Baby Organiser von Diono praktisch und chic

Das Organisationswunder aus Stoff lässt sich als elegante Tragetasche mitnehmen, aber auch bequem am Buggy oder hinten am Autokindersitz befestigen. Durch den Baby Organiser™ habt man alles schnell zur Hand.
s04pitty
newbie
newbie
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2013, 16:48
Wohnort: Düsseldorf

Baby Organiser von Diono praktisch und chic

Beitrag von s04pitty » 09.09.2013, 17:13

Ich habe den Baby Organiser von Diono getestet und bin begeistert.
Der Karton war zunächst unscheinbar und ich war skeptisch, was sich darin verbergen mag, weil er so klein war. Umso mehr war ich überrascht, als ich den Organiser auspackte.
Der Baby Organiser ist ein 3 in 1 Wunder, er lässt sich als Schultertasche tragen, und kann am Buggy, oder dem Autositz befestigt werden. Der Organiser ist aus schwarzem Stoff, hat vier Taschen in verschiedenen Größen und einen praktischen Flaschenhalter mit Isolier-Funktion.
Durch Reißverschlüsse an den Seiten kann man ihn durch Öffnen flach an der Rückenlehne des Autositzes aufhängen,zur Befestigung dort dient ein Riemen mit Klettverschluss; schließt man die Reißverschlüsse, verwandelt er sich in die Schultertasche.
Das Design ist super chic und modern und der Stoff ist abwaschbar.
Auch wenn der Baby Organiser nicht sehr groß aussieht und angenehm leicht ist, lässt sich einiges darin verstauen. Ohne Probleme kann man die wichtigen Dinge für unterwegs verstauen, zb ein paar Windeln, Feuchttücher, Flasche, Schnuller und sogar noch Portemonnaie und Stofftier, passen locker hinein.
Der Baby Organiser ist aus meiner Sicht sehr empfehlenswert und sorgt für Ordnung unterwegs, außerdem ist er nicht so sperrig wie Wickeltaschen.
Mir gefällt er persönlich so gut, dass ich ihn auch ab und zu als Handtaschen-Ersatz benutze, wenn ich ohne Kinder unterwegs bin :)

Zurück zu „Im Test: Baby Organiser von Diono“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast