Ich habe das Produkt über zwei Wochen getestet...

Unsere Leser haben die Anti-Falten-Lotion getestet. Wirkt sie wunderbar und sorgt für glatte Haut? Einfaches "Liften" ohne zu spritzen? Hier die Erfahrungsberichte...
Antworten
AReuter

Ich habe das Produkt über zwei Wochen getestet...

Beitrag von AReuter » 10.03.2015, 12:45

Hallo,

Ich bin 34 und leider ist meine Haut nicht mehr so ohne Fältchen wie früher. Ich vermute, das es bei mir eher genetisch bedingt ist. Ich pflege meine Haut und verwende viele richtig gute Produkte.

Da ich aber letztens Fotos von meiner Familie gesehen habe, wurde mir klar, dass es genetisch ist. Das einzige, was helfen könnte - ist der DR. ONKEL.

Bevor ich mich aber unter das Messer lege, werde ich auch mit BIOTULIN versuchen.

Mein Hauttypus: Mischhaut
Eher tTrocken an der Stirn und rund um der Nase
Sehr heller Ton
Leichte Hautunebenheiten
Neigung zur Pickelbildung - nicht stark. Kleine Pickel.
rote Flecken - nein
Falten - sehr kleine rund um den Augen (Lachfältchen), größere 1,5 cm unter den Augen - auf jeder Seite eine.

Anwendung
3 mal täglich
Menge: es reichen paar Tropfen, da die Konsistenz schön flüssig ist und sich super toll aufträgt!
Geruch:- fast kein
Aussehen / Farbe: Flüssigkeit ist durchsichtig mit leichten weiß - Pigmenten
Flasche hat auch einen Spender durch den ich selbst bestimmen darf, wie viel ich haben möchte. Sehr praktisch. Ich mag nämlich keine Pipetten, da es schwer ist an die Reste zu kommen. Es bleibt immer etwas was man leider nicht mehr rausbekommt.

Mein Gefühl: Das erste Mal, als ich BIUTOLIN aufgetragen habe, war ich sehr überrascht. Es war leicht zu verteilen und schon nach wenigen Sekunden ist das Gel in die Haut eingedrungen. Meine Haut spannte sich. Es hat sich so angefühlt, als ob die Haut leicht gezogen wäre. Es ist ein sehr gutes Gefühl. Im Spiegel habe ich dagegen nichts von dem Gel auf meinem Gesicht erkannt. Keinen glänzender Film oder schmierige Spuren. Die ganz leichten kleinen Fältchen sind in der nächsten paar Minuten verschwunden. Die tieferen Fältchen sind aber noch da. Schade - das wäre ein Wunder!

Hat sich die Haut geschmeidig angefühlt? Die Antwort war NEIN - die Haut stand unter angenehmer Spannung. Ein tolles Gefühl der sich noch Stunden danach anfühlte. Ich weiß nicht, wie sich der Botox anfühlt und leider kann ich es auch nicht so vergleichen.

Produktunterschiede zu anderen Produkten
Ich nehme an, dass es sich bei BIUTOLIN um ein Serum handelt. Im Vergleich zu den Anderen Serum, die ich bis heute probierte, bin ich hier positiv eingestellt. Das Gefühl ist ganz anders. Man spürt Veränderungen und man sieht sie auch schnell. Wenn es so weiter geht - bin ich vollkommen überzeugt.

Kompatibel mit Gesichtscremen - ich denke schon.
Ich nutze seit 2 Monaten BIOTHREM BLU- Therapie. Nach dem Auftragen von BIUTOLIN habe ich 2 Minuten gewartet. Ich wollte sicher gehen, dass das Gele richtig anzieht. Nach dem sich die Spannung im Gesicht aufgebaut hatte, habe ich meine Gesichtscreme aufgetragen. Die Spannung ist leider kleiner geworden, da die Creme Feuchtigkeit spendet. - Ich muss aber die Creme auftragen weil sonst schuppt meine Haut und der Make-up sieht blöd aus. Direkt auf BIUTOLIN ein Make-Up zu machen würde ich nicht empfehlen.

Nach der Creme habe ich also wie üblich mein Make-Up aufgetragen und es war alles in Ordnung. Die Spannung war noch die nächsten 2 Stunden zu spüren. Nachher kann ich nur folgendes vermuten: entweder hat die Spannung nachgelassen oder ich habe mich dazu gewöhnt und ich empfand es nicht mehr so als am Anfang.

Meine Bedenken: Das die Haut ein JO-JO Effekt erleben wird, wenn man BIUTOLIN nicht mehr benutzt

Meine Wünsche: Obwohl ich Realistin bin, wünsche ich mir trotzdem etwas gefunden zu haben, das funktioniert. Ich werde wahrscheinlich nicht für immer von Onkel Doktor weglaufen können. Ich würde aber die Zeit davor so lange wie möglich halten. Ich gebe sehr viel Geld für neue Produkte aus und probiere ich mich einfach durch. Vieles von dem, was verkauft wird, bringt leider nichts. Ich weiß auch, dass es von Haut zu Haut unterschiedlich ist. Nicht alles, was mir hilft, wird den anderen helfen und umgekehrt. Bei meinem Haut - Typus ist die Anfangsphase - mit der Note 1 Bewertet.

Meine Fragen:
1. Dringt BIUTOLIN in die 1, 2 oder 3 Hautschicht?
2. Wird es eine Feuchtigkeits- Creme mit dem gleichen Effekt von der Serie geben?

Test Dauer - ich teste Biotulin sein mehr als 2 Wochen. Ich glaube, dass ich hier auch einiges aus ERFAHRUNGEN dazu sagen kann.

Anwendung - ich habe angefangen mit 3 mal pro Tag, da ich auch es für gut fand. Nach Zirka einer Woche habe ich die Häufigkeit zur 2 mal am Tag (morgens und abends) beschränkt. Ich kam einfach auf Grund anderer Beschäftigungen während des Tages nicht mehr dazu. Ich finde es aber morgens und abends ausreichend.

Die Mänge habe ich leicht erhöht da ich das Gel auf gesamtes Bereich im Gesicht und Hals aufgetragen habe. Insgesamt pro Anwendung war ich bei 5 mittelgroßen Tropfen gelandet. Da ich gerne auch Experimentiere, hatte ich auch die Zeit gehabt das Biotulin mit allen möglichen Pflegemitteln und in verschiedener Reinfolge auszuprobieren.

Die wichtige Frage: Was ist mit den Falten geworden? - also die kleinen Fältchen sind weg! Vor allem um die Augen ist nichts mehr zu sehen. die zwei großen Falten unter den Augen sind ein wenig weggegangen oder einfach milder geworden. Um die ganz weg zu bekommen werde ich -befürchte - ohne Botox nicht auskommen. Sonst: Die Haut ist glatter und jugendlicher geworden.

Das wo es mich richtig positiv überrascht hat ist die gut bekannte Schwellung unter den Augen. Das kennt jede von uns nur gut. Nach einer schwierigen kurzen Nacht ist schrecklich, wenn man sich im Spiegel anguckt. Jetzt ist das Problem gelöst: das Gesicht mit kalte Wasser abspülen, reichlich BIUTOLIN (am besten eine doppelte Menge wie sonst). E in ziehen lassen die Haut strahlt und die Säcke sind weg!

Mein Gefühl : Ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen

Antworten

Zurück zu „Biotulin® im Test - Erfahungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast