Looping Loui?

Schwangerschaft, Kinderlosigkeit, Babys, Kleinkinder, Fragen, Tipps und mehr ...
Antworten
Gül
newbie
newbie
Beiträge: 5
Registriert: 30.04.2012, 17:46
Wohnort: Hamburg

Looping Loui?

Beitrag von Gül » 11.05.2012, 11:18

Bonjour meine Damen!

Ich bin auf der Suche nach den passenden Geschenk für meine Kleine Aylin!

Ich würde ihr gerne einmal das Kartenspiel Skip Bo schenken und zusätzlich noch ein Brett Spiel! Nun ja eine Kollegin hat nun mir vorgeschlagen, dass ich mir doch vlt. das Spiel "Looping Loui" zulegen sollte...

Kennt jemand das Spiel und hat es schon mal mit seiner Tochter gespielt? Also meine kleine Aylin ist 6 Jahre alt...

Könnt ihr mir dieses Spiel in ihren Alter empfehlen?

Benutzeravatar
Kathy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 508
Registriert: 24.07.2011, 15:47
Wohnort: nah an der Grenze

Beitrag von Kathy » 13.05.2012, 11:46

Tut mir leid, in Kinderspielsachen kenne ich mich nicht mehr aus!
Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.

Platon

Leah
newbie
newbie
Beiträge: 13
Registriert: 26.06.2012, 10:59
Wohnort: Heretsried

Beitrag von Leah » 10.07.2012, 11:25

Ja Looping Loui haben wir auch für die Kinder. Ist kein schweres Spiel. Vier Spieler können es zusammen spielen. Jeder Spieler hat einen Bauernhof mit drei Hühnern (sind runde Kunststoffscheiben). Looping Loui fliegt mit seinem Flugzeug in der Mitte und versucht die Hühner zu treffen. Hat der Bauer keine Hühner mehr ist er ausgeschieden. Mithilfe eines Hebels kann man verhindern das Loui die Hühner trifft.

fridaline
newbie
newbie
Beiträge: 26
Registriert: 30.07.2012, 10:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von fridaline » 03.08.2012, 12:37

ich kannte das Spiel vorher nicht und musste es erst einmal nach googeln. Aber es sieht witzig aus. Sonst hätte ich jetzt ein Stempelset oder eine Kugelbahn vorgeschlagen. Oder ein Kaufmannsladen oder ähnliches

Antworten

Zurück zu „Von Klitzeklein bis Kiga-Stürmer...und alles, was dann kommt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste