Urlaub an der Ostsee (oder auch anderswo)

Macht mit - natürlich kostenlos - schließt euch mit anderen Frauen zusammen, um nach Möglichkeiten der Entlastung zu suchen! Nach dem Motto "Suche Nachhilfe für mein Kind - übernehme dafür das wöchentliche Bügeln" oder " Wer bringt meinen Garten wieder auf Vordermann - Biete dafür kostenlos Englischunterricht". Hier ist der Platz für euer HOME-Netzwerk. Ziel ist es, dass regionale Gruppen entstehen und Frauen (natürlich auch Väter!) sich gegenseitig helfen. Mitmachen?
Antworten
Heike

Urlaub an der Ostsee (oder auch anderswo)

Beitrag von Heike » 24.06.2004, 19:06

:lol: Hallo alle ihr,
wer hat oder kennt Möglichkeiten für einen Ostseeurlaub in den Sommerferien? Egal wo, Hauptsache ich komme mal raus!!!!
Wir können uns hier gern auch generell über tollen Urlaub unterhalten. Macht mal alle mit!!! :razz:
Gruß von Heike

Gast

Beitrag von Gast » 28.06.2004, 19:48

Hallo Heike,

ich kenne gut die Ostseeküste von Mecklenburg-Vorpommern. Traumhaft schön ist die Halbinsel Fischland, Darß, Zingst. Traumhafte Strände, viel Natur, kleine Orte und Dörfer mit wunderschönen, teilweise alten Häusern, die schön renoviert sind.
Usedom ist ebenfalls sehr schön, Rügen gefällt mir nicht so sehr, obwohl es auch seine Schönheiten hat. Aber Rügen ist touristisch regelrecht "ausgeschlachtet".

Ich war noch im vorigen Jahr 4 Wochen in Prerow, im Februar. Einfach toll. Knackig kalt, aber traumhaftes Wetter.

Viel Spaß beim Aussuchen eines Ferienortes.

LG
Benita

Heike

Auja, die Ostsee

Beitrag von Heike » 28.06.2004, 21:55

:lol: Hallo Benita,

das sind schöne Ecken, die du aufzählst. Habe jetzt so einiges rausgesucht. Die meisten Ferienwohnungen sind ausgebucht. Es gibt aber noch was. Ich kann ja auch ein paar Schritte zum Wasser laufen. War jetzt einige Jahre nicht mehr fort. Jetzt fällt mir die Decke auf den Kopf. Ich lag am Donnerstag mal so für 20 Minuten auf dem Liegestuhl im Garten, weil die Sonne so schön schien (muss man ja dieses Jahr sofort ausnutzen). Es ging eine leichter Wind. Es war nicht zu warm. Und am Himmel kreisten 2 Möwen. Da schoss es mir durch den Kopf. Mensch, an der Ostsee warst du schon lange nicht mehr. Denn so fühlte ich mich. Wie am Strand. Naja, mein Basin ist ein wenig kleiner. Es war herrlich. Und seit dem will ich jetzt unbedingt dorthin. In drei Wochen. Egal wo. Haupsache: Meer! Meine Kiddys sind auch happy. Und ich rieche das Wasser schon!!!
:ertrink: \O/ \O/ :ertrink: \O/ \O/ :ertrink: \O/ \O/
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ oooooooooooooooooo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ oooooooooooooooooo

Ich grüße alle! Heike

Gast

Beitrag von Gast » 29.06.2004, 20:36

Bin jetzt schon neidisch.... :oops:

Wünsche Dir und den Kiddys wunderschönen Urlaub!!

LG
Benita

Heike

Nicht neidisch sein

Beitrag von Heike » 29.06.2004, 21:01

:lol: Hallo Benita,

musst nicht traurig sein. Die letzten Jahre war ich auch nur im Garten. Nun gehts ab an die See. Danke für die lieben Grüße!
Und ich bin doppelt gut drauf. Mein Sohnemann hat sein Abi geschafft. Juchhu!!! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Ich könnt die ganze Welt umarmen. :sport: :freude:

Heike

Antworten

Zurück zu „Home-Netzwerk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast