. Schwester wurde bösartiger Knoten entfernt.
Allegra, von Laberei hat glaube ich niemand was, also ich mag und kann am besten mit "DIREKTHEIT" umgehen, Danke Dir dafür.Allegra hat geschrieben:@ Maori
Ich würde eine Punktion machen lassen, da du familiär vorbelastet bist, tut mir leid Maori. Ich mag keine Laberei , das um die Ecke herum geht, wenn dann direkt sorry. Du hast nichts zu verlieren, sollte er bösartig sein, wird er sowieso entfernt, was auch gut ist! In beiden Fällen ob gut, oder bösartig, ist so eine OP keine große Sache Maori. Die Punktion sollte sein, da man schauen kann, welche Zellen sich darin befinden u. können auch demnach handeln.gut, sie wollen noch eine Punktion machen, ich bin mir einfach noch nicht schlüssig was ich tun soll? Meine Mutter,Schilddrüse entfernt Karzinom. Schwester wurde bösartiger Knoten entfernt.
Entscheiden kannst nur du alleine, solltest du dich für keine der Varianten entscheiden, kannst du sicher sein, das er wächst u. dir mehr Druckgefühl u. Ärger bereiten wird mit der Zeit.
Vicky hat geschrieben:Also Vanilla, da biste selber schuld, wenn Deine Knie wehtun......
Tz, und Du meinst Du bist weise...........![]()
*
Das hoffe ich Rosenfan, ich war ehrlich gesagt sehr enttäuscht, damals vom Berliner Zoo. 2003 hatten wir einen 4 Tagestrip in Berlin gemacht, natürlich stand der Berliner Zoo mit auf dem Programm. Zuvor hatte ich ihn immer nur im Fernsehen begutachten können, aber was ich dann in Natura sah, hat mich sehr enttäuscht. Ein Elefantengehege, das viel zu klein ist, für so viele Elefanten in der Größe sorry. Die Tiger u. Löwen BoxenDer ist niedlich der kleine Kerl, den plagen keine Sorgen
Ich war schon immer ein tierverrückter Narr, aber Tiere so zu sehen, außerhalb ihrer gewohnten Umgebung u. eingepfercht in kleinen Gehegen, viel zu klein in der Hoffnung, Wölfe, Elefanten , Löwen, Tiger usw. zu sehen, war schon ein kleiner Schock für mich. Wenn ich bedenke Elefanten laufen km weite Strecken u. legen 1000te km zurück um an Wasserlöcher zu kommen, Tiger beherbergen ein Gebiet 100te vom Quadrat km, Löwen leben im Rudel von mehr als 10 Tieren, Wölfe in einem Wald von imenzer Größe, da tut das schon weh, was ich da gesehen habe. nene ich weis warum ich nicht gerne in Zoo´s gehe, da geh ich mal in einen , weil meine Neugierde groß war und werde so enttäuscht@Allegra: In vielen Zoo s stimmt das mit den Gehegegrößen nicht, doch einige Zoo s haben sich schon verbessert.
Das ging mir gerade die letzten Tagen durch den Kopf, wer diese trockenen Dinger eigentlich und wozu braucht? Weil meine auch immer weniger werden.Vanilla hat geschrieben:ich bin ganz traurig,
wieder sind Hortensien aus meinem Garten abgeschnitten, gerade die neuen Trieb, die Jugend nimmt sie hier zum berauschen :<
Ich kann mir das doofe Gefühl vorstellen TinaLi, dennoch solltest du der einen sagen, das du mit beiden gut klar kommst u. jeglichen Keim einer Diskussion vorher schon ersticken, damit ersparst du dir auch evtl. Kommentare, die nicht so prickelnd sind..................zum Wohle der anderenUnd beide unter einander mögen sich nicht. Da kommt die eine, was ich so besonders an der anderen finden würde. Und ich sitze zwischen 2 Stühlen
Muß ich dann auf "Aktuelle Seite neu laden" klicken ?Allegra hat geschrieben:Maria , Maori
kann es sein, das ihr einen besitmmten Zeitpunkt überschreitet, an dem ihr Online seid? Wenn ihr diese Zeit überschreitet , müsst ihr euch neu einloggen. In bestimmten Foren darf man die Zeit von max. 30 Minuten nicht
überschreiten. Aktualisiert eure Seite öfters, dann passiert euch das nicht
Nur mal so als Tip, genau weis ich es nicht, man müsste mal die Tecci´s fragen
Ja, aussterben...wäre gut für Mutter Erde, denn die braucht uns Menschen nicht......Vicky hat geschrieben:Ich fürchte, das ist erst der Anfang. Die ganzen Katastrophen der letzten Jahre.Ja sicher, es gab immer welche, aber jetzt werden die Ausmaße
immer krasser. Was könnte denn das stoppen ?
Ja, eine Antwort fällt mir da ein. Wir sollten bescheidener sein, ALLE !.Aber wir könnten auch aussterben. Wir wären ja nicht die erste Spezies, die wieder verschwindet
Mir ist es lieber du hast noch etwas lange Weile, eins ist sicher du hast was dagegen getan gelle?Ich hatte einfach nur lange Weile...wollte niemanden ärgern.
Das in der Koch-Ecke ist nicht so gemeint...
Nur noch ein paar Tage ja, mit deinem Schmusehasen und deiner SüssenAllegra hat geschrieben:Meine Eier kommen gleich ins kochende Wasser Vicky.
Vicky ich war vor ca. 20 Jahren in der Karibik mit Kidi´s. Es war wunderschön dort.
Da war ich noch jung u. knackig , jetzt nur noch knackig![]()
Nein im Ernst, die Halbinsel Samana war am schönsten, man darf während der Paarung der Wale, die Insel nicht verlassen d.h. nicht mit dem Boot oder Schiff raus um die Wale nicht zu stören. Man konnte damals ein Fernglas benutzen, um diesem Schauspiel beizuwohnen. Auch konnte man den Gesang
der Wale hören. Da waren die Dominikaner ganz eigen, was ich auch richtig fand. Ebenso das Muscheln sammeln, war in dieser Zeit verboten.Damals noch ein Geheimtip, heute nicht mehr.Ich liebe das ruhige , Abend´s am Strand sitzend u. einen Spaziergang, ist einfach atemberaubend, bei einem Sonnenuntergang die Seele baumeln zu lassen.
Also ne Vicky nur kein Neid tz, hast deine Chance vertan hab dich mehmals Eingeladen aber der Schrubber war dir ja nicht vornehm genug, ja jaVicky hat geschrieben:@ Allegra
Naja, ich meine ja heute. Sicher werden jetzt auch Boote rausgeschickt, schließlich zahlt der Mensch ja ..........
Ich hab in meinem Schrecklichen Forum mal jemanden gefragt, der in der Karibik war und geschwärmt hat, wie toll es ist zu tauchen usw..........
Ich hab gefragt, ob man eigentlich alles tun muss, was geht?
Und es gab den Verweis an ein Auarium.
Nein, hieß es, das geht gar nicht, ich kann mir doch da gar kein Verhältnis zu den Tieren aufbauen.
Auf ne Antwort hab ich verzichtet. Hat ja keinen Sinn..........
@ maori
Achtung Achtung!
Eindringlingsalarm!
Eine Frau mit Mo und Hund fällt in Deinen Süden ein und dabei haben die auch noch ein Paket mit Hundekuchen.....
Häääääää die Wahrheit ist hart wer kann....................................Vicky hat geschrieben:Irgendwie hat Ihr Drei ja alle einen Klaps..........tz...
Ich reise jedenfalls so!
Maria* hat geschrieben:Maori, Du hast meine Stimme noch nicht gehört.....maori hat geschrieben:die Stimme habe ich schon, hi hi und bald bin ich auch das Teufelchen mit den 3 schwarzen HärchenUnsere männlichen Hormone übernehmen langsam die Kontrolle.![]()
Vicky hat geschrieben:Gebet!
Lieber Gott,
bitte bewahre uns und unsere Ohren vor einer Bandgründung von maori und Maria.
Solltest Du jedoch keine Macht über zwei verrückte Weibsbilder haben oder vllt.auch einfach nur Angst, dann Herr im Himmi, gewähre uns wenigstens die Gnade und lass die Beiden nur in der unteren Abteilung spielen, da, wo die mit den Hörnchen hausen....
Amen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast