Was schenkt man seinem Patenkind?

Schwangerschaft, Kinderlosigkeit, Babys, Kleinkinder, Fragen, Tipps und mehr ...
Antworten
fabel

Was schenkt man seinem Patenkind?

Beitrag von fabel » 08.05.2009, 07:17

Unser Patenkind wir bald 18 Jahre alt. Sollte man als Pate da etwas besonderes schenken? Oder darf es ein ganz normales Geschenk sein? Würde mich mal interessieren, wie das in anderen Familien gehandhabt wird :) .

claudia

patenkind

Beitrag von claudia » 09.05.2009, 23:06

hat Dein Patenkind bereits den Führerschein? Wir haben einer unserer Patentanten zum 18.Geburtstag ein Paket fürs Auto zusammengestellt:
- gefüllter Reservekanister
- 1.Hilfe Kasten
- Deutschland-Strassenkarte
- Autopolitur und
- Scheibenenteiser :)

fabel

Beitrag von fabel » 11.05.2009, 10:52

Führerschein hat er ,aber kein Auto. Aber die Idee ist gar nicht so schlecht :) . Danke.

Sabine-ab

Beitrag von Sabine-ab » 12.05.2009, 20:34

Hallo,

hat er oder sie bestimmte Hobbies oder Vorlieben? Vielleicht etwas in diese Richtung?

Antworten

Zurück zu „Von Klitzeklein bis Kiga-Stürmer...und alles, was dann kommt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste