@ Indigoindigo hat geschrieben:Oh @tinali, Du berichtest dann ???
Mein Knie scheint jetzt zu heilen !
@ VickyVicky hat geschrieben:TinaLi, viel Glück wünsche ich Dir bei diesen Gesprächen.Vllt.klappt ja auch was , wäre das nicht prima?
Ich hoffe wahrlich das endlich nächste Woche sich was tutRosenfan hat geschrieben:TinaLi, das freut mich für Dich.Reich muss man ja nicht sein, aber wenn es ewig so knapp ist das ist auch nicht schön. Jeden Euro fünfmal umdrehen.
![]()
Das ist immer schön, wenn meine Familie am Wochenende zusammen ist. Da gehts mir gut, plaudern , miteinanderEssen..
LG Rosenfan
aber Hallooooo der hat was gebracht , ich mein deinen schwitzenden Schnurrbartohweh
da habe ich doch was erreicht mit meinem schitzenden Schnurrbart.........den ich nicht hab, aber dabei fällt mir etwas ein, was unser Vater sagte, wenn die Suppe heiß war zu Mittag......"na, hast keinen Wind unter de Nas?"
U. das in der ChirurgieUnser KH wurde dem Kreis angegliedert und ab da hatten wir nur Patienten, die zu 99,9% nicht mehr lebend da raus kamen.
Meine Antwort:Naja und wie gehts mir, wenns Männe gut geht, gehts mir auch gut.......
Ich werde wohl mal die Peitsche vom Boden holen, eine mit 7 Lederriemen............
Und wehe, der Bursche spurt nicht
Naja du weist ja Männer bedürfen u. brauchen besondere Pflege, wenn es um sie selber geht.
Da wäre die Domina mal eine nette Abwechslung für zwischendurch
Ab Marsch die Peitsche holen
Ja ich bin sensibler seit ich frauliche Hormonwerte habe...aber jetzt nicht in dieser SacheAllegra hat geschrieben:TinaLi
Hast du mal mit der Marktleiterin geredet? Vielleicht nimmst du dir mal die anderen zur Brust u. redest mit ihnen ohne Anhang? (Chef)
Es ist schwer etwas zu sagen, da man erstens, den Markt u.zweiten,s dich nicht kennt. aber ich wage mal zu behaupten das du ein sensibler u. feinfühliger Mensch bist.
Aber ein Versuch ist es allemal wert.
Ich schreib dir eine PNVicky hat geschrieben:@ TinaLi
Wieso glaubst Du, dass ich Dir nicht verzeihen würde ?
Ich tu mich zwar manchmal schwer damit, weil ich leider auch arg nachtragend bin, aber ich bin doch kein Steinbrocken...........
Vicky hat geschrieben:Naja, geht so!
Besser als gestern............
@ Rosenfan
Huch, ich hab Dich gestern in den Urlaub schicken wollen.
Tschuldigung, das ist doch fabel, die verreist............
Ich alte Durcheinanderbringerin..........
und wie..indigo hat geschrieben:Das ist ja toll @tinali !
@ VickyVicky hat geschrieben:Indigo, wenn es das ist, was ich schon weiß, dann ist es schon recht derb.
@ TinaLi
Sollte es sich um den Fall neulich handeln, dann sei froh und glücklich, was Du ja auch bist......
Bei sowas bekommt man oft nicht nochmal eine 2. Chance.........
Ich denke, ich weiß sehr genau, wie du dich heute fühlst.indigo hat geschrieben:Keine Ahnung @vicky, vielleicht geht es im akuten Fall schneller.
Oder, die im Krankenhaus liegen weißt ?
Als ich an der Brust operiert wurde, war der Befund auch schnell da.
Sandrine hat geschrieben:Da ist was dran.
Ihr habt Recht damit und wenn die Seele weint, weint auch der Körper und reagiert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste