Lübeck Ich wünsche mir ....

Macht mit - natürlich kostenlos - schließt euch mit anderen Frauen zusammen, um nach Möglichkeiten der Entlastung zu suchen! Nach dem Motto "Suche Nachhilfe für mein Kind - übernehme dafür das wöchentliche Bügeln" oder " Wer bringt meinen Garten wieder auf Vordermann - Biete dafür kostenlos Englischunterricht". Hier ist der Platz für euer HOME-Netzwerk. Ziel ist es, dass regionale Gruppen entstehen und Frauen (natürlich auch Väter!) sich gegenseitig helfen. Mitmachen?
Antworten
Gast

Lübeck Ich wünsche mir ....

Beitrag von Gast » 06.07.2003, 21:52

ein Nachhilfe/Hausaufgaben-Netzwerk für meine Kinder (8/10).

Wäre prima wenn sich mehrer finden würden und wir reihum unseren Kindern "auf die Sprüngen" :D helfen können.


Liebe Grüße,

Sabine

Heike

Nachhilfe/Hausaufgaben

Beitrag von Heike » 10.07.2003, 16:04

Was gibts denn bei deinen Kiddys für Probleme?
Vielleicht kann ich ein paar Tipps geben o.ä.
Schade, dass hier keiner aus meiner "Ecke" dabei ist. das soll aber nicht heißen, dass ihr alle nicht willkommen seid.
Machen denn die Knirpse anderer irgendwie Probleme oder kann jemand sagen, was er wie ganz toll erreicht hat? Ich weiß auch, dass die Konsequenz bei vielen Dingen oft fehlt.

Antworten

Zurück zu „Home-Netzwerk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast