Da war ja wieder einiges los bei Euch.........
@Rosenfan
Sowas kann schon peinlich sein, aber wenn mans überdenkt, ist es ja fast schon lustig. Schade, mich hat Muttern nie ohne Untersuchung oder Behandlung abgeholt.
Bei uns hätte sich das gelohnt.
Der ZA war in der Kreisstadt und falls mich Mutter abgeholt hätte, dann mit dem Wagen, dem Handwagen

.
Anrufen ? Mit dem Handwagen 10 km, das dauert...........
Außerdem hätte es auch nichts gebracht, weil wir auch kein Telefon hatten.
Haaach, das waren paradiesische Zeiten....
Aber Rosenfan, mach Dir nichts draus............
Ich hab heute auch über Männe gelacht.......
Der war im Supermarkt und schiebt sein Wägelchen an die Kasse ....
greift sich was raus und stutzt, war zeug drin, was er nicht gekauft hatte. Und eine Kundin ist durch die Gänge getigert und hat verzweifelt ihren Einkaufswagen gesucht..........
Ich hab heute direkt mal was gemacht, Fenster geputzt und einen Berg Wäsche gebügelt.
Ich nehms mir jedesmal vor, immer gleich zu bügeln, aber nööö, und dann wirds immer echt derb.
So und nun zu unserer @ TinaLi.
Das ist schon mutig, dass Du das erzählt hast. Aber wenn man irgendwas in der Art überhaupt in so einem allgemeinen Forum offen schreiben kann, dann wohl hier.
Mir kommts manchmal so vor, als hätten wir hier alle so unsere Kümmernisse o.ä. und wenn man sowas wie Du, liebe TinaLi, hier her schreibt, ich habs noch nie erlebt, dass jemand mies behandelt wurde.
Ich wollte Dich erst nicht fragen, aber das Wort Logopädin spang mir direkt ins Auge und naja, dann frage ich eben nach.
Und ich wünsche Dir auch viel Erfolg.
Du kriegst das schon hin, oder ?
Und wenn nicht völlig, auch wurscht, auch eine Verbesserung ist manchmal was wert.
Vor allem finde ich das klasse, dass Du da selber was angefangen hast.
Chapeau....................