Mehr Geld mit Tagesgeld?

Wer hat tolle Spartipps oder sucht welche?
Antworten
Benutzeravatar
Arrina
newbie
newbie
Beiträge: 54
Registriert: 25.02.2013, 13:41
Wohnort: Schwerin

Mehr Geld mit Tagesgeld?

Beitrag von Arrina » 24.06.2013, 13:15

Hallo Liebe Leute,

ich möchte mein Haushaltsgeld was nicht benötigt wird anlegen. Da ich aber immer Zugriff auf das Geld brauch, habe ich mir überlegt ein Tagesgeld anzulegen. Hab mich auch schon ein wenig Informiert darüber und auch schon mit meiner Bank gesprochen. Die sagen mir aber nur gutes, was ja auch logisch ist.


Findet sich hier jemand, der schon Erfahrungen gemacht und mir eventuell ein paar Banken empfehlen? Oder soll ich das komplett sein lassen und zu Hause sparen?

Danke für die kommenden Antworten ;-)[/url]
Die Kunst des Lebens ist:
Wege zu gehen - die steinig sind,
Berge zu ersteigen, die niemals enden;
Erfahrungen machen, die Wunden hinterlassen
Die Kunst des Lebens ist, das Lachen nicht zu verlieren!

Fiona_1987
newbie
newbie
Beiträge: 5
Registriert: 06.03.2014, 13:14
Wohnort: Gerolzhofen

Beitrag von Fiona_1987 » 19.03.2014, 14:43

Ich spare lieber zuhause. Bei übrigem Geld lohnt sich eventuell auch die Investition in z. B. Gold.

Antworten

Zurück zu „Haushalt(en) und Sparen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste