Bitte erst lesen ! ~ SPIELREGELN FÜR DEN FLOHMARKT ~

Einträge sind kostenlos!
Antworten
blues

Bitte erst lesen ! ~ SPIELREGELN FÜR DEN FLOHMARKT ~

Beitrag von blues » 13.06.2005, 07:28

HALLO und herzlich willkommen im FLOHMARKT!

Um diesen Flohmarkt jederzeit aktuell halten zu können bitten wir Euch, folgende Spielregeln einzuhalten :

Verkäufer

1. Nenne bitte im Betreff Deine Postleitzahl/Ort und eine Kurzbeschreibung des angebotenen Artikels!

2. Wenn Dein Angebot Erfolg hatte oder nicht mehr aktuell ist, vermerke dies bitte kurz in der Betreff - Zeile!

4. Kontaktdaten bitte angeben. Die Angebote werden in regelmäßigen Abständen kontrolliert und nach Ablauf von drei Monaten nach Erscheinen gelöscht . Es besteht die Möglichkeit nach Absprache per PN mit dem Moderator ein be- /oder unbefristetes Gesuch reinzusetzen!

5. Der Verkäufer zeichnet sich allein verantwortlich für die Richtigkeit seiner Angebote!

6. Ein Privatverkauf von apothekenpflichtigen Arzneimitteln ist verboten.

Käufer

1. Du hast Interesse an einem eingestellten Angebot? Dann setze Dich bitte per E-Mail mit dem Verkäufer in Verbindung.

2. Wir bemühen uns, dass nur ernstgemeinte Angebote hier eingestellt werden, trotzdem trägt jeder Käufer das alleinige Risiko beim Kauf eines der eingestellten Artikels!

Viel Erfolg!

Achtermama

Was verschenken

Beitrag von Achtermama » 23.01.2009, 09:07

Hallo,ich möchte was verschenken-wo kann ich das einstellen?Gruß Achtermama

admin
Administrator
Administrator

Beitrag von admin » 26.01.2009, 17:44

Hallo,

schreibe es bitte einfach hier ins Forum "Verkaufen" rein. Im Titel bitte VERSCHENKEN angeben.

VG
Ina

Antworten

Zurück zu „Ich möchte verkaufen ...“