Haltbare Ware würde ich jederzeit wieder bestellen

Ein Online-Supermarkt, der auch Fleisch, Obst, Gemüse und Tiefkühlartikel an seine Kunden liefert. Egal ob Wurstaufschnitt, frisches Fleisch und frische Milchprodukte – Obst, Gemüse, Tiefkühlware und sogar rohe Eier – wird bundesweit mit DHL und DPD verschickt. Ob das klappt, testen unsere Leser...
Heil

Haltbare Ware würde ich jederzeit wieder bestellen

Beitrag von Heil » 03.12.2014, 14:17

Hallo,

geht es euch auch manchmal so, dass ihr nach einem Arbeitstag oder einem
anstrengenden Tag mit den Kindern so gar keine Lust zum einkaufen habt?
Also, solche Tage habe ich im Moment öfter und doch möchte die Familie abendsetwas Warmes im Bauch haben.

Da würde ich mir wünschen , dass die Lebensmittel direkt vor meine Haustür
geliefert werden. Und ich glaube, mein Wunsch kann in Erfüllung gehen.

Denn mytime.de ist ein Onlineshop, der sich auf Produkte des täglichen Lebens spezialisiert hat und neben Non-Food Produkten aus den Bereichen Drogerie, Tier und Haushalt , auch Lebensmittel direkt nach Hause liefert.

Sehr interessant finde ich hierbei, dass man neben ungekühlten Lebensmitteln auch Tiefkühlkost, Frischwurst und Fleisch und frische Milch bestellen kann, die gut gekühlt nach hause kommen.

Die Lieferung erfolgt deutschlandweit und ab einem Bestellwert von 65€ wird
versandkostenfrei geliefert. Damit eine gut gekühlte Lieferung möglich ist, hat man die Möglichkeit einen Wunschtermin zu vereinbaren, so dass die Lieferung auch garantiert entgegen genommen werden kann.

Da ich auf der Arbeit nicht sehr oft die Möglichkeit habe, per Internet meine
Bestellung an einem PC aufzugeben (ich arbeite in einer Kinderkrippe), finde ich es sehr vorteilhaft meine Bestellung sogar per App aufgeben zu können.
myTime.de bietet die Möglichkeit eine App herunterzuladen (Apple, GooglePlay, per Amazon, BlackBerry World), so dass man schnell und unkompliziert noch Einkäufe erledigen kann.

Dank ClevereFrauen.de habe ich die Möglichkeit den Service von mytime.de zu testen.
Und hier ist meine Lieferung:

Bild

Ich habe frische Lebensmittel, wie Frischwurst, Frischkäse , Obst, etc. bestellt und auch Tiefkühlprodukte, wie Pizza und Eis.

Beide Lieferungen kamen in gut isolierten Styroporboxen an, die jeweils 5€ kosten.Den Pfand bekommt man nach Rücksendung der Boxen als Warengutschein oder Banküberweisung wieder gutgeschrieben.

Was mir als erstes sehr negativ auffiel, ist die Tatsache , dass meine Frischwurst beim Transport aus der Plastikbox, die nicht richtig verschlossen war, herausgefallen ist und nun lose in der Styroporbox herumfiel.

Auch der Frischkäse ist nur in Folie verpackt. Gerade bei Frischware hätte ich mich über das Einschweißen der Ware sehr gefreut. Auch das Haltbarkeitsdatum aller Waren ist sehr kurz gehalten, so dass wir uns mit dem Verzehr sehr ran halten mussten.

Ich würde bei mytime.de wieder bestellen, allerdings keine Frischware, da mich das nicht zu 100% überzeugt hat. Auch ist die Rücksendung der Boxen doch mit Zeitaufwand verbunden. Haltbare Ware würde ich allerdings jederzeit wieder bestellen.

Zurück zu „ Lebensmittel-Onlineshop testen“