na das sind Wollwürsteindigo hat geschrieben:Was sind Wollwürste ?
Kartoffelsalat, gebratene Wurst oder Hackfleisch gebraten
Ich mach das z.B. selbst, weil ich ja die Milch nicht essen kann. Ich koche einen Sud und dann kommt Mayonnaise rein.Vicky hat geschrieben:Einmarinierter Hering mit Pellkartoffeln.............
@Rosenfan
Machst Du das selber ?
Was ist Bratsalat ??????Vicky hat geschrieben:@ indigo
Verbesserungsvariante:
Bratwurst, Bratkartoffeln und Bratsalat !
Und ? Was sagste ?
auch lecker..Rosenfan hat geschrieben:@Vicky: Ich grille und koch selber und fettarm. Ich guck garnicht böse, du kannst schon fragen.In den Fertigsachen sind soviel Konservierungsstoffe und anderes Zeugs drin, das mag ich weniger.
@TinaLi: Hattet ihr Schupfnudeln mit Kraut oder normale Nudeln? Ich kenne das mit Schupfnudeln, Kraut und Schinken drin.
Wir hatten heute Kartoffelgratin.
gibt es bei uns morgenRosenfan hat geschrieben:Heute gibts Rinderrouladen mit Kartoffelbrei und Salat.
@ Indigoindigo hat geschrieben:Hab Ihr immer Essen, was es an einem bestimmten Tag so gibt ?
Damals, als wir noch arbeiten gingen, da gab es Freitags immer Bratkartoffeln und Samstags immer Eintopf.
Jetzt machen wir das nach Schnauze.
Wir hatten heute weißen Käse mit Leinöl (ich natürlich Ziegenkäse)
Vicky hat geschrieben:@ Indigo
Hmmmmmmmmmm, mir läuft das Wasser im Mund zusammen-
Ganze gebratene Bohnen.............
Das muss ich auch mal wieder machen, irgendwie ist mir das völlig ahanden gekommen im Kopp......
Und wir?
Ich muss lachen, wenn ich an unser Essen von heute denke..........
Mein Männe kam heute vom Brötchenholen und was packt er noch aus ?
Vier in Schwarzbier marinierte Nackensteaks, die hier Rostbrätel heißen und einen Beutel Schupfnudeln.
Ich dachte ich krieg einen Anfall, ich mag so ein Fertigfutter nicht so gern und wenn, will ich Zeit haben, um mich an den Gedanken erst mal zu gewöhnen.............
Zum Glück hat er auch eine Gurke mitgebracht, da konnte ich Salat dazu machen, naja, optimal hats nicht zusammengepasst, aber doch etwas abgelenkt*lach*
Code: Alles auswählen
Kancker mit Brot.
ditoTinaLi hat geschrieben:Cordon bleu und Pommes von Bofrost und Endiviensalat
Rosenfan hat geschrieben:Heute gibt es das gleiche wie gestern. Dann muss ich heute nicht kochen.
indigo hat geschrieben:@tinali,![]()
richtige Einstellung !
bei uns wird er schon viel los...Rosenfan hat geschrieben:Stimmt schon, der Bofrost kommt ganz schön teuer. Ich habe ein paar Notsachen unten, falls ich mal lange unterwegs bin, dann hol ich uns was aus dem Froster. Oder halt im Sommer eine Schachtel Eis für die Kinder. Ich kaufe ihm nie viel ab, aber das weis er schon.![]()
Wir haben heute Spinat mit Kartoffeln und Spiegeleiern. Das ist zurzeit mein Leibgericht.
Nachklapp:TinaLi hat geschrieben:den macht meine Mutter seit geraumer Zeit auch. Ist voll lecker, mag ich sogar mehr als ein Gemüseeintopf oder SuppeRosenfan hat geschrieben:Gemüseauflauf.
![]()
Ich weis was es gibt...
Kraut nudeln.
ein Gemisch von Sauerkraut und Eierspätzle..
Das muss sie selber machen, und mal nix von Bofrost
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast