Wenn ich es selbst nicht probiert hätte, das würde ich es

Unsere Leser haben die Anti-Falten-Lotion getestet. Wirkt sie wunderbar und sorgt für glatte Haut? Einfaches "Liften" ohne zu spritzen? Hier die Erfahrungsberichte...
Antworten
SMusacchio

Wenn ich es selbst nicht probiert hätte, das würde ich es

Beitrag von SMusacchio » 10.03.2015, 12:59

Hallo, ich war so gespannt, ein Anti Aging Gel, das die Wirkung von Botox hat, aber nicht den typischen Maskeneffekt zeigt. Wie viele Anti Aging Produkte haben das schon versprochen und nicht eingehalten.

Bild

Biotulin® kommt in einer klaren Pumpflasche, im Inneren befindet sich ein schwarzer Zylinder, der das Biotulin enthält. Das Design ist eher schlicht. Der Pumpspender ist in silber, er ist leicht zu betätigen und dosiert genau. Das Gel ist klar, etwas flüssig, es ist duftneutral. Auf der Haut zieht es schnell ein, ohne Rückstände zu hinterlassen.

Wenn ich es selbst nicht probiert hätte, dann würde ich es nicht glauben.
Biotulin enthält als eines der Hauptbestandteile Spilanthol, ein Lokalanästhetikum, das aus dem Extrakt der Pflanze Acmella Oleracea (Parakresse) gewonnen wird. Es reduziert die Muskelkontraktion und die Gesichtszüge entspannen sich.

Bild

Kleine Fältchen lösen sich auf, der zweite Bestandteil ist das Hyaluron, Hyaluronsäure polstert die Haut zusätzlich auf. Die Komposition aus den wichtigsten Anti Aging Wirkstoffen, vereint in einem Gel, das auf die Haut aufgetragen wird und tief in den unteren Hautschichten, Falten anhebt und auspolstert.



Ganz deutlich sieht am bereits nach 30 Minuten, wie Falten angehoben werden, ich bin total überrascht, so ein wunderbarer Effekt, das hätte ich nicht für Möglich gehalten. Biotulin verwende ich nun seid zwei Wochen und meine Haut sieht deutlich verjüngt aus, einfach das Biotulin Gel auftragen und zusehen, wie die Haut sich verjüngt. Das Hautgefühl ist fantastisch, weich, zart und geschmeidig, keine Spannungen, kein
Maskeneffekt, einfach jung, frisch und gepflegt.

Das Gel hat eine Wirkzeit von 24 Stunden, eine 2 x tägliche Anwendung, lässt das Ergebnis erhalten.

Mein Fazit: Ich bin begeistert! Die Haut liftet sich, Falten werden angehoben und Fältchen geglättet. Die Wirkung mich voll und ganz überzeugt.

Der Preis für 15ml / 49,00 €, ist gut, das Gel ist sehr sparsam im Gebrauch. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.

Antworten

Zurück zu „Biotulin® im Test - Erfahungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast