Fahrradhelme retten Leben!

Unsere Testerinnen haben im täglichen Einsatz Helme und Brillen von CRATONI ausprobiert.
Eiersack
newbie
newbie
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2013, 23:40
Wohnort: 47198 Duisburg

Fahrradhelme retten Leben!

Beitrag von Eiersack » 22.09.2013, 17:14

Fahrradhelme retten Leben!

Die Optik dieses Helms (Fahrradhelm Cratoni7Miuro/Rearlight/pearlwhite-silver-black glossy) ist schick und stylisch.

Auch der MIURO besitzt ein abnehmbares Rücklicht mit 3 Leuchtstufen, das durch eine abnehmbare Silikonhülle auch bei Regen trocken bleibt.
Die inkludierten Clean-Tex Pads sorgen für Langlebigkeit und antibakterielle Frische. Für Fahrkomfort sorgen am MIURO 20 Belüftungsöffnungen, das eingeschäumte Insektennetz und das verstellbare Visier.

Die optimierte Passform und das leichtgängige Anatomic Fit System ermöglichen erstklassigen Halt. Das einhändig bedienbare System garantiert eine flexible Größenverstellung. Die Fixierung ist für eine noch bessere Haltbarkeit in den Helmkorpus des MIURO fest eingeschäumt.
Dieser Microshell-Helm wird hergestellt in Inmold-Verbundbauweise. Die Hartschale besteht dabei aus hochwertigem Polycarbonat und ist mit dem Styropor-Korpus fest verbunden.
Reflektoren an Rückseite erhöhen neben dem Rücklicht zusätzlich die Sichtbarkeit.

Ein herzliches Dankeschön dem gesamten Team von "ClevereFrauen.de für den schönen Test sagt

Frau Schestokat

Eiersack
newbie
newbie
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2013, 23:40
Wohnort: 47198 Duisburg

Schicke Sonnenbrille Cratoni PRIDE black Shiny

Beitrag von Eiersack » 22.09.2013, 17:24

Diese von mir gerne getestete spotliche Sonnenbrille (PRIDE black Shiny CratoniSonnenbrille) hat echt Stil.

Ich trage sie gerne beim gemütlichen Radausflug mit meiner Familie und Freunden. Die Farbe ist linsenfarbig Smoke. Die Nasenbügel sind gummiert und verstellbar.

Ein erstklassiges Produkt aus dem Hause "Cratoni", - womit ich 100%ig zufrieden bin!

Herzlichen Dank dem gesamten Team von ClevereFrauen.de für das geniale Testprodukt.

Ganz liebe Grüße
Frau Schestokat

Antworten

Zurück zu „Damenhelme und -brillen von CRATONI“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast