Wie ist das Wetter bei Euch heute????

Ob toller Tag, Erfolge oder Nerviges - Mädels hier wird geratscht - Macht einfach mit!
fabel

Beitrag von fabel » 05.03.2010, 08:35

Kalt aber Sonnenschein :ja: . Morgen soll`s schneien :/

Vicky

Beitrag von Vicky » 05.03.2010, 18:56

Bei uns ist es unschuldig weiß draußen.
Dafürist es aber schön kalt ;) .
Minus 3 ° C.
Im Moment schneits gar nicht, na sowas?
Naja, vllt. sind meine Fenster auch su dreckig und ich seh das gar nicht .

Benutzeravatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Beiträge: 1528
Registriert: 23.07.2009, 21:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sandrine » 05.03.2010, 23:34

alles unschuldsweiß........wie Wicky sagt, bei 0-5 Grad +
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Bild[/url]

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2098
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 06.03.2010, 00:05

Schnee, kalt, Schnee, kalt, Schnee
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Sandra

Beitrag von Sandra » 06.03.2010, 08:41

Schnee bedeckte Dächer und die Bäume bisschen, Wind gehts sehr stark dass meine Rolläde klappern ,0 grad hat es ....

Vicky

Beitrag von Vicky » 06.03.2010, 20:29

Alles is weiß. Weiß ! Ja! Und kalt.........ja, richtig kalt........
Schippen, schippen....schippen...........

Nein Hilfe, ich bin nicht verrückt, haut ab, ich will nich in die weiße Gummizelle.........................
Näääääääääh, fort mit den Jacken mit den langen Ärmeln.......
Riiiickyyyyyyy!!! Wo ist der Kerl!
Komm beiß diese Burschen hier, mit den weißen Turnschuhen........
Mach schon, der eine hat so dralle Wadeln...........

Tatütatütatütatü...................

Fipsle

Beitrag von Fipsle » 06.03.2010, 22:06

Arme Vicky!!!! Siehst du mein Mitleid noch oder ist du schon abgeführt????? ;)

Aber bei uns ist es genau so.
Wir haben nur einen Trost: Es soll wenigsten sonnig werden!!!!! Wenn auch sau kalt dabei, aber besser als immer grau uns weiß, oder??

Übrigens, wir haben hier bereits -6°C ---- brrrrrrrrrrrrr!Und?!?!?!?!? Es schneit immer noch!!!!
Bin ich froh, das mein Rhabarber gestern noch ein blaues Eimermützchen bekommen hat. Hoffentlich hilft es damit der Arme nicht erfriert :ja:

Vicky

Beitrag von Vicky » 07.03.2010, 19:50

Fipsle, ich bin geflohen aus der Anstalt..............
Bin ziemlich fix in meinem Alter, jaha..........

Nur weil ich mal einen Weißkoller hatte muss ich doch nicht gleich .........Naja, wohin auch immer.
Heute war Sonnenschein und viel von dem Schnee ist getaut. Aber, es wird wieder kalt, wir haben jetzt 4° unter Null..............

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2098
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 07.03.2010, 23:32

Ein Glück, dass der Schnee am Land Brandenburg kehrt machte und wir verschont blieben :lach:

Aber kalt ist das bei uns auch und immer Minusgrade Nachts.
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Fipsle

Beitrag von Fipsle » 08.03.2010, 07:54

Brrrrrrrrrrr - sonnig mit einem super blauen Himmel ------ aaaaaaber -10°C------ bibber.

(Bin ein Weichei!!! Wir haben gerade beschlossen, dass heute das Nordic Walking ausfallen muss ;) :D -- es ist nicht wegen der Temperatur -- grins----leider ist der Wald seeeeeeehr glatt) ;) :lach: :P

Sandra

Beitrag von Sandra » 08.03.2010, 08:32

kalt , kalt -3 Grad heute Morgen bedeckt, kein Glatteis weil gestern der ganzen Tag die Sonne geschienen hat und trocken ist.

grittel

Beitrag von grittel » 08.03.2010, 09:46

-12°C
und nu wird es ein bisserl besser. Sonne pur,
nur der Hund wollte nich raus,
ganz echt, ich auch nicht..........................
Noch ein bisserl zu kalt.

lg grittel

fabel

Beitrag von fabel » 08.03.2010, 10:16

Kalt mit Sonnenschein :) , alles ist weiß :/

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2098
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 08.03.2010, 18:53

Gestern Nacht schneite es aber nun ist alles von der Sonne weg.
Es ist jedenfalls eisekalt.
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Vicky

Beitrag von Vicky » 08.03.2010, 19:57

Es ist nicht so kalt bei uns, nur 1 ° unter Null.Aaaaber, dafür schneits ....
Jaha, toll...........
Mehr sag ich nicht, es ist mir langsam auch zuviel.......

Rose
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 537
Registriert: 11.01.2010, 19:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Rose » 10.03.2010, 19:10

:help: zu kalt. :boese: Rose

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2098
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 10.03.2010, 19:26

Sonnenschein PUR und frisch, eigentlich wärmt die Sonnen schon schön.
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Vicky

Beitrag von Vicky » 10.03.2010, 19:30

Wann wird es endlich wieder Sommer..........??

Bild

Fipsle

Beitrag von Fipsle » 12.03.2010, 21:01

Hey, für diese beiden wünsche ich mir , dass der Sommer morgen da sein möge :lach: ;) ;D :D


Wir hatten Sommer heute. :ja: :ja:
Wenn auch nur hinter Glas ;) :ja:

Strahlend schöne Sonne fast den ganzen Tag. Aber fragt bitte nicht nach der Temperatur :eek:
-10°C heute morgen und den Tag über trotz Sonne immer so um den Gefrierpunkt.

Morgen soll es dann mal wieder schneien!!

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2098
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 13.03.2010, 00:10

Na toll @fipsle !
Bei uns regnete es und war nicht groß kalt. Aber die Näße ist dann wohl doch auch kalt. Oder man empfindet es so.
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Fipsle

Beitrag von Fipsle » 13.03.2010, 08:34

Igitt, ja Indigo, Nässe ist schlimmer als Kälte. Da hast du vollkommen recht.
:ja:

Im Moment herrscht bei uns leichte Bewölkung, die Temperatur ist heute Nacht nicht ganz so tief gefallen, weil es bewölkt war.
Wir haben 0°C
Mal abwarten, was der Tag bringt. Im Moment kann es alles sein.
Regen --- Schnee --- Sonne ---- wir sind ja offen für alles, oder???? ;) :lach:

Sandra

Beitrag von Sandra » 13.03.2010, 09:07

was trüb, aber nicht so kalt. 6 Grad hat es. Geregnet heute morgen was.
Ungemütlich wirkt es...

Rose
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 537
Registriert: 11.01.2010, 19:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Rose » 13.03.2010, 16:58

[quote="indigo"]Sonnenschein PUR und frisch, eigentlich wärmt die Sonnen schon schön.[/quote]
Bist du im Uraub,wo scheint denn die Sonne. :ee71220ab1e5d1306f1215fe59f3c297 Rose

Fipsle

Beitrag von Fipsle » 14.03.2010, 09:03

1°C ---grau---- trüb----- nass
.............. und überall hocken die ekligen, restlichen Schneeflecken, die jetzt überall (außer auf meinem Garagendach! ;) ) nicht mehr romantisch weiß, sondern auch grau und dreckig sind.

Sandra

Beitrag von Sandra » 14.03.2010, 11:02

8 Grad , regnen bisschen immer wieder, trübe und immer mehr zu gezogen im Nebel liegend bei mir

Benutzeravatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Beiträge: 1528
Registriert: 23.07.2009, 21:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sandrine » 14.03.2010, 11:15

mal pliert die Sonne, mal etwas Regen bei 5.9 Grad


und lasst uns singen.........wann wirds richtig wieder Sommer?.....

und nun geh ich Grünkohl kochen......Bild[/url]
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Bild[/url]

Vicky

Beitrag von Vicky » 14.03.2010, 19:34

Hier wars grau in garu und es hat geregnet.
Aber, kalt ist es nicht mehr so. Jetzt sind noch 6 ° C.

Fipsle

Beitrag von Fipsle » 15.03.2010, 09:02

Gestern Abend hat es in groooooooooßen dicken Watteflocken noch einmal geschneit :eek: ------ Hoffentlich war das die Abschiedsvorstellung hier bei uns

:flehan:

Am Mittwoch soll der Frühling kommen, sagt der Wetterfrosch --- warten wir mal ab! :)

Heute : Leichter Nieselregen bei 2,5°C

Sandra

Beitrag von Sandra » 15.03.2010, 17:14

es regnet schon wieder seit stunden und irgendwie kalt , aber wie o man
will wärmer haben.

Vicky

Beitrag von Vicky » 15.03.2010, 19:40

Regen-Regen-Regen-

Ich muss sicher nicht dazu sagen, dass die Sonne nicht schien und der Himmel auch nicht blau war... ;(

fabel

Beitrag von fabel » 16.03.2010, 11:55

Etwas bewölkt, aber der Frühling steht vor der Tür :) .

Vicky

Beitrag von Vicky » 16.03.2010, 12:03

6° warm, bedeckter Himmel mit hin und wieder einem vorsichtigen Guck von Frau Sunna.

Voriges WE war in Eisenach ein rituelles Fest.
Die Austreibung des Winters durch Frau Sunna................

Fipsle

Beitrag von Fipsle » 16.03.2010, 18:47

Heute morgen um 6.00h goss wie aus Eimern, aber bereits als ich um 8.00h arbeiten ging, war es nur noch ein Nieseln.

Genau wie gestern war dann am Spätnachmittag eine Weile die Sonne da und versuchte das feuchte nebelgrau zu vertreiben. Bei 6°C konnte man damit aber ganz gut leben.
Vor allem in der Aussicht, dass es morgen FRÜÜÜÜÜÜÜÜLING werden soll :D

Vicky

Beitrag von Vicky » 16.03.2010, 19:39

Nur morgen wirds Frühling?
Und dann ?

fabel

Beitrag von fabel » 17.03.2010, 07:49

Heute ziemlich diesig draußen :/

Fipsle

Beitrag von Fipsle » 17.03.2010, 14:55

13°C und FRüüüüüüüüüüüüühling

Benutzeravatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Beiträge: 1528
Registriert: 23.07.2009, 21:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sandrine » 17.03.2010, 16:35

etwas Sonne bei 12.6 Grad, richtig schön und habe
ein paar Blumen in den Pflanztopf draussen eingesetzt
und Morgen kommt ein wenig OsterdekoBild rein
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Bild[/url]

Vicky

Beitrag von Vicky » 18.03.2010, 18:02

Blauer Himmel, strahlender Sonnenschein und 16 ° warm.

fabel

Beitrag von fabel » 19.03.2010, 07:47

Heute soll es wieder warm werden , 17 Grad :D . Ich wünsch euch einen schönen Tag und ein ebensolches Wochenende :)

Sandra

Beitrag von Sandra » 19.03.2010, 08:21

bewölkt und warm

Vicky

Beitrag von Vicky » 19.03.2010, 19:11

Superwetter den ganzen Tag und schön warm wars auch.Ich hab nicht geguckt,wie viel Grad.
Jetzt sinds noch 15 °C....................

Fipsle

Beitrag von Fipsle » 19.03.2010, 19:46

Heute morgen war es bewölkt und warm. Als wir am Walken waren hat es sogar ein paar Spritzerchen getröpfelt.

Seit Mittag ist die Sonne raus gekommen und dann war sogar fast Sommer.
Beim Kehren auf der Straße hatte ich die Jacke aus (Um den Bauch gebunden!) und war im T-Shirt unterwegs .... SUPER :67f290074446a5e83e5cbf53bd625d39

Vicky

Beitrag von Vicky » 20.03.2010, 19:19

Bis Mittag bewölkt, dann an und zu Sonne.
Zwischendurch auch mal ein bisschen Regen.
Aber schön warm, 17 °.
Meine Miezen haben schon sozusagen Sommerbetrieb aufgenommen, hocken den ganzen Tag draußen.

Fipsle

Beitrag von Fipsle » 21.03.2010, 08:43

Er kann sich noch nicht so richtig entscheiden.

Heute Nacht hat es wohl geregnet.

Im Moment ist es trocken.
Es flitzen hellere und dunklere Wolken über den Himmel, aber es hat auch kleine blaue Lücken dazwischen
10 °C

Vicky

Beitrag von Vicky » 21.03.2010, 12:28

Tjaaaaa, bei uns isses grau und es regnet ab und zu.

Und ich muss aifpassen, dass ich nicht mit dem Kopp auf die Tastatur falle, ich bin sowas von müde..................

(Außerdem sind meine Augen geschwollen und feuerrot, weil die auch noch jucken..........ja,ich weiß, dafür gibts einen extra Thread, aber ich sags schnell hier, dass mich der Heuschnupfen am Wickel hat.
Dann red' mer nich mehr drübber............

Rose
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 537
Registriert: 11.01.2010, 19:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Rose » 21.03.2010, 17:03

Bei uns ist auch regen und ich habe die Heizung an.Es gehört hier auch nicht hin,aber ich bin ja zur Zeit krankgeschrieben und bin froh wenn ich bald wieder arbeiten darf,werde aber abwarten was der Arzt sagt,weil die Hand tut immer noch einwenig weh nach der Op.Rose

Vicky

Beitrag von Vicky » 24.03.2010, 18:08

Also wirklich, ich fasses nicht, wir hatten heute 20° und Sonnenschein........

Vanilla
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 342
Registriert: 15.05.2009, 21:12
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Vanilla » 24.03.2010, 20:25

Sonnenschein pur 19 Grad
LG Vanilla

Sandra

Beitrag von Sandra » 25.03.2010, 08:45

wunderschönes Wetter , mit sehr windiges dazwischen so 20 Grad

jetzt hats 13 grad und was bewölkt

Vicky

Beitrag von Vicky » 25.03.2010, 11:23

Sonnenschein, blauer Himmel 17 °.
Meine Wetterstation zeigt aber Regen an.
Egal, ich hab die Gunst der Stunde heute genutzt und endlich meine Fenster geputzt.
In der Küche werden noch neue Gardinen aufgehängt, aber das muss Männe machen. Mein Rücken macht das jetzt nicht mehr mit...............

Vanilla
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 342
Registriert: 15.05.2009, 21:12
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Vanilla » 25.03.2010, 15:13

Sonnenschein 19 Grad
LG Vanilla

fabel

Beitrag von fabel » 25.03.2010, 15:20

Total warm ist es ;D

Fipsle

Beitrag von Fipsle » 28.03.2010, 10:09

Dicke schwarze Wolken abwechselnd mit Sonnenschein.
Aber ein eisiger kalter Wind ---- brrrrr

Vicky

Beitrag von Vicky » 28.03.2010, 18:07

Seufz, bei uns isses wie bei Fipsle........ :<

Sandra

Beitrag von Sandra » 29.03.2010, 09:51

irgendwie warm und doch nicht richtig , Regen Regen Regen

grittel

Beitrag von grittel » 29.03.2010, 14:07

wie sollte es auch anders sein.............
es regnet................

grittel

Vicky

Beitrag von Vicky » 29.03.2010, 17:49

:nein: :nein: :nein: ..................Frühling is das aber nicht. Regen,Wind und knapp 10 °.

Vanilla
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 342
Registriert: 15.05.2009, 21:12
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Vanilla » 29.03.2010, 22:09

Sonnenschein mit wenigen Wolken aber nur so um 10 Grad
LG Vanilla

Vicky

Beitrag von Vicky » 30.03.2010, 18:27

Regnerisch und nicht kalt.
jetzt sinds noch 16°.

Fipsle

Beitrag von Fipsle » 31.03.2010, 11:52

Kühl, stürmisch ,aber trocken.
Sie Sonne lugt so ab und an durch die Wolken

Benutzeravatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Beiträge: 1528
Registriert: 23.07.2009, 21:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sandrine » 31.03.2010, 16:08

ganzen Tag Sonnenschein, Wäsche draussen trocken bekommen,
bei 14. 2 Grad...Bild[/url]
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Bild[/url]

Vicky

Beitrag von Vicky » 31.03.2010, 17:40

Hier ist es kühl und wechselhaft. Es scheint die Sonne und dann regnets wieder etwas. Gestern hatten wir ein heftiges Gewitter, ich hatte richtig ein bisschen Angst.....................

@ Claudia

Sieht nicht aus, als könntest Du am Strand in der Sonne liegen..........
Aber, verleg das doch einfach in die nächste gemütliche Kneipe.

fabel

Beitrag von fabel » 01.04.2010, 13:15

Es ist mal wieder recht kühl geworden :/

Sandra

Beitrag von Sandra » 01.04.2010, 14:00

10 Grad sonne und arg windig , Wolken doch bis jetzt trocken

Vicky

Beitrag von Vicky » 01.04.2010, 18:02

Kühl, aber sonnig.

Erika

Beitrag von Erika » 08.04.2010, 15:36

bäh, heute ist Donnerstag und pünktlich zum Wochenende hin ist es bewölkt. Unter der Woche scheint schön die Sonne, um mich zu blenden bzw. an meinem Bildschirm zu reflektieren. :( Am Wochenende könnte ich was unternehmen, aber da stimmt wohl das Wetter wieder nicht. Mist, ja Mist ;(

Vicky

Beitrag von Vicky » 08.04.2010, 17:48

Wir hatten einen schönen sonnigen Frühlingstag. So um die 18 ° warens.
Jetzt siehts etwas bedeckt aus....

@ Erika

Wenns am WE regnet, dann musste halt mal ins Museum oder sowas in der Art......... ;)

Fipsle

Beitrag von Fipsle » 08.04.2010, 21:02

Bei uns war's auch schlechter angesagt als es dann kam.
Es war immer so leicht diesig oder bedeckt, aber man konnte ahnen dass die Sonne sich irgendwo herumtreibt.
Fragt mich nicht nach Temperaturen. Auf jeden Fall so angenehm, dass man ohne Jacke im Pullover laufen konnte.
Ich schätze mal so gegen 17-18°C.

@Vicky und Erika: Ich finde Erika hat vollkommen Recht. Da hockt man schon die ganze Woche im Büro und will am WE raus. Da macht einem das Wetter einen Strick durch die Rechnung. Da hilft auch das beste Museum nicht, dann das ist ja drin :eek: :rolleyes:

Vicky

Beitrag von Vicky » 09.04.2010, 18:44

Also bei uns wars heute so wischiwaschi......nicht Fisch und nicht Fleisch.

Aber die Sonne hat am Nachmittag mal geschienen.

Mann Fipsle, wenn man am WE was unternehmen will und das Wetter ist mies, naja, man kann sich auch in eine Ecke daheim hocken und sich auf die Unterlippe treten.
Aber auch der größte Flunsch wird keine Sonne herbeizaubern.
Da isses doch immer noch besser, man hat ein Dach über dem Kopf und das haben nun mal Museen wohl meistens.......... :)

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 09.04.2010, 20:51

:hallo:

:sonne:

den ganzen Tag bei milden 16 C

Vanilla
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 342
Registriert: 15.05.2009, 21:12
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Vanilla » 10.04.2010, 18:02

Schweinekalt aber toller Sonnenschein
LG Vanilla

Vicky

Beitrag von Vicky » 10.04.2010, 19:49

Bei uns auch............... :<

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 11.04.2010, 13:20

Sonne, blauer Himmel,

bei ca 12 C oder so :rolleyes:

Vicky

Beitrag von Vicky » 11.04.2010, 17:34

Was soll ich sagen.............

Schweinemäßig und kalt, mickrige 6 ° und ein scharfer Wind dazu...

Fipsle

Beitrag von Fipsle » 11.04.2010, 18:11

Wir standen heute morgen am Bodensee bei sonnigen, aber saukalten 2 Grad auf -------- brrrrrrrr

Am Bodensee war es, bis wir Nachmittags fuhren, entgegen aller Vorraussagen, aber noch immer sonnig. In der Sonne war es ab 12.00h dann ohne ganz dicke Jacke aus zu halten, im Schatten blies der kalte Seewind einem schier die Ohren ab.

Hier zu Hause kamen wir in einem Regenschauer mit Gewitter an, bei dem der Himmel so dunkel war, als wolle die Welt unter gehen.
Jetzt ist es strahlend blau, als wäre nie was gewesen

:eek: APRILLENGRILLEN???? :eek: ......... :ja: :lach:

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 11.04.2010, 18:21

;D

siehste Fipsle wärste am Bodensee geblieben.

Das Wetter fand ich ganz ok. Na ja bis auf den kleinen Regenschauer aber von diesem habe ich wenig mitbekommen

Fipsle

Beitrag von Fipsle » 11.04.2010, 18:28

Hei, wann hat es denn in Lindau geregnet??
Als wir gegen 14.30h los fuhren war es überall strahlend blau (Westende des Sees!!!)

Vicky

Beitrag von Vicky » 11.04.2010, 18:36

Lindau am Bodensee :D ...............
Ja kenn ich , da verfahren wir uns gerne mal auf dem Weg nach Italien.

Bei uns war übrigens auch vor ein paar Tagen ein Gewitter und es war ebenso duster, wie Du es beschreibst.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 11.04.2010, 18:37

so gegen 17:00 Uhr rum. Ich hab nix mit bekommen weil ich da am Telefon hing und mich konzentrieren musste. Habe es dann erst später gesehen als es wieder blauer Himmel war

Fipsle

Beitrag von Fipsle » 11.04.2010, 18:38

EEEEEEEECkLIG, und vor allem, wenn es dann noch kalt ist dazu.......... brrrrrrrrrr

Vicky

Beitrag von Vicky » 11.04.2010, 18:52

Wie sagte meine Frau Großmama immer ?

Bleibe zuhause und nähre Dich redlich.

Scheint was dran zu sein :ja:

Fipsle

Beitrag von Fipsle » 11.04.2010, 20:11

Neeeeeeee kann nich sein, denn unterwegs am Bodensee war es, solange wir da waren, besser als zu Hause .... Ätsch

Aber TinaLi und Vicky, tröstet euch, bei uns hat es gegen 16:00h geregnet. Niemand blieb verschont :nein:

Vanilla
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 342
Registriert: 15.05.2009, 21:12
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Vanilla » 11.04.2010, 21:13

hier oben im NOrden wars kalt, hatte meine dicke Jacke wieder rausgeholt
LG Vanilla

Sandra

Beitrag von Sandra » 12.04.2010, 06:48

gestern wars windig , bewölkt,kalt auch mal Sonne

heute Morgen
bewölkt , bewölkt , bewölkt so an die 7 Grad hats
sieht nach Regen aus
richtiges Aprilwetter

fabel

Beitrag von fabel » 12.04.2010, 07:55

bewölkt und kalt :rolleyes:

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 12.04.2010, 08:06

leicht bewölkt, sonnig und noch etwas frisch

Fipsle

Beitrag von Fipsle » 12.04.2010, 09:32

Grau und kalt( 5°C), aber trocken

Vanilla
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 342
Registriert: 15.05.2009, 21:12
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Vanilla » 12.04.2010, 10:02

Sonne, kein Wölkchen zu sehen, das kann noch ein schöner Tag werden, ich denke die Wärme kommt erst am Nachmittag
LG Vanilla

Fratzematz

Beitrag von Fratzematz » 12.04.2010, 10:08

Heute Morgen auf meiner Gassirunde hatte ich ein Langarmshirt an, eine dicke Fleecejacke und meinen Winterparka von Wellensteyn.
Und was soll ich euch sagen......? Ich habe nicht gefroren :D, habe allerdings auch nicht geschwitzt.

Vicky

Beitrag von Vicky » 13.04.2010, 17:44

Also wir hatten bis gegen 16 Uhr Sonne und blauen Himmel.
Aber es waren nur 10 °.

Jetzt ist es trüb, aber wärmer- 16 °.

Ach Mensch, wo zum Geier is mein Männe wieder hin.............
Immer, wenn ich mal was fragen will, is der verschwunden und wenn er wieder kommt, hab ich meine Frage vergessen.......... :rolleyes:

Rose
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 537
Registriert: 11.01.2010, 19:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Rose » 13.04.2010, 18:27

Mir ist es einfach zukalt,auch wenn bei uns die Sonne scheint.Rose :36_1_38[1]

Sandra

Beitrag von Sandra » 13.04.2010, 18:33

16 Grad hatte ich hier und viel Sonne
Fahrradtour gemacht mit Winterjacke, der Wind war ziemlich kühl

Vanilla
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 342
Registriert: 15.05.2009, 21:12
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Vanilla » 15.04.2010, 13:00

Sonne Sonne Sonne

im Windschatten kann man schön draußen sitzen
LG Vanilla

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 15.04.2010, 13:13

Sonne pur...

etwas kalt ohne Jacke aber sonst geht es...

Vicky

Beitrag von Vicky » 15.04.2010, 18:10

Sonne ?

Bei uns rächends................bei 9°.
:<

Vanilla
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 342
Registriert: 15.05.2009, 21:12
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Vanilla » 16.04.2010, 11:54

Wolken - Sonne - Mix, aber kalt ist es geworden
LG Vanilla

Vicky

Beitrag von Vicky » 16.04.2010, 12:04

Sonne, Wolken und 14°.
Dazu ein bisschen kühler Wind....................

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 16.04.2010, 18:21

:D

Bei uns war schönes Wetter so...

Ich habe Badfenster, Balkonfesnter und Balkontüre die Scheiben geputzt...

Sandra

Beitrag von Sandra » 17.04.2010, 06:36

die Fenster sind beschlagen an den Autos so kalt ist es draussen, die Sonne scheint ..klarer Himmel

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 17.04.2010, 12:21

sonnig, blauer Himmel, und warm,

man braucht keine Jacke mehr heute..

fabel

Beitrag von fabel » 17.04.2010, 14:45

Bei uns auch bestens :)

Vicky

Beitrag von Vicky » 17.04.2010, 18:22

Wir hatten heute morgen noch 3 ° Minus!!

Aber sonst Sonne pur.
Und jetzt haben wir noch 17°............

Vanilla
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 342
Registriert: 15.05.2009, 21:12
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Vanilla » 18.04.2010, 14:06

schööön Sonne pur
LG Vanilla

Sandra

Beitrag von Sandra » 18.04.2010, 14:08

ja , heute morgen 4 Grad und dann heute mittag 20 Grad
Sonne pur so toll

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 18.04.2010, 16:07

heute morgen um 9 uh rwar noch voll schön und sonnig..

seit dem Nachmittag voll eingetrübt

:eek: :<

Vicky

Beitrag von Vicky » 18.04.2010, 18:20

Wir hatten einen schönen Sonnentag am Sonntag............
Und der hält noch an.Zur Zeit haben wir immer noch 20°.

Hatte ich was von dem Tag ?
Nein! Der PC hat sich wohl wegen des schönen Wetters Urlaub genommen,ohne zu fragen.............
Und wir habe nun mir dem Dingens den Tag verplempert.
Einiges fehlt noch, aber das macht Männe nachher noch.

Fipsle

Beitrag von Fipsle » 18.04.2010, 18:50

Arme Vicky :knuddel:

Wir hatten auch herrlichsten Sonnenschein, nachdem es heute morgen heimlich weiß auf den Dächern war.

Vicky

Beitrag von Vicky » 19.04.2010, 18:43

Fipsle, bei uns war auch Reif............
Aber es wurde dann richtig schön warm. Heute wars kühler und bis zum Nachmittag sonnig.........jetzt ist es trüb aber trocken.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 19.04.2010, 18:46

:rolleyes:

Was ist Reif...?

bei uns ist es schonsooo mild und sonnig ich bin im Sweatshirt aufm Rad gefahren

Hatten wir ein herrliches Wetter

Vicky

Beitrag von Vicky » 19.04.2010, 18:57

Reif ?
Rauhreif ist das !

Das ist mir zu kompliziert, hab mir von Herrn Google Hilfe geholt.

Raureif
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Raureif ist ein fester Niederschlag, der sich aus unterkühlten Wassertropfen von leichtem Nebel oder direkt aus dem in der Luft enthaltenen Wasserdampf durch Resublimation bildet. Hierfür ist eine sehr hohe relative Luftfeuchtigkeit von über 90 % und eine Lufttemperatur von unter −8 °C nötig. Die entstehende Wärme wird dabei durch Konvektion an die umgebende Luft abgegeben, daher erhöht Wind die Bildung von Raureif, darf aber auch nicht zu stark sein, um die empfindlichen Strukturen nicht zu zerstören. Es entstehen vor allem entgegen der Windrichtung nadelförmige Eiskristalle in Form sechsstrahliger Dendriten, die eine erhebliche Größe und bizarre Formen erreichen können und dabei meist nur langsam wachsen. Raureif „wächst“ gegen den Wind, da die luvseitig ankommende Luft einen höheren Feuchtigkeitsgrad als im Lee besitzt. Das Phänomen der Entstehung von Raureif tritt vergleichsweise selten auf und wird oftmals mit Reif oder Raufrost verwechselt, für die es eine Art Zwischenstadium darstellt. Eine besondere Form des Raureifs sind Eisblumen.

:lach: :lach: :lach:

Vanilla
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 342
Registriert: 15.05.2009, 21:12
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Vanilla » 20.04.2010, 10:19

heute werden meine Pflanzen begossen automatisch :D es regnet und so wird mein gepflantztes gut anwachsen

regen recht klühl
LG Vanilla

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 20.04.2010, 13:35

Dienstag morgen...

es scheint die Sonne.. Juhu und wieder mit dem Fahrrad ins Geschäft geradelt

13:30 Uhr...

Himel verdunkelt sich, es fängt an zu Tröpfeln an regen.. hey und :eek: ich voll unterwegs und kein Regenschutz dabei, ist das blöd..

Vicky

Beitrag von Vicky » 20.04.2010, 17:28

Ich glaube, wir hatten Sonne , doch ja, war ja mal mit Ricky im Garten...
Warm ist es auch , 18 °.

@ TinaLi

Weißte nun, was Reif ist ????

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 20.04.2010, 18:05

;D

@ Vicky

ja weis ich jetzt

heute nachmittag war es doch noch rech tschön konnte mit dem Fahrrad noch ein paar Dinge erledigen

Vicky

Beitrag von Vicky » 20.04.2010, 18:24

Manno, wieviele Radfahrer es hier gibt..............

Ich weiß nicht, ob man das verlernt, aber ich habe etwas Angst vorm Radfahren neuerdings.
naja, ich fahre schon mal gegen Verkehrsschilder, stehende Autos und bremse so dolle, dass ich fast über den Lenker fliege.

Ich bin immer irgendwie in Gedanken und weit weit weg.
War ich aber schon immer , irgendwie am träumen.
Mein Lateinlehrer hatte einen Satz , der fast immer unter meinen Arbeiten stand:
Tante N. rate nicht.
Der hat gerne seine Schülerinnen Tante genannt, die einen Text einfach so übersetzt haben und nicht so pingelig, wie es hätte sein sollen :)

Benutzeravatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Beiträge: 1528
Registriert: 23.07.2009, 21:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sandrine » 20.04.2010, 21:07

das Wetter hat sich gehalten und auch Sonnenschein dabei
bei 13.5 Grad. Hab ein bischen Gartenarbeit angefangen, weil
es nicht regnete, aber immer noch steifer Nordwind
Wochenende soll es wieder wärmer werden, wird auch Zeit

Bild
copy Sandrine
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Bild[/url]

Sandra

Beitrag von Sandra » 21.04.2010, 06:55

kalt ist es und trübe , regnt noch nicht ...

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 21.04.2010, 07:17

;)
blauer Himmel und ein paar weisse Wolken und Sonne

fabel

Beitrag von fabel » 21.04.2010, 11:43

Heute ist es wieder ganz schön kalt :/

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 21.04.2010, 12:55

Blauer himmel über bayrisch-Schwaben

bei sonnigen 15 C

Vicky

Beitrag von Vicky » 21.04.2010, 17:21

Kühl, trüb, einige Male heftige Regenschauer, auch maletwas Sonnenschei, kurz: Wetter eben.........

Vicky

Beitrag von Vicky » 21.04.2010, 17:23

Und ich hab wieder mal die Tasten nicht getroffen..... :<

Tschuldigung...

Sandra

Beitrag von Sandra » 22.04.2010, 07:13

Väterchen Frost hat zu geschlagen
Bild

-2 Grad hab ich bei mir April , er macht was er will
Die Sonne scheint

Benutzeravatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Beiträge: 1528
Registriert: 23.07.2009, 21:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sandrine » 22.04.2010, 10:53

Bei uns sieht es freundlich aus............aber nur vom Wohnzimmer aus, einfach nur kalter Nordwind wolkig-gemischt und 10 Grad.

Vicky,
wäre manchmal gut, man könnte hier editieren, oder?
Sowas passiert hin und wieder mal.

Sandra,
ich will nicht meckern über unser Wetter, bei Dir sieht es wirklich nicht nach Frühling aus........brrrrrrr
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Bild[/url]

Vicky

Beitrag von Vicky » 22.04.2010, 17:52

@ Sandrine

Editieren wäre schon nicht schlecht, zumal ich mir das auch noch x-mal durchlesen kann, ich sehs immer , wenn es dann da steht.
Naja, mag man denken, ich bin ein bisschen doof. Vieles passiert, weil ich nicht so mit meinen Händen kann, wie ich will................

Also Wetter:
Wir haben Sonne und blitzblauen Himmel und 16 °.
Kann man nicht meckern, oder ?
Aber heute früh so gegen 5 Uhr sahs bei uns auch so aus, wie bei Sandra.

Ich lebe ja in einer Art Ebeene, die man auch "Thüringer Becken" nennt.
Besonders mein Wohnort hat ein Klima, das kaum besondere Kapriolen macht.
Bei uns wächst deshalb auch manches, was man hier nicht vermutet.
Tabak z.B. Mein Großvater war Zigarrenmacher von Beruf. Heute spielt der Anbau keine große Rolle mehr.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 23.04.2010, 10:38

mal zum Fenster raus guck..

Kaiserwetter über dem Bodensee

blauer Himmel, Sonne...

fabel

Beitrag von fabel » 23.04.2010, 11:01

Schöööööön :D

Vicky

Beitrag von Vicky » 23.04.2010, 18:09

Tja, bei uns isses auch super Wetter.

ute2010
newbie
newbie
Beiträge: 11
Registriert: 17.04.2010, 17:40
Wohnort: Hanstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von ute2010 » 23.04.2010, 20:44

Das Wetter schön aber der Wind war noch lausekalt !!!

Vicky

Beitrag von Vicky » 24.04.2010, 19:11

Sonne satt und 20 °. Jetzt sinds immer noch 15 °.
Und das mal am WE.Gabs lange nicht...........

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 24.04.2010, 19:29

;D
da siehste wohl...

wir hatten nur 15 C den ganzen Tag...

ute2010
newbie
newbie
Beiträge: 11
Registriert: 17.04.2010, 17:40
Wohnort: Hanstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von ute2010 » 25.04.2010, 08:49

also gestern waren es 15 C und heute morgen hatte ich gedacht man könnte langsam auf der Terasse Frühstücken aber bei 7 C ist das wohl zu kalt !!

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 25.04.2010, 11:50

:D

ein bombiges Wetter Sonne pur....

heute morgen schon 15 C und das um 9 Uhr

Vicky

Beitrag von Vicky » 25.04.2010, 18:35

Bei uns wars auch sehr schön. Heute Morgen allerdings wars noch frisch, auch nur 7°, aber dann wurde es noch richtig schön warm. Und Sonnenschein!

Jetzt sinds immer noch20°.
So kanns bleiben und dann wenns sein muss Winter werden.........

Sandra

Beitrag von Sandra » 02.05.2010, 08:37

gerade geregnet was, kühl ist es draussen und Regenwolken verhangender Himmel. Das hat ganz schön abgekühlt. Gewitter hatte ich bis jetzt noch nichts und gestern auch nicht.

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2098
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 02.05.2010, 14:12

Bei uns sollte es gestern auch gewittern, war aber ein schöner Tag.
Gut, Nachts regnete es sich dann ein.
Heute morgen war alles vorbei uns es ist ganz schönes Wetter. Sind auch 20 Grad.
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

fabel

Beitrag von fabel » 02.05.2010, 15:00

Es regnet immer wieder und ist kühl :/

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 02.05.2010, 15:03

:/

im Süden hat es ssich seit gestern Mittag eingeregnet. Nur heute morgen hat es etwas genieselt aber seit heute mittag regenet es nur noch

Vicky

Beitrag von Vicky » 02.05.2010, 18:42

Mistig und kühl. Es regnet auch ab und zu................

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2098
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 02.05.2010, 22:25

Bei uns war wieder schönes Wetter !
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Sandra

Beitrag von Sandra » 03.05.2010, 15:00

ist das verdammt kalt hier sogar in der Wohnung frieren mir die Finger ab.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 03.05.2010, 16:29

;)

am Bodensee war es heute auch sehr schön

Vicky

Beitrag von Vicky » 03.05.2010, 18:06

Hier siehts aus,wie der Weltuntergang und es donnert. 10° und Gewitter.
Und es regnet grade sehr, sehr heftig, die Straße vor unserem Haus hat große Ähnlichkeit mit einem "Fluss"...............

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2098
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 03.05.2010, 21:08

Bei uns den ganzen Tag - Regen, Regen, Regen !
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Benutzeravatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Beiträge: 1528
Registriert: 23.07.2009, 21:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sandrine » 03.05.2010, 22:47

Bei uns war auch Regen, obwohl er gerade jetzt wichtig ist.
war mir aber zu kalt und ungemütlich und habe draussen nichts gemacht. Jetzt sind es 9.3 Grad und ich hoffe, hier im Norden scheint etwas die Sonne, will gern die dahlien einsetzen.
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Bild[/url]

Vanilla
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 342
Registriert: 15.05.2009, 21:12
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Vanilla » 04.05.2010, 12:26

schööön leider zu kalt
LG Vanilla

Vicky

Beitrag von Vicky » 04.05.2010, 17:35

Wenn ich unser Wetter heute beschreibe..............tja, was sollich sagen, eigentlich ist das überhaupt kein Wetter.....
Nicht Fisch und nicht Fleisch......

Fipsle

Beitrag von Fipsle » 04.05.2010, 20:40

Dunkel, dunkel, war es den ganzen Tag, hat aber noch nicht geregnet.
Das tut es jetzt allerdings wie mit Kübeln.

Und es ist sau kalt ( 10°C!!!)

Benutzeravatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Beiträge: 1528
Registriert: 23.07.2009, 21:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sandrine » 04.05.2010, 21:05

Nein, geregnet hat es nicht, aber ein heftiger Norswestwind und dadurch kalt..........zu kalt um im Garten rumzuballdovern.

Hab mir dafür die Haare gewaschen und rannte den Nachmittag mit Lockenwickler rum, nu bin ich schöööööön.

Habe den ganzen Vormittag am PC gesessen und auch für andere Foren geschrieben.
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Bild[/url]

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2098
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 04.05.2010, 22:36

Kühl aber kein Regen.
Morgen soll es besseres Wetter sein.
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Sandra

Beitrag von Sandra » 05.05.2010, 06:27

die Sonne scheint so schön doch ziemlich kühl an die 2 Grad hab ich auf dem Thermometer gerade.

gestern war ein ziemlicher starker Wind nachmittags , jetzt ist es windstill.

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 05.05.2010, 07:36

Bei uns regnet es seit letzten Freitag. :( Letzte Woche sind wir schon im T-Shirt rumgelaufen und jetzt brauchen wir wieder Sweatshirts.) Es ist gleich wieder so kalt, da gehe ich nur ungern raus.

LG Rosenfan

Benutzeravatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Beiträge: 1528
Registriert: 23.07.2009, 21:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sandrine » 05.05.2010, 10:57

Rosenfan,
rausgehen ist bei mir dann auch nicht angesagt.

Aber heute Morgen ist es trocken, etwas Sonne, bewölkt bei 13.2 Grad

Angesagtes Wetter:
wir bekommen angeblich ein kurzes aber schlimmes Tief mit Sturmböen und bis zu 50 Ltr. Regen pro Quadratmeter, hoffe, so heftig wird es bei uns nicht.
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Bild[/url]

fabel

Beitrag von fabel » 05.05.2010, 11:01

Ein bißchen Sonnenschein aber es ist kalt. Sind das vielleicht schon die Eisheiligen?

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 05.05.2010, 11:11

:rolleyes:

Bodensee

windig und bewölkt

Fipsle

Beitrag von Fipsle » 05.05.2010, 14:40

Kalt (6°C), windig und immer wieder am nieseln!!


Sind das die Eisheiligen???? --- Hoffentlich

Vanilla
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 342
Registriert: 15.05.2009, 21:12
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Vanilla » 05.05.2010, 16:55

Sonne Sonne sie ist endlich wieder da 15 Grad
LG Vanilla

Vicky

Beitrag von Vicky » 05.05.2010, 19:05

Naja, bei uns isses bescheiden schön.................... :(

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2098
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 05.05.2010, 21:51

Bei uns war, wie voraus gesagt, herrlicher Sonnenschein.
Aber frischer, kühler Wind.
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

fabel

Beitrag von fabel » 06.05.2010, 07:47

Jetzt kommt zur Kälte auch noch Regen.Hier ist es sehr ungemütlich und das Feuer im Ofen wärmt mich etwas auf :) .

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 06.05.2010, 08:32

:<

auch Regen am Bodensee

bähhhhh

Benutzeravatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Beiträge: 1528
Registriert: 23.07.2009, 21:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sandrine » 06.05.2010, 16:35

Regen am Dümmer bei 10.1 Grad
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Bild[/url]

Vicky

Beitrag von Vicky » 06.05.2010, 17:38

Ja und bei uns ist am Boden auch ein See............

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2098
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 06.05.2010, 21:20

Regen, Regen, Regen und kalt dazu !
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Fipsle

Beitrag von Fipsle » 07.05.2010, 07:02

Nichts Neues: Regen, Regen, Regen...... bei brrrrrr- kalten 5°C

Aber wir haben noch Glück :eek: --- :ja: es scheit wenigsten nicht!!!! ;)

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 07.05.2010, 08:04

Bei uns regnet es auch noch immer. :boese: Der kalte Wind dazu, brrrr.
Ich will endlich wieder Sonnenschein, beschwer , schimpf, mecker. :D

LG Rosenfan

Sandra

Beitrag von Sandra » 07.05.2010, 08:25

ist das wieder kalt und die Heizung auf Hochtuoren geschaltet. Regen , Regen .... :/
Man Mai was machste denn mit uns nur ...

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 07.05.2010, 09:57

bewölkt die Sonne drückt sich herein

Vicky

Beitrag von Vicky » 07.05.2010, 19:30

Sag ich nix zu!
Sonst vergreife ich mich in der Wortwahl und sag Sch----wetter

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2098
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 07.05.2010, 21:22

Heute regnete es mal nicht aber war trotzdem kalt.
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 07.05.2010, 21:33

;D

bei uns hat soviel die Sonne gescheint, das meine Solarleuten auf dem Balkon leuchten

rießig freu

Benutzeravatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Beiträge: 1528
Registriert: 23.07.2009, 21:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sandrine » 07.05.2010, 21:57

regnerisch bei 9.9 Grad
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Bild[/url]

Vanilla
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 342
Registriert: 15.05.2009, 21:12
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Vanilla » 08.05.2010, 12:12

es ist kalt und regnet, habe meine Winterjacke wieder rausgeholt :rolleyes:
LG Vanilla

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 08.05.2010, 15:47

es ist mild,es ist sonnig und ich ging im Pulli zum Arbeiten. Im Geschäft hatte ich die lange Arbeitsbluse an und ging sogar habe nicht gefroren

Benutzeravatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Beiträge: 1528
Registriert: 23.07.2009, 21:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sandrine » 08.05.2010, 18:16

trübe bei 12 Grad
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Bild[/url]

Vicky

Beitrag von Vicky » 08.05.2010, 19:20

Immer noch nicht erwähnenswert............
Allerdings hatten wir vorhin mal Sonne und die ist glutrot untergegangen.


@TinaLi
Was sind Solarleute ? *ratlosguck*

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2098
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 08.05.2010, 22:04

Solarleuchten meint sie bestimmt.
Hab ich auch auf dem Balkon !

Schon besser heute das Wetter, morgen soll es warm werden. Na, mal sehen !
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 09.05.2010, 07:28

;)

Danke Indigo

irgendwie hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen

Sandra

Beitrag von Sandra » 09.05.2010, 09:42

so 10 Grad hat es Sonne scheint, doch ziemlich kühl trotzdem.

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 09.05.2010, 10:24

Heute zum Muttertag scheint endlich die Sonne. :D Und es wird auch schon wärmer. Da werden wir heute den ganzen Tag draussen sein.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

LG Rosenfan

Vicky

Beitrag von Vicky » 09.05.2010, 17:53

Bei uns wars heute bis zum nachmittag ganz schön, auch viel wärmer, aber dann hats wieder geregnet.
Trotzdem sind es jetzt noch 16 °.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 09.05.2010, 18:55

der ganze Tag super schönes Wetter kein Regen und dann bei 17 C

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2098
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 09.05.2010, 21:47

Wir haben zwar bis 19.3o Uhr im Garten gesessen und es schien auch die Sonne aber es war auch ganzschön frisch. Kein Regen !
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Fipsle

Beitrag von Fipsle » 10.05.2010, 11:34

Regen,REGEN , regen, REgen--- in allen Varianten ................... grrrrrr

Benutzeravatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Beiträge: 1528
Registriert: 23.07.2009, 21:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sandrine » 10.05.2010, 17:59

grau in grau bei 11.7 Grad.

es schneit schon seid Tagen............nicht wirklich, aber die
Pappelnwerfen den gesammten Samenstand mit dem Wind
in alle Gärten. Es ist schon alles voll, der Rasen grau, die Beete fast weiß.
Han sowas noch nicht gesehen.
Flauschige weiße Puschelchen kommen einem beim Atmen entgegen.
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Bild[/url]

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 10.05.2010, 18:37

:rolleyes:

doofes Wetter auch am Bodensee

mal Regen mal Sonne

Vicky

Beitrag von Vicky » 10.05.2010, 19:17

Mittelprächtig.......

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2098
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 10.05.2010, 19:22

vergangene Nacht geregnet, ansonsten kalt, kalt, kalt !

@sandrine, das ist bestimmt das Zeugs vom Löwenzahn, denn das fliegt jetzt arg herum.
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Fipsle

Beitrag von Fipsle » 11.05.2010, 19:57

@Indigo: Neeeeee, so wie Sandrine das beschreibt, sind das bestimmt "Unterhosen"!!!! ;) ;)
Wir hatten am Bodensee auch einmal so einen weißen Pappelsamenansturm.Einer der Mitcamper meinte, man sollte das Zeug am besten einsammeln und "Unterhosen" daraus stricken. Seither heißt es auf den gesamten Campingplatz: "Schau,die Unterhosen fliegen wieder!" :lach: :P

Unser Wetter: Morgens Nebel wie ein Brett, Mittags angenehm warm, sonnig mit leichter Bewölkung und zunehmend schwül.
Gegen 19.00h hatten wir dann ein erstes Gewitter dieses Jahr, das sich gewaschen hatte. Und auch jetzt ist es rings rum noch dräuend schwarz, aber im Moment trocken.

Benutzeravatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Beiträge: 1528
Registriert: 23.07.2009, 21:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sandrine » 11.05.2010, 22:17

Na sag ich doch!
Diese Puschelchen von den Weiden, fürchterlich.
Stellt euch mal vor, und dann noch das wehende Zeug der Pappeln, die würden alle als Pappeln anwachsen.

Bei uns ist es einfach noch zu kalt und ich bin es wirklich leid.
grau in grau bei 9.4 Grad
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Bild[/url]

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2098
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 11.05.2010, 23:17

Bei uns blühen noch keine Pappeln.


Kalt, Kalt, Kalt, Regen, Regen, Regen und gerade Gewitter !!
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Sandra

Beitrag von Sandra » 12.05.2010, 06:40

noch schlimmer wie gestern Regen , regen , Kalt , windig 5 Grad hats
gerade, Nebel, verhangen bald bis zum Boden.

komm mir vor wie :ghost seh euch gar nicht mehr

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 12.05.2010, 12:21

Wieder mal kalt und regnerisch. Mir geht das Wetter so langsam
auf die Nerven. :nein:

LG Rosenfan

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 12.05.2010, 13:29

:D

super tolles Wetter am Bodensee

Sonne, warm....

Benutzeravatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Beiträge: 1528
Registriert: 23.07.2009, 21:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sandrine » 12.05.2010, 17:07

kalte 8.6 Grad und bibberigkalt
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Bild[/url]

Vicky

Beitrag von Vicky » 12.05.2010, 18:33

Hier wars heute bewölkt mit Sonne und um die 15 °.

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2098
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 12.05.2010, 22:38

Wir hatten 17 Grad und Sonne und Wolken wechselten sich ab.
Morgen soll der Spuk allerdings wieder vorbei sein. :ja:
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Benutzeravatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Beiträge: 1528
Registriert: 23.07.2009, 21:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sandrine » 13.05.2010, 09:52

miesepetriges Wetter, grau in grau bei 10.9 Grad
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Bild[/url]

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 13.05.2010, 10:17

:<

am Bodensee regnet es in Strömen.. bähhhh

Fratzematz

Beitrag von Fratzematz » 13.05.2010, 11:34

Bei uns ist es ca. 9° Grad und es nieselt immer wieder......
Eine gute Gelegenheit, den Keller aufzuräumen und zu bügeln.

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2098
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 13.05.2010, 19:51

kalt, kalt, kalt
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 14.05.2010, 07:30

Wieder kalt und regnerisch. Heize heute den Kachelofen ein. :ja:

LG Rosenfan

Fratzematz

Beitrag von Fratzematz » 14.05.2010, 07:42

Immerhin.....wir haben 10,3° Grad, und mein Mann hat beim Frühstück gesagt, er habe irgendwo heute Morgen einen Sonnenstrahl gesehen.....

Sandra

Beitrag von Sandra » 14.05.2010, 10:16

auch bei uns 1o Grad und es war ein einzelner Sonnenstrahö schwind da aber jetzt total bewölkt , tröpfchen regen kommt mal .
Ganz gemsichtes Wetter, windstill dann wie so schwüle auf kommen will, plötzlicher Windböen die kalt sind.

schwind eingekauft dabei dieses Wetter gehabt.

Fipsle

Beitrag von Fipsle » 14.05.2010, 14:56

Ha,ich habe den Lapptop von GG abgeschwatzt. Sitze im Wohnmobil in Überlingen :D
@Tinali, Westufer grüßt Ostufer!!!! :P

Hier hat es nach einem ganzen Tag Regen gestern heute Nacht nicht mehr geregnet, dafür heute morgen wieder ------ grrrrrrrr!!!!
Im Laufe des vormittag wurde es trocken und ab und an kommt die Sonne zwischen den seeeeeeehr dicken Wolken hervor.
Seither ist es auch deutlich wärmer, so gegen 14 Grad, wenn mal gerade die Sonne da war.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 14.05.2010, 16:09

:D

hey Fipsle..

das ist ja toll das du auch am see bist... *freu*

Lindau: grau in grau bei 11 C. Nicht gerade ein Touristen wetter

Vicky

Beitrag von Vicky » 14.05.2010, 19:06

Ich sags mal so,wie mwinw Thai: Wäääääääääääääääääääääääääääääh!

Vicky

Beitrag von Vicky » 14.05.2010, 19:08

mwinw ........ :/ soll heißen: WIE...............

Vicky

Beitrag von Vicky » 14.05.2010, 19:40

;( ;( Nein, nicht "WIE" sindern "MEINE".
Mein Gott,was bin ich wieder schusslig..........

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 14.05.2010, 20:27

;D

@ Vicky

das macht doch nichts..

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2098
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 14.05.2010, 21:18

Kalt, kalt, kalt,
kein Regen, kein Sonnenstrahl !
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Vicky

Beitrag von Vicky » 15.05.2010, 18:56

*schnauf* *fauch* :boese: :boese: :boese:

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 16.05.2010, 07:50

Immer noch schlecht, der Rasen ist schon so hoch, da könnte sich wer weis wer drinnen verstecken. Aber jetzt muss es doch mal besser werden.

LG Rosenfan

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 16.05.2010, 11:53

kalt, trüb, regnerisch :<

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2098
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 16.05.2010, 13:12

Gestern nur geregnet :( :( :(
heute zwar nicht aber kalt ist es immer noch !
Wo sind die vorausgesagten Temperaturen von 18 Grad ???
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Fipsle

Beitrag von Fipsle » 16.05.2010, 19:50

Zurück vom See!
Aber wie Tina bereits gesagt hat, alles andere als Touristenwetter ;(

Hab gestern zu GG gesagt, entweder du aktivierst die Heizung im Wohnmobil, oder ich ziehe aus. Da hatten wir abends noch 7°C außen, und Regen!!

Heute war es nicht viel besser.
Ständig am nieseln und nicht über 12°C am See.

Hier zu Hause war es aber auch nicht anders
;( ;(

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2098
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 16.05.2010, 21:02

Gegen Abend kam bei uns die Sonne raus.
Nachts ist das eben auch zu kalt.
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Sandra

Beitrag von Sandra » 17.05.2010, 10:04

es regnet und so 11 Grad bis jetzt hab gerade noch erwischt einkaufen zu gehen bevors regnet.
Nachts ist kalt gewesen wieder.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 17.05.2010, 10:07

:ja:

Bodensee ist blauer Himmel und Sonne......

fabel

Beitrag von fabel » 17.05.2010, 10:21

Hier scheint ebenfalls die Sonne :D

Benutzeravatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Beiträge: 1528
Registriert: 23.07.2009, 21:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sandrine » 17.05.2010, 16:20

endlich kam um 16 Uhr die Sonne raus.
Jetzt sind pralle 19.3 Grad und die Wäsche flattert.
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Bild[/url]

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 17.05.2010, 16:43

Heute Vormittag war es sonnig. Am Nachmittag hat es leicht geregnet. Ja langsam wird das Wetter wieder besser.

LG Rosenfan

Fipsle

Beitrag von Fipsle » 17.05.2010, 20:29

Der Morgen begann viel versprechend, aber schon am Vormittag zogen große, dunkle Wolken auf.
Doch wir hatten Glück, es regnete nicht, und ein steifer Wind blies die Wäsche trotz niedriger Temperaturen trocken.
Jetzt ist es rund herum grau und wolkenverhangen ..............nichts mit Abendrot, schön Wetterboot :/ :nein:

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2098
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 17.05.2010, 23:58

endlich Sonne und 18 Grad
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

fabel

Beitrag von fabel » 18.05.2010, 07:50

gestern Sonne, heute Regen :/

Fratzematz

Beitrag von Fratzematz » 18.05.2010, 07:54

Wir haben 10,7° Grad, also noch ziemlich frisch.....
Sonne und dunkle Wolken wechseln sich ab.

Sandra

Beitrag von Sandra » 18.05.2010, 09:03

die Sonne scheint hin und her zwsichen den Wolken immer wird durch, kalt

der viele Regen gestern hat gelangt ...

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 18.05.2010, 10:35

;D

Wolkenloser blauer Himmel mit Sonne über dem Bodensee

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2098
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 18.05.2010, 20:48

Heute war das nicht so schön, wie gestern.
Aber man ist ja damit schon zufrieden !
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

fabel

Beitrag von fabel » 19.05.2010, 07:04

Wie kann es anders sein, es reeeeeeegnet............ :rolleyes:

Fratzematz

Beitrag von Fratzematz » 19.05.2010, 08:19

Trüb und wieder nur 10,4° Grad...............

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 19.05.2010, 09:12

;D :ja:
am Bodensee ist es schön...

also Wetter technisch...

Sandra

Beitrag von Sandra » 19.05.2010, 10:21

trübe , kalt , immer noch dicke Jacke anziehen auf dem Fahrrad
bisschen immer wieder tropfen regen hin und da

Vicky

Beitrag von Vicky » 19.05.2010, 18:04

Regen, Regen, Regen...............
bei mickerigen 11 ° C. :<

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2098
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 19.05.2010, 22:41

Regen, Regen, Regen,
zwar nicht mehr so kalt aber ungemütlich !
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 20.05.2010, 07:23

Immer noch Regen und es ist ganz schön kühl. Aber am Wochenende soll es schöner werden. :jump:

LG Rosenfan

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 20.05.2010, 13:07

Keine Sonne...

ab und an ein Regenschauer...

bei 10 C

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2098
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 20.05.2010, 18:29

Warm aber bedeckt.
Vergangene Nacht auch nur geregnet.
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Sandra

Beitrag von Sandra » 21.05.2010, 07:19

gestern schon warm gewesen, kein Regen gegen Abend sonne immer mehr 19Grad

heute morgen drückt schwach die Sonne durch die Wolkendecke 14Grad jetzt

endlich mal Warm so richtig

Fipsle

Beitrag von Fipsle » 21.05.2010, 07:19

Wie ist das Wetter wohl???

Regen, Regen, Regen....., aber nciht mehr ganz so sau kalt.


Hoffentlich stimmt das was für das Pfingstwochenende angesagt ist --- ich kann es gar nicht glauben :cool:

Fipsle

Beitrag von Fipsle » 21.05.2010, 07:22

Huch, Sandra, zeitgleich, das muss mal auch erst mal schaffen :lach: :P

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 21.05.2010, 09:13

:rolleyes:

ja wenn ich hier raus gucke...


super Wetter auch am Bodensee

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2098
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 21.05.2010, 20:00

Heute sehr schönes Wetter und sehr warm.
War viel zu warm angezogen !
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 22.05.2010, 17:47

Ab Mittag war es heute schön und warm, na endlich.

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2098
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 22.05.2010, 18:03

Warm, morgen soll es noch wärmer sein, 24 Grad.

Ich war heute mit 3/4 Hose und ohne Strümpfe unterwegs ! :ja: :lach:
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Vicky

Beitrag von Vicky » 22.05.2010, 18:07

Hier wars sehr schön, Sonne satt..........aber jetzt siehts wieder nach Regen aus........eigentlich fast wie Gewitter.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 22.05.2010, 20:36

;D

super herrlicher Sonnenschein bei 23 C

sogar Sonnenbrille beim Auto fahren auf gehabt

Benutzeravatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Beiträge: 1528
Registriert: 23.07.2009, 21:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sandrine » 22.05.2010, 21:58

heute Morgen war es trübe, als wolle die Sonne sich schon wieder verabschieden
am Nachmittag Sonne pur bei 23 Grad
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Bild[/url]

Vicky

Beitrag von Vicky » 23.05.2010, 16:57

Hier wars ein schöner sonniger Tag mit immer noch 25 ° C, aber es zieht sich wie gestern wieder zu. So richtige Gewitterwolken sind es nicht, aber die gabs neulich auch nicht.
Irgendwie scheint mir die Welt doch langsam aus den Fugen zu geraten.
Bin ich mal egoistisch und hoffe, dass es Männe und mich noch aushält.
Hehe, alte Weiber soll man nicht mit den Patoffeln bewerfen...
Wo issen Eure Kinderstube..............?

Fipsle

Beitrag von Fipsle » 24.05.2010, 21:24

Am Bodensee heeeeeeeeeerlichstes Wetter mit Sonne satt und somerliche Temperaturen. Schade, dass das Wasser mit 12°C noch sehr k.. k..k..kalt ist -- brrrrrrr. Aber die Kiddies kennen da ja nichts, die sind eisenhart wenn's ums Baden geht!!!!
Aer toll!!! Selbst jetzt am Abend kann man ohne zu frieren noch locker draußen sitzen. Nur die Schnakenbiester finden das alles auch toll und fallen über uns her ;) ;(
Aber:
Nicht meckern!!!!!! Wir wollten ja Sommer!!!!!
Gehört einfach dazu!!:lach: :P

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2098
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 24.05.2010, 21:39

Bei uns war Schietwetter ! Nur Regen und Gewitter sogar !
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 25.05.2010, 08:48

;D

@ Fibsle Recht geb...

am anderen Bodenseeufer heute morgen schon sehr warm und 18 C und das um 9 Uhr...

Sandra

Beitrag von Sandra » 25.05.2010, 10:37

so 15 Grad hat es bei mir, sonne geschienen bis jetzt, Wolken immer wieder
wird auch bald an fangen zu regnen

Vicky

Beitrag von Vicky » 25.05.2010, 18:51

Mitten in Deutscheland isses gemischt, aber trocken und jetzt sinds
noch 19 ° C.

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2098
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 25.05.2010, 22:19

Wir waren auch mit dem Wetter zufrieden.
Angesagt war Regen !
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 26.05.2010, 07:32

Gestern und vorgsetern war es sommerlich heiß. Aber für heute ist schon wieder ein Gewitter angesagt.

LG Rosenfan

Sandra

Beitrag von Sandra » 26.05.2010, 09:42

es regnet und um die 15 grad rum
die schöne Tage sind erstmal vorbei

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 26.05.2010, 13:27

um 7 Uhr 30 kurz ein Platschregen mehr nicht...
seit dem trocken und sonnig...

Vicky

Beitrag von Vicky » 26.05.2010, 19:30

den Tag über wars recht schön, ab ca. 16 Uhr fing es an mit regnen.

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2098
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 26.05.2010, 20:08

Zum Glück kein Regen, wie vorausgesagt !
Schöner Sonnenschein aber etwas frisch aber ging noch !
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 26.05.2010, 21:44

:rolleyes:

ganzer Tag schön...

heute abend ab 20:30 Uhr ein Gewitter...

Nein :nein: das war nicht lustig... Ich war unterwegs und hatte meine Regenjacke zu Hause gelassen...
Als ich von zu Hause zum Veranstaltungsort ging sah es noch nicht nach Gewitter aus..

Benutzeravatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Beiträge: 1528
Registriert: 23.07.2009, 21:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sandrine » 26.05.2010, 21:58

über den Tag etwas Sonne, etwas Wolken, heute Abend etwas Regen bei 11.3 Grad
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Bild[/url]

Sandra

Beitrag von Sandra » 27.05.2010, 07:19

gesterm um 11 Uhr angefangen zu regnen und wie das hörte gar nicht auf.

Heute Morgen verhangener Himmel, gerade mal 10 Grad hat es.

Benutzeravatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Beiträge: 1528
Registriert: 23.07.2009, 21:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sandrine » 27.05.2010, 09:20

draussen ist es tocken, aber sonst auch nichts.........
graue olken bei 15.2 Grad

ich verschwinde mal ins Gewächshaus
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Bild[/url]

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2098
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 27.05.2010, 16:40

Wetter geht, 15 Grad, die Sonne wollte sogar mal raus !
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 27.05.2010, 17:20

Gestern und heute war es regnerisch. Ab und zu kommt die Sonne raus, aber es ist kühl.

Vicky

Beitrag von Vicky » 27.05.2010, 18:54

Grau in grau..............17 °.
Ich hab das Gefühl, wir haben heute gar kein Wetter.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 27.05.2010, 21:40

Niesel regen, gar kein Regen, Sonne.. heftiger Regen dann heute spät nachmitag wieder sonnig..

ey das ist shit und doof wenn man mit dem Rad unterwegs sein muss

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2098
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 27.05.2010, 23:39

Ja, das ist Blöd !
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 28.05.2010, 15:00

Heute ist wieder strahlender Sonnenschein, in der Sonne ist es fast zu heiss. Jeden Tag anders, da soll der Kreislauf mitkommen.

LG Rosenfan

Vanilla
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 342
Registriert: 15.05.2009, 21:12
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Vanilla » 28.05.2010, 16:39

sehr schön für nordische Verhältnisse d. h.trocken

dieses Jahr ist es sehr kalt im Verhältnis zu sonst
LG Vanilla

Vicky

Beitrag von Vicky » 28.05.2010, 19:07

Wie vanilla kann ich es auch nennen.
Jetzt siehts aus, als würde es morgen ein schöner Tag.
18° haben wir jetzt noch.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 28.05.2010, 19:23

;D
ganz tolles Wetter

voll Glück gehabt weil ich heute wieder mit dem Rad unterwegs sein musste

Sandra

Beitrag von Sandra » 28.05.2010, 20:00

Sonne scheint und 19 Grad hatte es.
Bisschen kalter Wind zwischen drin.

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2098
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 28.05.2010, 22:03

@rosenfan, da hast Du wohl recht.
Jeder Tag ist anders. Morgen soll es 20 Grad werden. Mal sehen ??

Heute war es jedenfalls so, dass ich mit dem Rad unterwegs sein konnte. Fing aber plötzlich an zu regnen.
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Vicky

Beitrag von Vicky » 29.05.2010, 18:46

Diesig-sonnig, 21 °.

Kein Regen.........

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 29.05.2010, 19:12

:D

auch sonnig...

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2098
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 29.05.2010, 19:44

ein schöner, warmer Sonnentag !
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Benutzeravatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Beiträge: 1528
Registriert: 23.07.2009, 21:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sandrine » 30.05.2010, 18:06

Vormittag ins Grüne gefahren bei 16.7 Grad und ab Mittag war nur Regen und Wind bei 11.6 Grad
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Bild[/url]

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2098
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 30.05.2010, 18:14

Sonne und Regen im Wechsel, 17 Grad
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 30.05.2010, 21:00

Sonntag morgen Regen

Ab sonntag mittag sonnig...

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 31.05.2010, 17:53

Seit zwei Tagen schüttet es., und es ist ganz schön kühl. :boese:

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 31.05.2010, 20:37

:D

Glück gehabt heute mit dem Wetter

bin trockenen Fahrrades unterwegs gewesen

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2098
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 31.05.2010, 22:13

Regen, Niesel, Regen, Niesel
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Fratzematz

Beitrag von Fratzematz » 01.06.2010, 08:08

Wir haben also heute den 1. Juni.....
Das Wetter ist nicht besser als an einem schlechten Herbsttag: 12,9 Grad, nebelig, feucht und einfach zum Heulen :heeeuuul

Wo soll das nur hinführen?

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 01.06.2010, 13:01

:rolleyes:
Morgens regen

jetzt scheint es sich auf zuhellen

Vicky

Beitrag von Vicky » 01.06.2010, 17:58

Heute Morgen gabs Regen und der hat bis jetzt noch nicht aufgehört, lediglich die Stärke war verändert.
Und dazu poplige 13 °........... :(

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 01.06.2010, 18:39

Bein uns regnets schon wieder den ganzen Tag. Aber es soll am Freitag sonnig und warm werden, wenigstens etwas.

LG Rosenfan

Sandra

Beitrag von Sandra » 02.06.2010, 06:34

die Sonne scheint wie gestern sie angefangen hatte und es wird auf 22 Grad gehen heute .. nah mein Rad endlich benutzen ohne shcnell raus zu schauen obs regnet oder eiskalt ist.

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2098
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 02.06.2010, 16:27

Nichts iss,
15 Grad, kühl und ungemütlich
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Benutzeravatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Beiträge: 1528
Registriert: 23.07.2009, 21:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sandrine » 02.06.2010, 21:53

den ganzen Tag Sonne bei 16-17 Grad

habe 2 Maschienen trocken bekommen
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Bild[/url]

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 02.06.2010, 22:44

:( :nein:

ab 11:30 beginnend mit Nieselregen und als ich um 20 Uhr von der Arbeit heimgefahren geschüttet wie aus Kübeln..

Nein Radfahren bei strömenden Regen eine Strecke von 4 Kilometer ist nicht lustig..

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 03.06.2010, 12:33

Immer noch regnerisch. :nein: Sogar die Katze bleibt den ganzen Tag im Haus und liegt auf dem Fensterbrett , wo die Heizung an ist. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf. :ja:

LG Rosenfan

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 03.06.2010, 13:35

:rolleyes:

Morgens Regen

jetzt scheint es sich aufzu hellen

Vicky

Beitrag von Vicky » 03.06.2010, 18:27

Sonne, blauer Himmel und 15°, jetzt noch !

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2098
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 03.06.2010, 19:40

Liebe Leute, ich will ja nicht gemein sein aber.......................

schönes Wetter hattet Ihr ja nun lang genug, jetzt sind wir dran :lach: :lach:

Sonne, Sonne, Sonne, 20 Grad !!!!!!!!!!!!
aber windig !
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Benutzeravatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Beiträge: 1528
Registriert: 23.07.2009, 21:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sandrine » 03.06.2010, 20:05

stimmt indigo

bei uns sind immer noch17.9 Grad und die Vögelchen zwitschern draussen noch so schön
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Bild[/url]

Sandra

Beitrag von Sandra » 04.06.2010, 08:07

gestern 24 grad gehabt und wunderbar die Sonne den ganzen Tag
heute morgen scheint schon die Sonne ... 16 Grad hats schon

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2098
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 04.06.2010, 11:55

20 Grad und Sonne, Sonne, Sonne
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 04.06.2010, 14:38

:D

Jaaa super obersonnig...

leider ist der See noch zu kalt brr mit 13 C zum schwimmen

Traumhaftes Wetter

Gesperrt

Zurück zu „Schwatzen & Plaudern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste