Glückwünsche zum Neuen Jahr

Ob toller Tag, Erfolge oder Nerviges - Mädels hier wird geratscht - Macht einfach mit!
Antworten
Benutzeravatar
Monika.M
newbie
newbie
Beiträge: 22
Registriert: 29.03.2008, 14:02
Wohnort: Regnitzlosau

Glückwünsche zum Neuen Jahr

Beitrag von Monika.M » 31.12.2010, 10:49

Ich wünsche Euch allen und Euren Familien auf diesem Wege ein glückliches Neues Jahr.
Vor allem viel Gesundheit und Gottes Segen.

Nun hab ich auch gleich mal eine Frage an euch, ich bewundere immer die schönen Bilder die ihr hier reinsetzt. Das wollte ich auch mal versuchen. Ging aber leider nicht. Vielleicht erbarmt sich eine von Euch
mir das mal zu erklären. Das wäre schön

Lasst das alte Jahr gut ausklingen und geht mit viel Schwung ins nächste
Viele Grüße Monika
Träume nicht dein Leben,Lebe deinen Traum.

Vicky

Beitrag von Vicky » 31.12.2010, 12:37

Hallo Monika, das wünsche ich Dir ebenfalls, aber ich hab das vorhin schon mal geschrieben.........

Das mit den Fotos kriegste auch noch hin.
Wenn ich Dir das erkläre, wirst Du danach gar nichts mehr wissen, denn ich erkläre das viel zu umständlich.....*schäm*

Finja09

Beitrag von Finja09 » 31.12.2010, 14:59

Ich wünsche auch allen Frauen und Familien ein tolles Neues Jahr. Ich habe gestern meinen Abend damit zugebracht ein Bild einzu fummeln. Hat am Ende auch geklappt, aber erst war es zu groß und nun ist es zu klein. Ich übe ein anderes mal weiter. Muss jetzt Gassi mit Mopsi. Der drängelt schon. Tschüssi!!! :D

Benutzeravatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Beiträge: 1528
Registriert: 23.07.2009, 21:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sandrine » 31.12.2010, 20:54

Auch ich wünsche Euch allen ein frohes und gesundes
Neues Jahr
Gesundheit, Zufriedenheit und Gelassenheit, Zeit für Eure Partner, Eure Kinder und mögen alle gesund auch dieses Jahr wieder sein...Bild[/url]
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Bild[/url]

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2103
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 31.12.2010, 22:11

rutscht gut rein !
:k0201
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Antworten

Zurück zu „Schwatzen & Plaudern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste