Die Haut fühlt sich gut an und sieht auch gepflegt aus.

Unsere Leser haben die Anti-Falten-Lotion getestet. Wirkt sie wunderbar und sorgt für glatte Haut? Einfaches "Liften" ohne zu spritzen? Hier die Erfahrungsberichte...
Antworten
HFischer

Die Haut fühlt sich gut an und sieht auch gepflegt aus.

Beitrag von HFischer » 17.03.2015, 17:37

Ich durfte Biotulin testen.

Als ich mein Testpäckchen öffnete, war ich sehr angenehm überrascht. Das 15 ml Gel im luftdichten Spender war sehr dekorativ in einem schwarzen Tüllsäckchen verpackt.

Auch enthielt das Päckchen noch eine Karte, auf der man sich für die Bestellung bedankte, eine Info-Karte mit Karl Lagerfeld, der dieses Produkt auch benutzen soll und noch eine kleine Info-Broschüre zum Produkt selbst.

Neugierig und vorsichtig zugleich drückte ich auf den Spender mit Biotulin. Es kam ein klares durchsichtiges Gel zum Vorschein. Es hat ein klein wenig pflanzlich gerochen, aber der Geruch ist kaum wahrnehmbar. Ich trug das Gel auf mein Gesicht auf und massierte es etwas ein. Es zog schnell in die Haut ein und es fühlte sich angenehm an.


Ich bemerkte ein leichtes Spannungsgefühl, was aber nicht störte. Nun konnte ich es kaum erwarten, bis eine Stunde rum war, denn schon nach einer Stunde, soll die straffende Wirkung sichtbar sein. Ich sah in den Spiegel, aber leider stellte ich keinen Unterschied fest. Die Fältchen waren noch genauso da, wie die Stunde zuvor.

Zwischendurch habe ich nun nochmal Biotulin ganz dick aufgetragen in der Hoffnung, daß sich doch noch etwas tut. Aber leider auch ohne Erfolg.

Nun habe ich Biotulin jeden Tag frühs und abends vor meiner normalen Tages- und Nachtpflege angewendet, so wie es in der Beschreibung zu lesen war. Nach nun ca. ein und eine halbe Woche Testzeit denke ich, daß die Fältchen zwar nicht viel, aber etwas gemildert sind. Kurz nach dem Auftragen, kommt es mir vor, als wenn da das beste Ergebnis zu sehen ist. Die Haut fühlt sich auf jeden Fall mit Biotulin gut an und sieht auch gepflegt aus.

Ich werde mein restliches Biotulin noch weiter verwenden und vielleicht verschwinden die Fältchen ja doch noch etwas mit der Zeit.

Es gibt einige gute Produkte mit Hyaluron, und Biotulin gehört da auf jeden Fall auch dazu. Nur ist Biotulin leider teuerer. 15 ml Biotulin kosten ca. 55 Euro.

Antworten

Zurück zu „Biotulin® im Test - Erfahungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast