Saure Eier Rezept

Kuchen backen oder was Leckeres kochen? Rezepte vorstellen * Ernährungs- und Verbrauchertipps oder einfach nur nach Rat fragen...
Antworten
linda

Saure Eier Rezept

Beitrag von linda » 17.12.2006, 18:40

Saure Eier Rezept

man macht eine Mehlschwitze (Mehl in Margarine hellbraun braten) und mit Wasser oder Brühe auffüllen, dann gibt man gebratene Zwiebelringe und wer möchte auch gebratene Speckwürfel dazu, abgeschmeckt wird das alles mit Senf, Salz, Zucker, Pfeffer, Lorbeerblatt, es muss so richtig schön süsssauer schmecken, zuguterletzt schlägt man noch 1 - 2 rohe Eier rein und rührt vorsichtig um

Dahinein kommen dann die gekochten Eier

Gegessen werden dazu Salzkartoffeln und ein Rohkostsalat

Guten Appetit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viel Spass beim ausprobieren

Lachtaube

Beitrag von Lachtaube » 17.12.2006, 20:46

Ja das kenn ich, mit halbierten gekochten Eiern. Ausgepresste Zirone kommt auch bei mir noch rein. Bei uns zu Hause sagte man dazu ,arme Leute- Essen. Schmeckt aber Klasse.

admin2

Beitrag von admin2 » 17.12.2006, 20:50

Linda,

das liest sich super. Ich würde es gern in das Rezeptearchiv einbringen. Kannst du es so in Form schreiben? Wäre echt toll von dir. :ja:

Antworten

Zurück zu „Rezepte, Ernährungs-Tipps & mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast