Hallo Vicky,Vicky hat geschrieben:Also, ich hab mich wirklich lange und intensiv schlau ein Anderes.
Im bisschen Angst, dass ich was neu lostrete.............Ich weiß, das ist nicht vernünftig, aber mach was............
Sag ich doch! Man lernt immer dazu, auch wenn es zur Unterhaltung beiträgt gelle tzzzzzz........................................Man kann aber auch mal einfach so zur Unterhaltung was lesen, davon wird man auch nicht gleich "dümmer", gelle ?
Liebes Vickylein, Der Vater= ist Kap. 1, Der Sohn= Kap.2 geschrieben von Konsalik, den ich übrigens sehr gerne mag.er stirbt unter Palmen ?
Ein Vater und zwei Söhne ?
Was issen das für ne Beschreibung?
und hier sein und mit kritzelnRosenfan hat geschrieben: Ich könnte von Früh bis Spät was tun.Aber eine Stunde auf der Couch, das lasse ich mir nicht nehmen.
Ich mag ja sowas eigentlich gar nicht TinaLi, dennoch finde ich solche Feste immer schön..................man trifft immer Menschen die man schon eine Weile nicht mehr gesehen hat, weil,...... man hat ja eine Menge zu tun. In der Regel liebe ich die Ruhe und Abgeschiedenheit, gute, leise und harmonische Musik mit einem Buch.War echt nicht schlecht.. Haben das jetzt jeden Samstag so jeden Samstag ein anderer Musikverein unserer Stadt bzw. Stadtteile
Mal ein Tip dazu, vielleicht hilft es.Weiß jemand, wie man solche braunen Lagerflecken aus weißen Leinen rausbekommt ?
Willste auch das Rezept?????????????, Das ist noch einfacher zum schicken.............Allegra hat geschrieben:Gritteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel, gibst du mir was ab vom Brombeergelee?
Du kannst gerne meine Adresse haben, d.h. wenn du zuviel hast davon.
Aber ich habe die Befürchtung du isst alles alleine![]()
Ich lieeeeeeeeeeeebe Brombeergelee
Vicky hat geschrieben:*grien*
Bei uns sagt man eben Wörter wie :
azsgedrückt.................
Du bist ein Schwabemädle ? Was es alles gibt!
Und mit dem dummen Spruch sag ich heute mal adieu,
Gute Nacht und einen schönen Wochenanfang wünscht
Vicky
Lass das ja keinen Freiburger hören!!Du bist ein Schwabemädle ? Was es alles gibt!
Vicky hat geschrieben:@ TinaLi
Vermögensberater ?
Haste im Lotto gewonnen ??![]()
![]()
Naja, geht mich ja auch nix an, gelle?
Ja anbei gleich Euch allen ein schönes WE..........genießt es, es soll Sommer sein.
Vicky
Ich hatte gestern mittag auchden kompletten Wochenendeinkauf erledigt. Wurst, Fleisch, Käse, Brot, Obst, Gemüse.indigo hat geschrieben:@tinali, was meinst, wieviele Leute bei uns den Wochenendeinkauf am Donnerstag machen ?
Überhaupt im Sommer ! Da fahren nämlich alle Welt in ihre Wochenendhäuser am Freitag. Da kauft kein Mensch mehr Lebensmittel am Freitag ein.
Ich gehe überhaupt keinen Wochendeinkauf in den Sinne machen. Ich kaufe immer ein. z.B. werde ich morgen noch Brot kaufen. Fleisch habe ich heute auch nicht bekommen. Müssen (oder wollen) wir morgen nochmal woanders schauen.
Oh man Indigoindigo hat geschrieben:heute alles so, wie sonst.....
morgen werde ich an einer Stelle am Bein das zweite Mal operiert, weil der Hautkrebs nicht raus ist.
Ansonsten kommt morgen eine Firma in die Wohnung meiner Mutter und aller Müll wird zerschreddert.
Danach können wir die Wohnung übergeben.
Oh, da wäre ich gerne dabei gewesen.Rosenfan hat geschrieben:Wir machen heute einen Ausflug an den Chiemsee. Wir fahren mit dem Schiff und schauen uns auf der Herreninsel das Schloss an.
Auch Tina macht mal Fehlerindigo hat geschrieben:125 Uhr ??? Was ist das denn ?
Brombeeren sind überall irre viel dran, habe ich auch schon gesehen.
Aber wiederum finde ich die Preise von Blaubeeren happig, ehrlich mal. Es ist gerade Erntezeit.
Da habe ich mir heute lieber Blaubeeren/Heidelbeeren (??) im Glas gekauft.
@ RosenfanRosenfan hat geschrieben:Ich habe einen Haufen Bügelwäsche und das aufräumen ist auch immer angesagt. Sonst geniessen wir das Wochenende , mein Mann muss am Montag wieder in die Arbeit, der Urlaub ist schon vorbei.
@ SandrineSandrine hat geschrieben:Wieviel Blessuren willst Du Dir noch vor Deinem 2. Urlaub einhandeln?
Ich machte heute auch einen Sturz im Garten.
Treppauf gefallen, Fuß abgeknickt und in meinen derzeit schönen Tagetes rein. Diese verunschönt und auch abgeknickt. Liegen nun traurig da und fragen mich......was das sollte....
wie Du das wieder beschrieben hattestOder weil ich so lachen musste, weil ich nicht wieder hoch kam?
Sandrine hat geschrieben:TinaLi
Dir alles Gute und viel Spaß bei Deinen Treffs
Rosenfan hat geschrieben:Heute ist wieder mein Putztag. Ich werde auch heute was mit meinem Töchterlein unternehmen, das ist bei dem Wetter garnicht so einfach.
Haste die neuen Nägel da reingeschmiert, oder wie muss ich das nu wieder verstehen...........???indigo hat geschrieben:@vicky![]()
![]()
und ihre Wörter.
War heute im Nagelstudio und habe die letzten Löcher in der Wohnung meiner Mutter zu gemacht, denn morgen (ne, eigentlich heute schon) wird die Wohnung abgenommen und die Schlüssel abgegeben.
Meinst du nun Statiken oder Statisten oder Stationiste.............,Vicky hat geschrieben:Mein Gott TinaLi,
Mal was Anderes.
Sandrine, ich hab doch extra geschrieben, wenn es schön warm wäre könntest Du in den Tagetes liegen..........
(Hört sich an, wie ein Text vom Musikantenstadl)
Und nochwas:
Sandrine hat doch neulich geschrieben, wir wären alles Sadisten.
Erinnert Ihr Euch?
Ich hab gesagt: Sadisten, die sind doch am Theater.
Ja..........sowas mach ich auch ganz gerne..........so Wörter verdrehen-
grittel hat geschrieben:Haste die neuen Nägel da reingeschmiert, oder wie muss ich das nu wieder verstehen...........???indigo hat geschrieben:@vicky![]()
![]()
und ihre Wörter.
War heute im Nagelstudio und habe die letzten Löcher in der Wohnung meiner Mutter zu gemacht, denn morgen (ne, eigentlich heute schon) wird die Wohnung abgenommen und die Schlüssel abgegeben.
Oder gibs im Nagestudio besseren Kleister......................![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich war heut emorgen schon arbeiten, heute nachmittag nochmal arbeiten und wenn Lohn auf dem Konto ist werde ich wieder das dringendste einkaufen
duck und wech....................
grittel
war heute vor dem Mittagessen nur auf der Bank, es war so wichtig.TinaLi hat geschrieben:war schon bei der Blutabnahme
werde jetzt diverse Erledigungen machen..
heute mittag weis ich noch nicht...
Vicky hat geschrieben: @ TinaLi
Hat sich das mit der Bank denn nun geklärt ?
Vicky hat geschrieben:Ich habe heute die Bude katzensicher gemacht, d.h. ich habe alleKinkerlizchen weggeräumt, jedenfalls das, an dem mir was liegt.
Naja und noch die letzten Sachen zusammengesucht.............
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste