Was mir auffällt

Ob toller Tag, Erfolge oder Nerviges - Mädels hier wird geratscht - Macht einfach mit!
Maria*

Beitrag von Maria* » 11.06.2011, 10:04

@ Alle

Ihr Bösen....!
Ist denn niemand von Euch da, der mir mal zuflüstert, wie viele Rechtschreibfehler ich allein in meiner SIGNATUR mit mir herumtrage ! Mensch Leute ! Das könnt ihr doch nicht zulassen... Bild
Ich bin doch für jeden Hinweis dankbar ! Jawoll........
(Oder ist es etwa so, daß Ihr dann aus dem Hinweisgeben gar nicht mehr rauskommt ??? Bild

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 11.06.2011, 12:38

Allegra hat geschrieben:

Wer soll uns denn rauswerfen? Tzäääääääääääääää.....................
Indigo u. Sandrine fehlen, die können es schon mal nicht sein :D
TinaLi neeeeeeeee.............die kann nicht ohne uns
@ Allegra
:rolleyes: :grrdev: :angry: :aerger:

Ich würde mir mal Gedanken machen.. warum die 2 fehlen..

Und wenn nochmal Kommentare kommen, was meien Entscheidungen sind. dann könnt ihr auch gut ohne mich..

Ohne hin.. Liegt es nicht am derzeiten Umgangston hier warum in letzer Zeit langjährige User gegangen sind ?

Maria*

Beitrag von Maria* » 11.06.2011, 13:49

O.K......
Ich verspreche mich zu bessern. :ja:

Allegra

Beitrag von Allegra » 11.06.2011, 14:11

Ich würde mir mal Gedanken machen.. warum die 2 fehlen..
Nicht mal einen mach ich mir da!!!

Den Schuh zieh ich mir nicht an TinaLi, ich habe niemandem was getan!
Mit Sandrine hatte ich selten, oder gar keine Diskussionen u. wenn da etwas wäre, was sie stört, sollte sie es mir persönlich sagen. Ich glaube das hätte ich verdient, zumindest von Sandrine würde ich es erwarten.
Ich hatte Indigo genauso gebeten, aber nein! man zieht sich zurück u. steckt den Kopf in den Sand. Wäre ja nicht das erste mal oder?
Das Du darüber Bescheid weist, war mir klar wie Kloßbrühe TinaLi :D Die Tasten werden auch über PN u. Facebook oder sonstige Messengers fliegen gelle.
Und wenn nochmal Kommentare kommen, was meien Entscheidungen sind. dann könnt ihr auch gut ohne mich..
Was ziehst du dir denn für Schuhe an TinaLi, niemand hatte was mit dir oder? Wenn dich gewisse Dinge stören, dann sag doch was, bin ganz Ohr!!!

Maria*

Beitrag von Maria* » 11.06.2011, 14:31

Ich muß der Allegra beistehen. :ja:
Man muß doch nicht gleich das Forum verlassen wegen Unstimmigkeiten. Klar ist man auch mal eingeschnappt, aber dieser Zustand ist doch nicht von Dauer. (Bei mir jedenfalls)
Und anderen Userinnen, welche z.B. mit Sandrine und Indigo gern geplaudert haben, wird praktisch vor den Kopf gestoßen.
Und deshalb werden es hier immer weniger...was ich bedaure.
Man kann doch verzeihen, oder wenigstens ignorieren was einem nicht immer passt. :ja:

Aber am Ende muß jeder selbst wissen was er tut...Bild

Allegra

Beitrag von Allegra » 11.06.2011, 14:38

Aber am Ende muß jeder selbst wissen was er tut
:ja:

Du süsser Klugscheißer :D

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 11.06.2011, 15:44

@TinaLI: Hoffentlich gehst du nicht, du warst doch gar nicht betroffen.
Die Indigo ist halt wie sie ist, vielleicht liegt es an ihrer Krankheit, ich weis es nicht. Klar , sie ist kurz angebunden und diskutiert nicht so gerne, ich habe das akzeptiert, und ich hatte auch kein Problem mit ihr.
Niemand halt halt gesagt, was ihm nicht passt, und so konnte nicht darüber geredet werden. Das ist auch schade. Gut, man kann niemanden hier festhalten, trotzdem habe ich mich halt gewundert, dass die drei nicht mehr hier waren.
Wir sind halt mal alle verschieden, jede hat eine andere Meinung, das ist doch gerade das Interessante, findet ihr nicht? :thinkW
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 11.06.2011, 18:28

Tina, vielleicht kannst du noch mal genauer erklären, was du meinst. Ich finde, wenn man nur Andeutungen macht und nicht richtig drüber redet, können negative Sachen auch nicht aus der Welt geschafft werden.

Meinst du die Kommentare wegen der Verschiebung deiner OP?

Und wen mit Umgangston meinst du? Falls du (u. a. ) mich meinst, ich kann Kritik vertragen. Alos raus mit der Sprache :ja:

mary

Beitrag von mary » 11.06.2011, 20:08

... und genau deshalb lasse ich mich hier nicht für PNs freischalten- was das Forum betrifft, kann man offen im Forum schreiben, nicht hinter den Kulissen :angry:

Allegra

Beitrag von Allegra » 11.06.2011, 20:18

@ Sara
Tina, vielleicht kannst du noch mal genauer erklären, was du meinst. Ich finde, wenn man nur Andeutungen macht und nicht richtig drüber redet, können negative Sachen auch nicht aus der Welt geschafft werden.

Meinst du die Kommentare wegen der Verschiebung deiner OP?

Und wen mit Umgangston meinst du? Falls du (u. a. ) mich meinst, ich kann Kritik vertragen. Alos raus mit der Sprache
Nein Sara, das hat mit dir überhaupt nichts zu tun!
TinaLi ist für ihre Statements selber verantwortlich, sie schreibt darüber öffentlich, dann muss sie sich über die Konsequenzen nicht wundern.
Das hat mit mir zu tun, man traut sich offensichtlich mir nicht zu sagen, was einem nicht passt!
TinaLi tut es wahrscheinlich hinter den Kulissen, sorry, ich aber vor den Kulissen. Leider habe ich nichts anderes erwartet :(

Schade drum :/ aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;)

Allegra

Beitrag von Allegra » 11.06.2011, 20:21

@ Mary
... und genau deshalb lasse ich mich hier nicht für PNs freischalten- was das Forum betrifft, kann man offen im Forum schreiben, nicht hinter den Kulissen
Gut , das mag nicht für jeden gelten Mary, das kann ich sogar verstehen, aber noch nicht mal dieses passiert :( wobei ich über das Forum kein Problem habe :D ich habe nichts zu verbergen!

Maria*

Beitrag von Maria* » 11.06.2011, 20:44

Natürlich sind alle Meinungen interessant, auch wenn sie noch so verschieden sind.
Und man (oder Frau) sollte fair bleiben, wenn es mal "hoch her geht".
Und auch mal zugeben wenn man Unrecht hat, das ist eine noble Geste, finde ich. :ja:

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 11.06.2011, 20:48

Vielleicht lassen wir Tina doch mal selbst zu Wort kommen.

Ich fände eine PN - Funktion nicht schlecht. Bis jetzt hatte ich zwar noch keinen direkten "Bedarf", aber grundsätzlich ist es schon schön, wenn sich User auch mal persönliche Dinge mitteilen können. Muß man dafür eine bestimmte Zeit dabei sein? Muß man die Funktion beantagen?

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 11.06.2011, 20:49

Maria* hat geschrieben:Natürlich sind alle Meinungen interessant, auch wenn sie noch so verschieden sind.
Und man (oder Frau) sollte fair bleiben, wenn es mal "hoch her geht".
Und auch mal zugeben wenn man Unrecht hat, das ist eine noble Geste, finde ich. :ja:
Das hast du schön geschrieben!

Maria*

Beitrag von Maria* » 11.06.2011, 20:58

Sara hat geschrieben: Muß man die Funktion beantagen?
Ja, kurze Mitteilung per Email bei Admin. So habe ich das gemacht. :ja:

Allegra

Beitrag von Allegra » 11.06.2011, 20:58

@ Sara
Ich fände eine PN - Funktion nicht schlecht. Bis jetzt hatte ich zwar noch keinen direkten "Bedarf", aber grundsätzlich ist es schon schön, wenn sich User auch mal persönliche Dinge mitteilen können. Muß man dafür eine bestimmte Zeit dabei sein? Muß man die Funktion beantagen?
Du kannst dich freischalten lassen beim Admin, Sara

Maria*

Beitrag von Maria* » 11.06.2011, 21:00

Oh, eine synchron-Antwort, hi hi. Minutengenau. :cool:

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 11.06.2011, 21:07

welche Mail-Adresse wäre das?

Allegra

Beitrag von Allegra » 11.06.2011, 21:45

Das ist keine E-Mail Adresse, sondern es ist die Benutzerin (siehst du in der Mitgliederliste) Admin, sie ist die erste in der Liste, klicke PN an u. du kannst ihr schreiben "Ina"

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 11.06.2011, 21:50

Eben nicht! Die PN-Funktion ist doch für mich gesperrt ;D

Liebe Ina, wenn du das liest, ich möchte bitte PN's schreiben können :ja:

Maria*

Beitrag von Maria* » 11.06.2011, 22:07

Ich habe das per Email gemacht, ja sagte ich schon...
Hast Du noch Deine Freischalt-Email ? Guck mal, ob das hier geht.

forum-admin@cleverefrauen.de

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 12.06.2011, 07:33

Nein, meine Freischalt-emal hatte ich gelöscht, danke Maria!

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 12.06.2011, 08:55

mary hat geschrieben:... und genau deshalb lasse ich mich hier nicht für PNs freischalten- was das Forum betrifft, kann man offen im Forum schreiben, nicht hinter den Kulissen :angry:
Ich persöhnlich finde die PN Funktion nicht falsch. Ich habe sie damals für private Dinge genutzt, die nicht in die Öffentlichkeit gehören. Ich habe mich bestimmt nicht über andere User unterhalten. Ich finde an der PN Funktion nichts schlimmes. :ja:
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Maria*

Beitrag von Maria* » 12.06.2011, 09:03

Ich finde die PN auch gut, ein klein wenig "Privatsphäre" schadet doch nicht. :cool:

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 12.06.2011, 13:05

Maria* hat geschrieben:Ich finde die PN auch gut, ein klein wenig "Privatsphäre" schadet doch nicht. :cool:
Kann man sich mit jemanden austauschen wo man gut aus kommt und nicht möchte das es alle lesen :ja:

Allegra

Beitrag von Allegra » 12.06.2011, 15:53

Kann man sich mit jemanden austauschen wo man gut aus kommt und nicht möchte das es alle lesen
Mehr hast du nicht dazu zu sagen TinaLi, d.h. du möchtest auch zu den vorherigen Statements nichts sagen?
Oder darfst du nicht?

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 12.06.2011, 16:27

Ja, Tina, warum beantwortest du nicht meine Frage?

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 12.06.2011, 17:18

Sara hat geschrieben:Tina, vielleicht kannst du noch mal genauer erklären, was du meinst. Ich finde, wenn man nur Andeutungen macht und nicht richtig drüber redet, können negative Sachen auch nicht aus der Welt geschafft werden.

Meinst du die Kommentare wegen der Verschiebung deiner OP?
Ja, meine ich...

Es ist mein Problem und meine Angelegenheit, warum, weshalb, wieso ich die Op auf Januar verschoben habe..

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 12.06.2011, 17:19

Sara hat geschrieben:Ja, Tina, warum beantwortest du nicht meine Frage?
Habe ich getan..

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 12.06.2011, 17:28

[quote="Allegra"]
Nicht mal einen mach ich mir da!!!

soo und warum nicht ???

Den Schuh zieh ich mir nicht an TinaLi, ich habe niemandem was getan!

Achso.. Nieee mal darüber nachgedacht, das du jemanden persönlich verletzt hast ?

Jede.. sollte doch mal in sich gehen. überlegen.. warum hier Userinnen weg bleiben, Warum wir hier immer weniger werden..

Ich denke niemand hat es hier nötig sich gemobbt zu fühlen und so angegriffen zu fühlen, das es einem in der realität an die Gesundheit geht.

Wir kennen uns alle nicht in real und sollte so fair miteinander umgehen, also würden wir uns auch in real kennen.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 12.06.2011, 17:33

Allegra hat geschrieben:
Mehr hast du nicht dazu zu sagen TinaLi, d.h. du möchtest auch zu den vorherigen Statements nichts sagen?
Oder darfst du nicht?
Habe ich ein Statment abgegeben...

Wenn ich hier nur ein bruchteil dessen was mir Indigo geschrieben hat hier öffentlich machen würde, würde ich ihr Vertrauen brechen und das möchte ich nicht.

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 12.06.2011, 17:55

TinaLi hat geschrieben: Jede.. sollte doch mal in sich gehen. überlegen.. warum hier Userinnen weg bleiben, Warum wir hier immer weniger werden..

Ich denke niemand hat es hier nötig sich gemobbt zu fühlen und so angegriffen zu fühlen, das es einem in der Realität an die Gesundheit geht.

Wir kennen uns alle nicht in real und sollte so fair miteinander umgehen, also würden wir uns auch in real kennen.
Das kann ich absolut unterschreiben.

Aber gerade deshalb halte ich es für wichtig, dass man, wenn man verletzt isr, das auch sagt und zwar an Ort und Stelle. Manchmal hat es der andere gar nicht so gemeint und gerade wenn man sich schriftlich unterhält, kann es auch zu Mißverständnissen kommen. Aber einfach davon laufen, ist doch kindisch. Das macht man ja auch im realen Leben nicht. Vor allem löst das nichts.

Danke aber Tina, dass du dich ausführlicher erklärt hast!

Maria*

Beitrag von Maria* » 12.06.2011, 19:06

Ich verspreche, ich werde niemanden hier vergraulen. Bild

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 12.06.2011, 19:09

Es gehören auch immer zwei Seiten dazu :lach:

Allegra

Beitrag von Allegra » 12.06.2011, 20:15

Achso.. Nieee mal darüber nachgedacht, das du jemanden persönlich verletzt hast ?
Wenn du derart was findest, dann zeige es mir, vielleicht ist es mir ja entgangen, aber vielleicht sollte es ja Indigo tun?
Jede.. sollte doch mal in sich gehen. überlegen.. warum hier Userinnen weg bleiben, Warum wir hier immer weniger werden..
Sollte ich mich jetzt tatsächlich für alle angesprochen fühlen? Neeee wirklich nicht!
Ich denke niemand hat es hier nötig sich gemobbt zu fühlen und so angegriffen zu fühlen, das es einem in der Realität an die Gesundheit geht.
Das würde ich niemals tun, lehn euch nicht zu weit aus dem Fenster, ich habe noch nie in meinem Leben jemanden gemobbt, schon gar nicht so wie ihr es gerne darstellen würdet. Da ja du offensichtlich auch der Meinung bist, kannst du mir gerne zeigen wo!
Wir kennen uns alle nicht in real und sollte so fair miteinander umgehen, also würden wir uns auch in real kennen.
Aber jaaaa doch TinaLi, warum geht das denn bei mir nicht?
Wenn ich hier nur ein bruchteil dessen was mir Indigo geschrieben hat hier öffentlich machen würde, würde ich ihr Vertrauen brechen und das möchte ich nicht.
Das wollen wir doch nicht, nicht wahr TinaLi u. du brauchst es ja auch Gott sei Dank nicht, ich kann ja 1+1 zusammenzählen.

@ Sara
Aber einfach davon laufen, ist doch kindisch. Das macht man ja auch im realen Leben nicht. Vor allem löst das nichts.
So ist es Sara, ich hatte mehrmals gebeten sich mit mir in Verbindung zu setzen, man hat es lieber abgelehnt, warum weis ich nicht. Ich musste mir ihre Spitzfindigkeiten anhören u. lesen, dazu ist sie nicht zu krank, es hat auch niemand was gesagt dazu, erst als ich mich mit Gegenargumenten wehrte hat man die Ohren verschlossen und gut war, danach ist man wieder gekommen u. jetzt das gleiche wieder, wo sind wir, in einem Kindergarten?
http://www.cleverefrauen.de/html/viewto ... 37&start=0

Ich verweiße mal auf diesen Thread, in dem ich von Indigo angegriffen wurde , nicht sie von mir :rolleyes:
U. da ging das ganze los, ständig musste ich mir solche spitzige Kommntare durchlesen, bis es mir einfach zu bunt wurde .
Daas ganze verträgt sie wohl nicht, vielleicht liest sie ja von aussen mit u. denkt selber mal darüber nach gelle Indigo :D

das war ein Zitat von Vicky hierzu: :D

Indigo, vllt. solltest Du nicht gleich aus der Hose schnippen, wenn von Allegra ganz allgemein eine Hilfe angeboten wird. Es könnte doch sein, dass sie weiß, wovon sie redet...........
Das ist echt für mich ulkig, wenn ich mir vorstelle, wie Du dabei aussiehst, wenn Du schnippisch reagierst.
Stampfst Du mit dem Fuß auf, bevor das kommt: Ich wasche mir meine Haare , wann ich will ? *kicher*
Danach dieses Statement von mir u. Vicky:
http://www.cleverefrauen.de/html/viewto ... c&start=15
Also ich kann hier nichts lesen, was zu Mobbing führt, es ist mir einfach zu blöde , mir den Schuh aufdrücken zu lassen, aber gut ist ja jetzt, das ich weiß was du von mir denkst TinaLi, immer offen ist besser , wie hinter vorgehaltener Hand zu lästern, ihr solltet euch schämen!!!

Allegra

Beitrag von Allegra » 12.06.2011, 20:35

Und weil es so schön wahr, gleich nochmal ein Statement hierzu: :D

http://www.cleverefrauen.de/html/viewto ... 2&start=0
lest euch mal den Thread durch, ich kann nichts von Mobbing erkennen, aber die kleinen Spritzen von Indigo, die kann ich lesen, wer lesen kann ist klar im Vorteil gelle TinaLi u. Co
Was gefällt euch an mir nicht?, das ich geradeaus bin?, das ich sage, was ich denke, das ich mir nichts gefallen lasse?

Hier nochmal eine Aufforderung an Indigo, die es leider nicht geschafft hat, bis dato sich an mich zu wenden., ich kann immer noch nichts von Mobbing entdecken, also seid vorsichtig mit solchen Äusserungen meinerseits, da kann ich echt sauer werden!!!

Verfasst am: 15.05.2011, 13:27 Titel:
Zitat:
Ich poste hier sowieso nicht öffentlich, was ich mit meinem Darm mache oder wie ich ihn beruhige.
Bin zufrieden, wenn ich das im Griff habe.

Dann zitiere ich dich mal, wenn es dir recht ist
@ Indigo
Zitat:
Man soll ja auch nach Antibiotikum solche Sanirung machen. Ich mach das ja immer, also eine Kur. Ich kaufe mir eben nur solche Pillen aus Pferdemilch o.ä. hergestellt weil, weißt ja wegen meiner Kuhmilchallergie. Und da meide ich alles, was so mit Kuhmilch zu tun hat.
Wichtig ist eben auch immer, dass sich solche Pillen im Darm auflösen und da wirken und nicht gleich von der Magensäure zerstört werden. Denn dann kommt das ja nicht im Darm an.
Das soll man auch machen, wenn man lfd. erkältet ist, weil, wie gesagt:
im Darm liegt die Gesundheit.

Und nochmal , weil es so schön war

Zitat:
Ich habe so einen. Und sogar vom Arzt bestätigt.
Schau mal einer an.


Zitat:
Und was @allegra da alles schreibt, weiß ich auch.


Das wundert mich doch sehr , das du anderen Menschen Pillen zumutest u. das bei einem Reizdarm Syndrom

Zitat:
Und @maria, Du hast recht, wenn man richtig Verstopfung hat, hilft auch bei mir nichts anderes.

Als was?

Zitat:
Die Pillen sind ja noch schlimmer für mich, weil sie eine andere Allergie auslösen.


Vielleicht mag es ja an meinem Beruf liegen, das ich sowas hinterfrage Indigo. Ständig weichst du solchen Fragen, die du beantworten solltest aus.
Inzwischen weis ich , das du ein Reizdarm Syndrom hast, das du hin u. wieder an Verstopfung leidest , das du an Allergien leidest, also was bitte, willst du hier nicht öffentlich diskutieren in Gottes Namen
Liest du denn auch selber , was du da schreibst?
Ich muss ein gravierendes Augenproblem haben, um das nicht zu erkennen mensch. Steh doch mal zu dem was du schreibst..........................u. halte andere nicht für völlig verblödet.
Ich habe mit deinen Statements kein Problem, manche sind auch völlig in Ordnung , dennoch bei den meisten zieht sich bei mir die Hutschnur hoch!
Wobei ich sagen muss, du hast ja eher ein Problem mit mir
An was das wohl liegen mag?
Aber wenn du schon Ratschläge gibst, solltest du anständige Argumente liefern. Diese sind bei mir weis Gott nicht nachvollziehbar.
U. deshalb u. nur deshalb bringe ich gewisse Kritik an die Aussagen die du tätigst. Kritisieren darfst du mich auch, wenn es aussagekräftige
stimmende u. ehrlich gemeinte Argumente sind. Ohne patzige u. kindlich
gemeinte Antworten.

Vielleicht klappt es ja auch mit mir

PS: Solltest du das nicht wollen, sag es lieber ehrlich u. druck nicht herum
Bei uns nennt man das "A.... in der Hose haben"!
_________________
Noch Fragen hierzu? :rolleyes:

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 12.06.2011, 20:38

Allegra hat geschrieben:
Aber jaaaa doch TinaLi, warum geht das denn bei mir nicht?

:rolleyes: :/ Na ja sollte ich dir unrecht getan haben und verletzt haben tut es mir leid. icon_redface.gif sorry
Wenn ich hier nur ein bruchteil dessen was mir Indigo geschrieben hat hier öffentlich machen würde, würde ich ihr Vertrauen brechen und das möchte ich nicht.
Das wollen wir doch nicht, nicht wahr TinaLi u. du brauchst es ja auch Gott sei Dank nicht, ich kann ja 1+1 zusammenzählen.

Entschulde wirklich ich kannte nur Ihre Seite und Ihre Gründe, wieso weshalb sie (Indigo) hier zurück gezogen hat

aber gut ist ja jetzt, das ich weiß was du von mir denkst TinaLi, immer offen ist besser , wie hinter vorgehaltener Hand zu lästern, ihr solltet euch schämen!!![/quote]

Wie gesagt, ich hatte niee was gegen Dich ich fand dich immer nett und so und lese immer gerne Deine Beiträge

Allegra

Beitrag von Allegra » 12.06.2011, 20:51

TinaLi, sollte das jetzt ein Scherz sein, du liest doch hier mit oder? :eek:
Sei mir nicht böse, aber das kann ich dir jetzt nicht richtig glauben, ich bin kein böser Mensch um Gottes Willen!
Du hast etwas in den Raum gestellt, wo ich mich zu wehren weiß, dessen kannst du dir sicher sein!!!
Ich hatte nie Diskussionen mit dir, wenn ich etwas hinterfrage, bei öffentlichen States, dann hätte ich gerne Antworten u. sollten schon stichhaltig sein. Ich schrieb auch in deinem Thread, das es deine Sache sei, was du tust, nie habe ich dich angegriffen oder derartiges.
Also woher bitte dieses Misstrauen, du kennst mich nicht u. ich dich nicht!
Mir steht es nicht zu über dich zu urteilen, das gleiche gilt aber, auch für dich, was mich betrifft!
Wenn du einen Termin verschiebst , ist es doch deine Sache, ich schrieb auch nichts mehr dazu, sollte dir aufgefallen sein oder?

Also bitte keine voreiligen Schlüsse, wenn du nie richtig liest, was andere schreiben.
Ein bisschen hast du mich hiermit entäuscht, aber ich werde den Teufel tun u. dich verurteilen.

Schöne Pfingsten wünsche ich euch :<

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 12.06.2011, 20:51

Dass Indigo gut austeilen, aber nicht so gut einstecken kann, hab ich in meiner kurzen "Laufzeit" auch schon gemerkt. Und dann abhauen. Das ist nicht schön. Wenn daraus wirklich gesundheitliche Schwierigkeiten resultieren, sollte man vielleicht auch mal in sich selbst reinschauen, ob man nicht auch eine Aktie dran hat.

Allegra, du bist schon manchmal eine harte Nuß. Aber ich mag das. Du willst halt Argumente hören und kein Blablabla. Vielleicht gibt es den einen oder anderen, der manches genau so, aber etwas feinfühliger ausdrücken kann.
Ich aber nicht, auch in anderen Foren hab ich mir anhören müssen, dass ich etwas hart rüber komme. Obwohl ich das gar nicht bin und Menschen, die mich später real kennen gelent haben, haben das auch revidiert. Vielleicht ist das ja bei dir ähnlich.

Umso wichtiger ist es, miteinander immer ehrlich umzugehen und sich zu sagen, was genau nicht okay ist. Manchmal ist Kritik im ersten Moment hart, aber am Ende hilfreich. Vielleicht ist das in dem kleinen Haufen erwachsener Frauen auch zu schaffen. Ich denke schon.

Allegra

Beitrag von Allegra » 12.06.2011, 20:58

@ Sara
Allegra, du bist schon manchmal eine harte Nuß. Aber ich mag das. Du willst halt Argumente hören und kein Blablabla. Vielleicht gibt es den einen oder anderen, der manches genau so, aber etwas feinfühliger ausdrücken kann.
Das kann schon sein Sara, dennoch kann ich sachliche u. ehrlich gemeinte Antworten erwarten. Auch wenn sie etwas gefühlvoller geschrieben werden, sind sie zu verstehen u. ich reiße keinem den Kopf ab, wenn man witzig, gefühlvoll, humorvoll oder dergleichen rüberkommt, ich mache alles mit :D

Solange man mir nicht nachsagt ich mobbe , ärgere oder verletze jemanden.
Das liegt mir sehr fern.
U. auch richtig ist, kein blablabla (unsachliche Diskussionen)hören zu wollen ;)

mary

Beitrag von mary » 12.06.2011, 21:11

Rosenfan hat geschrieben:
Ich persöhnlich finde die PN Funktion nicht falsch. Ich habe sie damals für private Dinge genutzt, die nicht in die Öffentlichkeit gehören. Ich habe mich bestimmt nicht über andere User unterhalten. Ich finde an der PN Funktion nichts schlimmes. :ja:
Genau das ist es- ich wüsste nicht, was ich für Privatkram in die PN´s packen soll :eek: und wer der Empfänger sein soll :rolleyes:

:D

Es bleibt also, wie es ist, ich brauche keine PN- Freischaltung :)

Allegra

Beitrag von Allegra » 12.06.2011, 21:34

Genau das ist es- ich wüsste nicht, was ich für Privatkram in die PN´s packen soll und wer der Empfänger sein soll
Mary ich persönlich finde es auch nicht schlecht...............der eine, oder andere versteht sich sehr gut u. es besteht eine gewisse Harmonie, dann finde ich es nicht verkehrt, wenn er/sie demjenigen etwas mitteilt (privat), was andere nichts angeht.

mary

Beitrag von mary » 12.06.2011, 21:38

Das sehe ich ein, Allegra, das mache ich ja auch, nur per mail und eben mit keiner Frau von hier, weil sich das so noch nicht ergeben hat.

Allegra

Beitrag von Allegra » 12.06.2011, 21:42

Das sehe ich ein, Allegra, das mache ich ja auch, nur per mail und eben mit keiner Frau von hier, weil sich das so noch nicht ergeben hat.
Was nich iss kann ja noch werden oder? :winkW

Maria*

Beitrag von Maria* » 12.06.2011, 21:43

Ja, genau so sehe ich das auch. ;)
Und hätte die Mary schon PN, dann würde ich sie über selbige ganz lieb darum bitten, das versprochene Foto von ihrer neuen Frisur in den dazugehörigen Thread "reinzukleben"..... Aber leider geht das nicht. Bild

Allegra

Beitrag von Allegra » 12.06.2011, 21:46

Und hätte die Mary schon PN, dann würde ich sie über selbige ganz lieb darum bitten, das versprochene Foto von ihrer neuen Frisur in den dazugehörigen Thread "reinzukleben"..... Aber leider geht das nicht.
:eek: Hat Sie das? Will ich auch sehen :D

Maria*

Beitrag von Maria* » 12.06.2011, 21:51

http://www.cleverefrauen.de/html/viewto ... 469#158469

Da, bitte. Hab es nicht vergessen. :D
Es ist der 5. Beitrag von Oben.

mary

Beitrag von mary » 12.06.2011, 22:04

Tja, einfach nur ein Jammer, mit diesen PNs ;D

Maria*

Beitrag von Maria* » 12.06.2011, 22:08

mary hat geschrieben:Tja, einfach nur ein Jammer, mit diesen PNs ;D
Böses Mädchen........ Bild

Allegra

Beitrag von Allegra » 12.06.2011, 22:16

Aber Mary, jetzt hab ich es auch gelesen.........................nur versprochen hat sie es nicht :D

Ein Jammer mit dem zitieren :P :lach: :lach:

mary

Beitrag von mary » 12.06.2011, 22:16

Nö, ich nenne das Nethygiene- stellt man sich vor, ich müsste auch noch hier nebst Forum noch Briefe schreiben... :P

Maria*

Beitrag von Maria* » 12.06.2011, 22:21

Naja....ich vergesse immer, daß ihr alle viel mehr an weniger Zeit habt als ich...
Für mich ist Forum.... einfach gut. ;)

Allegra

Beitrag von Allegra » 12.06.2011, 22:37

Ich sag mal Gute Nacht ihr beiden, bis morgen oder so.

Schlaft gut u. träumt was schönes....................................u. immer schön brav bleiben :D

Maria*

Beitrag von Maria* » 12.06.2011, 22:38

Guuute Nacht, Allegra.... :ja:
Träum süß.

Benutzeravatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Beiträge: 1528
Registriert: 23.07.2009, 21:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sandrine » 16.06.2011, 20:37

Oh je, was viele neue Themen tztztztztz
Und was kommt von unserer Admin?

Ich sehe es so, wird ein Thema hier von einer Userin gut bestückt, ist für andere gähnend langweilig.
Aber bringen diese Leute ihre Weißheiten unter die Leute, erwarten sie, man möge doch antworten.
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Bild[/url]

Maria*

Beitrag von Maria* » 16.06.2011, 20:41

Jo, so könnte man das sehen...
Geht`s Dir wieder gut, Sandrine ?

Benutzeravatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Beiträge: 1528
Registriert: 23.07.2009, 21:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sandrine » 16.06.2011, 20:44

Danke, es geht einigermaßen.
Habe immer noch Therapieanwendungen und der garten frißt mich auf. Hatte dieses Jahr noch einmal so richtig im Gewächshaus losgelegt. Natürlich mußte alles pikiert werden und nachher rauspflanzen, wässern, Unkraut, haushalt, Wäsche ectr. Aber wem sage ich das nicht?
jeder hat so seines zu bewältigen.
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Bild[/url]

Allegra

Beitrag von Allegra » 17.06.2011, 03:20

@ Sandrine
Und was kommt von unserer Admin?
z. B. das;

http://www.cleverefrauen.de/html/viewtopic.php?t=19603

das;

http://www.cleverefrauen.de/html/viewtopic.php?t=19604

oder das

http://www.cleverefrauen.de/html/viewtopic.php?t=19589
Ich sehe es so, wird ein Thema hier von einer Userin gut bestückt, ist für andere gähnend langweilig.
Aber bringen diese Leute ihre Weißheiten unter die Leute, erwarten sie, man möge doch antworten.
Wie meinst du das denn Sandrine?

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 17.06.2011, 13:19

Hallo Sandrine,

ich hoffe, dein Fuß hat sich wieder gebessert. Und bei deinem Garten hast Du wirklich genug Arbeit. Aber immer schön langsam machen, Dir läuft ja nichts davon.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

mary

Beitrag von mary » 17.06.2011, 15:16

Haloo Sandrine,

gute Besserung!
Wußte gar nicht, daß du krank warst.

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 17.06.2011, 15:46

Ich hab nicht richtig verstanden, was Sandrine oben gemeint hat.

Benutzeravatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Beiträge: 1528
Registriert: 23.07.2009, 21:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sandrine » 17.06.2011, 16:30

Liebe Sara, dies ist nicht gegen Dich oder an Dich gerichtet.
Wer gemeint ist, habe ich geschrieben und andere melden sich dann schon ;D ;D ;D

Ja ihr Lieben, mir geht es ganz gut, obwohl eigentlich immer was ist oder weh tut.
Meine beiden Schultern sind kaputt und bin in Behandlung.
Asthma macht mir nur zu schaffen, in dem ich bei Gartenarbeit keine Luft bekomme.
Also trete ich bei allem etwas langsmer, was ja auch nichts ausmacht.
Ich muß mit den Kräften manchmal haushalten.
Aber mein Tag ist immer voll.
Der heutige Tag:

Küchengardinen gewaschen, Fenter geputzt, Vormittag Gartenarbeit,
mußte noch einiges rauspflanzen.
Mittag gekocht, gegessen Schläfchen gemacht, Film angesehen und wieder Gartenarbeit, weil schon viel am abblühen ist.
Alles alltägliche Sachen, aber sie kosten Kraft.
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Bild[/url]

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 17.06.2011, 17:07

Ich hab mich auch nicht angesprochen gefühlt.

Aber trotzdem mag ich es verstehen.
Meinst du, dass Ina die Themen zwar eröffnet, was ich gut finde, aber sich dann nicht mit an der Disskussion beteiligt oder ihre Meinung dazu sagt?

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 17.06.2011, 17:09

Mir tut es leid, dass du Schmerzen und Probleme mit der Luft hat. Immer schön langsam machen. Ich finde, für dein Alter kannst du noch ganz schön viel machen, das ist doch schön!

Maria*

Beitrag von Maria* » 17.06.2011, 18:20

@ Sandrine
Ich finde aber es ist etwas zu viel, was Du Dir da täglich vornimmst.
Wenn ich z.B. Gardinen wasche oder Fenster putze, dann koche ich nicht. Da gibt es was Schnelles wie Bockwurst und Käsebrötchen... :rolleyes:
Du solltest Dich mehr schonen und dein Körper wird es Dir danken. :ja:

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 17.06.2011, 18:36

@Sandrine
auch von mir gute Besserung und mach ein wenig langsamer, ja. :ja:
Schau mal wie Wundervoll du deine Rosen pflegst die sehen so GESUND und kräftig in ihrer Farbe aus, nun verstehst du was ich meine, so solltest du auch ein wenig deinen Körper verwöhnen und pflegen :ja: ;)
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Allegra

Beitrag von Allegra » 17.06.2011, 18:41

@ Sandrine
Wer gemeint ist, habe ich geschrieben und andere melden sich dann schon
Was heißt andere Sandrine, offensichtlich war es doch gezielt gerichtet oder?
Wenn es dennoch anders war, dann kannst du ja getrost Sara antworten, vielleicht beantwortet es damit, dann auch meine Frage :D

Schön das du da bist ;D

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 17.06.2011, 18:45

@Sandrine
allso mich würde es auch Interessieren wenn du damit meinst?
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Allegra

Beitrag von Allegra » 17.06.2011, 18:47

allso mich würde es auch Interessieren wenn du damit meinst?
:D :D :D

Maria*

Beitrag von Maria* » 17.06.2011, 18:53

Sara hat geschrieben:Ich hab nicht richtig verstanden, was Sandrine oben gemeint hat.
Und ich schon gar nicht... :rolleyes: möchte bitte auch aufgeklärt werden.

Allegra

Beitrag von Allegra » 17.06.2011, 18:58

@ Sara
Meinst du, dass Ina die Themen zwar eröffnet, was ich gut finde, aber sich dann nicht mit an der Disskussion beteiligt oder ihre Meinung dazu sagt?
Bis jetzt, hat sie es nicht anders gehalten, oder doch? Gott sei dank gibt es noch andere, die es nicht ganz verstanden haben :rolleyes:

Benutzeravatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Beiträge: 1528
Registriert: 23.07.2009, 21:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sandrine » 18.06.2011, 15:33

Na, das ist doch mal eine Diskussion.
Sara, ich bin dankbar, dass ich noch alles kann, wenn auch manchmal in Raten......lach.
Du hast es genau gesagt, eröffnen und weg bin ich.

Lieb Maria, wie Du an mich denkst.
Es ist so gewesen:
Schatz kam es in den Kopf das Fliegenfenster zu reparieren um dazu dran zu kommen, muß er alles weggeräumt haben.
Also meine Gardinen, die Tiffany- Schiffchen, die ich als Deko dort hängen habe, um das Fenster erst einmal zu öffnen.
Also alles runter, ab i.d. Maschine, aufhängen, Fenster putzen, weil ja endlich alles mal runter mußte........lach

Ich hatte das alles nicht auf dem Programm, aber immer kamen durchs Kippfenster Schmeißfliegen, was mich wahnsinnig ekelte.
Na ja, so war das.
Er meinte es nur gut, aber ich war doch so alle.

O man, Maori, wie lieb ihr seid.
Aber um mich an allem zu freuen, ist Körpreinsatz gefordert.
Mein Garten ist dieses Jahr wirklich eine Pracht, hatte ich doch so viel ausgesät.


Ihr seid lieb, wie die Mutter zum Kind.........puh, das tut aber gut.
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Bild[/url]

mary

Beitrag von mary » 18.06.2011, 16:42

Also jetzt bin ich auch neugierig geworden, was du Sandrine, davor gemeint hast, und wer sich zu welchem Thema angesprochen fühlen sollte?

Allegra

Beitrag von Allegra » 18.06.2011, 17:02

Na, das ist doch mal eine Diskussion.
Findest du? :eek:

Schade Sandrine u. ich dachte du diskutierst gerne, aber offensichtlich nicht gerne mit mir (höchstens über mich?) Für mich ist plaudern nun mal keine Diskussion, willst du nicht antworten , oder kannst du nicht antworten?

Ehrlich gesagt, hatte ich mehr erwartet von dir. :rolleyes: Aber lassen wir es, ich weiß woran ich bin u. zwar ohne den Inhalt des Satzes zu verstehen.
Einen wunderschönen Abend wünsch ich dir u. mach dir nicht so viel Gedanken ;)

Benutzeravatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Beiträge: 1528
Registriert: 23.07.2009, 21:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sandrine » 21.06.2011, 18:32

Na sicher Allergra, lassen wir es.
Es gibt Menschen, mit denen ich mich gern unterhalte, aber nicht alle.
Man kann viel sagen auch ohne Worte nicht?

Ja, ich hatte einen schönen Abend, jaha, auch ohne, dass ich mich mit "Gedanken" beschäftige. :D :D
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Bild[/url]

Allegra

Beitrag von Allegra » 21.06.2011, 20:27

@ Sandrine
Es gibt Menschen, mit denen ich mich gern unterhalte, aber nicht alle.
Man kann viel sagen auch ohne Worte nicht?
Das ist es ja Sandrine, du hast nichts gesagt, auch nie zu mir, vielleicht gibt es ja nochmal eine Diskussion, an der du dich beteiligen kannst (ohne Worte) :D
Schade u. ich dachte du benutzt deinen Verstand u. Gehirn um Gedanken freien Lauf zu lassen. :rolleyes:

Nein, ich wünsche dir keinen schönen Abend, sonst müsstest du dir evtl. doch Gedanken machen? :/

Vicky

Beitrag von Vicky » 27.06.2011, 18:35

Heiligs Blechle, Allegra..................

Biste auf dem Kriegspfad ? Du bist doch ein kluges Mädchen und das weiß ich sogar auch sicher.
Naja, hast Du denn noch nicht bemerkt, dass sich so kleine Kreise bilden, die sich mit ihrem Kram befassen ?
Alles was eben eine gute Hausfrau ausmacht, ja, is so. Man kann drüber reden, warum nicht.
Wenns ausreicht, spricht doch nix dagegen.
Dann haben wir, meiner Meinung nach(und die ist vllt. nicht objektiv) einige, die versuchen, immer das Richtige zu tun.
Und das ist auch jedem selber überlassen.
Dann gibts welche, die gerne auch mal konträr diskutieren, selbst wenn mal die Fetzen fliegen, die auch gerne mal so richtig blödes Zeugs in die Welt setzen.
Diese Gruppe ist mir die liebste.
Aber jeder, so denke ich, sollte das tun, was er gerne in einem Forum macht.
Mit einer Grenze natürlich.
Und das sind seltsame Andeutungen, Spitzen verteilen usw.
Und das finde ich echt unfair. Wer was zu meckern hat, sollte es offen sagen.
Beispiel indigo.
Von Anfang an hat es zwischen Allegra und indigo gekrieselt. Na gut, wenn das so ist, dann geht man eben dem anderen einfach aus dem Weg, soweit das möglich ist. ( Bis einem eben mal der Kragen platzt)

@ TinaLi
Bei Dir hab ich was gelesen. Offensichtlich schhüttet indigo bei Dir, vllt.auch bei anderen, ihr Herz aus, was wohl nach Deiner Art zu schreiben bedeutet, dass der armen indigo derbes Unrecht geschieht.
Und Du willst das natürlich nicht schreiben.
Warum ? Weil Du dann das Vertrauen schädigst, was man in Dich gesetzt hat.
Hast Du Dich in der Hinsicht etwa gebessert ?
Denn ich erinnere mich noch deutlich an Dein Jammern, dass Du sowas schon mal mit einer Freundin gemacht hast und nicht nur einmal.........


Und mein liebes Lockenköpfchen, ich kann gut verstehen, dass Du endlich mal eine klare Antwort haben willst, z.B. von indigo, was Du nun eigentlich angestellt hast.
Ich habe eine Antwort. (im Falle indigo)
Du weißt etwas besser, zumindest in Fragen der Gesundheit. Das reicht schon.

Ich bin eigentlich froh, dass ich in dem bewussten Forum gelernt habe, dass sich manche Dinge nicht klären und wenn man nochsoviel anstellt, um irgendwie Klarheit zu schaffen.
Je mehr man das versucht, umso absurder werden die Vorwürfe.
Ich hab gelernt, mich möglichst nicht mehr zu ärgern.
Das klappt nicht immer, aber man kanns versuchen. Allegra, schone deine Nerven.........Du hast genug am Hals, mit dem Du fertig werden müsstest.

@ Sandrine
Dir weiterhin gute Besserung. Was die Arbeit angeht, Du bist ein großes Mädchen und weißt sicher, was Du Dir zumuten kannst.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 27.06.2011, 22:31

Vicky hat geschrieben: @ TinaLi
Bei Dir hab ich was gelesen. Offensichtlich schhüttet indigo bei Dir, vllt.auch bei anderen, ihr Herz aus, was wohl nach Deiner Art zu schreiben bedeutet, dass der armen indigo derbes Unrecht geschieht.
Und Du willst das natürlich nicht schreiben.
Warum ? Weil Du dann das Vertrauen schädigst, was man in Dich gesetzt hat.
Hast Du Dich in der Hinsicht etwa gebessert ?
Denn ich erinnere mich noch deutlich an Dein Jammern, dass Du sowas schon mal mit einer Freundin gemacht hast und nicht nur einmal.........
Ich habe mich gebessert in der Tat vom Saulus zum Paulus oder wie ds heißt...
Was mir anvertraut wird bleibt jetzt auch bei mir.. :D :ja:

Und so konnte ich die Beziehung zu meiner Freundin retten und eien Basis erarbeiten. die jetzt nuuur schön ist..

Allegra

Beitrag von Allegra » 28.06.2011, 04:15

@ Vicky
Biste auf dem Kriegspfad ? Du bist doch ein kluges Mädchen und das weiß ich sogar auch sicher
Vicky, wäre ich auf dem Kriegspfad, hätten meine Geschütze u. Giftpfeile ihre Wirkung nicht verfehlt, dessen kannst du sicher sein.
Ich war auch sicher, das die Post im Hintergrund gut funktioniert :D Härtere Geschütze aufzufahren, ist nicht mein Ding, also lass ich es gut sein............
Nur sollte man sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, denn dann hat auch meine Geduld ein Ende.
Somit ist das Bermudadreieck, für mich hier beendet(in jeder Hinsicht)

Guten Morgen an alle

zenobia

Beitrag von zenobia » 28.06.2011, 08:26

Hallo Ihr,
also ich werde versuchen hier auch mit zu Plaudern und mich nicht nur meines Problems an zu nehmen sondern auch für andere interessieren.

Aber ich denke das es in sehr vielen Foren so ist und einige einfach von einem Forum zum anderen hüpfen, evtl . auch nur aus Neugierde .

ich persönlich werde mir mühe geben hier ab und an mal was zu schreiben, muss mich aber erst hier einlesen, damit ich so weiß was hier alles so geschrieben wird und was so interessiert.

Also bis dahin hoffe ich mich hier ein wenig zu fangen und nette Leute kennen zu lernen.

Ganz liebe Grüße Eure Zenobia

mary

Beitrag von mary » 28.06.2011, 08:56

Allegra hat geschrieben: Ich war auch sicher, das die Post im Hintergrund gut funktioniert :D
Genau mein Grund, sich nicht für diese Post frei schalten zu lassen- ich möchte in keine Intrigen verwickelt werden.

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 28.06.2011, 11:09

@mary: Du musst die PN auch nicht freischalten lassen.
Aber nicht jeder schreibt hier hinterrücks über die anderen , das ist nicht wahr. Gewisse Dinge will ich nicht in der ganzen Öffentlichkeit verteilen und ich finde es in Ordnung wenn man mal mit einer Person PN s schreibt.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

mary

Beitrag von mary » 28.06.2011, 11:39

Rosenfan hat geschrieben:
Aber nicht jeder schreibt hier hinterrücks über die anderen ,
Das will ich auch stark hoffen :grinsevil:

mary

Beitrag von mary » 28.06.2011, 11:40

Rosenfan hat geschrieben: und ich finde es in Ordnung wenn man mal mit einer Person PN s schreibt.
Finde ich auch, deshalb schreibe ich auch mit Freunden mails, sms, etc.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 28.06.2011, 13:10

Rosenfan hat geschrieben:
Aber nicht jeder schreibt hier hinterrücks über die anderen , das ist nicht wahr. Gewisse Dinge will ich nicht in der ganzen Öffentlichkeit verteilen und ich finde es in Ordnung wenn man mal mit einer Person PN s schreibt.
eben.. ;) :ja:

Allegra

Beitrag von Allegra » 28.06.2011, 18:29

Hier sollte sich auch nicht jeder angesprochen fühlen, deshalb schrieb ich auch Bermuda Dreieck :D

Vicky

Beitrag von Vicky » 28.06.2011, 18:48

@ TinaLi

Gratulation zur Besserung. Du hast es nun verinnerlicht, dass man das Vertrauen eines Freundes/in niemals verletzen darf.

Allischatzi, ich kann das auch nicht ab, wenn sich Klübchen bilden. Aber es ist doch einfach auch normal, dass sich Interessengruppen zusammentun.
Daran ist ja nix Schlimmes, das wirds aber, wenn sich solche Grüppchen bekriegen.
Wie wärs denn damit!
Jeder macht das, was er besonders mag und macht aber allgemein trotzdem noch mit allen etwas mit.

Und was PNs angeht. Es gibt schon manchmal Sachen, die man nicht unbedingt in alle Welt posaunen will.
Dass es vllt. auch Tratschereien gibt, naja, was sind wir denn hier?
Weibsen! Und die ratschen eben auch mal gerne, ich auch, ja.........

Und das ist auch des Pudels Kern (Goethe: Faust I, Studierzimmer)
Frauen auf einem Haufen fangen irgendwann an
zu raufen.
Tja, das is von mir höchstpersönlich. :D

Maria*

Beitrag von Maria* » 28.06.2011, 18:53

@ Vicky

Gut gebrüllt, Löwe......Bild

Allegra

Beitrag von Allegra » 28.06.2011, 19:14

Allischatzi, ich kann das auch nicht ab, wenn sich Klübchen bilden. Aber es ist doch einfach auch normal, dass sich Interessengruppen zusammentun.
Dagegen ist doch nichts einzuwenden Vicky, wir sind hier in einem Forum u. das heisst gemeinsam diskutieren, auch auszudiskutieren, dieses Grüppchen diskutiert im Hintergrund u. ist nicht sehr professionell
Daran ist ja nix Schlimmes, das wirds aber, wenn sich solche Grüppchen bekriegen.
Ich hatte hier keine Gruppe gebildet, ganz im Gegenteil, das geht bei mir nach den Musketierprinzip, "Einer für alle, alle für einen"
Wie wärs denn damit!
Jeder macht das, was er besonders mag und macht aber allgemein trotzdem noch mit allen etwas mit.
Damit habe ich ja kein Problem, das lernte ich schon in der Schule
Und was PNs angeht. Es gibt schon manchmal Sachen, die man nicht unbedingt in alle Welt posaunen will.
Dass es vllt. auch Tratschereien gibt, naja, was sind wir denn hier?
Weibsen! Und die ratschen eben auch mal gerne, ich auch, ja.........
Davon distanziere ich mich auch nicht Vicky, dennoch habe ich nicht das Recht, andere zu verurteilen , ohne ein Wort, einer anständigen Diskussion beizuwohnen u. zwar sachlich , ehrlich u. wohlgesinnt.
Und das ist auch des Pudels Kern (Goethe: Faust I, Studierzimmer)
Frauen auf einem Haufen fangen irgendwann an
zu raufen.
Das muss es aber nicht!
Wer im Feind den Menschen ignoriert, der ist des Menschen Feind.

Vicky

Beitrag von Vicky » 28.06.2011, 19:44

Dazu sag ich morgen was.
Männe sieht aus, asl würde er mich gleich fressen.......
Der will auch noch was machen..

mary

Beitrag von mary » 28.06.2011, 20:50

Wenn hier etwas ausarten soll, werde ich mich verabschieden.

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 28.06.2011, 21:53

mary, wieso sollte hier etwas ausarten, nun mal schön langsam ;)
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

mary

Beitrag von mary » 28.06.2011, 22:01

Ich habe eine Allergie auf Klatsch, Tratsch, etc... gehe dem gerne aus dem Wege.

Bin, was so was betrifft, wohl kein Vollblutweib :lach:

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 28.06.2011, 22:09

Da bin ich mir fast sicher das es weder Klatsch noch Tratsch geben wird,
also du Halbblutweib :D mußt nicht zum Arzt wegen der Allergie.
Bleiben ist also angesagt :lach:
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Maria*

Beitrag von Maria* » 28.06.2011, 23:38

mary hat geschrieben:Wenn hier etwas ausarten soll, werde ich mich verabschieden.
DAS finde ich nicht gut.... abhauen ist feige. :D

Allegra

Beitrag von Allegra » 29.06.2011, 03:38

Guten Morgen an alle .............................

@ Mary
Wenn hier etwas ausarten soll, werde ich mich verabschieden.
Mary, bitte! dies betrifft nicht dich, das hat nichts mit dir zu tun. Ich habe keinen von euch miteinbezogen u. möchte es auch nicht. Denn die , die es betrifft, (zumindest jetzt zwei davon) melden sich nicht. Was Vicky u. ich jetzt hier diskutieren ist allgemein u. explizit auf Diskussionen bezogen, die es vor längerer Zeit gegeben hatte.
Gerne würde ich mit euch weiter diskutieren u. labern. Sollte ich euch hier u. jetzt in eine Situation bringen, die es für euch unmöglich macht, weiter zu machen, werde ich mich abmelden. Damit habe ich überhaupt kein Problem, aber nicht mit dem Gefühl, das ich mich schuldig gemacht habe u. euch in eine nicht ertragbare Situation reinbringe, die es unmöglich für euch macht , hier weiter zu schreiben.
Es würde mir leid tun!
Also werde ich mich eine Weile zurückziehen u. hoffe damit ,(für euch) das ihr hier wieder die üblichen Diskussionen ohne mich weiter führen könnt.

Ich wünsche euch allen, Alles gute u. viel Spaß weiterhin.....................vielleicht bis irgendwann mal.

Maria*

Beitrag von Maria* » 29.06.2011, 10:09

@ Allegra
Bitte bleib... Du überreagierst jetzt, das ging mir auch schon mal so.
Die Mary meint doch nicht Dich.
Du solltest nicht so schnell das Handtuch werfen, das ist nicht Deine Art, und ich sehe hir keinen Grund uns zu verlassen.
:nein:

@ Mary
Ich kann nicht für Dich sprechen, aber Du solltest den Irrtum aufklären. :/

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 29.06.2011, 10:35

@ Allegra
genau du hast es richtig beschrieben, das ist euer beider Diskussion die es vor längerer Zeit gegeben hat und das hat nichts mit Tratsch zu tun.
Ich denke du willst doch nur das warum verstehen und das ist dein gutes Recht, das würde jeder tun, also B I T T E bleib.

Noch was zu der Aussage der Userin, ab dem 16.06. wollten du mary, ich, maria, rosenfan, sara ja wir alle wollten wissen was Sandrine gemeint hatte also was war das Klatsch oder Tratsch ich nenne das eine Diskussion, wir sind ja clevere Frauen oder.

Ich schließe mich nun auch dem Satz von maria an,
@Mary "ich kann nicht für dich sprechen, aber Du solltest den Irrtum aufklären"
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

mary

Beitrag von mary » 29.06.2011, 11:29

Was soll ich denn aufklären?

Bin erst seit wenigen Monaten dabei, ich habe keine Ahnung, was hier früher war, wer mit wem welches Problem hat- und daß es irgendwelche Probleme gibt, ist wirklich nicht zu übersehen.

Da ich mich oft bei "code- Beiträgen" irgendwie unwohl fühle, ist wahrhaftig für die eine oder andere ein Grund, hier aufzuhören.

Ich wüsste manchmal auch mal gerne, worum gehts. Wenn ich aber die Antwort bekomme- "hat mit dir nichts zu tun"- tja, dann eben so, ich ziehe mich dann zurück.

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 29.06.2011, 13:38

@mary
deine Antwort erstaunt mich, was ist so verwerfliches an den "code" - Beiträgen oder Zitaten, es ist doch alles nachvollziehbar, aber nun gut es ist deine Ansicht.
Nun gut, Du hast für dich entschieden, kann ich zwar nicht nachvollziehen aber wenn Du das so meinst.


@Allegra
habe noch was vergessen, "eine Weile zurückziehen" NEIN das mag ich nicht akzeptieren, aber verstehen kann ich dich.
Aber wie sagt Vicky immer so nett zu dir, "bist doch ein kluges Mädchen"
also bitte.....................................
Ja, und wer würde sich den ergötzen an deinem Rückzug? ;)
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Maria*

Beitrag von Maria* » 29.06.2011, 14:38

Maori hat Recht finde ich und Mary war nicht angegriffen worden, von niemanden. :nein:
Weshalb also dieser Rückzug ?
Ich glaube hier gibt es im Moment einige Mißverständnisse...

Bild

Alex
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 435
Registriert: 04.05.2011, 21:35
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Alex » 29.06.2011, 15:17

Was mir auffällt?

Hm, man kann hier wohl nicht mitreden wenn man kein Insider ist oder keine PNs schreiben kann.

Worum geht`s hier eigentlich?
Ich dachte, das wäre ein öffentliches Forum in dem jeder alles verstehen können sollte.

mary

Beitrag von mary » 29.06.2011, 17:05

Ich habe auch nie behauptet, ich würde von irgendjemanden hier angegriffen. Nur daß ich das Gefühl habe, dumm in der Ecke zu stehen und nict verstehen, was das Thema ist. Bin eben auch kein Insider :rolleyes:

mary

Beitrag von mary » 29.06.2011, 17:06

maori hat geschrieben:@mary
deine Antwort erstaunt mich, was ist so verwerfliches an den "code" - Beiträgen oder Zitaten, es ist doch alles nachvollziehbar, aber nun gut es ist deine Ansicht.
Nein, für mich ist nichts nachvollziehbar, weil ich das frühere Forum nicht kenne. Ist aber meine Ansicht, das ist richtig.

Maria*

Beitrag von Maria* » 29.06.2011, 17:44

@Mary
Ich sehe auch nicht so ganz durch, (wie immer) aber ich frage dann eben mal nach, worum es geht. Bin ja auch noch kein alter Hase hier.
Man kann doch alles bereden, deshalb haben wir uns hier zusammengefunden. Finde ich...
Ich dachte es gäbe ein Fleckchen Erde auf der Welt, wo Frauen gut miteinander auskommenl... dieses kleine Foren-Eckchen hier.
Aber......................ich rede jetzt lieber nicht weiter, sonst entschuldige ich mich eh wieder. Ihr wißt schon, was ich sagen wollte...

:Armnehmen

Vicky

Beitrag von Vicky » 29.06.2011, 17:53

@ Allegra

Bist Du denn jetzt völlig verrückt geworden ?
Was soll das denn sein, willst Du hier weggehst ?
Komm mal wieder auf den Boden runter und atme tief durch.
Ich weiß es nur zu gut, dass Du Antworten möchtest, auf verschiedene Sachen zu verschiedenen Zeiten und Threads.
Und wenn da aber nichts kommt, naja, Du hast es eben versucht und wenn sich nichts rührt, dann nimms hin und stecks weg. Aber lern draus, dass die Menschen eben sind, wie sie sind.
Du musst doch nicht auf Anspielungen reagieren und mal angenommen,wenn Du Dich verdrückst, ist das vllt. genau das, was passieren soll.
In jedem Forum gibts Leute, die nie genau das sagen, was sie eigentlich sagen möchten.
Sie machen es aber trotzdem und zwar auf eine Art, die Du und ich und möglicherweise auch Andere partout nicht abkönnen.
Was macht man in solchen Fällen ?
Einfach nicht drauf reagieren und schließlich hast Du doch hier auch einige gefunden, die Dich mögen, so wie Du bist und ja, verabschiede Dich vom Musketiergedanken..........
Einer für alle usw.
Man kann so verschiedene Leuts einfach nicht unter einen Hut bringen und schon gar nicht zwingen, bei Sachen mitzureden, die sie nicht die Bohne interessiert oder eben nicht können. ( weil es nicht in ihren Kram passt)
Wenn einer sagt, nö, ich will nicht mit diesem Philosophiekram mitmachen,hab ich nichts am Hut, naja, muss ja auch niemand.

@ mary

Wenn Du diese Geschichte nicht nachvollziehen kannst, weil sie eben schon länger vor sich hin schwelt, dann musst Du Dich halt raushalten oder eben Zeit investieren und sämtliche Beiträge lesen, nicht nur hier in diesem Thread.
Ansonsten gibts doch bestimmt auch viele Themen hier, die Dich interessieren.
Warum willst Du denn jetzt die ganze Geschichte verstehen ?
Das ist doch nur ein einziges Thema.
Wird schon noch was kommen, wo Du von Anfang an mitmachen kannst.

mary

Beitrag von mary » 30.06.2011, 07:46

Hallo Vicky,

für mich hat sich das jetzt so gelesen, als wäre ich ein kleines Kind, dem auf sein Nachhaken geantwortet wurde: werde erstmal erwachsen, dann darfst du mitreden.

Ok und alles klar :balloon:

Maria*

Beitrag von Maria* » 30.06.2011, 10:05

Nein Mary....Vicky behandelt Dich nicht wie ein kleines Kind. Ich kann mir ihre Sätze genauso gut annehmen, weil auch ich die ganzen Diskussionen nicht von Anfang an miterlebt habe.
Und indem wir hier darüber reden, ist das doch eigentlich schon unser Mitmach-Thema.
Und wenn ich was verstehen will, dann suche ich schon mal das halbe Forum ab....ich verzichte da gut und gerne mal auf Fernsehen oder was anderes. :cool:
Mary, take it easy.... und drück mal ein Auge zu. ;)

Vicky

Beitrag von Vicky » 30.06.2011, 18:53

Tja Mary,

wie Du das auffasst, dafür kann ich nichts.

Alex
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 435
Registriert: 04.05.2011, 21:35
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Alex » 30.06.2011, 19:20

:stumm:

Vicky

Beitrag von Vicky » 01.07.2011, 11:50

@ Alex

Was soll das jetzt ?

Sind wir denn jetzt im Kindergarten ? Mann !!!

Maria*

Beitrag von Maria* » 01.07.2011, 13:48

Bild...

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 01.07.2011, 15:28

Maria* hat geschrieben:Bild...
xlol.gif xlol.gif :rofl:

Vicky

Beitrag von Vicky » 01.07.2011, 16:58

Näääääh ? Schade Mariechen...................

Gesperrt

Zurück zu „Schwatzen & Plaudern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast