Maria das glaube ich ja gar nicht, ich pinkel mir fast in die Hosen u. du machst dir nen Kopf................................mein Bauchmuskeln lassen grüßenIch fühle mich ganz fies und schlecht, weil ich im "Was-kochst-du-Tread" so in schlimmes Bild reingesetzt habe..
Was heist hier vielleicht? Häääää? Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird, pflegte meine Mutter zu sagen....und ich war schon in Selbstmordstimmung, weil ich mich so daneben benommen habe...
Aber ich finde es ganz toll lieb von dir, daß du wenigstens ein wenig darüber lachen kannst, vielleicht.
Allegra is aufgeregt ?
Warummen ? Haste Reisefieber ?
Ja es kann süchtig machen Vicky, aber das mit der Lebensqualität da gebe ich dir recht! Nuuuuuuuuuur ist das so eine Sache , es kommt immer daruf an wie hoch die Dosierung ist. Kein Arzt verschreibt ihr ein BTM Rezept ohne eine Begründung, zumal sie sehr teuer sind. Wenn sie seit ihrem 14 Lj. damit geplagt ist, ist das durchaus eine Begründung, wobei damit sich mir die Frage stellt, warum sie das nicht schon früher genommen hat. Vielleicht wurden andere Alternativen nicht ausgeschöpft? Die Angebote der Kassen sind groß!Wie wäre es denn mit einem Pflaster, was Opiate enthält ?
Sag jetzt ja nicht, davon kann man süchtig werden.......Ja und ?
Uuups danke für die Richtigstellung, dennoch lange genug Maria.sondern SEIT 14 Jahren diese Schmerzen. Es fing 1997 an.
Wenn es ganz dicke kommt, nehme ich mal eine ASS.
Und ich habe keinen richtigen Hausarzt. Leider.
Ja Maria ich mag aber erst nach Ostern okMaria* hat geschrieben:Aua mein Rücken...der Garten war`s mal wieder, oder der Hausputz...
@ Maori
Ich meine keinen der mit meiner Krankheit so richtig vertraut ist, das ist eine lange Geschichte.Erzähl ich dir mal, wenn du magst.
Rosenfan hat geschrieben:TinaLI. Das finde ich nicht gut, was die beiden da machen. Ist denen nicht bewußt, wie sehr sie Dich damit verletzten?
Ich fühle mich zur Zeit ein bischen müde.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste