Mein Mann sagte gleich: " Sowas brauchst du doch nicht",. Er dachte man klebt sich die Fat Pads auf z.B. Oberschenkel oder Gesäß, um überschüssige Fettpölsterchen loszuwerden

UM erhrlich zu sein im ersten Moment dachte ich auch so was ähnliches. Ich hatte nämlich bisher nicht gewusst, dass es solch ein Produkt überhaupt gibt.
Da ich sehr gerne und viel koche, waren die Pads genau das richtige für mich. Um das überschüssige Fett von den Speisen aufzusaugen, benutzte ich bisher immer Küchenrolle, z.B. für Kartoffelpuffer, BRatwurst, Frikadelle, also Lebensmittel , die in größeren Mengen Fett bruzzeln müssen.


Beim Entsorgen der Küchenrolle gab es dann meistens fettige Finger, was bei den Pads nicht der Fall ist ( Vlies saugt es auf). Finde ich spitze!
Bisher habe ich eigentlich nur das Fett der oben genannten Speisen aufsaugen lassen, aber dass ich die Pads auch einfach in einen Topf mit Suppe ( Fettaugen) legen kann ist ideal.
Für mich sind die Fat Pads eine tolle Erfindung, die ich gerne weiterhin benutzen werde. So entfette ich meine Speisen, ohne dass diese an Geschmack verlieren, was auch für die Gesundheit von Vorteil ist. Ich kann dieses Produkt mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Es ist spielend leicht und einfach anzuwenden![/code]