Schullandheim - Kuscheltier?

Schwangerschaft, Kinderlosigkeit, Babys, Kleinkinder, Fragen, Tipps und mehr ...
Antworten
Gast

Schullandheim - Kuscheltier?

Beitrag von Gast » 24.04.2016, 14:43

Mein Sohn (12 Jahre) geht mit seiner Klasse ins Schullandheim. Zum schlafen nimmt er immer noch seinen Teddy mit ins Bett. Soll er den Teddy auch mit auf Klassenreise nehmen?

libelle
newbie
newbie
Beiträge: 31
Registriert: 30.08.2015, 18:02
Wohnort: Wien

Re: Schullandheim - Kuscheltier?

Beitrag von libelle » 06.11.2017, 20:21

Ich würde so eine Entscheidung immer gemeinsam mit dem Kind besprechen. Aber wenn er seinen Teddy mitnehmen will, was spricht denn dagegen? Wenn es ihm vor seinen Mitschülern dann doch unangenehm sein sollte, kann er den Teddy ja auch im Koffer lassen.

Apfelliebhaberin
newbie
newbie
Beiträge: 6
Registriert: 23.10.2017, 17:35
Kontaktdaten:

Re: Schullandheim - Kuscheltier?

Beitrag von Apfelliebhaberin » 09.11.2017, 18:05

Seh ich auch so würde, ich auch lieber absprechen mit meinem Kind

Antworten

Zurück zu „Von Klitzeklein bis Kiga-Stürmer...und alles, was dann kommt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast