Wie geht es mir heute ?
Was soll ich sagen...

Und das alles, nachdem was alles war... ich finde es nur gigantisch...
@ AllegraAllegra hat geschrieben:Mir geht es so ollalla....................sagen wir mal so es könnte besser sein.
Ich werde jetzt mal eine Zeit nicht ständig hier sein, da ich eine kleine OP hinter mir habe und ich mich erst erholen will.
Das Histologische u. Zytologische steht noch aus u. will es erst abwarten! Ich wünsche euch eine schöne Zeit, ich melde mich dann mal wieder.........
Lg. Allegra
Das es wohl ober dringend Zeit wird das ich mein Leben in die Hand nehmen muss und das es von nun an eine Glaubsschwester an meiner Seite geben wird die mir dabei helfen wird.indigo hat geschrieben:was bedeutet das @tina ?
@ VickyVicky hat geschrieben:@ TinaLI
Hört sich an, als hats heute geklappt. Glückwunsch !!!!
Siehste, geht doch !
Wenn man etwas wirklich will, dann wird das auch was.....
Oder lieg ich falsch und Du freust Dich über Dingsbums oder so.........
Rosenfan hat geschrieben:
TinaLi: Hast Du jemanden, der nach Dir sieht, oder Dir Medikamente vorbeibringen kann? Dich hats ja ganz schön erwischt. Das musst Du wirklich richtig auskurieren.Ich wünsch Dir was.
Willkommen im Club VickyWie es jemanden geht, der einen Ehemann mit Erkältung hat.
Himmel, man könnte denken, das Ende ist nicht mehr weit.
Ich denke, Männer sind das "starke " Geschlecht.........???
Ja vllt, aber nur, wenn sie keine Minikrankheit haben................
Der Gute hat ja nicht mal Fieber...
Anscheinden nicht. Das weis ich auch das man sich Freundschaft durch Vertrauen verdienen muss.Vicky hat geschrieben:Nachschlag:
Ansonsten gehts mir gut!
@ TinaLi
Hast Du aus der letzten Geschichte denn gar nichts gelernt ?
Eine Freundschaft muss man sich verdienen dirch gegenseitiges Vertrauen und das muss so sein, dass man Dinge einfach nicht weiterratscht.
Wenn das die ist, die Du schon mal ähnlich verletzt hast, dann sehe ich schwarz für diese Freundschaft.
Denn die 2.Chance hattest Du da ja schon......................
Das ist genau die. Ja da könntest du absolut recht haben.
Ich muss glaube in therapie und das lernen sonst schrottet ich weitere Beziehungen und bleibe auf grund meines Wesens ewig allein
Das Opfer war eigentlich nur ein Verzicht. Nämlich wegen meiner Gefühle nicht auf den Friedhof zu gehen.
Freunde muten sich sowas nicht zu, wenn man weiß, warum ich nicht dahin gehen kann. Schon gar nicht am Geburtstag meiner Ma.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste