Abschied

Ob toller Tag, Erfolge oder Nerviges - Mädels hier wird geratscht - Macht einfach mit!
Rose
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 540
Registriert: 11.01.2010, 19:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Abschied

Beitrag von Rose » 02.05.2012, 23:44

:/ Ich werde mich wohl auch zurückziehen,hat viel Spass gemacht hier.Das Forum ist mir zu ruhig geworden.Ich werde natürlich ab und zu mal reinschauen,war eigentlich wieder gut drauf und wollte genug schreiben,aber ich habe die Hoffnung aufgegeben.Ich vermisse einige Leute hier.Lg.Rose

Vicky

Beitrag von Vicky » 03.05.2012, 16:18

Hi Rose,

schade ist es schon, dass es so still geworden ist.
Wo bist Du gewesen, als man Dich gebraucht hätte hier ?
Das ist kein Vorwurf, nur eine Feststellung, denn viele waren schnell
ganz still und ja, dann wirds halt erst mal so.
Aber es melden sich doch viele an und trotzdem kommt kein Leben rein.

Naja, ich wünsch Dir alles Gute.........
LG Vicky

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3633
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 03.05.2012, 20:53

Tja Rose was soll man sagen?
Ja Dir weiterhin viel viel Glück wünschen auf deinem weiteren Lebensweg...

Ja alle haben sich zurückgezogen drum ist es so ruhig hier...

Machs gut...

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3471
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 05.05.2012, 18:54

Hallo Rose,

ja es ist schade, dass es so ruihg geworden ist.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Benutzeravatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Beiträge: 1531
Registriert: 23.07.2009, 21:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sandrine » 22.08.2014, 17:25

Ganz ehrlich?
Ich habe mich zurückgezogen wegen Vicky, sie ist nicht auszuhalten......aber man könnte ohne sie ja einen neuen Start machen.
Ich hatte immer mit allen einen guten Draht und viele Ideen und geschrieben, aber wenn User so dominant werden, und keiner greift ein, ist es schade um dieses Forum.
Ich habe diesen Forum schon einmal neu ins Leben erweckt und vielleicht wird dieses hier, Leute wie du und ich .....Rose, Rosenfan, TinaLi und andere Nette Leute zu uns finden.
Ich schau ab jetzt immer mal wieder rein. :juggle:
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Bild[/url]

Rose
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 540
Registriert: 11.01.2010, 19:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Abschied

Beitrag von Rose » 21.04.2017, 07:02

So Jahre vergehen und ich bin wieder da und hoffe hier wieder mit euch durchstarten zu können.Die alte Mannschaft könnte sich auch mal wieder melden und zu Wort kommen.

Antworten

Zurück zu „Schwatzen & Plaudern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast