Mein Kind ist krank

Macht mit - natürlich kostenlos - schließt euch mit anderen Frauen zusammen, um nach Möglichkeiten der Entlastung zu suchen! Nach dem Motto "Suche Nachhilfe für mein Kind - übernehme dafür das wöchentliche Bügeln" oder " Wer bringt meinen Garten wieder auf Vordermann - Biete dafür kostenlos Englischunterricht". Hier ist der Platz für euer HOME-Netzwerk. Ziel ist es, dass regionale Gruppen entstehen und Frauen (natürlich auch Väter!) sich gegenseitig helfen. Mitmachen?
Antworten
Gast

Mein Kind ist krank

Beitrag von Gast » 05.10.2004, 19:48

Hallo zusammen,
ich habe gerade die Nachriht erhalten, das mein Sohn (10Jahre) an Morbus Crohn leidet.
Suche Leute die Erfahrung mit dieser Krankheit haben und mir vielleicht Tips geben können, vor allem, wie man bei Kindern damit umgeht.
Zum Glück hat er zur Zeit eine leichte Form, ich hoffe es bleibt so, aber dennoch sind Beschwerden da und er ist sehr zierlich.
Wäre schön wenn ihr euch meldet.

LG
Petra

Tammy

Beitrag von Tammy » 05.10.2004, 20:06

Hallo Petra,

habe mal bißchen gegoogelt und eine Seite gefunden. Vielleicht hilft die Dir ja ein bißchen. Ganz unten auf der Seite steht auch was über eine SHG.

http://www.netdoktor.de/krankheiten/bab ... kinder.htm

Fühl Dich mal lieb geknuddelt :bussi:

LG
Tammy

Gast

Beitrag von Gast » 05.10.2004, 20:08

Hallo Tammy, das ist ja echt super lieb.
Danke dir!!!! Tut gut!

LG Petra

Antworten

Zurück zu „Home-Netzwerk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast