Mönchengladbach Nachhilfe/Tierbetreuung

Macht mit - natürlich kostenlos - schließt euch mit anderen Frauen zusammen, um nach Möglichkeiten der Entlastung zu suchen! Nach dem Motto "Suche Nachhilfe für mein Kind - übernehme dafür das wöchentliche Bügeln" oder " Wer bringt meinen Garten wieder auf Vordermann - Biete dafür kostenlos Englischunterricht". Hier ist der Platz für euer HOME-Netzwerk. Ziel ist es, dass regionale Gruppen entstehen und Frauen (natürlich auch Väter!) sich gegenseitig helfen. Mitmachen?
Antworten
Gast

Mönchengladbach Nachhilfe/Tierbetreuung

Beitrag von Gast » 26.08.2004, 08:58

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, dass ich das jetzt hier richtig gemacht habe. :idea: Also, ich biete an: Englisch-Nachhilfe und Hausaufgabenbetreuung. Meine Tochter bietet an: Tierpflege aller Art :lol: (Fische füttern, Hund ausführen, Katze beschmusen, Papagei bequasseln etc), natürlich auch im Urlaub. Wir suchen: Hilfe beim Fensterputzen und bügeln für mich. Nachhilfe in Mathe und Latein für meine Tochter. :roll: Vielleicht hat jemand Interesse :?:

Gast

Beitrag von Gast » 26.08.2004, 20:26

Hi frauknopf,

aus der Nähe meiner Heimat.....ich komm ins Schwärmen, Mönchengladbach. Ich bin gebürtige Viersenerin.

Kann Dir leider keine Hilfe anbieten (habe selbst eine Bügelfrau), wegen der jetzigen Entfernung, aber diese Info musste jetzt sein.

Gast

Kenn ich dich?

Beitrag von Gast » 27.08.2004, 07:09

Hallo Benita, kann es menschenmöglich sein, dass wir uns kennen? Benita ist ja nicht gerade ein alltäglicher Vorname, und als du Viersen erwähntest klingelten bei mir die Glöckchen...Hast du damals auf einer Art Bauernhof gewohnt, der arg renovierungsbedürftig war? Vielleicht sollten wir diese Unterhaltung über eine andere Schiene laufen lassen, wird doch sonst zu privat...Gruß :)

Antworten

Zurück zu „Home-Netzwerk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast